Erwischt Ich hab meine Cashmerejacke komplett mit Kaffee versaut...........krieg ich nicht mehr richtig raus. Also hab ich mir schnell ne neue bestellt.Zitat von Trinity
Die hier
xxx
Erwischt Ich hab meine Cashmerejacke komplett mit Kaffee versaut...........krieg ich nicht mehr richtig raus. Also hab ich mir schnell ne neue bestellt.Zitat von Trinity
Die hier
xxx
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 10:22 Uhr) Grund: copyrightverletzung
habe heute den blauen Schlafanzug gekauft
[QUOTE=catboys2]Erwischt Ich hab meine Cashmerejacke komplett mit Kaffee versaut...........krieg ich nicht mehr richtig raus. Also hab ich mir schnell ne neue bestellt.
Die hier
xxx
Tz tz tz!
Ich habe auch noch einen Pulli mitbestellt. Ach ja was ich toll finde, die liefern so schnell und man bekommt auch noch Payback Punkte!
Den blauen Schlafanzug hab ich auch
Ich auch
Habt ihr schon gesehen, was es nächste Woche Schönes gibt?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...oductSKU=M4935
Das wird meiner für den hiesigen sibirischen Winter
Hallo sarahZitat von sarah133
Ich hab meine Kaffeemühle heute bekommen und sofort ausprobiert. Die ist spitze. Ich hab ja so nen mega teuren Kaffeevollautomaten von Saeco.........bei dem ständig die Elektronik versagt
Also koch ich meinen Kaffee zur Zeit per Hand.
Das Mahlwerk ist klasse. Ich hatte noch nie so fein gemahlenen Kaffee, wie mit dieser Kaffeemühle. Kann ich nur wärmstens empfehlen
Ach ja, die Hausschuhe sind auch super. Sogar mit Fussbett
xxx
Zitat von papillon
Och nööö, ich guck hier wirklich bald nicht mehr rein. Auch so einen Pulli haben will
@Catboys Die Hausschuhe hatte ich im letzten Jahr auch.
Ich habe ja schon von der Vorschau auf nächste Woche bestellt. Diese Pyjamahosen und die Oberteile.
Cat, du musst ja hier nicht reinschauen - du kannst auch gleich auf die Tchibo-Seite gehen!Zitat von catboys2
Ich Ferkel hatte die Hausschuhe gerade mal 10 Minuten an. Was hab ich wieder gemacht............Kaffe drüber gekippt. Sowas passiert mir ständigZitat von Trinity
Aber es hat keine Flecken gegeben. Ich hab die Schuhe abgewischt und es war nix mehr zu sehen.
Ich hab noch garnicht geguckt, was es die nächste Woche gibt
Zitat von catboys2
Dann aber mal fix!
Ich weiss, aber hätte hier nicht Jemand über die Kaffemühle gesprochen, hätte ich garnicht gewusst, dass es sie gibt. Wär mir glatt entgangen.Zitat von papillon
Alles was ich auf der Tchibo Seite nicht selbst finde, das find ich garantiert hier
Wir sollten von Tchibo Provision verlangen!
Ja, aber echt. GöGa hält mich mittlerweile schon für total am spinnen, weil ich fast alles was ich brauche, oder wo ich zumindest denke, dass ich es brauche, bei Tchibo kaufe.
Er hat letztens gemeint, seit ich hier im Forum angemeldet bin, wäre mein Tchibo-Shopping noch schlimmer geworden.
Ich weiss garnicht, wie er auf sowas kommt
Aber mit der Kaffeemühle war er einverstanden. Wir haben mal bei Media Markt geguckt. Man sind diese Geräte, wenn sie einigermaßen was taugen, teuer
70 Euro und mehr. Manche sogar das doppelte
hallo zusammen
hat jemand zufällig schon dieses shiatsu-massagegerät??? das lacht mich ja extremst an..aber taugt sowas überhaupt
liebe grüsse
westkind
instant human - just add coffee
Heute war ich auch wieder im Tchibo-Laden. Habe mich aber gar nicht umgesehen, sondern bin zielgerichtet zu den Herren-Schlafanzügen gegangen (Schatzi braucht dringend mal wieder einen neuen), habe bezahlt (okay, noch Socken für Sohnemann mitgenommen ) und bin wieder raus.
Wat bin ich stolz auf mich (Guter Trick: Vorher Kontoauszüge holen, da vergeht einem die Shoppinglaune ).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Die Hausschuh find ich auch sooo schöööön. Allerdings gehöre ich zu der diskriminierten Minderheit der frauen, die auf grossem Fuss leben: gr 42. Und da hat Tchibo nix für meine Füsse
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
xxx
Hab mir gestern dieses Kissen gekauft.... es ist so suuuper kuschelig und passt sich der Liegeposition perfekt an.... ich liebe dieses Kissen...
wenn ich ein Kind wäre würde ich es überall mit hin nehmen...
Geändert von Carola (16.05.2007 um 20:50 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Meine Nachbarin hat gestern was bei Tchibo bestellt. Da hab ich mir gleich was mitschicken lassen
Den Pulli Ich darf hier wirklich nicht mehr so oft reingucken.
Geändert von lorchen (16.05.2007 um 10:15 Uhr) Grund: Copyrightverletzung
Ups, ich hab ja noch was unterschlagen
Die Jeans hab ich mir auch noch bestellt
Ich besitze diese Jacke
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Pulli gefällt mir total gut
xxx
Das hier habe ich mir neulich gekauft und bin begeistert.
Klamotten kann ich mir bei Tchibo leider keine kaufen, weil die Sachen mir einfach zu klein sind.
Eine andere Frage: hat sich jemand von euch diese Stiefel gekauft, bzw. anprobiert ?!
Schuhe --> xxx
Catboys, wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben! Den Pulli find ich auch total toll und hole ihn mir bestimmt (wenn der Rollkragen nicht zu eng ist!). Die Hose WÜRDE ich mir auch gucken, aber mit meinem dicken Bauchladen geht das leider nicht.... und es ist mir für nach der Schwangerschaft zu riskant, da ich ja nicht weiß, ob bzw. wann ich dann meine alte Figur wiederbekomme...
Cat, das war doch schon mein Pullover
Hasi, so`n Teil dehnt sich doch Ansonsten wartest du eben bis es Klein-Hasi passt. Das geht schneller als du denkst!
Ich habe mir gestern einen "Freund-Ersatz" gekauft, d.h. ein Seitenschläferkissen füür daheim, wenn ich nicht bei meinem Freund bin.
Watt? Ne Jeans dehnt sich? Is mir neu! Also meine hier zu Hause können das alle nicht Ich hab mich doll gedehnt in den letzten Monaten , aber die Hosen haben sich geweigert, da mitzumachenZitat von papillon
Das Kissen ist toooooooooootal suuuuuuuper Ich hab mir das letztes Jahr gekauft, und nun mit meinem dicken Bauch ist das ne total super Stütze für die Seitenlage! Der Hasenmann nennt das Teil "Bettmauer" , er mags auch nicht und ist eifersüchtig, aber hilft ja nix. Ich kann damit super schlafen!!!Zitat von Didea
Ich dacht, du willst den Pullover, aber mal davon abgesehen: Stretchjeans dehnen sich doch auchZitat von Hasenmannfrau
JA der Pulli passt auf jeden Fall, es ging um die Jeans, die ich nicht kaufen kann.... aber die gibbet bestimmt immer wieder mal...
Kennt von euch jemand diese Massagegerät?
Da ich eigentlich ständig Nackenverspannungen habe, habe ich mir überlegt mir dieses Gerät vielleicht mal zuzulegen?
Meint ihr sowas hilft?
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0003418
@Grace, kann mir nicht vorstellen, dass dieses Gerät hilft. Ich würde es in die Kategorie "DingediedieWeltnichtbraucht" einordnen!
Wär ja auch zu schön wenn es sowas geben würde.
HAbe mir ein paar Microfasersocken gekauft, da sich einige Socken bei mir verabschiedenmussten. Bin irgendwie eine Sockenmörderin
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich hab mir geestern bei Tchibo das gekauft:
Das ist fast so wie Biberbettwäsche zum anziehen, extra wärmend und total kuschelig
Ich überlege ernsthaft, ob ich das nicht noch ein zweites Mal hole
Liebe Grüße Katrin
Roanny, das Hemdchen hab ich mir voriges Jahr geleistet und die Slips dazu Toll für die kalte Jahreszeit!
Mein Päckchen ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Drin war:
Pyjama Hosen und passende Oberteile xxx
Dieser schöne Pulli mit Seidenanteil. xxx
Und natürlich "Hasis" Jacke. Die ist echt toll und paßt in 36/38 doch total gut! xxx
Geändert von Carola (17.05.2007 um 00:50 Uhr) Grund: copyrightverletzung
das besitze ich gleich 3 Mal (gabs im MÄrz im Angebot). Ich kann nur sagen: . Super Qualität, kuschelig warm und hübsch!!!
Liebe Grüße von Lioara