Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 615
    In de Wann Avatar von Peonies

AW: Diese V-Falten am Dékolletée...

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nunmal nicht

Für meine Börse bei weitem nicht. Es ist jetzt schon eine neue Sonderausgabe für mich mit dem o.g. Cleanser und Gel.

Ich finde Deinen Bericht echt super, aber überzeugt hat mich das Pad nicht.
    Deshalb rate ich jedem hier noch an der Verlosung des Pads teilzunehmen https://www.facebook.com/pages/Silinova/138622963013696 oberster Post vom 20.Nov.
    Ich könnte mir vorstellen das es noch möglich ist eines zu erhalten. Abschreckend ist der Preis, demnach eventuell noch möglich, sich selbst zu überzeugen. Es sind immerhin rund 70€ Schleifen, die man testen darf.

Ich bin jetzt doch etwas überrascht, dass Du nur das Pad bekommen hast, da ich dachte, dass Du das ganze Set mit Reinigung bekommen hast. Und klebt das Pad jetzt nach der Reinigung wieder wie am 1.Tag?? Der Nightbra hat wohl nicht viel gebracht, oder wie?

Silinova verlost das Pad. Das ist auch eigentlich schlau, denn allein schon das Pad funktioniert sehr gut
    Was man braucht ist wohl vom Zustand abhängig Ob Zusatzpflege oder nicht. Wer im Sommer viel schwitzt, braucht gar keine Pflege unterm Pad.
    Es ist sehr angenehm zu tragen, es hält bis du es abnimmst. Und morgens freust du dich beim abnehmen.
    Das Pad haftet nach der Reinigung wie am ersten Tag. Es hielt auch noch ungereinigt sehr gut. Ich fand nur, es war nötig. Das Pad bildet an manchen Stellen Luftbläschen (weil die Haut atmet?), doch es bleibt da wo es ist.
    Du spürst wie es die Haut gestrafft lässt. Das ist nicht unangenehm. Es hält die Haut in Form.
    Das Pad ist um einiges besser als der Bra, wenn es um die Hautstraffung geht, vielmehr in Form Haltung. Und bequem ist es allemal, es hinterlässt keine Druckstellen

Wie gesagt, es ist meine derzeitige Erfahrung in den ca. 14 Tagen.

Das heißt nicht, das Dein Pad nicht auch mal interessant für mich werden könnte
    Das kann noch dauern, bis zu 6 Monaten....

Kann ja sein, das irgendwann das Set im Angebot ist? Mich würde ein Angebot über das Pad freuen, dann kämen vielleicht direkt 2 neue in Frage.
    Also ein Angebot auch über Zubehör?!

Knallerangebot

Ich muss allerdings erst noch testen.

Und hier noch der Nightbrau Aleo Vera http://nightbra.com/de/aloevera.php
    Ich finde ihn in der Kombi auch ganz gut.
    Übrigens gehen die Druckstellen doch recht schnell wieder weg.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Luftblasen entstehen, wenn das Pad an der Stelle nicht (mehr) so gut haftet. Ich benutz die Pads von Silc Skin und würde darunter niemals ein Serum geben, weil die Pads am besten auf gereinigter Haut halten. Dass das Pad noch gut haftet, kann man nach knapp 2 Wochen auch erwarten, denn die anderen Pads verlieren ihre Haftfähigkeit auch erst so nach ca.4 Wochen. Den Nightbra kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und ich glaub auch nicht, dass der die gleiche Wirkung wie ein Pad hat.

Ich bin gespannt was Du in ca.6 Monaten berichtest.

Nunja Vici99, es wird ja mit einem Hyaluron Serum angeboten. Von daher denke ich, das es die Haftbarkeit nicht groß beeinträchtigt. Das Serum muss ja nicht genau vor dem Anlegen angewendet werden und zieht bestimmt gut in die Haut ein mit der Zeit. Jetzt sind es noch fünfeinhalb Monate. Wenn es noch 5 schafft, finde ich das auch schon ganz okay.

Nennst du mir deine günstigsten Shops für dein Silkskins? Also deine besten Tipps?
    Ich konnte bis jetzt nichts deutsches finden.
    Silkskins hat schon reichlich Pads, auch für das ganze Gesicht
    Da kann ja nichts mehr schief gehen. Ich fragte ja schon nach Meterware

Ich werde zwischendurch Rückmeldung geben.wenn ich Zeit und Muse habe.

Der Nightbra kann es auch meist, er tut es nicht immer. Nach der ersten Nacht habe ich sofort eine Verbesserung gesehen, ganz deutlich. Auch zuletzt, als ich das Pad ein mal vergaß, übernahm er die Rolle vorzüglich.

Das Pad habe ich soeben wieder gereinigt. Das werde ich jetzt mal alle 2-3 Tage, eventuell beibehalten, mal sehen.

Das Pad kostet in USA eigentlich überall gleich. Wenn Du allerdings jeden Tag ein Pad benutzen musst, würde ich Dir aus Kostengründen von den anderen Pads abraten. Ich bin gespannt was Du künftig berichten wirst

Eigentlich wollte ich heute noch gar nichts schreiben.
    Reinigung mache ich fast täglich, hält super.
    Ist so schön angenehm zu tragen, das ich heute morgen mal nicht als erstes das Pad abgenommen habe.
    Ich habe es schlicht vergessen abzunehmen, erst gefrühstückt und jetzt noch hier bei Kaffee habe ich es auch noch an.

Danke Vici99 für deine Empfehlung.

Ich habe hier einen deutschen Shop gefunden: http://www.cosmetrix.de/anti-aging/s...gesichtset.php

Wenn ich nicht so ein starker Seitenschläfer geworden wäre, könnte ich bestimmt noch lange darauf verzichten.
    So, jetzt werde ich es mal abnehmen gehen.

Peonies, was ist denn bei Deinem Pad-Test herausgekommen??

Ich habe ebenfalls ein Pad bekommen und mich richtig darüber gefreut Nachdem ich noch 2 andere Pads hatte, habe ich die erst mal aufgebraucht und erst vor ca.14 Tagen mit dem Testen begonnen. Ich brauche das Pad nicht jeden Tag, hab es aber aufgrund diverser Anpreisungen täglich getragen. Nach 5 Nächten hat das Pad nicht mehr gut gehalten, sodass ich das Pad mit einer milden Reinigung gereinigt habe. Danach hat das Pad noch schlechter gehalten. Ich habs dann nochmal mit einer anderen milden Reinigung gereinigt, weil ich dachte, dass die 1.Reinigung evtl. zu pflegend war. Was soll ich sagen?! Es haftet jetzt gar nicht mehr Das Pad ist der Flop schlechthin und nicht annähernd den Preis wert Habs entsorgt und benutze jetzt hin und wieder mein bisheriges Pad

So, nach langem testen wollte ich mal ein Feedback geben.

Hi Vici99
    Du hattest auch noch ein Silinova zum testen gewonnen?
    Das es nach 5 Tagen nicht richtig hält kann ich dir nicht bestätigen.

Mein Silinova Pad habe ich ja die ersten 14 Tage gar nicht gepflegt (sollte man sofort machen).
    Anschließend ich zitiere mal mich selbst
    Zur Pflege verwende ich ein Gesichtsmassagebürstchen vom Rossi, dazu ein bis zwei Tropfen Amoena Soft Cleanser.
    mit diesen Reiniger und zwar täglich reinigen

Das Pad hat bei mir etwas um die ca. 5 Monate gehalten, dann wurde es wabbelig dünn und klebte bei mir morgens irgendwo zusammengeknuddelt am Körper

Seitdem verwende ich den Nightbra fast nächtlich, wenn ich nicht vorher einschlafe.

Mein Fazit:

Das Pad ist gut, mir auf Dauer etwas zu teuer wegen der Haltbarkeit. Auch bin ich vom reinigen genervt.
    Das es sich nach ein paar mal tragen wellt tut der Leistung keinen Abbruch. Zum angebotenen Hygel kann ich nichts sagen, hatte ich Tautropfen im Einsatz.

Der Nightbra dagegen hält super und tut doch was er soll, es sind tatsächlich nur leichte Abdrücke vom tragen, die sich nach kurzer Zeit verziehen.
    Und natürlich gehen erste Linien die man kaum sieht nicht vom Nightbra weg. Jedoch vertiefen sie sich auch nicht, was ohne Nightbra der Fall wäre.
    Wenn ich irgendwann kann, werde ich mir noch einen gönnen. Das macht weniger Stress mit dem Wäsche waschen Empfehlung: auch nur beim zu Bett gehen anziehen. Welchen Nightbra ich habe kann in Posts vorher nachgelesen werden.

Wer aber absolut keinen Nightbra vetragen kann (bitte erst ausgiebig testen wegen der Gewöhnung), würde ich ein Silinova Pad empfehlen, da eine größere Fläche glatt gehalten wird.

Poenies, 5 Monate sind eine ganz schöne Zeit, nur wird es schon Wochen vorher nicht mehr so gut gehaftet haben und das Ergebnis auch nimmer so besonders gut gewesen sein. So gehts mir jedenfalls mit meinen Pads, die sich in der Mitte wellen und gerade dort ist ja die Haftung so wichtig, da sonst die 2 Falten entstehen. Ich hatte übrigens auch die Reinigung, die ich dann für meine Pads verwendet habe - Fazit, auch hier keine längere Haftung als die ca.4 Wochen bei täglicher Anwendung. Das Reinigen und entsprechende Aufbewahren des Pads nervt mich auch

Hab den Nightbra gefunden...Fallen die grössengerecht aus?? Und damit gibts keine V-Falte (wenn man noch keine hat)??

Wenn die kleineren Pads bei dir mehr Leistung erbringen, dann solltest du auch dabei bleiben.
    Wie gesagt, die Wellen (1-2) haben bei mir keinen Leistungseinbruch gezeigt und hielten alles glatt.
    Das Silinova Pad hat mit entsprechender Pflege eine sehr lange Haltbarkeit und eine größere Entfaltungsfläche als die kleineren Pads. Der Nightbra hat auch eine große Fläche.

Ich habe einen Nightbra mit Aleovera.
    Die Qualität des Nightbra entspricht ungefähr der hochwertigeren BHs z.B. von Mary Jo.

Lese dich gerade, also irgendwo ist da eine Größenempfehlung. Bei mir war es zuletzt M.
    Beim schlafen spüre ich nichts was mich stört und morgens ziehe ich ihn als erstes aus.
    Beim Pad kann es vorkommen, das man es versehentlich länger trägt.

Minimale V Falten/bleibende Linien habe ich schon, die man von vorne aufgesehen kaum wahrnimmt.
    Die waren schon da. Eher seitlich gesehen. Vergesse ich den Bra, muss ich mir einen Tag lang meine fiesen V Falten ansehen, falls irgendwo ein Spiegel ist,
    die sind dann tiefer.

Experte

Ich habe mal den Thread ausgegraben, da ich mir gerade so ein Pad (ziemlich dick) gekauft hBe, denn die Falten mag ich nicht an mir sehen.
    Der Zipfel habe ich abgeschnitten und klebe ihn auf die Zornfalte. Die, wie meine süße Tochter M.. vorgestern feststellte, die Form eines Ms hat..

Benutzt jemand solche Pads, womit reinigt ihr die?

Experte

was soll ich sagen - phänomenal.
    die v-falten sind fast komplett weg.
    auf der zornfalte ist es auch deutlich sichtbar.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich grabe dieses Thema wieder aus mit der Frage, ob es mittlerweile neuere Erkenntnisse gibt und welche Produkte oder BHs/Kissen/Pads am wirkungsvollsten sind. Ist ja schon ein paar Jahre her und vielleicht gibt es mittlerweile Neuigkeiten :)
    Viele Grüße
    S.

Inventar Avatar von Badiane
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, diesen alten Thread zu lesen, aber ich kann sagen, das Beste ist, wenn diese Falten erst gar nicht entstehen können. Ich schlafe immer mit einem schmalem Kissen zwischen der Brust geklemmt, dadurch faltet sich da nichts am Décolleté
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

BJ-Einsteiger

Ich habe das meiste jetzt durchgelesen und probiere es jetzt einfach mal mit einem umgedrehten Sport-BH…
    :)

Kissen rutscht bei mir weg :/

Eventuell bestelle ich mir so ein Set von Bandarella mit diesen Schlaffisch. Das finde ich preislich noch ok. Sonstige Nacht-BHs finde ich mega teuer und die Bewertungen sind eher schlecht.