Könnt ihr mir was ber die Jeans von tchibo sagen?wie sind die so von der Quali her?Hab mir jetzt mal 3 Paar bestellt, werde es also in Kürze selbst erfahren, bin aber neugierig und vertreibe mir durch Nachfragereien hier die Zeit ;)
Achja..und wie steht es mit der Unterwäsche?
"Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
...Camus...
Ich sag mal so: Würden mir die Hosen passen, hätte ich bestimmt schon mehrere Jeans. Aber leider passt mir nichtmal 36, fällt einfach weiter und größer aus als woanders.
Die Unterwäsche find ich Ich hab bereits Spitzenunterwäsche in mehreren Farben von Tchibo als auch normale Basic Slips. Ich find die Qualität und den Komfort super und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch okay. Vor allem die BH's find ich super, allerdings kommt es da wiederum auf den Schnitt an. Mir stehen da leider nicht alle, aber das ist ja nicht nur bei Tchibo so, sondern selbst wenn ich woanders Unterwäsche kaufe. Gut kann man bei Tchibo auch im Sale Unterwäsche kaufen, da bekommt man sie zum Teil für die Hälfte.
Ich finde, die Jeans weiten sich recht stark. Am Anfang haben sie super gepasst, mittlerweile trage ich sie nur noch mit Gürtel. Allerdings finde ich die Länge o.k. Ich bin 1,70 groß, und die Jeans passen von der Länge her perfekt. So für jeden Tag, wenn man nichts Besonderes vorhat, finde ich sie echt in Ordnung.
Die Pupsis von Tchibo! Habe den einen Mantel in 38 am 25.11 zurück geschickt. Gestern buchen die bei mir ab, den kompletten Betrag, inkl. dem Mantel den ich zurück geschickt habe.
Zum Glück habe ich noch den Beleg von der Post, da mal gestern nachgeschaut. Letzter Scan am 27.11, aber nicht bei Tchibo! HELP! Sieht aus, als wäre es verloren gegangen.
Habe dann gestern versucht, bei Tchibo anzurufen, hing 8 Minuten in der Warteschleife und habe dann entnervt aufgegeben. Ich komm nicht drum herum, ich muss die ans Rohr kriegen :motz:
Vielleicht ist die retour bei denen noch nicht eingegangen?
Wenn man bei Tchibo anruft, sagt eine Tonbandstimme auch, dass es aufgrund des Weihnachtsgeschäftes zu Verzögerungen kommen kann und eventuelle Retouren erst später berücksichtigt werden. Ich hab auch vor zwei Wochen bestellt und noch nichtmals eine große Bestellung. Hab dann die Tage mal angerufen und da mir wurde auch gesagt, dass sich im Moment aufgrund der hohen Nachfrage wegen Weihnachten alles verzögert. Ich hoffe mein Paket kommt noch vor Weihnachten.
Aber mal was anderes: Wieso buchen die das denn ab? Bestell doch per Rechnung, ist doch viel einfacher.
Wenn Du auf das Geld angewiesen bist, lass den Betrag, den Tchibo abgebucht hat, von Deiner Bank zurück buchen (wenn Du ein Online-Konto hast, kannst Du das ganz schnell selber machen) und überweise den korrekten Rechnungsbetrag direkt, per Überweisung eben und warte nicht darauf, dass Tchibo korrekt hin und her bucht.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich bestell bei Tchibo nur auf Rechnung. Ist das einfachste, da brauch ich nur das überweisen innerhalb von 14 Tagen, was ich auch behalten hab.
Gestern noch gemeckert, heute ist die Retourenbestätigung da. Innerhalb der nächsten 14 Tage überweisen die mir die 56 euro zurück.
Ich lasse abbuchen, weil meine tolle Bank für jede Überweisung 10 Cent haben will (SMS-Tan) und manchmal verbummel ich auch die Überweisungen. Wenn ich es abbuchen lasse, geht mir nichts durch die Lappen und ich kann auch nichts aufschieben, so wie ich es manchmal gerne mache *lalala*
Ich fahre heute nach Hamburg. Mit meinen Tchibo Boots und der Tchibo Jacke, hihi
Oh je, die Tchibo Boots. Super bequem und das trotz Größe 41. In der Regel brauche ich nämlich 42. Aber hier passt es toll. Leider war das Wetter am Samstag so dermaßen beschissen und natürlich musste es noch anfangen zu regnen und was soll ich sagen. Nach 150 Meter hatte ich echt Wasser in den Schuhen. Klitschnasse Socken, alles pfui! Also für Regen absolut nicht geeignet. Aber was habe ich wieder erwartet ... ähm ...
Ich hab meinem Liebsten das Messer für 80 Euro zu Weihnachten gekauft. Da wird er Augen machen
Die Verkäuferin hat mir sogar gratuliert. Sie hätte es auch gern
boah, wollte bei der herrenkollektion auf die braune lederreisetasche auf den sale warten, und die ist jetzt schon weg...muss mich wohl ranhalten wenn ich sie wirklich will....
Kennt jemand zufällig diesen Korkenzieher?
nee, leider nicht.
ich warte seit 14.11 (!) auf eine order. Nachdem der Mensch von der hotline gaar nicht wusste ob und wann das noch kommt bin ich also heute in ne filiale gestiefelt, um dieses schwarze hawaii salz zu holen- geschenk für meinen vater.
und? Ausverkauft
verflixt ...
Ich kaufe sehr gerne bei Tchibo ein.
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier meine Errungenschaften der letzten Wochen ansehen:
3 Silberringe (weiß, beere, braun)
Grauer Rolli mit Schmucksteinchen
Weißer Rollkragenpullover
Petrolfarbener Rolli
Silberring + Lederjacke
Grauer Cardigan + Leo-Schal
So, jetzt höre ich lieber auf. Sonst denkt Ihr nachher noch, ich wäre kaufsüchtig
LG
Ari
komisch-- in deinen links sind lauter sternchen ?!
Dann hat sie auf eine Seite verlinkt, die hier auf der Blacklist ist, vermute ich.
An den Sternchenlinks kann man noch erkennen, dass sie zumindest nicht direkt zu Tchibo verlinkt.
Dass die Stiefel nix für Regen- und Matschwetter sind hab ich mir gedacht. Ich hatte sie mir im Laden angeschaut und nach einem kurzen prüfenden Blick war für mich klar: Die Stiefel sind nix für richtiges Winter-Matschwetter. Aber ich fand sie auch nicht soo schön, generell mag ich diese Moonboots oder Uggboots wie sie heißen nicht so sehr.
Puh mein Tchibo Paket wurde am Samstag verschickt. Dann geht ja doch noch alles glatt. Hatte schon Angst, dass das vor Weihnachten gar nicht mehr rausgeht, weil ich hatte am 30.11. bestellt und ein Teil hatte Lieferschwierigkeiten aber hat ja doch noch alles geklappt.
Ich hab mir die schwarzen Ohrstecker bestellt, ein Unterwäschen Set, zwei Pullover, einen Pullover ausm Sale und noch drei Artikel für meinen Liebsten zu Weihnachten und um die drei Artikel ging es mir auch eigentlich, auf meine Sachen hätte ich noch warten können.
Ich hab vor Eeeewigkeiten auch zwei Pullis bestellt und die sind jetzt auch endlich unterwegs.
Inzwischen kam sogar die später bestellte Regenhose ausm Sale an - Leider viiiieeel zu weit und zu lang, und das in XS. Nur der Bund war entsprechend eng, der Rest eher ein Zelt
die sind doch auch eher zum rüberziehen, also über eine bereits vorhandene Hose, da macht es schon Sinn, wenn die weiter sind.
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Ja sicher, ich hab sie ja auch über meine Jeans gezogen. Aber da hätte mein Bein trotzdem noch dreimal reingepasst (abgesehen davon, dass sie ja auch noch viel zu lang war). Weiter ist ja schön und gut, aber das war wirklich ein Zelt Hat sogar beim Gehen gestört und sah natürlich mehr als Banane aus - und bei Regenhosen bin ich wirklich uneitel. Einfach zu viel Stoff dran.
Achsooo Na klar.
Ich habe mir ein Strickkleid in Größe 36 von Tchibo bestellt.
Normalerweile trage ich Größe 38, manchmal auch 40 (gerade untenrum).
Das Kleid sieht bei mir aus wie ein Sack
Ich hasse diese Größen!
In der Scoutvorschau habe ich gesehen, dass es in ein paar Wochen wieder Bademäntel gibt. Hat jemand schon mal Tchibo einen gekauft? Wie sind die qualitativ? Apropos Größen: Welche nimmt man bei einem Bademantel?
ich habe seit 2 Jahren einen weißen Bademantel von TCM und bin sehr zufrieden, schön flauschiges Frottee und auch nach x-mal waschen nicht aus der Form oder zerschlissene Nähte
lt.meiner Mama soll man einen Bademantel lieber 1 Nummer größer nehmen, damit man sich gut einkuscheln kann und überlappen, wenn man den Bindegürtel um macht und so habe ich den auch etwas größer genommen :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aaah, danke. Das ist schon mal ein toller Tipp.
Also du meinst, wenn ich bei Pullis M trage, bei Tops eher S, dann sollte ich den Bademantel in L nehmen?
Finde es schade, dass es den mit Kapuze nur in Weiß gibt. Hätte gerne einen farbigen gehabt und die anderen beiden sind ohne Kapuze.
Ach und ihr seid doch alle so toll :)
Die haben auch Heiz-Lockenwickler im Angebot, recht günstig für unter 20 Euro. Hatte sowas noch nie und frage mich, ob ich das nicht auch haben will, mal testen. Aber habe keine Ahnung, wie man die benutzt.
Ich besitze auch einen schönen, flauschigen Bademantel von Tchibo, der ist allerdings auch schon ein wenig älter. Und ich kann das nur bestätigen - lieber eine Nummer größer nehmen. Ich trage normalerweise 36/38, musste aber feststellen, dass dieser viel zu klein war, Größe 40/42 passte dann perfekt.
Ich trage normal bei Oberteilen XS bis S und hab von Tchibo einen Bademantel in 36/38. Ist mir etwas zu weit aber ich mags so, da ich darunter meistens noch einen Jogginganzug trage. Würd ich nur ein Trägertop drunter tragen wäre er definitiv zu weit obenrum.
Tchibo spinnt manchmal ja bissl bei den Größen, aber ich bestelle einfach L. Das sollte in Ordnung sein. Dauert ja eh Wochen, bis der hier ist. Vor Ende Jänner rechne ich damit nicht.
Hab jetzt nur paar Seiten zurück gelesen, man möge mir verzeihen... sagt mal, hat eine von Euch den Gourmet-Brenner von Tchibo? Taugt der was? Ich möcht endlich ne Creme Brulee machen... aber ich hab Schiss vorm Kauf, wegen taugt nichts...
Mich lachen die Sektgläser an, nachem ich heut beim Mädelsfrühstück feststellen musste, dass sich meine Sektgläser arg dezimiert haben...
LG Lillysmama
Ich habe auch noch die Frage wegen der Heizwickler offen. Benutzt die eine von euch? Finde keinen Thread zu solchen Dingern hier und kenn mich mit den teilen auch gar nicht aus
also, ich hab mir vor ca. 2 Jahren mal bei Tchibo die Heizwickler gekauft. klappt ganz gut damit. Die Haare sollten vorher trocken gefönt sein. Man heizt die Dingers in der Tasche ( öffnen!) auf, dann nimmt man sie ( mit spitzen fingern ) rollt die Strähne drauf und klemmt die Wickel mit den Klammern die dabei sind, fest.
Hält ganz gut mit den Locken, aber seit ich mein Tondeo Glätteisen habe, kriege ich damit schönere und haltbarere Locken hin als damit.
Derzeit bin ich sauer auf Eduscho/Tchibo.
Ich hab eine Riesenbestellung aufgegeben, gekommen sind 3 Teile von 14 (glaub ich). Nachdem der Zahlungstermin da war und die restlichen Teile noch immer nicht, habe ich angerufen. Laut Auslieferung hätte ich alle Teile schon bekommen.
Nun habe ich eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen müssen, dass die Sachen nicht gekommen sind. Als wäre ich eine Betrügerin.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Nee, oder??? Es gibt doch ne Paketnummer, für die man unterschreiben muss.. und jedes registrierte Paket mit der Nummer, für die Du unterschrieben hast, hat doch ein Gewicht...
Hat jemand für Dich angenommen? Wenn sich das in Wohlgefallen auflöst, was ich Dir sehr wünsche, dann sollte von denen aber ne Entschädigung drin sein.. sonst würd ich da nichts mehr bestellen.. Wow.. das ist krass
Angeblich wäre alles in dem einen Paket eingepackt gewesen, das ich bekommen habe. Da waren aber eben nur die drei Stücke drinnen + ein Retourschein von jemand ganz anderem. Diesen Retourschein hab ich ihnen jetzt auch geschickt.
Das mit dem Gewicht hätte ich mir auch gedacht, aber eben erst jetzt, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und ich den leeren Karton weggeworfen habe. Vielleicht wäre da irgendein Postaufkleber drauf gewesen, aus dem zu ersehen war, dass da auf keinen Fall so viel drinnen sein konnte, wie die dachten.
Ich hoffe sehr, dass sich das aufklärt. Das würde nämlich sehr weh tun, wenn ich dort nicht mehr bestellen könnte.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Habe gerade im Sale so einen tollen Funktions-Couchtisch gesehen in Weiß-Nussbaum. Hat den zufällig jemand von euch zu Hause? Der würde uns nämlich richtig gut gefallen, aber diese ausklappbaren Tischchen müssten bei uns genau anders herum montiert werden (naja eins davon). Nur ob das geht... Also, falls jemand den Tisch hat, bitte mal nachgucken, ob man das irgendwie anders machen kann. Schon mal einen gaaaanz großen Dank dafür
Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit
Endlich wieder Raumsparkleiderbügel
Sogenannter Fußballfan