Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 135 ErsteErste ... 2676106116124125126127128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

Pyjamas hab ich heute auch nicht gesehen, aber ich hab mir die Lederhandschuh und ein paar warme Thermosocken mitgenommen und einen Wecker mit Lichtsensor für meinem Mann. Der hat sich auch total gefreut.

Die Thermostrumpfhose hab ich letztes Jahr gekauft, die ist wirklich klasse.
    Geändert von zauberwald (08.11.2011 um 23:46 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir gerade den Pyjama mit der Karo-Hose und dem grauen Oberteil gekauft - der ist klasse Jetzt muss ich ihn nur noch waschen bevor ich ihn anziehen kann ^^

Experte Avatar von Gundis

Kann es eigentlich sein, dass es den lila Schlafanzug nur zum Bestellen gibt?
    http://www.tchibo.de/Damen-Pyjama-p200020593.html

Zumindest habe ich ihn bis jetzt noch in keinem Shop gesehen.

Meine Laune...
    In Love

Auf den hatte ich heute keine Acht, ich hatte nur den anderen im Visier

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich liebe die Plüsch-Ballerinas so schön warm und kuschelig, mein Mann findet die allerdings albern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    Die kleidung von Tchibo ist ganz schön teuer geworden, gell

Ja find ich auch.
    Vielleicht zahlen sie jetzt endlich ihre Arbeiterinnen besser *nichtglaub*

Noki
    Besucher

Welche Ballerinas? Die rot/weißen? Ich find die ehrlich gesagt auch schrecklich.

Ich hab mir dafür diese gekauft, die liebe ich. Die sind wirklich kuschelig und auch noch schön, genau mein Geschmack. Letztes Jahr gab es graue Hausschuhe, die besitz ich auch.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche Ballerinas? Die rot/weißen? Ich find die ehrlich gesagt auch schrecklich.

Ich hab mir dafür diese gekauft, die liebe ich. Die sind wirklich kuschelig und auch noch schön, genau mein Geschmack. Letztes Jahr gab es graue Hausschuhe, die besitz ich auch.
    Die hab ich auch

Aber ich find die so schön, dass ich sie erst in meiner nächsten Wohnung benutzen mag ... ziehe im nä. halben Jahr wahrscheinlich um. Bis dahin werden noch meine alten Hausschuhe (auch mal von Tchibo, ca. 2007/2008) aufgelatscht ... vielleicht ein bisschen doof, aber die grauen sind sooo schön
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin nun endlich auch im Besitz von Schlafanzügen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ähm…von NEUEN Schlafanzügen

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein, dass es den lila Schlafanzug nur zum Bestellen gibt?
    http://www.tchibo.de/Damen-Pyjama-p200020593.html

Zumindest habe ich ihn bis jetzt noch in keinem Shop gesehen.
    Kannst du mir sagen, zu welcher Themenwelt dieser Schlafanzug gehört? Ich kann das irgendwie nicht zuordnen...

Experte Avatar von corayabay

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Noki
    Besucher

Hat jemand diesen Morgenmantel von Tchibo? Ist der schön? Wie tragt ihr den? Übern Schlafanzug bzw. übers Nachthemd morgens oder auch im Winter wenn ihr friert im Haus über Pulli und Jeans?

Hat jemand diesen Morgenmantel von Tchibo? Ist der schön? Wie tragt ihr den? Übern Schlafanzug bzw. übers Nachthemd morgens oder auch im Winter wenn ihr friert im Haus über Pulli und Jeans?
    Ich hab ihn

Aber erst seit Dienstag

Hatte ihn noch nicht wirklich an (nur testweise) und habe ihn mir bestellt, um ihn morgens über meine Nachthemden anzuziehen. Wenn ich mit meinem Liebsten frühstücke oder faulenze und noch keine Lust habe mich anzuziehen, es aber allein im Nachthemd zu kalt wäre. Kann man natürlich auch abends anziehen, wenn man sich schon bettfertig gemacht hat und schon den Schlafa/das Nachthemd anzieht. Über Pulli und Jeans würde ich ihn aber nicht anziehen

Ich finde ihn jedenfalls sehr, sehr schön!

Fand ihn im letzten Winter schon toll als es ihn gab, war aber zu geizig - da musste ich ihn jetzt runtergesetzt bestellen.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Ich hab ihn jetzt auch. Der ist toll.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab mir das sternförmige windlicht mit Bauernsilber geholt..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

ellop
    Besucher

Jetzt fixt ihr mich noch an mit dieser Thermostrumpfhose, mist mist. Mein Scout Päckle ist eh noch nicht da.
    Ich habe mir von dort übrigens die Treter hier bestellt. Meint ihr, die taugen was? Habe gestern ähnliche im Penny gesehen, aber die waren so mies verarbeitet und sollten auch nur 12 Euro kosten.
    Ich habe Angst, dass die von Tchibo auch so billig daher kommen, hhmmm!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe mir nur das Doppelpack mit den Deko-Tannen und eine Schachtel mit den blauen Kugeln gekauft.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Experte Avatar von Gundis

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Jetzt fixt ihr mich noch an mit dieser Thermostrumpfhose, mist mist. Mein Scout Päckle ist eh noch nicht da.
    Ich habe mir von dort übrigens die Treter hier bestellt. Meint ihr, die taugen was? Habe gestern ähnliche im Penny gesehen, aber die waren so mies verarbeitet und sollten auch nur 12 Euro kosten.
    Ich habe Angst, dass die von Tchibo auch so billig daher kommen, hhmmm!
    Ich finde die Stiefel toll. Hab mir auch überlegt, ob ich sie für meine Tochter bestelle. Warum sollten die nichts taugen? Ich würde sie vielleicht nicht bei größtem Matschwetter anziehen, aber ansonsten sind sie bestimmt völlig ausreichend.

Gruß Gundis

ellop
    Besucher

Ich bin echt gespannt. Muss mal bei Tchibo bissl Druck machen, die Bestellung ist immer noch nicht da. Die 3 Wochen sind nun um.
    Dane Gundis, ich bin gespannt ob mir 41 passt.

Noki
    Besucher

Ich bin grad total frustriert. Und ziemlich wütend auf Tchibo.

Ich wollte gerne diesen Pullover haben. Online ist er bereits seit Längerem in meiner Größe ausverkauft. Dann war ich heute auf gut Glück in einer Tchibofiliale und da hatten sie noch einen der Pullover in meiner Größe! Allerdings waren die Verkäuferinnen gerade dabei, das Regal umzuräumen und die Artikel ins Lager zu bringen. Ich wollte dann den Pulli haben und was sagt mir die Verkäuferin: "Tut mir leid diese Artikel dürfen wir nicht mehr verkaufen, die gehen alle zurück." Ich dachte ich spinne, da haben die den begehrten Pulli den ich suche und ich darf ihn nicht kaufen????? Das hat mich so wütend gemacht und frustriert. Der geht doch jetzt eh nach Tchibo zurück, wieso darf ich den nicht mehr kaufen, die wollen doch verkaufen.

Ach man ich hätte den so gerne gehabt, habs mir aber leider zu spät überlegt. Da war er online schon vergriffen und naja in der Tchibofiliale durfte ich ihn jetzt nicht mehr kaufen, so ein Schwachsinn.

Hat jemand eine Idee, wie ich noch an den Pullover drankommen kann? Oder hat ihn zufällig jemand und will ihn loswerden in 36?

Ich hab Tchibo deswegen mal angeschrieben aber ich denke nicht, dass da irgendwas bei rumkommt. Was sollen die machen? Die werden mir wahrscheinlich nur schreiben, dass nunmal deren Bestimmungen sind, dass die Verkäuferinnen die Artikel ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr rausgeben dürfen. So ein Schwachsinn, echt ich reg mich so auf darüber.
    Geändert von Noki (14.11.2011 um 12:09 Uhr)

Ich bin grad total frustriert. Und ziemlich wütend auf Tchibo.

Ich wollte gerne diesen Pullover haben. Online ist er bereits seit Längerem in meiner Größe ausverkauft. Dann war ich heute auf gut Glück in einer Tchibofiliale und da hatten sie noch einen der Pullover in meiner Größe! Allerdings waren die Verkäuferinnen gerade dabei, das Regal umzuräumen und die Artikel ins Lager zu bringen. Ich wollte dann den Pulli haben und was sagt mir die Verkäuferin: "Tut mir leid diese Artikel dürfen wir nicht mehr verkaufen, die gehen alle zurück." Ich dachte ich spinne, da haben die den begehrten Pulli den ich suche und ich darf ihn nicht kaufen????? Das hat mich so wütend gemacht und frustriert. Der geht doch jetzt eh nach Tchibo zurück, wieso darf ich den nicht mehr kaufen, die wollen doch verkaufen.

Ach man ich hätte den so gerne gehabt, habs mir aber leider zu spät überlegt. Da war er online schon vergriffen und naja in der Tchibofiliale durfte ich ihn jetzt nicht mehr kaufen, so ein Schwachsinn.

Hat jemand eine Idee, wie ich noch an den Pullover drankommen kann? Oder hat ihn zufällig jemand und will ihn loswerden in 36?

Ich hab Tchibo deswegen mal angeschrieben aber ich denke nicht, dass da irgendwas bei rumkommt. Was sollen die machen? Die werden mir wahrscheinlich nur schreiben, dass nunmal deren Bestimmungen sind, dass die Verkäuferinnen die Artikel ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr rausgeben dürfen. So ein Schwachsinn, echt ich reg mich so auf darüber.
    Das war bestimmt ein Zeichen!

Die nicht abverkaufte Ware kommt bestimmt in den Sale und dann kannst du zuschlagen :) und sparst dabei noch Geld! Also, Kopf hoch!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ein Zeichen!

Die nicht abverkaufte Ware kommt bestimmt in den Sale und dann kannst du zuschlagen :) und sparst dabei noch Geld! Also, Kopf hoch!

Hmm meinst du? Und wenn ja wann denn? Das dauert ja leider immer Monate. Außerdem kommen auch nicht alle Artikel in den Sale oder?

Hmm meinst du? Und wenn ja wann denn? Das dauert ja leider immer Monate. Außerdem kommen auch nicht alle Artikel in den Sale oder?
    Wann weiß ich nicht ... bei manchen Sachen dauert das wirklich lange - vlt ein halbes Jahr oder etwas weniger? ... es wäre zumindest eine Hoffnung! Was sollen sie sonst mit dem ganzen unverkauften Zeug machen?

Trotzdem: nicht traurig sein!

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Auf den Sale kann man teilweise bis zu einem Jahr warten. Der schöne Morgenmantel, der zur Zeit im Sale ist (den, den wir beide uns gekauft haben ), war meines Erachtens letzten Herbst/Winter in einer der Themenwelten dabei und ist erst jetzt nach einem Jahr im Sale. Hmm, ich warte erstmal ab, was Tchibo mir antwortet. Ich finds halt echt schade, dass der Artikel quasi direkt vor meinen Augen greifbar nah war, ich ihn aber nicht kaufen durfte.
    Geändert von Noki (14.11.2011 um 12:54 Uhr)

Ich glaube, das kommt auch manchmal auf die Saison an ... der schöne Morgenmantel ( ) mit seinem "Pelz"-/Flauschbesatz hätte sich ja im Sommer sicher nicht so gut verkauft. Die Töpfe, die es momentan gibt, gab es aber im Frühjahr (Mai/Juni schätze ich) - also kein ganzes Jahr her ...

Aber vlt reagiert ja Tchibo auf deine Mail! Ich drücke dir die Daumen

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Reagieren werden sie, aber was sie mir schreiben ist halt ungewiss.

Ach ja ich hatte Tchibo im Übrigen angeschrieben, ob die Umtauschfrist von 14 Tagen während der Weihnachtszeit verlängert wird. Ich hab nämlich für meinen Schatz etwas bestellt und das kann ich ja bei der regulären 14 Tage Umtauschfrist nach Weihnachten nicht mehr umtauschen bzw. zurückschicken. Würd ich allerdings mit dem Bestellen bis 2 Wochen vor Weihnachten warten, wäre der Artikel mit Sicherheit nicht mehr verfügbar.

Tchibo hat mir darauf geantwortet, dass die Umtauschfrist sowohl für Filialen als auch für den Onlineshop während der Weihnachtszeit verlängert wird. Und zwar können alle Artikel, die im Zeitraum vom 01.11.2011 bis 31.12.2011 bestellt oder gekauft werden, bis zum 31.01.2012 umgetauscht werden.

Ich frag mich allerdings wie das mit den online bestellten Artikeln gehandhabt werden soll. Ich hab ja dann keinen Retourenaufkleber mehr. Wahrscheinlich muss man dann die Retour selbst bezahlen? Ich weiß nicht, ob man die online bestellten Sachen dann auch in einer Filiale zurückgeben kann ohne Kassenzettel. Vielleicht mir Vorlage der Rechnung?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Habe mir heute für 50 Treuepunkte die Wohndecke in braun mitgenommen.
    Sie ist schön dick und flauschig

Noki
    Besucher

Wie genau läuft das mit diesen Treuepunkten? Muss ich da was Spezielles beantragen und wenn ja was kostet das, was für Vor- und Nachteile hab ich?

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ja, du musst dich für die Treuepunkte bei Tchibo anmelden
    Ich habe das damals bei uns in der Filiale gemacht. Dann bekommst du eine blaue Tchibo Karte, die du bei jedem Einkauf vorzeigen musst. Eigentlich ist das Ganze wie Payback aufgebaut.
    Du sammelst dann bei jedem Einkauf, auch bei Getränken und Kaffee, Treuepunkte. Welche Prämien du dir aussuchen kannst, ist immer im aktuellen Tchibowelten Prospekt weiter hinten abgebildet.
    Für mich hat die Karte nur Vorteile, denn weil ich eh täglich meinen Latte Macchiato dort trinke, sammel ich jedes Mal Punkte und so konnte ich mir bereits Gummistiefel, eine Laufmütze und andere schöne Dinge umsonst aussuchen.
    Damals hat die Karte 5,- € gekostet. Du bekamst dann aber Gutscheine im Wert von 6,- €. So ist die Karte dann quasi umsonst.
    Ich musste allerdings nichts für die Karte zahlen und habe trotzdem die Gutscheine bekommen
    Also ich finde die Karte wirklich toll!

Noki
    Besucher

Hmm, und was ist wenn ich quasi nur Online-Kundin bin? Bringt mir die Karte da auch was oder kann ich da keine Punkte sammeln? Ich bestelle nämlich eigentlich nur online bei Tchibo, außer es gibt einen Artikel online nicht mehr, dann schau ich auch schonmal bei der Filiale rein. Soweit ich das gesehen hab, gibt es aber bestimmte Artikel nicht nur umsonst, sondern einige Artikel auch einfach nur etwas günstiger oder? Weil als ich heute in der Filiale war stand da einmal bei einigen Artikeln der Normalpreis und darunter dann "für Privat Card Kunden...", das waren dann ca. 5 Euro weniger für den Artikel. Oder ist das wieder was ganz anderes mit der Privat Card?

Meine Laune...
    In Love

Noki, du kannst online bestellte Sachen unter Vorlage der Rechnung auch in einer Filiale zurückgeben. Das steht entweder irgendwo auf der Rechnung oder auf diesem gelben Zettel, der zum Thema Widerrufsrecht mit im Paket liegt

Die PrivatCard ist die Kundenkarte von Tchibo
    Wenn du dich also online mit deinen PrivatCard Daten einloggst, kannst du auch online Punkte sammeln, das ist total unkompliziert
    Ich kaufe zwar selten was bei Tchibo, habe aber trotzdem die PrivatCard (oder eher meine Mum), weil wir früher oft Kaffeebohnen bei Tchibo gekauft haben.
    Letztes Jahr gabs auch ein Gratis-Geschenk für PrivatCard Kunden, das man sich in der Filiale abholen konnte (man konnte sich das dort sogar selbst aus einer Kiste raussuchen)

Roxy
    Besucher

Ich muss nochmal von meinem Outdoor-Mantel schwärmen. Seit Tagen ist es hier um die 0°C und er hält wirklich warm! Total toll. Wenn es dann wieder -15°C ist wie in den letzten Wintern, muss bestimmt noch was anderes her (eine spezielle Funktionsjacke oder so), aber bisher bin ich absolut zufrieden
    (Gerochen hat er übrigens nach gar nichts und da er schadstoffgeprüft ist, können da ja auch keine giftigen Gerüche etc. austreten.)

Noki
    Besucher

Tchibo hat sich noch nicht zu meiner mail geäußert. Das einzige was am selbigen Abend kam war "Vielen Dank für Ihre Email, wir haben diese an unsere Fachabteilung weitergeleitet." Seit dem nix und das ist jetzt zwei Tage her. Naja mal abwarten.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Kennt hier irgendjemand den Grund, warum Tchibo fast nur noch Kleidung in den wöchentlichen Aktionen hat?

Ich habe die ganze Zeit auf Backsachen und mal wieder Geschirr/Töpfe gewartet, aber jetzt gibt es schon wieder nur Kleidung und Taschen.

Früher war das Thema nicht so häufig, meine ich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Das ist mir auch schon aufgefallen und Bettwäsche gab's in letzter zeit auch ständig ... vielleicht verkaufen sich Kleidung und Bettwäsche im Winter besser als im Sommer, so dass Tchibo die "Saison" dafür richtig ausnutzen will?

Im Sale gibt es zumindest Kochtöpfe und Keksausstecher - vielleicht ist ja da etwas für dich dabei?

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Noki
    Besucher

Für meinen Geldbeutel ist es auch extrem schlimm, dass es in letzter Zeit so viel Kleidung gibt. Ist mir auch aufgefallen, früher hab ich bei Tchibo nicht so häufig bestellt, erstens weil es da noch keine Einzelgrößen gab also keine 36 und zweitens, weil es da einfach nicht so oft und so schöne Kleidung gab wie jetzt.

Hab heute schon wieder bestellt für die Themenwoche nächste Woche. Hab den Feinstrickpullover in lila und grau bestellt, den Double Layer Schal, zwei Slips aus dem Sale + passendem BH und die zwei Paar Kuschelsocken. Ach ja und den Pyjama den es momentan gibt, wobei ich da bezweifel, dass er mir passen wird aber probieren wollte ich es wenigstens.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Kennt hier irgendjemand den Grund, warum Tchibo fast nur noch Kleidung in den wöchentlichen Aktionen hat?

Ich habe die ganze Zeit auf Backsachen und mal wieder Geschirr/Töpfe gewartet, aber jetzt gibt es schon wieder nur Kleidung und Taschen.

Früher war das Thema nicht so häufig, meine ich.
    Keine Angst, die Töpfe kommen noch.Bei Scout kann man sie schon sehen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Noki
    Besucher

Hab nun eine Antwortmail von Tchibo erhalten. Leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter.

Es war eine Entschuldigungsmail, in der sie sich entschuldigt haben, dass der Artikel bereits ausverkauft sei und sie nicht sagen können, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist.

Dann haben sie sich noch für das scheinbar unfreundliche Verhalten mir gegenüber in der Tchibofiliale entschuldigt und wollen jetzt von mir noch wissen, in welcher Filiale ich war, damit ein Mitarbeiter dort prüfen kann, wie kundenfreundlich die Mitarbeiter dort dem Kunden gegenüber sind, denn Kundenfreundlichkeit würde Tchibo ja ganz groß schreiben.

Tja wäre die Verkäuferin wirklich kundenfreundlich gewesen, hätte sie mir doch netterweise den gewünschten Artikel aus dem Lager holen können. Dann hätte ich ihn jetzt.

Naja im Grunde genommen hat meine Email also nix gebracht.

Roxy
    Besucher

Ich vermute mal, das Problem war nicht die VK, sondern die Vorgaben ... es gab hier schon mal einen ähnlichen Fall und da wurde erklärt, dass es eben ganz klare (seltsame) Vorschriften gibt, die der VK untersagen, den Artikel "trotzdem" zu verkaufen. Klar, sie hätten ja eigentlich Gewinn gemacht, wenn sie ihn dir verkauft haben. Aber sie mussten sich an ihre Vorschrift halten ... bescheuert, aber was soll man machen ... vielleicht gibts das Teil ja bald im Sale?

Ich muss morgen zur Post und daneben ist ein Prozente-Shop ... bin mal gespannt, bräuchte mal nen neuen Pyjama oder schöne Bettwäsche, vielleicht ist ja was dabei