Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 135 ErsteErste ... 2575105115123124125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    schrätty
    Besucher

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Ich hatte mal eine Bestellung so abgewickelt:

Zuerst unter tchibo-scout.de mit der 2784585 angemeldet und die gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt.
    Anschließend auf die aktuellen Themenwelten mit dem angegebenen Link der Scout-Startseite gewechselt und weitergeshoppt. Alle Artikel waren im Warenkorb enthalten.
    Beim Bestellvorgang die nötigen Daten eingegeben und abgeschickt.

Das hat funktioniert, aber man wartet etwas länger auf die Lieferung.

ellop
    Besucher

Ach ja, hihi, vorhin voll vergessen. Hab die Nummer mal auf nen Schmierzettel geschrieben.
    Habe mir aus dem Scoutbereich diese Tchibo-UGG-Boots bestellt. Mal sehen, wie die ausfallen.
    In drei Wochen kommt wieder oller Schmuck!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Habe heute auch eine Bestellung bekommen.
    Bestellt hatte ich aus aktuellen Themenwelten die Flanell Longbluse und den gestreiften Flanell Pyjama. Die Longbluse ist super kuschelig, aber leider viel zu groß. Der Pyjama passt, der darf bleiben. Ich liebe Flanell

Ansonsten hatte ich noch aus dem %-Shop eine geblümte Shorty, ein lila Spaghetti-Top und einen 2er Pack Longtops bestellt.
    Die Shorty und das Top dürfen bleiben, wird mein neuer Sommer-Schlafi, sieht zusammen echt super aus und ist sehr angenehm auf der Haut.
    Die Longtops gehen zurück, die sind viel zu weit.

Ich muss sagen, ich bin von den Materialien sehr angetan. Alle von mir bestellten Sachen fühlen sich auf der Haut super an.
    Eigentlich bestelle ich ja nie bei Tchibo, aber ich musste den Flanell Pyjama einfach haben (den aus der neuen Themenwelt ab 9. November hole ich mir auch noch ) und die Flanell-Bluse hätte ich auch gerne gehabt. Vielleicht fahre ich morgen mal in der Filiale vorbei und schaue ob die die Bluse noch haben, da kann ich sie dann auch anprobieren.
    Die restlichen Sachen sind nur noch ins Körbchen gehüpft, weil ich über 50€ kommen wollte, damit ich den 10€-Code nutzen kann.

Noki
    Besucher

Ich hätte von Tchibo auch gerne einen Flanell Pyjama. Aber leider haben sie die Schlafanzüge immer noch in Doppelgrößen. 36/38 passt mir einfach nicht, da rutscht mir die Hose vom Popo. Alles andere bieten sie mittlerweile in Einzelgrößen an, daher konnte ich mir auch den schönen kuscheligen Homewear-Anzug in Beere bestellen, aber bei Schlafanzügen haben sie das leider noch nicht hinbekommen. Schade.

Meine Laune...
    In Love

Noki, hast du einen AWG in deiner Nähe? Die haben auch jeden Winter Flanell Pyjamas und die haben Einzelgrößen. Ich finde meinen Flanell Pyjama von AWG sogar noch einen Tick kuscheliger als den von Tchibo

Noki
    Besucher

Was ist AWG? Ich denke mal demnach haben wir hier keinen in der Nähe sonst wüsste ich wohl was AWG bedeutet.

Edit: Ich reg mich gerade tierisch über Tchibo auf. Ich hatte mir und meinem Freund ja die Sneaker aus dem Sale bestellt. Die wollten wir auch behalten aber dann hatte ich gesehen, dass beide einen Materialfehler hatten und hab sie zurückgeschickt, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass sie noch zu haben sind. Es waren beide Sneaker vor ein paar Tagen und gestern (!) noch in allen Größen im Sale zu haben, es war keine einzige Größe vergriffen. So, dann wollte ich vorhin nochmal bestellen aufgrund der beiden Sneaker und was sehe ich: Beide im Sale nicht mehr da. Ich hab dann bei Tchibo angerufen und nachgefragt und bekam nur unfreundlich zu hören, dass sie dann wohl ausverkauft seien, wenn sie im Sale nicht mehr wären. Ich hab dann gesagt, dass das doch gar nicht sein könne, weil beide gestern abend noch in allen Größen verfügbar waren. Aber die Dame konnte mir dann auch nicht helfen.

Sagt mal, kann das sein, dass die bei Tchibo nach und nach alle Sachen aus dem Sale rausnehmen, egal ob die Artikel noch vorhanden sind? Ich dachte die bleiben solange, bis sie ausverkauft sind. Na toll jetzt bekomm ich die Sneaker nicht mehr. Das ärgert mich gerade maßlos. Gestern dachte ich noch, das eilt ja nicht, sind ja alle Größen noch vorhanden und jetzt sind die Artikel gar nicht mehr im Sale drin.
    Geändert von Noki (03.11.2011 um 19:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

AWG ist eine Kette, so ähnlich wie NKD oder Kik (nur etwas weniger ramschig, zumindest bei uns).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Noki
    Besucher

AWG kenne ich nicht, hab ich auch noch nie im Leben gehört.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich war heute bei Tchibo und habe mich spontan (ach?!!)
    in die weiße Daunenjacke von letzter Woche verliebt. Nur mal so
    angezogen und was soll ich sagen? Ich fand sie voll schön.
    Aber WEISSE Daunenjacke? Habe bei der Pflegeanleitung nachgeschaut
    und darin steht, dass frau die Jacke selbst waschen kann, sie dann
    aber unbedingt in den Trockner muß. Und den habe ich nicht.
    Was mach' ich? Unvernünftig sein und kaufen oder mir das Geld
    sparen, weil ich eigentlich Jacken habe, aber alle nur in langweiligem
    Schwarz......

Roxy
    Besucher

Ich denke weiß ist wirklich sehr empfindlich. Hatte da auch überlegt, aber lasse es lieber ... dazu kommt sie Sache mti dem Trockner. Habe auch keinen und ein Kissen gewaschen, ohne Trockner trocken = Federn klumpen, und es riecht immernoch ein bisschen nach ... Ente.

Davon abgesehen kommt ja noch die Sache mit dem Lebendrupf dazu, weswegen ich jetzt ganz die Finger von Daunen lasse.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    AWG kenne ich nicht, hab ich auch noch nie im Leben gehört.
    Schau mal hier, die haben sicher auch einen Filialfinder.
    Ich gehe dort eigentlich nur wegen zwei Sachen rein: Pyjamas und nachgemachte Bench-Jacken. Ansonsten finde ich dort nie was anständiges.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Sunfun, nicht kaufen!!!! Wenn Du keinen Trockner hast, dann knüddeln die Daunen zusammen. Die werden durch das Trocknen im Trockner mit einem Tennisball richtig fluffig.. ansonsten fallen die zusammen und die Jacke sieht aus, wie ätsch.. Außerdem im Trockner werden die Daunen wirklich Trocken. Wenn Du sie aushängst zumindest nicht gleichmäßig. Und wenns stockt, dann müffelts.. ich würds lassen.. sonst müssteste Dir nen Trockner noch kaufen.. auch was Feines.. so nebenbei gesagt..

Roxy
    Besucher

sonst müssteste Dir nen Trockner noch kaufen.. auch was Feines.. so nebenbei gesagt..

Und wenns stockt, dann müffelts..
    Ganz genau. Wie gesagt, mein Kissen hat ewig gebraucht und wenn man ohne den Bezug die Nase reindrückt, nimmt man immer noch das "Eau de Ente" wahr.

uuuh.. kein schöner Duft.. mit einem Hauch von "NagNag".. Une touche de Nag Nag... Ich glaub ich hab nen Vogel...

Ich hab mir die schwarzen Lederhandschuh gekauft! Freu!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Die kleidung von Tchibo ist ganz schön teuer geworden, gell
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    uuuh.. kein schöner Duft.. mit einem Hauch von "NagNag".. Une touche de Nag Nag... Ich glaub ich hab nen Vogel...

Ich hab mir die schwarzen Lederhandschuh gekauft! Freu!

Die sind toll, welche Größe hast du genommen?

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Naja, für so seltene Fälle gibt es ja auch immer noch Waschsalons - da gibt es auch Trockner! Ich habe gar keine Waschmaschine und bin daher öfter in Waschsalons anzutreffen. Waschen kostet ~2 Euro und trocknen ist noch günstiger!

Wenn du die Jacke so toll findest, sunfun, würde ich für kaufen plädieren und so teuer ist sie ja nicht
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

@Noki.. ich hab Größe 7,5... weiß nicht, ob das groß ist. 7 war zu klein.. also an den Fingern zu kurz...

@anni... Waschsalon wäre ne gute Idee.. aber ich glaub, bei ner weißen Jacke, würde ich dort zum Stammkunden mutieren...

BJ-Einsteiger

Aaaaah, wollte die Jacke gerade online bestellen - nur mal so -
    und was ist? AUSVERKAUFT!!!! Vor 20 Minuten war sie noch da!
    Das ist ein Zeichen!!!!
    Und im Laden, die war schon so abgegrabbelt!!!!
    Dann halt nicht!

Vielleicht gibts nen großen Supermarkt oder ne Tchibofiliale in der Nähe...? Achtung Anfixalarm!

BJ-Einsteiger

Nö, Zeichen muß man erkennen und beherzigen können.
    Im Sale durch Zufall, da könnte es vielleicht noch klappen mit der Jacke
    und mir. Aber NUR dann.

Das nenn ich Vernunft!!!

BJ-Einsteiger

Danke, klappt aber auch nur begrenzt!
    Würde ich einen Trockner mein eigen nennen, sähe die Sache aktuell ganz anders aus.....

Das musst Du ja keinem verraten.. lass uns andächtig Deine Vernunft huldigen!

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Zitat Zitat von NicknameLess Beitrag anzeigen
    Die kleidung von Tchibo ist ganz schön teuer geworden, gell
    Ja find ich auch.
    Dani

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

man jetzt sind die Plüsch-Ballerinas schon ausverkauft im Online-Shop, da muß ich am Dienstag extra mal zum Tchibo-Laden gurken, denn die hätte ich echt gerne und das Nachthemdchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Was hattest du denn bestellt?
    nix spektakuläres. Thermostrumpfhose, Untersetzer-Set, Küchentücher, Siphon-Blende, Schal, Bügel-BH in Cremeweiß

Zitat Zitat von sunfun Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich war heute bei Tchibo und habe mich spontan (ach?!!)
    in die weiße Daunenjacke von letzter Woche verliebt. Nur mal so
    angezogen und was soll ich sagen? Ich fand sie voll schön.
    Aber WEISSE Daunenjacke? Habe bei der Pflegeanleitung nachgeschaut
    und darin steht, dass frau die Jacke selbst waschen kann, sie dann
    aber unbedingt in den Trockner muß. Und den habe ich nicht.
    Was mach' ich? Unvernünftig sein und kaufen oder mir das Geld
    sparen, weil ich eigentlich Jacken habe, aber alle nur in langweiligem
    Schwarz......
    Ohne Wäschetrockner würde dir wirklich nur nur die chem. Reinigung bleiben, da die Daunen sonst tatsächlich beim Trocknen verklumpen, wie Roxy schon schrieb. Ich finde die Jacke übrigens auch schön.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ach menno, dank der Scout-Kundennummer hab ich mich anfixen lassen und erstmal ordentlich "vorgeshoppt". Einen lila Feinstrick-Pullover, ein lila Kleid, ein lila Shirt mit gerafften Ärmel (man sieht, farblich bin ich sehr vielseitig *lach*) und noch ein paar Sachen aus dem Sale. Mal gucken, wann die Sachen kommen!
    * ~ Sulamith ~*

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir letzte Woche die Thermostrumpfhose in schwarz geholt. Super angenehmes Tragegefühl.
    Zuerst hatte ich befürchtet, dass mir die 36/38 zu gross ist (ich habe 34), aber die Grösse passt wunderbar.
    Ich werde mir noch eine holen.

Noki
    Besucher

Die Thermostrumpfhose hält was sie verspricht, sogar zu gut. Ich hatte sie mir letztes Jahr bei Tchibo bestellt und seitdem allerdings erst zwei Gelegenheiten gehabt sie zu tragen. Sie ist für die Arbeit und für den Alltag einfach zu warm. Ich hatte sie mal einmal im Kino an und war sowas von am Schwitzen darunter, also die hält wirklich bombigwarm. Für Skifahren, Ausflüge in freier Natur oder für den Weihnachtsmarkt perfekt.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte sie kürzlich in der Hand, so ein Mist... hätte ich sie doch nur mitgenommen. Warm genug kanns kaum sein

Experte Avatar von Elfenfarben

Schade, dass es sie nicht in braun gibt

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Ja, allerdings. Braun bräuchte ich auch dringend...

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe heute für mich und Göga je einen Pyjama geholt. Mein Mann hat so einen seit Jahren und der fällt schon fast auseinander, aber er liebt ihn heiß und innig. Irgendwie habe ich es immer verpasst, wenn es ihn wieder gab. Diesmal aber nicht .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich wollte auch Pyjamas kaufen, aber es herrschte noch gähnende Leere in den Regalen… Nun muss ich morgen wieder hin :-/

~active~LWB~
    Besucher

Die Thermostrumpfhose hält was sie verspricht, sogar zu gut. Ich hatte sie mir letztes Jahr bei Tchibo bestellt und seitdem allerdings erst zwei Gelegenheiten gehabt sie zu tragen. Sie ist für die Arbeit und für den Alltag einfach zu warm. Ich hatte sie mal einmal im Kino an und war sowas von am Schwitzen darunter, also die hält wirklich bombigwarm. Für Skifahren, Ausflüge in freier Natur oder für den Weihnachtsmarkt perfekt.
    Das klingt alles super, aber für's Skifahren kann ich mir sowas gar nicht vorstellen, weil es ja keine Funktionswäsche ist. Außerdem glaub ich nicht, dass Strumpfhosen beim Skifahren sehr praktisch sind.

Meine Laune...
    In Love

Also ich weiß nicht wie warm die Thermostrumpfhosen von Tchibo sind, aber ich habe Thermoleggins von dm und habe die letzten Winter geliebt - kuschelig warm und auch in Schule und Büro sehr angenehm

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die neu serie, mit bettwäsche, möbel usw, na da wurden ja einige sachen aus der 1001 pracht aktion nochmal untergeschoben.....mist wollte mir den bestelltisch im sale holen, aber nein, die tun den nicht in den sale sondern geben ihn nochmal in eine aktion...zzzzz

bei der bettwäsche ärger ich mich immer, die fotos, da sind die schönen schmalen, 40x80 kissen drauf, und in österreich bekommt man dann aber nur die 70x90, deswegen fällt die tschibo bettwäsche immer flach...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Sweetheart,

kannst du nicht in Deutschland bestellen und nach Österreich liefern lassen?

Ich hab heute übrigens eine Mail mit 10 € Gutschein bekommen, ihr auch?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ne, ins ausland liefern die nicht, hab schonmal gefragt, dafür gibts ja in österreich den eigenen online shop.....

ne, gutschein bekam ich keinen....