Bin schon ganz heiß auf die Lampe, die es ab morgen in den Filialen geben sollHoffentlich sieht die live auch so gut aus!
Bin schon ganz heiß auf die Lampe, die es ab morgen in den Filialen geben sollHoffentlich sieht die live auch so gut aus!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ich habe es noch nciht gesehen, aber Du kannst hier online gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Beauties,
hat irgendwer von euch das Kleid schon mal live gesehen?
http://www.tchibo.de/Kleid-p400009170.html
Ich überlege, ob das nicht was für mich wäre... so als Einstieg in die Kleiderbranche, wie es mir geraten worden ist?!
* ~ Sulamith ~*
mir war auch danach, schon was davon gelesen zu haben, aber beim querlesen hab ich nur immer die flauschjacke gefunden... ich guck nochmal
* ~ Sulamith ~*
Jaa, danke! Hab es gefunden. Bin gespannt. Hab es eben bestellt - ich hoffe, der Ausschnitt ist nicht zu krass. Soll ja auch schullalltagstauglich sein :D
* ~ Sulamith ~*
hm... aber haben nicht auch welche geschrieben, dass es sich gut regulieren lässt?
* ~ Sulamith ~*
Ich hab es auf jeden Fall in S und M bestellt, mal gucken. Laut deren Größenangaben müsste ich 40 haben, daher dachte ich, dass ich aus M vielleicht zu schnell herausschrumpfe. Mal gucken, bin gespannt, wie schnell die liefern...
* ~ Sulamith ~*
Bei uns sind die Sachen im Laden reduziert. Da gibt es das Kleid für 10 oder 15 Euro, ich hab schon wieder vergessen. Ich hab es in M und hab normalerweise 42/44. In L wäre es viel zu groß, allerdings würd ich in S nicht reinkommen, M sitzt schon knackig bei mir.
Wenn Du 40 hast, würd ich S nehmen.
Fotos hab ich noch immer nicht gemacht, ich komme einfach nicht dazu.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habs in L (glaub das ist 44/46?) und normalerweise trag ich 46/48, je nachdem wie es ausfällt auch mal 44... also das Tchibokleid fällt definitiv größer aus als man erwartet!
edit: ich hatte mal das Tchibo-Kleid für Dicke, das es im April im Angebot gab anprobiert - in 48 ..da war auch zu weit übrigens.
Komischerweise sind die Nachtsachen immer enger als gewollt![]()
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Ja das kann seinich hatte da mal einen schwarzen samtähnlichen Hausanzug und der war plötzlich enger.. das war nach dem Waschen... und ich dachte schon...... mit mir stimmt was nicht
..und die labbrigen Sachen wurden immer labbriger.. richtig... da fällt mir ein - ich hab echt übelst viele tchibo-hausklamotten
ne, labberig ist meine Hose nicht, aber eben sehr geräumig und auch sehr lang. Ansonsten hat sie sich kein Stück verändert und ich hab die im Tchibo-Restpostenmarkt für 7 Euronen erstanden.
Ich meine diese Gesetzmässigkeit: kaufstes passend, läuft es ein. Kaufstes dann eben ne Nummer grösser, weil die Sachen ja IMMER einlaufen, dann tun sie es eben nicht.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
aah.. ja das ist wie mit dem Regen und dem Schirm
![]()
Also ich entschärfe Ausschnitte meistens, indem ich einfach ein Hemdchen drunterzieh. Mal gucken. Ich hatte mal eine üppige Brust, jetzt ist es noch 80E... aber wenn ich mich vornüber beuge, muss man mir ja trotzdem nicht bis auf den Bauchnabel schauen können. Zumindest nicht in der Schule
Echt? Ich hab es eben durch Zufall im Marktkauf gesehen, da war es nicht reduziert. Aber ich hab es ja eh bestellt und hatte auch keine Lust, da runterzuhampeln. Ich warte nun einfach, bis es hier ist, und schau es mir in beiden Größen an. Aber der Stoff hat sich wirklich toll angefühlt!
* ~ Sulamith ~*
Ausschnitte wie dieser lassen bei mir immer tief blicken - und so gern ich das im normalen Leben hab - so unangehm war mir das eben in der Schule. Drum gabs immer was entschärfendes drunter. Das mit dem Anknöpfen fand ich im Sommer besser, weil ich jeden Centimeter Stoff, den ich weglassen kann, lieber hab
Das Tchibikleid hat so einen Auschnitt, wie soll ichs beschreiben. Der eine Teil geht über den anderen und wenn der untere Teil oben bleibt, ist der Ausschnitt seriös. Solche Schnitte neigen bei mir IMMER dazu runterzurutschen - also der untere Teil nur - und dann wird der Ausschnitt abendtauglicher. Und den unteren Teil immer wieder hochzuzuppeln find ich mühsam. Dass es runterrutscht liegt halt an der Brustrundung.
War nochmal bei Tchibo vorhin, aber anderer Laden, und hab es in blau nochmal gekauft. 12 Euro. Die Shirts kosten 10 Euro. Ich denke, dass es vielleicht die Läden reduzieren, wenn zuviel neue Ware da ist. Kein Ahnung.
Windsbraut, das stimmt, wenn es rutscht, dann hat man Einblicke. Bei mir ruscht es auch leicht. Vielleicht mach ich auch ne Brosche drauf, mal schauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich fände "vergleichende Fotos" zu den Wickelkleidern echt mal interessant. Anscheinend sind diese Kleider ja eine Wissenschaft für sich.
Ich werde auf jeden Fall asap. mal eines machen (lassen).![]()
Windsbraut, ich guck einfach mal. Erinnert mich stark an Probleme mit Wickeltops, Blusen usw., daher kenne ich das. Da hab ich zur Not den Ausschnitt mit einem Stich zusammengeheftet oder (wenn passend) eine ganz zierliche Brosche zum Zusammenhalten genommen. Mal gucken, wie es bei dem Kleid am besten passt.
Wie lange braucht Tschibo denn so zum Verschicken?
* ~ Sulamith ~*
Genau - wie diese Wickeldinger! Mit Brosche mach ich das auch ganz gern
Bei mir gings innerhalb von ein paar Tagen - wirklich schnell.
Welche Kleid meint ihr?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
das mit dem wickelig aussehenden Cashe-Coeure oder wie man das schreibt Ausschnittirgendwo oben ist der Link nochmal gepostet worden
CacheCoeur schreibt sich das
Ich war übrigens diejenige, die den Eindruck hatte, daß sich der Ausschnitt gut variieren läßt, aber die Windsbraut hatte mit ihrer Erfahrung, daß der sich immer wieder von allein auf "Abend" stellt, eindeutig recht. Aber ich find's noch o.k., allzutief sind die Einblicke nicht.
Groß geschnitten ist es tatsächlich, ich trage Kleider sonst in 38 und dieses ist mir in S (36/38) beinahe ein bißchen weit. Es sieht aber auch mit einem Taillengürtel sehr gut aus.
Zur Zeit lockt mich übrigens der braune Pyjama. Der sieht an der abgebildeten Dame ausgesprochen nett aus, finde ich. Aber ein Schlafanzug mit ärmellosem Oberteil und langer Hose ist eigentlich völlig unsinnig, oder? Wenn mir kalt ist, dann an den Schultern...
je ne suis pas jolie, je suis pire
Danke
![]()
Ich würd es einfach Wickelkeid nennen, obwohl ein Fake-Wickel-Kleid ist, denn man kann ja nicht wickeln![]()
LG Zauberwald
LWB, ich mach ein Foto. Ich hoffe, dass ich es am WE schaffe.
Geändert von zauberwald (14.07.2011 um 22:09 Uhr)
LG Zauberwald
So, habe heute endlich die Tischlampe gekauftDie ist echt süß, klein aber voll schön. Bin zufrieden damti und Sie macht ein schönes warmes Licht!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Sooo... bin heute bisschen shoppen gewesen & hab durch Zufall im Tchibo das Kleid reduziert auf 12 EUR gesehen O_o Hab es dann dort direkt mal anprobiert und für toll befunden. Echt toll! Hab es auch in S genommen, das saß direkt gut & da ich ja weiter abspecken will, sollte es nicht zu weit sein.
Den Ausschnitt finde ich übrigens absolut in Ordnung, selbst wenn der ganz auseinander rutscht ist das nichts im Vergleich zu dem, was ich früher so gezeigt habe... Würde ich problemlos mit in die Schule gehen, eben weil er auch eng anliegt und nicht so auseinanderklafft. Ich bin begeistert, danke für die Inspiration!
Ps: Jetzt kommtdas Päckchen zwar ganz umsonst, aber was solls...
* ~ Sulamith ~*
Schön![]()
Toll, Sulamith. Gut, dass Du in der Stadt warst. Ich find auch, dass andere Wickelkleider viel weitere Ausschnitte haben als das.
LG Zauberwald
ich hab mir jetzt solche "Cleavage covers" oder auch "modesty Panels" für die ZU tiefen Ausschnitte besorgt, und das funzt toll!![]()
off topic ende![]()
gibts momentan nen gutschein?
Die Lampe habe ich gestern auch gesehen, könnte mich aber momentan eher mit den ganzen bunten Pfannen + Töpfen eindeckenDie gefallen mir total gut! Schade finde ich, dass es manche Sachen nur online gibt und da bin ich meistens zu spät dran und lese nur: bereits vergriffen.
Auch die schönen Schneeanzüge für Kinder vom letzten Winter waren leider schon alle ausverkauft. Mal sehen ob ich dieses Jahr damit Glück habe...
Habt ihr die schöne Bettwäsche gesehen, die es nächste Woche gibt?
Hoffentlich ist sie dann nicht schon wieder gleich ausverkauft
Die brauch ich auf jeden Fall![]()
Ich hab mir vorgestern diese wunderschöne Bettwäsche aus der Oriental Serie bestellt.Ich mag zwar am liebsten Biberbettwäsche aber ich werd sie mal fühlen, wie sie vom Stoff her so ist.
Dazu gabs ein passendes Spannbettlaken in lila, diese Überdecke und diese wunderschönen 3 Teelichthalter.
Morgen müsste das Paket ankommen, hab gestern eine Nachricht bekommen, dass die Bestellung unterwegs ist.
Jetzt bald gibts auch wieder Regenjacken und da ich letztens keine mehr bekommen hab, werd ich da zuschlagen. Zu meiner Überraschung sogar schon ab Größe XS - perfekt!![]()