Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 135 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Inventar

AW: Meine neuen Tchibo-Schätzchen

ich kann jetzt nicht richtig gucken - bin nicht angemeldet

meinst Du dieses kleine gelbe Handgerät??

ich würde davon abraten:
    - dieses warm-feuchte Klima schafft ideale Bedingungen für die unerwünschten Untermieter
    -und die Menge an Wasser die da reingeht ist einfach zu wenig um längere Zeit am Stück zu arbeiten (sagte mir jemand der so ein Ding in der Ecke liegen hat)

warum den Sessel nicht einfach feucht abreiben??

Matratze?? kann ich jetzt nicht sagen, reicht es nicht, den Überzug so zuwaschen?? oder hast Du keine mit abnehmbarem Überzug??
    Grüssle

buffbeauty

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine family hatte auch einen tschibo fön, gut 10 jahre.....entspricht den gleichpreisigen der markenhersteller....

klar, gibt schon um einiges bessere föne in leistung und material von rowenta, braun, babyliss und co, aber die kosten dann auch mehr.

also groß falsch machen kannst du damit nicht.
    Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    also, ich hatte zuletzt auch einen Tcm_fön. der hat aber nur wenige Jahre gehalten und wurde beileibe nicht täglich genutzt.

ich hab mich jetzt für ein markengerät im mittleren Preissegment entschieden
    Danke euch beiden! Ich bin grad hin und her gerissen. Ich denke auch, dass der Fön für den Preis qualitativ hochwertig ist. Ich bin trotzdem am Überlegen, ob ich nicht doch 20-30 Euro drauflegen und mir einen anderen holen soll. Mein alter war von Babyliss und hat seehr lange gehalten, habe mir damit über Jahre fast täglich die Haare gefönt. Ärger gibts zu Hause ohnehin, wenn ich mir einen neuen kaufe. Mein Mann ist total beleidigt, weil ich sein repariertes Teil links liegen lasse. Aber vor Strom oder Elektrizität generell habe ich total Respekt und eigentlich richtig Schiss, beim Gewitter angefangen. Dann bin ICH es nachher noch, der an dem kaputten Fön eine gewischt bekommt. Nein danke!

Noki
    Besucher

Bin grad etwas irritiert: vor zwei Wochen oder so hab ich im Tchibo Scout gesehen, dass es demnächst wieder Unterwäsche geben soll, das war eher so sportliche Unterwäsche in grau, hellblau und rosa. Jetzt war ich gerade nochmal im Scout Bereich, um zu schauen, wann es die Sachen nun gibt und jetzt stehen im Scout ganz andere Sachen als vor zwei Wochen. Die Unterwäsche ist in der normalen Themenwelt aber auch nicht angezeigt.

Gesperrt

Ich weiss welche Unterwäsche du meinst. Letzte Woche konnte man die noch vorbestellen, aber eine Woche bevor ein "Thema" in die Läden kommt, sieht man es weder im Scout Bereich, noch in den aktuellen Tchibo Welten.

Am Montag nächste Woche sollten die Sachen aber dann erhältlich sein.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Noki,

ab heute ist die Unterwäsche für Privat Card Besitzer online bestellbar und ab nächster Woche im Laden erhältlich.
    Deswegen wird es dann auch aus dem Scoutingbereich rausgenommen.

Viel Spaß beim Shoppen.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo ihr alle,

ich habe auch mal wieder bestellt und diese drei Goldstücke durften bei mir bleiben:

https://www.tchibo.de/Damen-Thermo-L...2.html?dim1=36
    https://www.tchibo.de/Longshirt-p400007811.html?dim1=38
    https://www.tchibo.de/Kleid-p400007779.html?dim1=36

Von allen dreien bin ich begeistert!

Aber.. bei der Retoure haben sie scheinbar ein Teil übersehen, dass in den Kontobewegungen als "versendet" statt "retourniert" eingetragen ist, obwohl ich es definitiv zurückgeschickt habe. Daher weist mein Konto jetzt noch einen offenen Betrag auf... habe Tchibo mal angemailt und hoffe, dass sich das Problem schnell lösen lässt, das wäre ja echt doof Ist jemanden so etwas schon einmal passiert?
    * ~ Sulamith ~*

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

mich haben sie auch mal angeschrieben, dass ein Artikel nicht in der retoure drin gewesen sei, obwohl ich ihn auf dem Rücksendeschein markiert hatte.. ich hab die dann angerufen und denen gesagt, dass ich das Teil definitiv beigepackt habe. Sie haben sich dann gleich entschuldigt, das sei wohl ein "Packfehler" gewesen.. Ich möchte nicht ausschliessen, dass da wer entweder bei der post oder bei denen auch mal "danaben " langt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

sehr angetan bin ich wiederum von den Yoga Klamotten dieses mal

Trägertop
    Sweatie
    Pulli
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Diesen lila Sweatie hatte ich auch dabei und zurückgeschickt (das ist übrigens genau das Teil, was angeblich nicht retourniert wurde). Bei mir saß das leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe
    * ~ Sulamith ~*

Blümchen
    Besucher

Ich hab mir gerade die Wäschenetze, die schwarze Sweatjacke und die 3er-Packung Tops bestellt

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle,

ich habe auch mal wieder bestellt und diese drei Goldstücke durften bei mir bleiben:

https://www.tchibo.de/Damen-Thermo-L...2.html?dim1=36
    https://www.tchibo.de/Longshirt-p400007811.html?dim1=38
    https://www.tchibo.de/Kleid-p400007779.html?dim1=36

Von allen dreien bin ich begeistert!

Aber.. bei der Retoure haben sie scheinbar ein Teil übersehen, dass in den Kontobewegungen als "versendet" statt "retourniert" eingetragen ist, obwohl ich es definitiv zurückgeschickt habe. Daher weist mein Konto jetzt noch einen offenen Betrag auf... habe Tchibo mal angemailt und hoffe, dass sich das Problem schnell lösen lässt, das wäre ja echt doof Ist jemanden so etwas schon einmal passiert?
    Um das Kleid schleiche ich grade auch herum, nur was bestell ich dazu. Der Versand lohnt sich ja nicht für ein Teil.

Vor kurzen hatte ich bereits eine Jacke nur die ging wieder zurück. Obwohl sie mir gefiel, hatte nur bedenken ob sie warm genug ist.
    Mhm, was könnte ich zum Kleid dazu bestellen?
    LG Hoshi

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Dunkelkönigin Beitrag anzeigen
    mich haben sie auch mal angeschrieben, dass ein Artikel nicht in der retoure drin gewesen sei, obwohl ich ihn auf dem Rücksendeschein markiert hatte.. ich hab die dann angerufen und denen gesagt, dass ich das Teil definitiv beigepackt habe. Sie haben sich dann gleich entschuldigt, das sei wohl ein "Packfehler" gewesen.. Ich möchte nicht ausschliessen, dass da wer entweder bei der post oder bei denen auch mal "danaben " langt
    Das beruhigt mich, dass es nicht nur mir so gegangen ist. Ich bin mir schon wie ein Alien vorgekommen.
    Bei mir haben sie alle Sachen, die lieferbar waren, nachgeliefert, aber mich wurmt diese eidesstattliche Erklärung, die ich abgeben musste, immer noch. So etwas ist mir in meinen ganzen 50 Lebensjahren noch nicht passiert, dass mir jemand zugetraut hätte, dass ich dreist eine Unterschlagung begehe. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Neff
    Besucher

Guten Morgen

ich hab mir letzte Woche das Glätteisen/Lockenstab-Kombigerät gekauft und wollte vermelden, dass das Teil genial ist
    http://www.tchibo.de/Haarglaetter-mi...400011337.html

Da ich beides relativ regelmäßig benutze war der Gedanke an ein Kombigerät echt attraktiv aber ich war ziemlich skeptisch.
    Jetzt muß ich sagen das Gerät stellt meine beiden sauteuren Markengeräte (von Jaguar und Remington) weit in den Schatten . Sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand, wird nicht zu heiß, Glättet UND lockt gut....Was will man mehr!

Nur falls eine von Euch gerade drüber grübelt und unsicher ist: KAUFEN

lg
    neff

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Neff, der geht echt auch als Curler hm da bin ich jetzt doch angefixt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Neff
    Besucher

ja, geht wirklich

Macht halt aufgrund des Umfanges keine kleinen Löckchen sondern große Locken oder auch Wellen aber für mich ist das goldrichtig!
    Ich finde wirklich bei 19 Euro ist das ein echtes Schnäppchen, ich hätte ehrlich gesagt auch mehr dafür gezahlt (sage ich nach ein paarmal testen)

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

habe mir das Angebot de woche bestellt die latte tassen und der milchschäumer,und paar andere sachen

BJ-Einsteiger

also wer das glätteisen nicht mehr bekommt und eins zum glätten un dlocken sucht dem kann ich auch das glätteisen von braun empfehlen. ich bin beim locken machen mit dem glätteisen echt ein honk :D aber damit funktionierts echt gut. nur so als tipp^^

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe zum Geburtstag übrigens vollkommen überraschend das Seitenschläferkissen bekommen...erst war ich ja skeptisch, aber Leute...

Es ist ein Traum
    Geändert von SuN (29.02.2012 um 11:54 Uhr)
    Sogenannter Fußballfan

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Sun, ich hab mir das auch gekauft, aber finde es viel zu dick
    Und zum Materialherausnehmen müsste man es aufschneiden...

Vielleicht lieg ich ja falsch

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Echt? Hmmm...also ich klammer mich halt so richtig drum rum und dabei bin ich sogar total winzig und das Kissen fast so groß wie ich Im Prinzip liege ich genau wie auf den Fotos mit dem Kissen zwischen den Beinen und nehme es in den Arm.

Also Nähen kann ich zwar nicht, aber vorstellen könnte ich mir schon, dass man es notfalls auf und wieder zu näht,oder
    Sogenannter Fußballfan

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Ich werd das nochmal testen

(Ansonsten kommt die Schere zum Einsatz )

Fortgeschritten Avatar von Betti

Bei mir durfte heute der beige Trenchcoat einziehen.

Noki
    Besucher

Ich hab mir gestern den marineblauen Cardigan, das blau-weiß gestreifte Longshirt und den cognac-farbenen Ledergürtel bestellt. Dazu kamen dann noch einige Schmuckstücke aus dem Sale, insbesondere die Perlen Ohrringe find ich wunderschön.

In einer Tchibofiliale war ich dann heute aber trotzdem noch, um mir die cognac-farbene Lederjacke anzuschauen. Hat die jemand von euch gekauft? Ich find die super und eine Lederjacke sollte jede Frau besitzen. Ich besitze noch keine aber mein Freund möchte sie mir gerne schenken.

Blümchen
    Besucher

Ich war heute endlich bei Tchibo Hab folgende Schätzchen erstanden: Rührschüsseln, Sahne-Schlag-Schüssel, Lolliformen , Backmatte. Ich freue mich

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo!!
    Hat hier irgendwer zufällig die Küchenmaschine von Tchibo bestellt,ich glaube,die gibt es nur online(die für 69,..)ob die was taugt?

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe zugeschlagen: Cardigan, Jeans (davon habe ich schon eine und finde sie so klasse, sitzt perfekt ) und Leder Mokassins in Braun.

Bisher habe ich nicht viel Kleidung von Tchibo, nur eine Jeans, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin

Außerdem: Lunch to-go Box und Weingläser (die hatte ich schon live in der Hand, hatte sie aber nicht mitgenommen).

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die tagesdecke:
    https://www.tchibo.de/Tagesdecke-p400012140.html

wollte ich, war aber am ersten tag vom sale bei uns in Ö im shop gleich weg...dafür hab ich jetzt meine 2nachttische:
    http://www.eduscho.at/Beistelltisch-p200005220.html

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich habe zugeschlagen: Cardigan, Jeans (davon habe ich schon eine und finde sie so klasse, sitzt perfekt ) und Leder Mokassins in Braun.

Bisher habe ich nicht viel Kleidung von Tchibo, nur eine Jeans, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin

Außerdem: Lunch to-go Box und Weingläser (die hatte ich schon live in der Hand, hatte sie aber nicht mitgenommen).

Den grauen Cardigan hab ich mir vor 3 Wochen bei uns in der Tchibo Filiale auch gekauft. Den gabs reduziert für 20 Euro. Wieso kostet er online denn noch normal viel?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ist wohl ein Repromote Den gab es letztens schon in einer anderen Themenwelt. War auch etwas verwirrt.

Noki
    Besucher

Ja das weiß ich, dass es den Cardigan vor Kurzem schon einmal gab. Daher hab ich mir auch nix dabei gedacht, als ich ihn dann reduziert in der Filiale entdeckt habe. Nur find ichs halt komisch, dass er dann jetzt online nochmal zum normalen Preis angeboten wird, wo er in der Filiale schon reduziert war. Naja bin jedenfalls froh ihn zu haben.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ist aber oft so dass sachen mehrmals in neue produktwochen eingebaut werden....

Meine Laune...
    In Love

Echt? Fällt mir jetzt zum ersten Mal auf.

Aber ich verfolge Tchibo normalerweise auch nicht so. Momentan könnte ich mich dort allerdings totkaufen, so viele schöne Klamotten

Habe letztes schon das dunkelblaue Schwalbentuch, die graue Treggins mit Reißverschluss, eine dunkelblaue Treggins, ein pinkes und türkises asymmetrisch geschnittenes Shirt gekauft. Und aus der neuen Themenwelt könnte ich schon wieder die Leggins und auch die Schuhe und das Tuch und sowieso alles kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86

Ich habe von den Denim & Flowers Produkten die weiße Tasche und Börse mitgenommen. Bin sooo verliiiieeeebt!

Aber auch die anderen Sachen sind toll, am liebsten hätte ich alles gekauft!

Inventar Avatar von RockinPrincess

Hat schon mal jemand einen Koffe bei Tchibo gekauft?

Ich überlege mir für 100 Euro den großen, schwarzen Hartschalenkoffer zu kaufen. Sieht auf den Bildern ganz gut aus und die Inneneinteilung gefällt mir auch. Hab mir bis jetzt immer Koffer ausgeliehen zum verreisen, möchte aber jetzt gerne einen eigenen haben.

Wenn ich mir allerdings die Preise für Hartschalenkoffer woanders ansehe sind die meistens deutlich teurer in der Größe

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Echt? Fällt mir jetzt zum ersten Mal auf.

Aber ich verfolge Tchibo normalerweise auch nicht so. Momentan könnte ich mich dort allerdings totkaufen, so viele schöne Klamotten

Habe letztes schon das dunkelblaue Schwalbentuch, die graue Treggins mit Reißverschluss, eine dunkelblaue Treggins, ein pinkes und türkises asymmetrisch geschnittenes Shirt gekauft. Und aus der neuen Themenwelt könnte ich schon wieder die Leggins und auch die Schuhe und das Tuch und sowieso alles kaufen

Ich bin so froh, dass mir die meisten Sachen bei Tchibo zu groß sind. Sonst würde Tchibo mich echt arm machen. Manchmal hab ich Glück, dass mir Sachen in 36 passen aber auch nicht immer. Bei Hosen schonmal gar nicht.

Meine Laune...
    In Love

Joa, die T-Shirts die ich gekauft habe, habe ich in S gebraucht - ich trage normalerweise 40/42
    Nur diese dämlichen Treggins wollten nicht über meinen Hintern, die habe ich in 42 gebraucht. Untenrum trage ich aber normalerweise 38/40 - war etwas deprimierend, aber mir ist es im Endeffekt wurscht welche Größe in den Klamotten steht solange es gut aussieht

Noki
    Besucher

Oh mein Gott, demnächst gibt es wieder Unterwäsche bei Tchibo. Mein armer Geldbeutel. Unterwäsche kauf ich bei Tchibo ziemlich oft und viel.

Meine Laune...
    In Love

Unterwäsche kann ich bei Tchibo nicht kaufen, die diskriminieren Leute mit großer Oberweite leider immer

Inventar Avatar von Cherrie

Stimmt, die Sachen fallen immer recht goß aus. Leider auch was die Länge betrifft.
    Hab nach einigem hin und her eine regenhose ergattert. In S war sie viel zu groß, also in XS genommen. Da passt sie ansich, ist aber viel zu lang. Aber ich hab nun dringend eine gebraucht.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Unterwäsche kann ich bei Tchibo nicht kaufen, die diskriminieren Leute mit großer Oberweite leider immer

Da muss ich mal ganz laut rufen: GENAU!!!
    Ich habe gestern drei Kleider gekriegt, die ich alle umgehend wieder zurück schicken musste, weil der Ausschnitt so grottig groß (Wickeloptik mit zuwenig Stoff und nicht weit genug überlappend) gearbeitet ist, dass bei meiner Körbchengröße (85 I) alles rausfallen würde. Und auf Sicherheitsnadel im Ausschnitt hab ich keine Lust.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)