Trini
Was sind bitteschön dusselige Größen
Ich finde die Jacke sitzt super
Trini
Was sind bitteschön dusselige Größen
Ich finde die Jacke sitzt super
Die Jacke hab ich auch.Ob ich sie behalte weiß ich noch nicht!
Also ich komm mit den neuen Größen sehr gut klar. Hab sie in 40/42, die Ärmel sind ein bisschen affenmäßig lang , aber man kann sie problemlos 1 x umschlagen, fällt bei dieser Jacke nicht auf!Zitat von Trinity
Naja.... 36/38 ist mir zu klein, halt bißchen unbequem für mich. 40/42 ist mir viel zu groß! Das ist halt doof.Zitat von catboys2
Also Trini, da hilft nix. Entweder mehr essen, oder abnehmen
Nix da, ich habe jetzt 20 Kilo weg... da wird weder mehr gegessen und auch nicht noch mehr abgenommen! Da ich eben auf die Klamotten!Zitat von catboys2
[QUOTE=Trinity]Naja.... 36/38 ist mir zu klein, halt bißchen unbequem für mich. 40/42 ist mir viel zu groß! Das ist halt doof. [/QUOTE
Mir gehts genauso! Das ärgert mich jedesmal, da ich eine glatte 38 bräuchte.
So, der Tchibo-Laden hat die rosanen (korrektes Deutsch wäre rosafarben - aber das klingt so hochgestochen ) Jacken ganz offensichtlich wieder an die Zentrale gegeben - zumindest waren letzte Woche noch ganz viele da und jetzt keine einzige mehr. Macht aber nix, so fällt mir das Sparen leichter .
Allerdings habe ich für meine Jungs Schlafanzüge gekauft, für den Kleinen auch noch Boxershorts und einen elektronischen Küchenwecker (Auftrag von Göga, da unser alter so laut klingelt, dass man davon fast einen Herzinfarkt bekommt. Den neuen habe ich schon getestet und er ist )
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
... und die Zentrale verkauft die dann womöglich im Tchibo-ebay-Shop weiter oder die Jacken sind demnächst dann auf der Angebotsseite zu finden und das wars dann mit dem leicht fallenden Sparen! *fg*ganz offensichtlich wieder an die Zentrale gegeben - zumindest waren letzte Woche noch ganz viele da und jetzt keine einzige mehr. Macht aber nix, so fällt mir das Sparen leichter
Hier gibt´s die Jacke noch, in allen Größen
Man muss halt nur online bestellen.
Dieser lilafarbene Rolli gefällt mir total gut, so einen suche ich schon lange. Mal gucken, ob ich den bekommen kann...obwohl S bestimmt wieder zu schlabbrig aber zu kurz sein wird.
Ich hab das bestellt. Schließlich ist´s ja schon ganz schön kalt....
xxx
und das
xxx
und da meine fast 30 Jahre alte Kaffeemühle ihren Geist aufgegeben hat, noch die hier
xxx
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:48 Uhr) Grund: copyrightverletzung
@catboys
Mit der Kaffeemühle liebäugle ich schon seit längerem. Bisher kaufe ich den Kaffee noch gemahlen.
Wenn Du sie hast berichte doch bitte mal ob der Kauf sich lohnt.
Mensch, ich will doch SPAREN. Jetzt war ich schon froh, dass sie die Dinger aus der Filiale genommen haben, dann kommst Du wieder mit bestellen ... Findest Du das vielleicht okay?!?Zitat von catboys2
Betsi, einfach nur rosa geht auch
liebe Grüße
das rosa Ferkel
JepZitat von Betsi
Ja, mach ich. Sobald sie da ist und ich sie ausprobiert habe, sag ich bescheidZitat von sarah133
Lieb von Dir!Zitat von catboys2
bei mir kam heut auch mal wieder ein tchibo-päckchen an
ich hab mir das pfannen-set (mit diesen superpraktischen klick-griffen) bestellt, zudem den "profi-kochlöffel" und ein pack microfaser-socken.
freu mich irre über das pfannen-set, die lassen sich ohne die griffe super stapeln und so kann ich die pfanne wenigstens zum sanften gahren in den backofen stellen, ohne angst um die griffe haben zu müssen
ja und mit dem löffel kommt man auch in die kanten der töpfe, also auch gut durchdacht
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wenn mir etwas bei Tchibo Größenmäßig nicht passt, kann ich einfach anrufen und fragen ob sie es mir ne Nummer größer schicken, also quasi umtauschen oder muss ich komplett neu bestellen?
Helft mir
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@sternchen:
das weiß ich nicht, ruf doch mal bei Hotline Nummer an, die können es Dir sicher sagen.
Bestellt hab' ich heute die Biberbettwäsche (ist im Winter so heimelig), die Spannbettlaken und noch die weiße Cardigan-Longjacke.
Hatte bei der Kette und Ring Chloe zugeschlagen und bei der Gliederkette Emmy.
Auf die Perlenketten wurde ich übrigens schon angesprochen...tchibo ist manchmal mein "Untergang" - da finde ich immer was, vor allem im Schmuck.
So Problem gelöst Kundencenter angerufen. Die schicken die Jacke ne Nummer größer und ich schick die alte Retour. Muss dann mit dem bezahlen warten, aber war alles nicht so kompliziert wie ich gedacht habe.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Komm, Du willst es doch auch!!!Zitat von Betsi
Biberbettwäsche lieben wir auch! Ich habe aber heute im Lidl welche ergattert. Total schön für 9,95 Euro pro Stück!
Einen Lidl hätt ich ja auch in der Nähe, aber....
Ich hätt´s mir ja eigentlich denken können. Immer wenn du hier auftauchst Trini, gibt´s mal wieder eine neues
Neeeee, ist die Bettwäsche schöööööööööööööön! Und so kuschelig!Zitat von catboys2
Welche Farbe.........
Unterschiedliche, sehr schöne Designs! Aber bei mir im Lidl schon fast alle aus!Zitat von catboys2
Na fein, dann geh ich vielleicht morgen mal gucken. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist nix mehr da
Gute Taktik!Zitat von catboys2
Ich habe bei Tchibo eine Küchenschere erstanden, nachdem meine beiden scheinbar immer Beine bekommen und in die Kinderzimmer wandern
Die Bettwäsche von Tchibo gefällt mir auch, allerdings hätte ich gerne die karierte ...
Erst musst Du Dir aber noch die rosafarbende rosane rosa Jacke kaufen!Zitat von Betsi
Ich zieh sie morgen wieder an! Ich liebe das Teil einfach total! Hatte ich das schon erwähnt? Ich glaube nicht, oder?
Hach, was ist schon Liebe. Liebe ist vergänglich ...
Soooooooo, habe eben bestellt.
2 Pyjama Hosen und passende Oberteile. Dann noch "Hasis" Jacke... Ich probiere sie einfach mal von der Größe her. Wenn sie nicht paßt geht sie halt zurück!
also mädels so geht das nicht, kaum schau ich hier herein, muss ich auch schon bei eduscho (tchibo) bestellen
hab mir einen bh und strings bestellt, und die jean uuuuuuund die blaue karierte bettwäsche
Loisi, der Thread hier ist mega gefährlich. Ich nehm mir immer vor, nicht so oft hier reinzuschauen........und dann mach ich´s doch wieder
Zitat von catboys2
Was hast Du heute bestellt?
xxx
Hab seid Samstag diesen Rolli!! Ich ihn jetzt schön, die Farbe ist total schön und er hat eine tolle Länge
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 10:22 Uhr) Grund: copyrightverletzung