Es gibt nächste Woche schon wieder eine 3-in-1 All-Wetter-Jacke ... find ich irgendwie doof, dass es so schnell nacheinander so ähnliche Sachen gibtdie zweite Fuhre Herbst- und Regenkleidung hätten sie sich ruhig für Oktober aufheben können ...
Es gibt nächste Woche schon wieder eine 3-in-1 All-Wetter-Jacke ... find ich irgendwie doof, dass es so schnell nacheinander so ähnliche Sachen gibtdie zweite Fuhre Herbst- und Regenkleidung hätten sie sich ruhig für Oktober aufheben können ...
Ja ich finds auch doof, weil das nicht gut für meinen Geldbeutel ist.Allerdings ist das nächste Woche keine Allwetterjacke, sondern eine Outdoorjacke.
Aber hast schon Recht, im Grunde dasselbe. :leiderja: Die Outdoorjacke würd mich ja auch interessieren aber ich hab eigentlich genug Jacken.
Ich hab drei Wintermäntel, drei Übergangsjacken, eine Regenjacke, eine Allwetterjacke und noch ne Steppweste. Das reicht eigentlich, weiß eh schon nicht wie ich die alle tragen soll.
Ich hab mir heute schon wieder was bestellt. Im Sale gibt es einen Longcardigan für 12 Euro. Den wollte ich schon haben, als es ihn für den normalen Preis gab und jetzt ist er im Sale.Dazu hab ich die Fleecejacke von nächster Woche bestellt, die Socken und den Schlauchschal in grau.
Ich hab mir ein pinkes Puffköfferchen im Sale für 24,- € anstelle von 49,90 € bestellt
Aus der Serie habe ich schon die Kulturtasche und den Regenschirm in pink - das pink ist richtig schön kräftig und erinnert mich an die Verschlüsse der Alpenrose Serie von alverde, falls ihr die kennt. Der Koffer wäre mir zwar in schwarz lieber gewesen, aber für den Preis nehme ich ihn auch in pinkhoffentlich kommt er bald!
![]()
Ich hab mir heute diesen Taschenschirm gekauft. Er hat zwar null Automatik und es ist auch nicht so, dass ich keine Schirme daheim hätte
.
Aber der hier ist so schön leicht und handlich und passt wirklich in jede Tasche![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich hab mir heute den pinken Leoschal angesehen aber ich fand das Material nicht soooooooo toll. Naja, Geld gespart![]()
Ich hab mir den Schal in braun gekauft. 100 % Viskose gefällt mir gut, außerdem fand ich ich die Größe - 1 x 2 m super, kann man gut auch als Stola überwerfen.
Außerdem hab ich mir das 2er Set Bag-in-bag gekauft. War irgendwie ein Reflex, weil ich immer gehört hab, die wären so toll und praktisch (QVC/Via Milano - ist schon ganz lange ausverkauft). Jetzt weiß ich nicht so recht - wie verwendet ihr das? Wie groß muß die Tasche sein, daß es praktisch ist? Bin noch am überlegen, ob ich es behalte.![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Fräulein Else, wie hat Dir die Goldpfeil Tasche denn nun gefallen? Hast Du sie behalten?
turtle!
Leider mußte ich sie zurückschicken - mit einem tränenden Auge!!
Du hattest recht: tolles, weiches Leder, tolle Farbe, und erst die tolle Innenausstattung (der Trick mit dem Handyriemen)! Aber sie war mir zu klein. Ich habe eine relativ große Geldbörse und außerdem muß ich aus beruflichen Gründen stets einen großen Kalender mit haben. Alles andere Notwendige noch dazu - und die Tasche war leider überfüllt! Also war sie für mich nicht passend. Ich habe Dich sehr beneidet!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Bei mir durfte dieses Shirt hier mit http://www.tchibo.de/Shirt-Schwarz-p400007826.html
Ich mag diese Ärmel so gerne und Basics mit netten Details kann ich nie genug haben!
* ~ Sulamith ~*
Ich habe zweimal die Tassen mit jeweils dem Reh und der Brezen gekauft, sowie den süßen Kurzzeitmesser![]()
Gruß Tweety
Meine Mutter hat sich die schwarze Tasche gekauft (die es auch in braun gibt). Die ist echt schön und total weich.
Ich habe mir diese Schnürstiefeletten gekauft. Die sind super bequem.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die kann man auch jetzt anziehen.
Oh wie verlockend, suche nämlich noch neue "Halbschuhe", also nix winterfestes. Und bequem sind sie auch und wie fallen sie größentechnisch aus? Du hast nicht zufällig noch vor ein Foto einzustellen...?
Sorry, ein Foto gibt es nicht. Ich habe sehr schmale Füße. Meinetwegen hätten die Schuhe noch einen Tick enger geschnitten sein können. Aber für Normalfüße sind sie bestimmt ideal. Am besten anprobieren. Ich bin auf jeden Fall froh, daß ich sie mir geholt habe.![]()
Kann jemand was zur Sweatjacke, Sweathose und dem Morgenmantel aus der "Abtauchen und Aufatmen"-Kampagne sagen?
![]()
Du meinst die normale Sweathose, oder? Ich habe mir nämlich vor einigen Tagen die Jazzpant geholt, die war dann sogar schon etwas reduziert.
Apropos - bei unserem Tchibo gab es letzte Woche fast die ganzen Restbestände aus der Kampagne reduziert (leider nichts mehr in meiner Größe dabei - die Jazzpant hatte ich zufällig bei Rewe entdeckt).
Von der Jazzpant bin ich auf jeden Fall begeistert ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ja, ich meine die in petrol.Bei uns ist das auch alles reduziert und weil ich schon ewig einen Hausanzug und einen Morgenmantel suche und es genau meine Farbe ist, würde es passen.
![]()
mensch ich suche diese dunkelgraue strickstrumpfhose, ich weiß bloß nimmer, in welcher themenwelt die war.. da hieß es erst-- zur zeit vergriffen, wiederkommen lohnt sichund nun find ich sie nicht mehr..
hat jemand einen tip für mich?
Also ich würde mir an deiner Stelle die Sachen holen. Meine Lieblings-Homewear-Hose ist ebenfalls von Tchibo. Die habe ich schon einige Jahre und die ist nach wie vor wie neu. Einen Bademantel habe ich ebenfalls von Tchibo und der hat auch schon etliche Jahre intensiven Gebrauchs und unzählige Wäschen unbeschadet überstanden.
Genauso habe ich so dünne Homewear-Hosen und T-Shirts als Schlafanzug ebenfalls schon lange im Einsatz.
Insgesamt kann ich also sagen, dass ich mit den Sachen total zufrieden bin. Eine Kollegin erzählte mir letztens auch, dass sie ihre Hausanzüge nur bei Tchibo kauft, weil sie nur gute Erfahrungen gemacht hätte.
Danke, das klingt super.![]()
Ich hab von meiner Bestellung den grauen Schlauchschal, den Longcardigan ausm Sale sowie die 5 Sockenpaare ausm Sale behalten. Nachgeliefert wird noch die graue Strick Fleecejacke, da bin ich mal gespannt.
Die Unterwäsche aus der neuen Kollektion ist ja auch superschön. Leider sind die Pyjamas wieder zu groß.![]()
Hallo Mädels,
wisst ihr zufällig wie die Unterwäsche so bei Tchibo ausfällt? Ich find die so schön.![]()
Ja die Unterwäsche ist ein Traum, nicht?Ich bin auch am überlegen, welche ich mir davon zulegen soll, entweder ein weißes oder ein rotes Set, oder beide? Und das schwarz ist auch so toll.
Hach herrje Tchibo macht mich arm.
Eine ganze Zeit lang hab ich da nix bestellt und in letzter Zeit bestell ich da jeden Monat.
Die Unterwäsche fällt relativ normal bis groß aus würde ich sagen. Ich trage normal bei BH's 75 B (Hunkemöller, H&M, New Yorker etc.), bei Tchibo muss ich in einigen BH's aber 75 A nehmen, kommt drauf an, was für ein BH es ist. Hab auch in 75 B welche von Tchibo. Die Höschen fallen mir persönlich leider zu groß aus. Ich trage normal S und die in 36/38 schlabbern bei mir nach ein paar Mal waschen am Hintern.![]()
Ich hab gestern bei Tchibo zugeschlagen (alles aus dem Sale):
- den Morgenmantel in petrol
- den Hausanzung in petrol
- ein "Relaxshirt" in türkis
- die Bettwäsche aus 1001 Pracht
- dieses Pflege-Set mit Handschuhen und Füßlingen (Handschuhe hab ich zwar schon, aber die Füßlinge finde ich extrem praktisch, wenn man abends/nachts mal die Creme schön einwirken lassen will)
Beim Hausanzug bin ich noch nicht sicher. Vor allem beim Oberteil. Es liegt sehr eng an, hat aber gleichzeitig einen sehr weiten Ausschnitt. Eine Größe größer würde daher nicht wirklich Sinn machen, dann wäre der Ausschnitt ja noch weiter. Ohne Kapuze und mit einem höher schließenden Reißverschluss würd's mir besser gefallen.
Vom Service im Shop und der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen bin ich sehr angetan (aber sagt mal, ist es normal, dass bei Tchibo soviele Leute zum Kaffee schnorren kommen oder gibt's da nur hier?).
Kann es sein, dass nicht bei allen dieselben Produkte im Sale sind?Ich finde da nämlich weder die Bettwäsche aus 1001 Pracht, die ich mir ja erst vor Kurzem zum Normalpreis gekauft hab, weder einen Morgenmantel noch einen Hausanzug.
![]()
Keine Ahnung.Die Klamotten sind ja alle aus der "Abtauchen und Aufatmen"-Kampagne, die bis gestern noch regulär im Onlineshop zu sehen war. Bei uns waren sie allerdings letzte Woche schon reduziert. Wahrscheinlich, damit Platz für die neue Kampagne wird.
Aber ich kenne mich mit Tchibo echt nicht so aus.
Von der Bettwäsche gab es nur noch 1 x in der normalen Größe, aber ich schnipse heute mal in den Marktkauf, vielleicht hab ich Glück und erwische noch 1 x.
Achso: Ich hab die Sachen aus dem Tchibo-Shop hier vor Ort. Nicht aus dem Onlineshop.
Edit: Falls jemand das Nachthemd hier (probiert) hat, bitte mal ein Feedback geben.![]()
Geändert von ~active~LWB~ (14.09.2011 um 11:42 Uhr)
Ich habe heute meine Nachlieferung von Tchibo bekommen mit dieser Strick Fleecejacke.
Die ist echt total schön und mittlerweile in 36 auch schon vergriffen aber der Preis.![]()
Lohnt sich das bei dem Preis? Hat die von euch jemand und kann sagen, ob die sich gut macht im Alltag? Das sind ja umgerechnet fast 70 DM.
Und das für nen einfachen Pulli (Fleecepulli eben).
Finde das ehrlich gesagt etwas überteuert von Tchibo. Ich meine 19,90 Euro oder meinetwegen auch 24,90 Euro hätten es doch auch getan.
![]()
Danke für die Info. Ich bin heute nichtsahnend in unseren Tchibo rein und da hingen die Sachen schon. Ich dachte sie kämen erst nächste Woche, da früher mal die Vorschau auf der Internetseite anders war. Naja, egal. Jedenfalls hab ich mir jetzt einen schwarzen in 75B mitgenommen. Die Bügel unten erscheinen mir aber so steif und breit. Ich überleg jetzt noch ob ich den BH umtauschen soll, evtl. in eine 80A. Mal schauen. Und das rot war nicht so ein schönes Rot wie mir mein Monitor angezeigt hat, sondern eher leuchtend rot... Trotzdem schön.
Ich überlege noch. Hab ja noch bisschen Zeit.In rot fand ich sie allerdings vom Foto her nicht schön.
wäre ja nett wenn aus 1001pracht noch was in den sale kommt...online
Das dauert aber bestimmt noch.
stimmt, denn gerade ist lufthansa erst dran.....und das gabs vor monaaaaaaaaten...
Im Marktkauf gab's die Bettwäsche leider nicht mehr. War ja fast klar, ist ja schon 'ne Weile her. Dafür hab ich dieses Kapuzenshirt mitgenommen (war bei uns 10 Euro, nicht 12); damit fühle ich mich wesentlich wohler als mit diesem petrolfarbenen Hausanzugoberteil.![]()
Die Bettwäsche aus 1001 Pracht hatte ich mir ja online bestellt, als sie aktuell war. Sogar meinem Freund ist die Bettwäsche positiv aufgefallen.Sonst sagt er dazu nie was.
war heute bei tschibo, eduscho...hab mir noch 2 der bestickten 1001 pracht kissen geholt...in den geschäften gilt der salepreis nuuur für die vorteilscard besitzer...finde ich auch bissi a frechheit, ist es ein sale oder nicht, im onlineshop gilt sale für alle, mit oder ohne kundenkarte...egal, durfte gleich die caferöstinette ihr *möchten sie die kundenkarte*gedicht vortragen und bekam dann den aktionspreis und für 8 euro bearbeitsgebühr dann 10 euro gutscheine wo sie mir gleich 4 euro abgezogen hat....also noch eine kundenkarte, juhuuuu ;)