Zitat von Hasenmannfrau
Stimmt... irgendwo wird sie ja mal offen stehen hoffe ich. Dann guck ich genau.![]()
Zitat von Hasenmannfrau
Stimmt... irgendwo wird sie ja mal offen stehen hoffe ich. Dann guck ich genau.![]()
Geht das schon wieder los.........Zitat von Trinity
Ich hab doch erst so viel bei Tchibo gekauft.
Die Palette hab ich bis jetzt erfolgreich verdrängt............bis jetzt
![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso schon wieder? Immer noch...
![]()
![]()
![]()
Ja, da hast du auch wieder rechtZitat von Trinity
Ich muss mal gucken, ob´s nicht noch irgendwas neues gibt, was hier vielleicht übersehen wurde.
![]()
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Hat schon jemand Corsage gekauft?
In meinem Tschibo fehlte die noch.
Hab mir die braunen Schüchen gekauft, die sind so toll![]()
Deey
Die Palette ist für meinen Geschmack zu glitzerig. Ansonsten sehr schön...![]()
Ich liiiiiebe es glitzerig...........Zitat von Trinity
![]()
![]()
Dann mal los!!!Zitat von catboys2
![]()
Ähem, darf ich dir dann bitte die Rechnung schickenZitat von Trinity
![]()
*ganzliebguck*
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Netter Versuch!
Zitat von Trinity
![]()
![]()
![]()
Zitat von Kupferrot
Die muss ich mir noch reinziehen. Bei uns hat es eine Tchibo Ecke im Coop Supermarkt. Ich kann nie daran vorbeigehen ohne etwas zu kaufen. Bin süchtig!!!![]()
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Hallo CannaZitat von Canna
willkommen im Club
![]()
Ich war heute auch schon wieder im Tchibo-Laden. Die rosa Strickjacke hätte es mir ja irgendwie angetan, aber, ich habe mich zurückgehalten.
Ich habe mir gerade erst einen braunen Pulli gekauft, der grüne Pulli von Tchibo wird noch geliefert - ich brauche definitiv keine rosa Strickjacke (sofern ich ja auch zwei rosa Twinsets zuhause habe ...).
*ichbrauchekeinerosastrickjackeichbrauchekeinerosa strickjackeichbrauchekeinerosastrickjacke....*
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hab die Geldbörse gekauft. Zwar nicht viel, aber wieder irgendwas. wird Zeit das wieder Kindersachen kommen, denn dabei kann ich mich zurück halten, aber bitte keine Babysachen mehr *hoff* Denn davon kaufe ich auch viel
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Nächste Woche gibt´s doch wieder Kindersachen ...
Ich habe mir heute das Schminkset gekauft.![]()
![]()
ÄHHHHHHHH!!!! Dabei wollte ich doch standhaft sein und es nicht kaufen... Die Corsage hatten sie nicht mehr sonst hätte ich die auch gekauft. Aber die hätte ich eben auch so gerne.![]()
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
und wie ist die so?Zitat von Canna
Zitat von Lussuria
Toll! Aber man muss schon auf Glitter stehen. Ich benutzte es das erste Mal für den Ausgang und muss sagen, dass der Lidschatten besser ist als ich erwartet habe. Er hat sich weder in der Lidfalte abgesetzt noch ist er verblasst. Auch das Puder und Rouge fand ich toll. Habe mit dem Puder nicht geglänzt, was sonst eher selten der Fall ist. Die Lipgloss, naja, bin nicht so ein Fan von Lipgloss, vorallem nicht mit Schatzi im Ausgang. Ein Küsschen und Lipgloss ist weg. Zu den Lippenstiften kann ich auch noch nichts sagen. Aber so als Schlussbilanz; die 17Fr. für dieses Schminkset lohnen sich selbst wenn du nicht alles verwendest was darin ist.
![]()
Liebe Grüsse
Canna
Haartyp 1bMii
Habe bei uns im Supermarkt heute noch eine Wellness-Fleece-Hose ergattert. Die ist richtig schön bequem. Bin schwer am Überlegen, ob ich mir die passende Jacke dazu auch noch hole (davon gibt´s noch ein paar Stück), obwohl ich sie eigentlich nicht brauche (ich hab´ nämlich Fleecepullis und Jacken en masse).
Mein Post ist mal wieder verschwunden. Ok nochmal:
Ich hab den Nicky-Anzug bekommen. Der ist vieeeel zu gross! Ich wusste ja, dass er ein wenig zu gross sein würde (was nicht so schlimm gewesen wäre) aber dass er 3 Nummern zu gross ist, dachte ich wirklich ist. Obwohl der Anzug die Grösse S/M hat, sah er bei mir eher wie L aus! Schade, der Anzug selber ist nämlich so toll! Aber ich werde wohl Klamotten-mässig nichts mehr bei Tchibo bestellen können. *seufz*
Dafür gibts aber ja 100 andere Sachen...![]()
Endlich ist mein grüner Pulli gekommen. Der ist echt total schön...
Die Klamotten von Tchibo sind mir leider zu klein. (ich fände es gut, wenn die mal ne Linie für die etwas besser gebaute Frau machen würden ...)
Aber was ich oft bei Tchibo kaufe, sind Sachen für den Haushalt. Oder auch mal was für mein Badezimmer.Ich habe mir bei Tchibo die schöne grüne Kosmetiktasche, mit den 2 anderen Täschchen gekauft.
Dann habe ich mir erst neulich die Samthausschuhe gekauft, bzw. von meiner Tante kaufen lassen.![]()
Dann habe ich noch ein Schuhputzset, ein Handtuch, eine Badevorlage, dann 3 Plastikboxen fürs Bad (da ist mein Schminkzeug drin)...
Ich hätte mir gerne die Stiefel gekauft, die sie zur Zeit haben, aber die sind zu fein für die Kleider, die ich habe.![]()
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:46 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Genau die Stiefel hab ichund merkwürdigerweise passt mir da die 40
normalerweise brauch ich bei Stiefeln nämlich immer 41, obwohl ich sonst Schuhgr. 40 trage. Dafür haben die braunen Wildlederschuhe in 40 nicht gepasst
Merkwürdige Größeneinteilung bei denen
![]()
Jaaaaaaaaa, vor allem die Unterwäsche ..genauer gesagt, die BHsZitat von taunebula
Und die Herrenschuhe bitte auch mal größer
LG![]()
@Windsbraut
Wie oft habe ich schon Schuhe gesehen, die meinem Freund gefallen könnten, und die es dann nicht in seiner Größe gibt. *ärgerlich das Ganze*
Na ja, ich habe diesbezüglich Tchibo schon mal angeschrieben, und sie meinten, dass sie das nicht in Programm aufnehmen können, weil sie ja dann auch die Verkaufsflächen ändern müssten.
Was müssen die da groß ändern ?! Oder nehmen Oberteile in XL mehr Platz weg, als in S ?! Ist doch die gleiche Verpackung...
Jaja, alles sehr merkwürdig mit den Größen
Hausanzug passte in 36/38, eine einzelne Jogginhose war viel zu eng. Stiefel passen in 40, Halbschuhe in 40 sind zu klein. Müßte ja umgekehrt sein, daß die Stiefel zu klein gewesen wären, aber in denen hab ich massig Platz. Also wer sie bestellen will: sie fallen größer aus. Das Leder ist auch etwas grober als auf dem Foto. Sehen auf dem Bild jedenfalls edler und teurer aus als sie es in echt sind. Habe sie trotzdem behalten
![]()
@Eternity
Na ja, für den Preis darf man auch nicht allzu viel verlangen.![]()
huch, doppelt![]()
Ich hab mir die rosa Strickjacke geholt. Sie ist jetzt schon eins meiner Lieblingsstücke für den Herbst/Winter! Die Ärmel sind zwar etwas lang, aber man kann sie problemlos nochmal umklappen, fällt gar nicht auf.
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:47 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Ach ja, und das werd ich mir wohl in Bälde holen:
xxx
Damit kann man nicht nur Kartoffeln stampfen, sondern auch Spätzle machen! Und das wollte ich immer schon mal selbst probieren!![]()
[QUOTE=Hasenmannfrau]Ich hab mir die rosa Strickjacke geholt. Sie ist jetzt schon eins meiner Lieblingsstücke für den Herbst/Winter! Die Ärmel sind zwar etwas lang, aber man kann sie problemlos nochmal umklappen, fällt gar nicht auf.
xxx
Na klar, fix mich nur wieder an. Nachdem ich mir endlich erfolgreich engeredet habe, dass die Jacke sicher gar nicht so schön ist, wie sie auf dem Bild aussieht ...![]()
Doch, sie ist echt toll! Vor allem hab ich Schuhe in genau derselben Farbe, das sieht sehr schön zusammen aus.
Die Jacke ist supergemütlich, genau das Richtige für den kommenden Herbst. Und soooooooooooooo ein schönes Rosa!!!Ein echtes
![]()
![]()
Hasi
Das rosa Jäckchen hab ich mir heute auch geholt. Ich war bei unserem Edeka und wollte eigentlich nur Brötchen, Wurst usw. holen.
Na ja, die haben dort einen riesen Tchibo Stand.......Da kam ich natürlich mal wieder nicht vorbei.
Die Jacke ist soooo schön und warm![]()
Hassu gehört, Betsi?Zitat von catboys2
Das stimmt nämlich!
![]()
die rosane jacke habe ich auchund sie ist wirklich toll
Ihr seid ja so gemeinZitat von Hasenmannfrau
![]()
*ichgehnichteinkaufenichgehnichteinkaufenichgehnic hteinkaufenichgehnichteinkaufen ....*
Zitat von Hasenmannfrau
![]()
![]()
Die gibt es nur wieder in diesen dusseligen Größen, oder? Wie fällt die so aus?