Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

Mit gesunder Ernährung kann man vieles erreichen, wenn Du Nahrungsergänzung zu dir nehmen möchtest, pass auf, was drin ist, es gibt Mittel, die den Säureüberschuss regeln sollen und die Säurebilder enthalten, teuer sind sie noch dazu!
    ...reinschleich... in dem Zusammenhang mag ich die Produkte von Jentschura unheimlich gerne. Damit steuere ich Fehlernährung und Übersäuerung entgegen (hab' einen stressigen Job) und seit ich das mache, geht es mir körperlich besser und der Haut sieht man es an ...rausschleich...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Allwissend Avatar von Taika

So, hatte ja am 22.9. ein Decollettepad bestellt und heute ist es angekommen. Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Ist zwar schon teuer, mit Porto 36 Euro für ein Pad, aber wenn es jetzt gute Resultate liefert... werde es nachher vor dem Schlafengehen aufkleben. Bin schon gespannt.

Ist übrigens eine ganz schön klebrige Angelegenheit

Inventar Avatar von rosenresli1960

wirst sehen, du bist morgen früh glatt!!

es wirkt wirklich, kaum zu glauben!

viel glück!

rosenresli

Ja tatsächlich

Ich habe es jetzt einige Nächte lang ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich toll wirkt. Hätte gar nicht gedacht, dass es SO einen Unterschied macht. Bin morgens glatt wie ein Babypopo. Nur blöd, dass es so teuer ist, für jeden Monat finde ich 36 Euro schon etwas viel. Das wären ja 432 Euro im Jahr

Forenkönigin Avatar von bella1000

Hallo zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und bin immer noch begeistert von den Pads. Ich hatte am Morgen wesentlich weniger Hemmungen im Bikini
    Taika etwas günstiger ist die Bestellung im 4er Pack, aber stimmt ist schon viel Geld
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

für OT-Tagebuch bitte klick

Gute Idee mit dem 4er Pack. Wollte die Pads ja erst mal testen, aber da ich sie jetzt so toll finde und nicht mehr ohne sein möchte, lohnt sich das schon.

Wie macht ihr die eigentlich sauber? Die Anweisung auf der Homepage kenne ich (Zur Reinigung sollte der Pad mit einer weitgehend ölfreien, nicht nachfettenden Waschlotion gewaschen werden. Nach dem Waschen den Pad an der Luft mit der Klebefläche nach oben trocknen lassen).
    So weit so gut, aber ich habe glaube ich gar keine nicht rückfettenden Tenside im Haus. Außer Spüli, ginge das? Was ist mit Desinfektionsspray zum Entfetten, zu scharf? Und am Rand von meinem Pad sind so blöde Fusseln. Die gehen beim Waschen nicht ab, die müsste man rauspulen und dann entsteht ein Defekt in dem Silikongel. Hilfe

BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze

hallo,

ich reinige das Pad mit meinem Gesichtsreinigungsschaum und dann fließendem lauwarmen Wasser, schüttele es so gut wie es geht aus und lasse es auf einem Handtuch ca. eine halbe Stunde liegen. Dann kommen die kleine Folie und die Verpackungsfolie drauf, die rosa Folie ist mir zu klein. Die Fusseln habe ich auch an den Rändern, die kommen mit der Zeit und bleiben - meine Pads kleben trotzdem über vier Wochen. Teuer ist immer relativ, ich gebe für Kosmetik nicht viel Geld aus, da passt das schon.

LG von der ungarnkatze
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

Danke!

Was ist das denn für eine kleine Folie? Ich habe irgendwie nur die rosa Folie, die deckungsgleich zum Pad ist, und die Umverpackung aus Plastik. Na ja und dann war das Ganze noch in einer Papphülle. Aber eine kleine Folie hab ich nicht.

Meins klebt auch noch gut, dabei habe ich es jetzt 24 Tage lang fast jede Nacht getragen. An den Rändern klebt es wegen den Fusseln zwar nicht mehr ganz perfekt, aber die Funktion leidet noch nicht darunter. Beruhigt mich, dass du die Fusseln auch hast. Habe schon gedacht, ich mache was falsch.
    Wie oft benutzt du das Pad, auch jede Nacht? Machst du vor dem Anlegen was Spezielles mit der Décolletéhaut zum Entfetten? Ich geh mit nem Wattepad und Sterillium drüber Ist zwar nicht gerade ultrapflegend, aber dafür creme ich tagsüber immer gut.
    Und wie oft reinigst du das Pad? Fragen über Fragen

sorry weil erst jetzt:

ich mache abends nur die normale Reinigung und klebe das Pad dann aufs Dekellettee, erst danach creme ich mich ein.

die kleine Folie ist am neuen Pad oben, Du ziehst die rosa Folie ab und oben ist dann eine doppelte Foloie, die Du erst nach dem Aufkleben auf die Haut enfernst, die ist für mich die alles bestimmende Folie, weil Du damit das Pad noch ein bisschen verschieben kannst.

LG von der ungarnkatze
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

Danke!

Hm, okay... dann muss ich bei meinem nächsten Pad mal auf diese Folie achten. Die ist mir wohl irgendwie entgangen.

edit: Tag 39 und die Klebewirkung lässt natürlich langsam nach. Habe gerade Nachschub geordert
    Geändert von Taika (03.11.2010 um 01:36 Uhr)

Zusammen,

wollte mich auch mal kuz melden, habe jetzt mein letztes Pad geöffnet, ich bin immer noch zufrieden, aber bei mir halten die Pads bei täglicher Anwendung (also eigentlich nächtlicher )leider nur 30 Tage. Aber ohne geht schon nicht mehr

Ungarnkatze, Rosenresli, Ginki, etc. wie ist es denn Euch ergangen? Laße mal liebe Grüße hier

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Schönen Guten Abend,
    ich habe den ganzen Fred durchgeackert und muß sagen ihr habt mir oft aus der Seele gesprochen (geschrieben). Die Beiträge von euch sind oft sehr witzig und oft sehr informativ. Mir hats das Pad angetan welches man hier in Deutschland erwerben kann. Bin ganz doll am überlegen welches Weihnachtsextra ich mir nicht gönne damit ich mir den Pad zulegen kann...
    oder ich gönne ihn mir als erstes Geschenk des Jahres 2011... oder... naja, mir fällt schon was ein, nur bald muß es sein!
    Ohne diesen Thread wäre ich niemals auf die Idee gekommen diese leidigen Ätz-Falten so zu bekämpfen!
    Liebe Grüsse v Duchesse

Duchesse,

kann Dir zustimmen, der Thread hat mir viel gebracht

Hallo,

zuerst mal ein gutes Neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Wie lange bei mir ein Pad hält, hängt davon ab, wie schnell ich es wieder abdecken kann. Wenn ich es im Bad mal vergesse, haben die Katzen oder mein Mann es irgendwann runtergeschmissen, das beeinträchtig die Haltbarkeit erheblich. Ich komme nicht viel weiter als 30 Tage mit den Dingern, trage zwischendurch auch mal nur den Nightbra.

Jedenfalls möchte ich die Pads nicht mehr missen!!!!!!

LG von der ungarnkatze

Ungarnkatze auch ein wunderschönes, glückliches, gesundes 2011

Also meine Pads möchte ich auch nie mehr missen. Habe erst wieder nachbestellt, da mein aktuelles "Herzerl" kaum noch hält. (Klemme es dann unter den Bra) bei mir ist die Lebensdauer ca 25 Nächte.
    Ich komme leider nie oder fast nie zum abdecken, da ich es früh reinige und dann zur Arbeit muss. Habe es aber Katzen- und Mannsicher abgelegt

Hallo seid Ihr alle noch "knitterfrei" nichts mehr von euch zu hören heißt alles Ok
    einen lieben Gruß

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hol den Thread mal hoch, da mich meine V-Falten in letzter Zeit extrem stören, gerade jetzt, wo die Kleidung wieder luftiger wird...bin zwar erst 24, habe aber D-DD-Körbchen und bin ein notorischer Seiten-krümpfel-Schläfer :leiderja:

Hab mir eure Tipps und Erfahrungen durchgelesen, wegen extrem niedrigem Studentenbudget hab ich mich entschlossen, mal folgendes auszuprobieren:

Ich hab mir einen Ringerrücken-Sport-BH für 14 Euro bei Ebay bestellt, den ich dann umgekehrt tragen will und bei bedarf noch eine kleine Rolle o.ä. (da muss ich nochmal überlegen) dazwischenstecken. Bei den Preisen der anderen Methoden dachte ich, probier ichs erstmal so. Hoffe sehr, dass es hilft

Wie siehts bei euch aus? Seid ihr noch happy mit "eurer" Methode?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    Hab mir eure Tipps und Erfahrungen durchgelesen, wegen extrem niedrigem Studentenbudget hab ich mich entschlossen, mal folgendes auszuprobieren:

Ich hab mir einen Ringerrücken-Sport-BH für 14 Euro bei Ebay bestellt, den ich dann umgekehrt tragen will und bei bedarf noch eine kleine Rolle o.ä. (da muss ich nochmal überlegen) dazwischenstecken. Bei den Preisen der anderen Methoden dachte ich, probier ichs erstmal so. Hoffe sehr, dass es hilft
    Genauso mache ich das auch nach wie vor und bin auch immer noch zufrieden damit. Wenn ich die Methode nicht anwende, sehe ich am nächsten Tag verboten aus. Ich hatte eigentlich auch vor, den Nightbra zu bestellen, habe dann aber erst mal selbst herumexperimentiert und bin bis jetzt dabei geblieben.
    Ich habe jetzt nicht mehr den ganzen Fred gelesen, kennen die V-Falten geplagten Beautys dieses Ding schon?
    http://www.decollette.de/shop/home.php
    Wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas gemütlicher als der Nightbra, oder?
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Meine Laune...
    Fine

@ Nutellagirl: hast du dann auch noch ne Art "Rolle", die du dazwischensteckst? Und wenn ja, was nimmst du da her? Mir fehlt da momentan der Erfindungsreichtum...

ich hab mich hier ja mal durchgelesen, und meine, eine Beauty hatte den/die/das decolette getestet und war so gar nicht zufrieden *ohne Gewähr*

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Ja, ich habe noch eine kleine Rolle ( ich nehme ein zusammengerolltes Babymoltontuch) die ich dazwischenschiebe, dann ist das ganze auch noch viel gemütlicher und noch effektiver.
    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
    Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
    sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Meine Laune...
    Fine

so, heute nacht wird mein umgedrehter sport-BH auf die Probe gestellt...
    Noch was dazwischenzustecken lass ich erstmal, hab gemerkt, dass auf dem Bauch schlafen damit ziemlich unmöglich ist...(so schlaf ich gerne ein)

HIIIIILFFFFFEEEE Ungarnkatze und Co. ich kann die Beautiful Chest für Deutschland nicht mehr bestellen (gab zu viel Probleme mit Zoll und den Bestellern, verstehe ich nicht, denn als Schweizer kann man noch bestellen, dachte immer da ist der Zoll noch schlimmer)

Hat jemand hier einen Tipp für mich wie ich an diese Pads komme bin doch so glücklich mit den "Herzchen"

BJ-Einsteiger

Heey Beauties!

Ich hab diesen thread vor Jahren mal verfolgt und mir damals auch den nightbra gekauft. Soweit bin ich ganz glücklich mit ihm, ist zwar nicht perfekt aber ohne geht’s halt auch nicht. Also nachträglich ein danke danke danke danke an euch!

Jetzt habe ich etwas bei mir herausgefunden und denke schon seit Tagen, dass ich euch das auf jeden Fall erzählen muss, vielleicht funktioniert's ja auch bei einigen von euch.

Ich bin 32J., 52kg, Körbchengröβe B und habe diese schrecklichen Falten seit ca. 3 Jahren. Jetzt habe ich festgestellt, dass sie bei mir wohl zum größten Teil auf falsche Körperhaltung zurück zu führen sind.

Ich versuch mal zu erklären: Also der nightbra verhindern bei mir hauptsächlich die falten die direkt mittig zwischen den Brüsten entstehen, jedoch nicht die Verlängerungen, die also seitlich bis zum Halsansatz verlaufen.
    Seit habe im Februar mit Pilates angefangen und mich somit sehr mit meiner gesamten Körperhaltung auseinandergesetzt und besonders im Schulterbereich verbessert. Vorher habe ich meine Schultern immer nach oben und nach vorn gezogen. Davon abgesehen, dass das generell doof aussieht, hat es auch meine V-Falten verstärkt, da ich praktisch meinen vorderen Oberkörper ständig zwischen meine Schulter eingequetscht habe.

Dabei sollen die Schultern eigentlich
    - generell entspannt sein (beim nach oben ziehen sind sie angespannt und können Verspannungen auslösen)
    - nach unten gerichtet sein (wenn man gerade steht, die Arme Richtung Boden strecken, so werden Schultern nach unten gezogen)
    - leicht nach hinten gerichtet (Schlüsselbein leicht geöffnet, bzw. Schulterblätter etwas Richtung Wirbelsäule zusammen ziehen)
    Hoffe ihr versteht, was ich meine…

Bei mir hat die Verbesserung der Körperhaltung echt Wunder auf meine v-falten bewirkt. Selbst nach einer eingekrümmelten-auf-seite-schlafen Nacht, hab ich morgens kaum noch diese Verlängerungsfalten die bis zum Hals, da ich die Schultern nicht mehr so Richtung Hals und nach vorn ziehe, selbst während des Schlafens hat meine Haltung verbessert.

Meine Pilateslehrerin sagt, das ist ein generelles Problem, dass viele Menschen haben, deshalb, vielleicht hilft’s ja einigen von euch.

Oh das hört sich gut an, habe trotz pads auch diese Verlängerungsfalten werde mal meine Haltung überprüfen

Gesperrt

Hallo an alle geplagten Seitenschläferinnen. Bin selbst auch betroffen. Ich habe den ganzen Thread verfolgt und kann nur sagen dass alles was hier empfohlen wird wie Yoghurt und Cremes nicht helfen können weil sie nicht verhindern dass man sich die Falten Nacht für Nacht wieder hineinpresst wenn man auf der Seite schläft. Das beste was momentan ganz neu auf dem Markt ist, ist ein halbmondförmiges Silikonpad das alle Fliegen mit einer Klappe schlägt:
    1. verhindert es dass sich die Haut zusammenschieben kann (ist aber sehr weich und trotzdem bequem)
    2. erfasst es durch die spezielle Form auch diese "Verlängerungsfalten" die die anderen Pads nicht erwischen
    3. ist es fast unsichtbar und dezent - Im Gegensatz zu diesen spaßigen Seitenschläfer-BH's
    4. ist es auch am Hals einsetzbar - das schafft kein BH und kein Pad
    5. Wirkt es sofort und ist durch das beigefügte Hyalurongel sehr hautpflegend.
    Kann man online bestellen bei www.silinova.com. Einziges Manko: Es ist nicht ganz billlig aber das einzige was wirklich hilft. Und Qualität hat eben seinen Preis. Ich verwende es abwechselnd am Hals und am Dekollete. Man kann es wieder regenerieren wenn die Haftung nachlässt.

Forenkönigin

Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht - und auch nicht erlaubt

Forengöttin Avatar von Iceflower

Schon gemeldet....
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

In de Wann Avatar von Peonies

Youthagain. Ich habe es mir gerade angeschaut.
    Interessant.
    Wenn es im Supermarkt erhältlich ist sagt mir bescheid
    Scheint auch gut zu sein.

Also jucken tut mich das schon, das youthagain. :leiderja:
    Also besser nicht nachforschen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab interessehalber mal gegoogelt Die gute Flori bzw.Flora macht seit Monaten in diversen Foren Werbung für das Pad. Es gibt nur 1 Erfahrungsbericht und da ist auch nicht von dauerhafter Benutzung die Rede. Ich benutze hin und wieder die Pads von Silc Skin, die bei täglichem Gebrauch und milder Reinigung ca.1 Monat halten. Ich stelle mir das grosse Pad von Youthagain beim Schlafen unbequem vor und dann braucht man bei so einem grossen Pad eine entsprechende Haftkraft, sonst wellt sich das in Null Komma nix in der Seitenlage und bringt gar nix. Ich glaub auch nicht, dass das Pad dauerhaft verwendet werden kann und find den Preis völlig überteuert, wie auch den der Reinigung (40.-) Falls doch jemand testet, bin ich auf den Bericht gespannt

Naja, den Blödsinn habe ich auch getan und habe nachgeforscht. Höchste Anfixgefahr
    Hier diese Seite und besonders das Video, sind ein starker Virus
    Ich glaube schon das es funktionieren könnte. Medizinisches Silikon? Gibt es das auch als Meterware zum zuschneiden?^^
    Das Komplettset ist demnach 1 mal Notwendig, alles andere lässt nach Bedarf einzeln nachkaufen.
    Wenn das Silikonpad dadurch ein paar Jahre (3-4 oder so?) verwendbar wäre, würden sich die anderen aufeinander abgestimmten Pflegemittel zum Preis, relativieren. 185 Ökken und keine gescheiten Erfahrungsberichte.
    Testen geht wenn, nur über Kosmetikerin
    Einzige Möglichkeit die ich sehe, diesen Virus los zu werden, Thread schließen neuen Faden zu V-Falten beginnen und keine Floras oder Floris (ich glaube da gibt es noch ein paar andere Nicks) mehr rein lassen. Was meint Ihr?
    Sie hat Recht, mein NBra ist unter den Brüsten unbequem. Ohne Dekolteepflege (mein Weleda Granatapfel ) funktioniert es nicht. Babyöl hat diese Nacht geloost und es sind die üblichen Striche da. Eine Nacht ohne NBra alles wieder vorbei.

na ja, aber die anderen Pads sind doch auch aus medizinischem Silikon und verlieren trotz sanfter Reinigung nach einiger Zeit ihre Haftkraft. Also weshalb soll das Pad ewig halten?! Für den Preis fehlen die sichtbaren Nachweise - auch vorher-nachher-Fotos. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen so´n grosses Teil aufzukleben, zumal ich schon das normale Pad etwas kürze. Bis jetzt geht die V-Falte noch mit Creme weg und wenn das mal nimmer der Fall ist, wird bestimmt schon jemand das unglaublich tolle Pad getestet haben

Bei FB kann man nachlesen, dass das Pad BIS zu 6 Monate hält - da bleib ich bei dem kleinen Pad von Silicon Care

6 Monate, für 185 Ökken? also weiterhin Nbra der funzt auch noch mit Pflege...nee, also
    Später dann mal, wie du schon schreibst, eventuell die Pads auf Raten

Ich habe mir gerade Silinova auf FB rausgesucht
    Ich finde dort jedoch nichts über eine Zeitangabe der Haltbarkeit? Bin ich Schael?

Auch ist eine Testverlosung angepriesen, an die ich soeben teilgenommen habe Testen ist doch toll.
    Die Abhängigkeit anschließend weniger. Bei 6 Monate Haltbarkeit.
    Wo genau steht etwas über die Haltbarkeit des Pads in originalgetreuer Pflege?

Okay du hast Recht, ich habe es gefunden

Ihr YOUTHagain® Silicone-Softpad ist wiederverwendbar.
    Sobald die Haftkraft spürbar nachläßt, ist es Zeit für eine Reaktivierung.
    Reinigen Sie Ihr Pad mit dem Softpad-Cleanser und der weichen Bürste. Der sanfte Reinigungsschaum wurde speziell dafür entwickelt und greift nicht die empfindliche medizinische Haftsilikonschicht an. Spülen Sie den Schaum mit klarem Wasser ab und lassen Sie das Pad mit der Haftseite nach oben trocknen.

Schon ist es reaktiviert und behält seine Haftfähigkeit bis zu 6 Monaten, je nach Hautbeschaffenheit und Pflege.
    Quelle:https://www.facebook.com/pages/Silin...=page_internal

liest sich so, das man es nach einer Reinigung wieder bis zu 6 Monaten verwenden kann? Oder verstehe ich das falsch?

Kann ich mir nicht vorstellen, da ein Silikonpad nie und nimmer mit EINER Reinigung wieder so gut hält wie am Anfang. Die Pads muss man aus hygienischen Gründen regelmässig reinigen, da reicht 1x in 6 Monaten eh nicht. Für mich hat sich das erledigt, da das Preis-/Leistungsverhältnis ein Witz ist

Mhhh, scheinst damit richtg zu liegen. Wenn dann braucht man das ja immer und nicht nur auf den Wies'n oder Karneval oder sonst einen Anlass. Anlass ist täglich
    Ist zu teuer. Wieviel € wärst du bereit dafür zu zahlen?

..ich muss es wenigstens mal hier erwähnen, auch wenn mir gerade nach anderem ist...ich habe ein Test gewonnen, also das Silikonpad. Ich war zum Zeitpunkt hocherfreut....ich werde bestimmt auch noch mal demnächst bald was schreiben- aber heute ist mir so komisch- sorry for that...

ein Bild vom Test Gewinn:

Mein Silikonpad habe ich ca. 14 Tage im Gebrauch.
    Ich muss dazu sagen, das ich einen Aleo Nightbra habe.
    Zu meinen V-Strichen...ich bin erst starker Seitenschläfer, mit stark angewinkelten Bein geworden, durch Probleme am unteren Rücken. Besonders zu bestimmten Zeiten wie feucht-kalten Winter. Es gibt Nächte in denen ich wohl ausgeglichener Liege und zu weniger V-Falten neige. Nur weiß ich ja vorher nie, wann das sein könnte.

Den Nightbra pur angewendet, funktioniert nur bedingt, also nicht immer einwandfrei. Er liegt nun immer gleich im Bett, da ich ihn nur noch im Bett anziehe. Da spüre ich ihn kaum noch.
    Im Liegen lässt sich damit gut schlafen, doch ja. Ein Antifalten Bra aus Baumwolle ist noch angedacht für den Sommer. Da ich das Silikonpad auch schon mal vergessen habe vorm zu Bett gehen aufzulegen, ist der Bra im Bett schön greifnah. Und ich muss mich nicht erst wieder wach laufen um das Pad im Bad bei Licht aufzulegen.

Das Silinova Pad ist sehr angenehm zu tragen, es ist Hauch(t)dünn und zart. Immo trage ich es ohne Hyalurongel. Es funktioniert auch sehr gut Und ich trage es auch nur Nacht's.
    Morgens ist nahezu alles glatt. Mein Busen sieht etwa so aus: http://www.medicine-beauty.de/WebGUI...eu_b140opt.jpg

Die Haut im Dekolteebereich ist nicht mehr so fest und prall wie mit 20 und regeneriert sich nicht mehr so schnell, im Entfalten. Ich glaube das liegt nicht unbedingt an der Größe des Busens, als vielmehr der Alterungsprozess des Körpers, letztlich der Haut.

Das Silikonpad macht mir im Moment nicht den Eindruck, das es 6 Monate hält
    Jetzt nach 14 Tagen Gebrauch ohne jegliche Reinigung und Pflege, sieht es schon etwas mitgenommen aus.
    Das Set könnte ich mir nicht leisten Zu der Pflege und Reinigung konnte ich nirgends Inhaltsstoffe finden, die eventuell auch den Preis rechtfertigen könnten.

Deshalb habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Denn vom Pad ansich bin ich begeistert.
    Zur Pflege verwende ich ein Gesichtsmassagebürstchen vom Rossi, dazu ein bis zwei Tropfen Amoena Soft Cleanser.
    Gestern ausprobiert. Reaktiviert. Ob das Mittel nun zu grob ist Ich hoffe nicht.

Zur Pflege wird bei mir das Tautropfen Hyaluron Feuchtigkeitsgel einziehen.
    Ich könnte mir auch zur Not noch vorstellen ein Hygel selbst anzurühren.
    Sollte das Pad tatsächlich 6 Monate halten, wäre es für mich fast undenkbar es in Zukunft links liegen zu lassen und zu ignorieren. Der Bra könnte auch zur Abwechslung und Verlängerung der Haltbarkeit des Pads dienen. Bevorzugt wird das Pad getragen, der Bra nur in Ausnahmefällen. Erst muss ich wissen wie lange das Pad hält.
    Jede Frau die was auf ihre Pflege zu ihrem Körper hält, wäre wohl froh wenn sie sich mit solchen Dingen bevorraten könnte?! Leider sind diese Dinge schwer zu finanzieren. Ich frage mich wieso so etwas nicht an die Masse vertrieben wird. Da müsste sich doch auch anständig mit verdienen lassen.

Mit Sicherheit, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nunmal nicht Das Problem ist einfach, wenn das Silikonpad zu dünn ist oder nicht mehr richtig klebt, sind die Falten wieder stärker sichtbar. Ich finde Deinen Bericht echt super, aber überzeugt hat mich das Pad nicht. Ich bleib bei meinem Pad, dass eh recht lange hält, da ich es nicht täglich verwende und bis jetzt entfaltet sich morgens noch alles Ich bin jetzt doch etwas überrascht, dass Du nur das Pad bekommen hast, da ich dachte, dass Du das ganze Set mit Reinigung bekommen hast. Und klebt das Pad jetzt nach der Reinigung wieder wie am 1.Tag?? Der Nightbra hat wohl nicht viel gebracht, oder wie?