Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Inventar Avatar von rosenresli1960

AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

also bei mir kommt er noch bibber bibber, der 50.e!!!!

vielen dank für deine erklärungen! auf dem video meinte ich zu erkennen, daß die schieberchen genau auf der seite waren. hm, ich schau noch mal!

und einengen tut es nicht? spürt man ihn weniger als einen bh?

sorry, daß ich dich so nerve, aber ich darf nicht eingeengt sein bei der atmung!
    muss atemgymnastik machen, dehnübungen und nachts quetsch ich mich in den bra!! und genau das möchte ich eben nciht mehr, aber die falten möchte ich auch nicht!

wielange hat du "es" schon?
    und dass es keine druckstellen gibt, das glaube ich dir. es schaut auch sehr weich aus!

mh, also entweder das silikondings, oder das goldene kissen
    wat macht das rennen?

und schön, daß du auch hier mitmachst, könntest auch noch rüber zu den goldengirls!
    da gibts auch tips , um möglichst "schön" ins alter zu kommen.zumindest versuchen wir es

gute nacht
    rosenresli

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo Beautys,

ich will auch kurz meine Erfahrungen bezüglich BRA hinterlassen.
    Der Night- Bra, den ich etwa 6 Monate habe, leistet gute Dienste. ich bin so dankbar für den tollen Tipp. Es ist das Einzige was Falten verhindert- und jede Mühe wert!!

Es fällt mir zunehmend schwer den Bra zu tragen. Druckstellen habe ich ebenfalls, was mich aber nicht so stört. Die Enge aber am Hals ist für mich nur schwer auszuhalten. Der Bra ist zu hoch geschlossen. Während der heißen Tage habe ich mir eine Tragepause gegönnt.

Jetzt habe ich den www.decollette.de und bin sehr zufrieden. Nein ich bin glücklich
    Weiches, sanftes Material, Halsfreiheit und keine Druckstellen. Das Ergebnis ist das gleiche!!

BJ-Einsteiger Avatar von Smartfahrerin

Guten Morgen, wenn man das bei der Schütterei da draußen so sagen darf
    Also, Rosenresli, gerade habe ich mir für Dich mein Kissen nochmal genauer angeschaut und die beiden unteren Verschlüsse sitzen genau unter der Brust, ich hab die auf völlige Weite gestellt damit nichts einschneidet die beiden anderen sitzen wie bei einem BH hinten hinter der Schulter, sie sind ja verstellbar und ich merke die Verschlüsse überhaupt nicht. Seitlich ist also nix. Er engt also nicht ein aber ob das dicke Kissen dich behindert kann ich natürlich nicht sagen, es ist schon ca. 5 - 6 cm dick. Ich habe das Ding jetzt seit einer Woche.
    Würde Dir das Teil ja mal ausleihen oder zeigen, ich wohne im Raum Köln, ist das zufällig Deine Kante ?
    Das mit den goldengirls werde ich mir mal ansehen, Danke

Dieser Decollette BH hatte mich auch sehr interessiert ich hatte aber Angst, der wird mir zu warm weil er so breit ist. Den Decollette kann man ja notfalls auch umtauschen, das wird mit dem Kissen aus USA sicher schwierig, schon allein mit den Rücksendekosten. Bei dem Siliconteil würde mich stören, dass man es immer nachkaufen muß und dann bin ich kein Freund von diesem Platikzeug. Tja, schwere Entscheidung
    Ich wünsch Euch was !
    Liebe Grüße
    Smartie

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich den www.decollette.de und bin sehr zufrieden. Nein ich bin glücklich
    Weiches, sanftes Material, Halsfreiheit und keine Druckstellen. Das Ergebnis ist das gleiche!!
    Ist das eine Einheitsgröße?? Hat der einen seitlichen Verschluss oder ist das wie ein Bustier? Ich finde auch, daß der wesentlich bequemer als der night-bra aussieht

BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze

hm, nun bin ich ganz durcheinander.....

stehe vor der Entscheidung: bestell ich neue Pads, kaufe ich mir die Rolle zum umschnallen, probiere ich das BH Kissen aus???????? wer hilft mir? Würde am liebsten alles machen
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

da gehts dir wie mir!!!

der bra ist definitiv für mich nichts mehr, weil ich keine richtige atmung damit habe.

das neue decolletee-kissen zum umschnallen schaut bequem aus, aber als ich las, das muss ganz fest am körper sein, hab ich schon wieder bedenken! ist ja auch klar, sonst schiebt sich die haut eben wieder zusammen. ich denke, das weiße dekollette-kissen, hält nicht so gut zwischen den brüsten! denke ich!

das dings von smartfahrerin scheint stabiler zu sein! und danke liebe smartfahrerin für deine erklärungen, aber leider leider ist kölle zu weit für mich. ich bin hier in würzburg!
    gleich die nächste frage an dich! ist das ding, wie die hälfte einer rolle? also, wie wenn die rolle in der länge nach durchgeschnitten ist. sooo schaut es aus!
    und wie eng muss es denn sein?
    ich meine, wenn man es anhat, sollte es wohl schon stramm sitzen, damit sich eben die haut nicht zusammenschieben kann! bist du da nicht die ganze nacht am "richten"? so ging es mir,als ich mir eine "rolle" selber gebastelt habe. aber das prinzip ist wohl das gleiche!

also ungarnkatze, ich glaube das silikonpad ist am allerbequemsten und auch die haut ist unschlagbar glatt.
    aber man muss nachkaufen
    das dekollette-kissen , das neue jetzt, scheint mir nicht ganz so effektiv zu sein. bitte berichtigen, falls ich falsch liebe, ich meine, es wird nicht sooo auseinandergehalten! kommt sicher auf die anatomie jeder einzelnen frau an! also bei mir, so denke ich, müsste ich ständig richten , davor habe ich ein wenig bammel, weil ich sowieso massive schlaftstörungen habe.
    das ding aus amerika von smartfahrerin scheint für mich wohl besser zu sein, weil höher!
    das ist mein bedenken mit dem weißen kissen, ich glaube dieses weiße kissen hält die brüste nicht so gut auseinander! bitte berichtigen!!

bitte nochmal die mädels zur beratung hierher

danke liebe grüße
    rosenresli

hallo,
    das neue kissen, ist das so ein leichtes material, oder hält es schon die brüste gut auseinander?
    es schaut seeeehr bequem aus, im gegensatz zum nightbra! dieser hält zwar die brüste gut auseinander, ich habe aber so rote striemen und auch so arge druckstellen an den brüsten, das geht gar nicht.
    und als ich den nightbra eine nr. größer hatte, waren die falten trotzdem noch da. zwar gemildert, aber die haut hatte gelegenheit sich wieder zu fälteln.
    und davor hab ich bei dem kissen auch etwas bedenken! oder sind die unberechtigt. wie "hoch" ist denn das kissen?

sorry, für die ganze fragerei!

lg rosenresli

Forenkönigin Avatar von bella1000

ungarnatze, rosenresli jetzt hat uns smartfahrerin ganz schön gemacht ich war gerade fast dabei das www.decollette.de zu bestellen, was mache ich nur
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

bellachen, na dat weiß ich doch jetzt nu auch nicht mehrkeeeeeene ahnung!

und sorry, liebe smartfahrerin, ich hab mich noch gar nicht für dein liebes angebot bedankt! zum ausstesten!! das ist wirklich sehr nett von dir, aber du musst leider weiter berichten!
    sitzt diese rolle richtig gut auf der haut und es schiebt sich keien haut mehr zusammen? ich liege nämlich seeehr auf der seite und deswegen habe ich sorge, daß es nicht reicht!

das silikondings ginge ja mit, weil es auf der haut klebt!

bitte bitte uns berichten!

und nein, bella noch nichts bestellen!!!

aber geduld war noch nie unsere stärke, stimmts?
    rosenresli

Soho, da bin ich wieder
    boah, wo fang ich an mit den vielen Fragen.
    Also, mein Kissen muß überhaupt nicht doll stramm am Körper sitzen, dadurch, dass es wie gesagt so 5-6 cm dick ist, hält es die Brüste schön auseinander, auch wenn es oben nicht fest auf der Haut aufliegt. Dadurch fühlt sich alles sehr angenehm an.
    Man braucht ein paar Nächte, bis man die Träger für sich auf eine angenehme Weise reguliert hat, dazu muß man das Ding immer an und ausziehen. Man kann die Träger nicht öffnen, das Teil wird über den Kopf gezogen. Vielleicht ändere ich mir das mal (aushakbare Schnallen).
    Ich kann mich nur wiederholen, ich hatte bei dem Kissen bei der Bestellung totale Bedenken und Sorgen, 60 Euro ist ja kein Pappenstiel, aber von der ersten Nacht an hatte ich morgens keine einzige Falte mehr am Dekolltee, wohl vom Kissen selber so seitlich als ich es etwas zu locker geschnallt hatte und es verrutscht war. Da hatte ich aber nur ganz sanfte Knitter und keine Druckstellen wie wenn man mal zu fest im Kissen vergraben ist. Rote Druckstellen hatte ich noch nie.
    Hmm, Rosenresli, es ist nicht die Hälfte einer Rolle sondern breiter, also ich messe mal, äh, also es ist oben 11cm breit, in der Mitte 8,5 cm und unten 16cm und es ist 20 cm lang und 18cm dick, das ist schon fast so viel wie meine Rolle, es ist auch fast rund, besser, es ist oval !! Kannst Dir ja mal eine Skizze machen damit Du es Dir besser vorstellen kannst.
    In den ersten Nächten dachte ich auch, ich muß das Teil ständig richten wie ich das von der Rolle gewohnt war, aber es war immer am richtigen Fleck und jetzt merke ich es nicht mehr und mir fällt im Bad auf, dass ich es noch anhabe.
    Also, mein Fazit, Silikonkissen und Nightbra sind für mich definitiv raus aus dem Rennen, die Rolle auch, bleibt also dieser Decollette BH und das Ding von mir und ich denke, da müsste man für eine Entscheidung noch etwas mehr über den Decollette BH wissen. Er sieht so dünn aus vorne, bleibt da wirklich alles straff ? Und ist es angenehmens Material ?? Sieht etwas kratzig aus und müssen die Träger hier nicht wirklich straff sitzen ?
    Naja, ich habe mich entschieden und bin absolut zufrieden.
    Ich habe über Paypal bezahlt und hatte das Teil innerhalb von ca 10 Tagen, eher war es nur eine Woche, ging erstaunlich schnell.
    Wenn ihr noch Fragen habt, meldet Euch, ich will versuchen, alles möglichst genau zu erklären.
    Liebe Grüße aus Kölle bei Sonne hurra,
    ....jetzt ruft die Gartenarbeit
    Smartie
    P.S. ich denke gerade, dadurch das das Kissen von mir so halbrund ist, passt es sich genau in die Höhle die am Dekolltee entsteht, wenn man auf der Seite liegt und darum muß es nicht so stramm sitzen, weil es die Höhle ja ausfüllt. Capito ??

Fortgeschritten

seit einiger Zeit entdecke ich bei mir auch diese V-Falten, aber immer nur kurz nach dem Aufstehen. Scheinbar habe ich meine Schlafposition verändert. Habe mir jetzt mal ein Seitenschläferkissen gekauft

ja capito!!

danke dir für deine mühen!!

hast du das goldene oder das andere?

irgendwie gibt es per google zwei seiten dazu!

mach deinen garten schön, liebe smartie

lg rosenresli

ps: du passt gut zu uns rein! ich freue mich über dich!!

rosenresli

Hallo Rosenresli,
    Hey, Danke für das Kompliment freut mich und Danke, dass ihr mich so nett empfangen habt, ist nicht überall so in Foren.
    Also, Du wirst es nicht glauben, ich wollte das weiße und sie haben mir das goldene geschickt. Jetzt habe ich mich beschwert und sie haben mir geantwortet, sie schicken mir jetzt das weiße umsonst zu. Ist das nicht irre ?? Ich hoffe, sie machen das auch wirklich dann hab ich eins wenn das andere in die Wäsche muß. Oder ich verkaufe eins, mal sehen, dann sag ich hier Bescheid gab da doch irgendeinen Thread mit verkaufen oder so, ich weiss es aber noch nicht. (Daher hatte ich angedeutet, ich könnte Dir mal eins zum anprobieren leihen oder so, aber noch hab ich es ja nicht). Ich kenne nur die Seite intimia.com, da hab ich auch bestellt. Wie heisst den die andere Seite die Du ergoogelt hast ?
    So, nun ruft der Garten aber GANZ GANZ LAUT, hörst Du es auch ?
    Schau aber zwischendurch immer wieder rein.
    ...und demnächst tauschen wir uns mal über das 50 werden aus, ok ??
    Liebe Grüße
    Smartie

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    bellachen, na dat weiß ich doch jetzt nu auch nicht mehrkeeeeeene ahnung!

und sorry, liebe smartfahrerin, ich hab mich noch gar nicht für dein liebes angebot bedankt! zum ausstesten!! das ist wirklich sehr nett von dir, aber du musst leider weiter berichten!
    sitzt diese rolle richtig gut auf der haut und es schiebt sich keien haut mehr zusammen? ich liege nämlich seeehr auf der seite und deswegen habe ich sorge, daß es nicht reicht!

das silikondings ginge ja mit, weil es auf der haut klebt!

bitte bitte uns berichten!

und nein, bella noch nichts bestellen!!!

aber geduld war noch nie unsere stärke, stimmts?
    rosenresli
    Jo rosenresli

smarti Für Deine schönen Erklärungen jetzt überlege ich das Kissen oder das dekollette dingens Das Gel-Pad ist ja super aber es klebt nicht mehr so richtig

liebe bella,
    warte erstmal mit dem bestellen!
    wir werden uns erstmal durchtesten
    warte noch, bis wir den testbericht von dem dekolltee-dings haben.
    ich glaube, dadurch dass es soo flach ist, schiebt sich , zumindest bei mir, die haut doch zusammen!

mein damals selbstgebasteltes dings, hielt auch so wie das von smartie schön auseinander, aber ich musste es andauernd nachts "richten" . und das geht ja auf dauer nicht!

lg rosenresli

...Köln....dicke Wolken aus Südwest...aber die Frisur sitzt...
    ääh, die achte Nacht in meinem Kissen...keine Falte in Sicht..
    Schönes Wochenende Euch allen
    Smartie

TanteHedwig
    Besucher

Hallihallo,

ich habe schon die ganze Zeit bei Euch mitgelesen und finde es so spannend, was Ihr alles entdeckt habt! Nun habe ich auch ein paar Fragen. --> Hat jemand von Euch diesen Decollette-BH von http://www.decollette.de? Das ist so eine Art Kissen-BH mit einem Verschluss am Rücken, so dass man ihn doch gut verstellen können müsste. Ich vermute mal, dass man da im Sommer nicht ganz so schwitzt wie mit dem Nightbra. Und er hat so niedliche Schleifchen, das gefällt mir ganz gut Die Seite ist sogar auf deutsch. Aber ich frage mich, ob die Füllung, also das was zwischen den Brüsten liegt, auch stabil ist? Wie fest sitzt das dann wirklich? Ist dieses Kissen sehr auffällig, oder kann man ihn gut unter dem Schlafanzug tragen? Und was ist das für ein Stoff? Ich mag ja immer am liebsten Baumwolle... Fragen über Fragen! Wenn eine von Euch den Decollette-Bh hat, würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen!!!

Ich suche auch immer noch eine Pflege für mein Dekolleté. Bin zwar noch relativ jung, aber die Haut ist schon nicht mehr ganz so schön straff wie vor ein paar Jahren noch Hat jemand von Euch da einen Tipp? Irgendwo stand was von einer Creme von Dove, aber da habe ich nichts Spezielles für das Dekolleté finden können, jedanfalls nicht bei dm. Aber sie hatten ein Dekolleté Serum von Balea in so einer Plastikschachtel, das habe ich mir aber noch nicht gekauft, wollte erst mal auf Euren Rat warten. Eigentlich mag ich ja auch lieber Naturkosmetik, bisher habe ich immer mit verschiedenen Körperölen von Alverde gepflegt, aber ich dachte dass es vielleicht etwas Besseres geben könnte...

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Soo, jetzt hab ich den ganzen morgen damit verbracht, diesen Thread ganz durchzulesen...
    Wollte eigentlich gar nicht rein gucken, da ich dachte, gegen diese Falten hilft eh nichts...

Aber als ich dann von diesen tollen Hilfsmitteln gelesen hab, werde ich es jetzt auch mal mit so etwas versuchen.

Ich werde nächste Woche 48 Jahre alt und habe für mein Alter eine sehr glatte Haut (für die jüngeren unter uns: nie geraucht und wenig Sonne!!!!). Aber seit einigen Jahren sehe ich morgens diese Falten auf dem Dekoltee. Sieht man bei mir nur bei einem bestimmten Lichteinfall, aber genau den hab ich morgens im Bad im Spiegel. Die Falten sind bei mir nicht zwischen den Brüsten (dazu sind sie nicht groß genug), sondern darüber. Ich kann das Geknitter im Spiegel genau nachstellen, wenn ich vor dem Spiegel die Schultern zusammendrücke so wie beim Schlafen auf der Seite.

Nachdem ich jetzt alles gelesen hab, bin ich zu folgenden Überlegungen gekommen: Der Nightbra und das Herz scheiden aus, Nighbra wäre mir sicher zu unbequem und das Herz ist mir aufgrund meiner empfindlichen Haut zu unsicher. Diese Rolle mit den Bändern erscheint mir auch nicht so toll.

Bleiben die Pads, das intimia-Teil und der Decollette-Bh.
    Die Pads ziehen Folgekosten nach sich, die "Wandergefahr" ist mir auch zu hoch. Vielleicht bestelle ich mir mal eins, um es tagsüber zu tragen, bevor ich einen schönen Ausschnitt tragen will.
    Das intimia-Teil erscheint mir sehr wirkungsvoll, aber die Optik gefällt mir nicht so. Also hab ich mir eben den Decollette-Bh bestellt. Ich finde, mit dem kann man sich bei "Mann" auch sehen lassen (hihi, wahrscheinlich freut er sich drüber). Aber ob er so effektiv wirkt wie die Pads oder das intimia-Teil, da bin ich mal gespannt!

Lieferzeit ist mit 15 Tagen angegeben, da die grad Urlaub hatten.
    Ich bin gespannt!

Ansonsten macht mich dieses Forum hier noch wahnsinnig!!! Ich werd zwar dadurch immer schöner, aber bald auch arm....
    Ständig lass ich mich anfixen....

Hallo zusammen und herzlich willkommen, liebe Neuzugänge

Viel zu lesen, viel neues - oder doch nicht so neues.......

@Tante Hedwig, das Dekollettééserum von Balea ist gut, ich verwende es regelmäßig. Meine Schwester schwört auf ein Serum von Yves Rocher, sie behauptet, das braucht man keinen Bra und kein Pad mehr und es ist natürlich....

@Bella1000, mein Pad fängt auch an zu schwächeln, ich überlege nun, was ich mache, mit dem Bra ist es ja ganz erträglich - aber es geht ja noch besser........

Ich habe auch eine neue Erfindung, mein Nackenstützkissen, das lege ich mir vor die Brust, die aufliegt, die Enden zur Seite, wirkt bestens, muss auch immer mal nachgerückt werden, stützt die Brust aber optimal ab.

warte nun mal Eure Berichte ab, habe ja noch das Herz, das funktioniert auch noch und tageweise macht es auch keine Pickel....

LG
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

willkommen engelslocke,

das Pad ist klasse, weil es auch die Haut verschönt, sie wird total glatt, ich trage es manchmal am Tag, wenn ich etwas vorhabe. Dem Dekolette-BH traue ich nicht so recht, der wirkt nicht so stabil wie der NightBra, bin gespannt!

hallo Ungarnkatze,

das mit dem Pad glaube ich gerne, deshalb überlege ich ja auch, ob ich eins bestellen soll...
    Aber du meinst, es ist auch gut für besondere Anlässe, es nur dann zu tragen?

Deinen Eindruck vom Decollette-Bh teile ich, aber der Night-Bra wär mir nach den Beschreibungen hier zu urteilen viel zu unbequem, bin nämlich sehr empfindlich!
    Ich hab noch nicht das Geld überwiesen, soll ich vielleicht doch das intimia-Teil bestellen? Hach, Fragen über Fragen....

Aber eine hat hier doch beschrieben, dass sie jetzt den Decollette-Bh hat nach dem Nightbra und sehr zufrieden ist. Also ich werde ihn testen (wenn er nicht hilft, leg ich mir halt noch was zu, um daraus ein Domina-Outfit zu machen)

Ich teile übrigens deine Meinung, dass man so um die 40 am besten aussieht! Alles ist noch irgendwie knackig, aber man fühlt sich voll relaxed. Und kommt entsprechend bei den Männern an...
    Jetzt fühle ich mich zwar noch relaxter, aber es ist nicht mehr alles so knackig....

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ist das eine Einheitsgröße?? Hat der einen seitlichen Verschluss oder ist das wie ein Bustier? Ich finde auch, daß der wesentlich bequemer als der night-bra aussieht
    Hi Vici,

es ist kein Vergleich, ehrlich. Ich spüre den BH kaum oder gar nicht. Im Gegensatz zu dem Night-Bra.

Ja, es gibt nur eine Einheitsgröße und die Träger sind verstellbar.

Der Verschluss des BH ist am Rücken, ähnlich eines normalen BH.

genau, pussydeluxe, du hast den doch!
    Also bequemer ist er ja anscheinend, wirkt er auch so gut gegen die Falten?

Was hast du für Erfahrungen gemacht?

Grüße
    Engelslocke

Zitat Zitat von ungarnkatze Beitrag anzeigen
    willkommen engelslocke,

das Pad ist klasse, weil es auch die Haut verschönt, sie wird total glatt, ich trage es manchmal am Tag, wenn ich etwas vorhabe. Dem Dekolette-BH traue ich nicht so recht, der wirkt nicht so stabil wie der NightBra, bin gespannt!
    Das befürchtet ich auch, ungarnkatze. Meine Freundin hat den BH ebenfalls und sie meint, dass eine Naht schlecht verarbeitet ist und sie die Watte bereits sehen kann.

Ich bin erst seit einigen Tagen im Besitz und habe also diesebezüglich keine Erfahrungen.

Der night-bra hingegen ist unkaputtbar, aber für mich kaum tragbar.

Ich wäre oder ich bin auch bereit mir einmal oder auch zwei mal im Jahr einen neuen zuzulegen, weil ich dafür faltenfrei bin...

Zitat Zitat von ungarnkatze Beitrag anzeigen
    willkommen engelslocke,

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    genau, pussydeluxe, du hast den doch!
    Also bequemer ist er ja anscheinend, wirkt er auch so gut gegen die Falten?

Was hast du für Erfahrungen gemacht?

Grüße
    Engelslocke
    Hi Engelslocke,

ja ich habe den Vergleich zwischen den beiden genannten BH.
    Beide haben die gleiche gute Wirkung. Ich kann keinen Unterschied feststellen.

Wenn jemand total unempfindlich ist, Enge am Hals nicht stört, Mieder ähnliches Material nicht als unangenehm empfindet, würde ich den Bra empfehlen, weil er wirklich unkaputtbar erscheint.

Ich allerdings kann mich gut in so ein unangenehmes Tragefühl reinsteigern und spüre die Beklemmungen nochbevor ich den BH anhabe

[QUOTE=TanteHedwig;7583662]Hallihallo,

ich habe schon die ganze Zeit bei Euch mitgelesen und finde es so spannend, was Ihr alles entdeckt habt! Nun habe ich auch ein paar Fragen. --> Hat jemand von Euch diesen Decollette-BH von http://www.decollette.de? Das ist so eine Art Kissen-BH mit einem Verschluss am Rücken, so dass man ihn doch gut verstellen können müsste. Ich vermute mal, dass man da im Sommer nicht ganz so schwitzt wie mit dem Nightbra. Und er hat so niedliche Schleifchen, das gefällt mir ganz gut Die Seite ist sogar auf deutsch. Aber ich frage mich, ob die Füllung, also das was zwischen den Brüsten liegt, auch stabil ist? Wie fest sitzt das dann wirklich? Ist dieses Kissen sehr auffällig, oder kann man ihn gut unter dem Schlafanzug tragen? Und was ist das für ein Stoff? Ich mag ja immer am liebsten Baumwolle... Fragen über Fragen! Wenn eine von Euch den Decollette-Bh hat, würde ich mich über einen kleinen Bericht freuen!!!

Der BH ist gut unter einem Schlafanzug zu tragen.
    Ich habe bereits einmal fast vergessen mein Hemdchen zum Schlafen anzuziehen, weil ich mich mit dem BH so angezoge fühle.
    Auf dem Rücken liegend sieht es schon komisch aus. Das Kissen zwischen den Brüsten ist ausgepolstert und steht demnach ab.

Mein ganz persönlicher Erfahrungsbericht zum Thema Optik:
    Als mich mein Freund das ertse Mal mit dem Bar sah, dachte er ich hätte Reizwäsche an Die Brüste werden sehr rausgequetscht, wirken prall, einfach sehr schön....
    Eine Beauty schrieb "Domina Outfit", dem kann ich ihr beipflichten

Für Frauen die Brustkrebs gefährdet sind, ist das vielleicht ein Kriterium sich gegen den Night Bra zu entscheiden. Die Brüste werden sehr gepresst, was man ja grundsätzlich vermeiden sollte.
    Wenn ich morgens den Bra ausgezogen habe, war das für meine Brüste eine echte Wohltat.

Danke für deine Einschätzung! Ich überweise jetzt mal das Geld für den Decollette-Bh und bin gespannt, was da kommt...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hi Vici,

es ist kein Vergleich, ehrlich. Ich spüre den BH kaum oder gar nicht. Im Gegensatz zu dem Night-Bra.

Ja, es gibt nur eine Einheitsgröße und die Träger sind verstellbar.

Der Verschluss des BH ist am Rücken, ähnlich eines normalen BH.
    Pussydeluxe, danke für Deine Beschreibung!!! Nachdem ich den Nightbra wegen den Druckstellen nicht gekauft habe, werde ich mir den BH mal bestellen. Die anderen Alternativen (Pads ect.) überzeugen mich jetzt nicht soo sehr.

hallo engelslocke,
    ich trage das Pad fast täglich nachts, der Unterschied ist extrem. An den Tagen, an denen ich es nicht nachts trage, trage ich es ein paar Stunden tagsüber, die Haut wird total geglättet - deshalb ist es toll, wenn man etwas vorhat.

Und ich habe keine echten Druckstellen vom NightBra, allerdings schwächt er die Falten nur ab, er bringt sie nicht weg, das Pad wirkt einfach besser! Deshalb werde ich mir wahrscheinlich das Angebot bestellen.

Wer hat mit der Halb-Rolle Erfahrungen, sie ist ja recht teuer!

PussyDeluxe ich warte mal Deine Erfahrung mit dem neuen BH ab, bin gespannt!

LG

Hallo Ungarnkatze,
    was meinst Du mit der "Halb-Rolle" ? Falls Du dieses Kissen zum anziehen von Intimia meinst, das habe ich und meine Erfahrungen habe ich ja alle schon aufgeschrieben, bin nach wie vor begeistert, keine Falten mehr ! Es kostet inkl. Versand ca 60 Euro, aber das ist es mir wirklich wert !
    Viele Grüße
    Smartie

Was sind denn Pads von denen ihr so schwärmt?

die hier:

http://www.beautifulchest.com/

und die gibt es auch hier in England:

http://www.beautifulchest.com/

Aber dort sind sie etwas teurer. Die Frage ist, wie lange die Lieferung aus den USA dauert und ob da noch Zoll drauf kommt?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich habe diese Falten komischerweise an mir noch nicht gesehen, aber ich muss auch sagen, ich bin Rückenschläfer. Ich lege mich nie auf den Bauch oder die Seite. Vielleicht kommt es daher.
    Bhs versuche ich auch nicht zu eng zuzumachen.

Hallo Engsleslocke,
    meine Lieferungaus USA hat so etwas mehr als eine Woche gedauert und ich habe keinen Zoll bezahlt, es war auch keine Rechnung drin und auf dem gefütterten Umschlag stand "Pillow, 20$", man müsste vorher fragen, ob die mit dem Pad das auch so schicken können.
    Und ja, Herbstfeuer, die Falten kommen wohl nur vom auf der Seite schlafen.
    Viele Grüße
    Smartie

und? ihr lieben?
    immer noch zufrieden mit euren nachtbhs???

ich warte ja noch............!

und bellachen entscheidet auch noch, gelle!

udn prussedeluxe soll bitte noch mal schreiben, wie stabil ihr dingens ist!
    ob das wirklich stabil hält, wenn man so richtig auf der seitenlage liegt!

liebe grüße
    rosenresli

smartie, ich meine das http://www.dekollette.de/, ist das komischte unter den Angeboten und schon verworfen!

Gestern habe ich mir das summersale-Angebot der Pads bestellt, ich habe für vier Stück 76 € bezahlt, inkl. Verpackung und Versand, da kann man nicht meckern und ich finde, die Falten sind nahezu weg, die Haut ist unschlagbar glatt, das Pad ist erste Wahl. Wie schnell die Lieferung bei mir ist, berichte ich sofort!

Herbstfeuer, ich beneide Dich, könnte ich doch auch auf dem Rücken schlafen.......

schönen Tag noch

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    und? ihr lieben?
    immer noch zufrieden mit euren nachtbhs???

ich warte ja noch............!

und bellachen entscheidet auch noch, gelle!

udn prussedeluxe soll bitte noch mal schreiben, wie stabil ihr dingens ist!
    ob das wirklich stabil hält, wenn man so richtig auf der seitenlage liegt!

liebe grüße
    rosenresli
    sehr entscheidungsunfreudig

Huhu,

mein Decollette-Bh ist heute gekommen! Er kam übrigens mit der Briefpost in so einem schmalen Päckchen.

Er wirkt ganz anders als auf den Fotos auf der Homepage, also besser!

Auf den Bildern sieht er so aus, als wäre das Teil in der Mitte, das was zwischen den Brüsten liegt, eher flach und ich hab es mir irgendwie relativ hart vorgestellt. Aber das Teil ist gaaanz weich! Mit so einem ganz weichen, anschmiegsamen Zeug gefüllt und relativ dick. Die unteren Teile unter der Brust sind auch damit ganz weich gefüttert. Die restlichen Träger und Bänder sehen sind auch angenehm weich. Also zwicken tut da gar nichts! Der Stoff ist angenehm weich und das ganze Teil wirkt sehr liebevoll gemacht!

Es steht dabei, er wäre zum großen Teil von Hand gemacht und dürfte daher nicht in die Waschmaschine. Schade, normalerweise wasche ich alles vor dem ersten Tragen, hatte aber heute auf eine Handwäsche keine Lust!

Vom Anprobieren her saß er super, das mittlere Teil liegt genau da, wo sonst die V-Falten entstehen!

Aber: nach kurzem Anprobieren juckte es mich etwas unter dem BH. Kann Einbildung sein. Oder ich muss ihn wirklich einmal waschen. Bei genauem Hingucken konnte ich so ganz feine Fussel entdecken, die sich rauszupfen lassen. Vielleicht ist das vom Füllmaterial?

Nun gut, ich werde ihn heute Nacht tragen und morgen mal berichten!

Bin soo gespannt!

Geschenk AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

ich bin auch gespannt, engelslocke!!!
    und wie!!!!!!

daß er bequem ist, daaaas glaub ich. aber ob er wirklich nicht die haut trotzdem zusammenschieben lässt, auf daaaas bin ich gespannt.

schlaf gut

rosenresli