Morning...
Etwa eine Woche, bella.
Morning...
Etwa eine Woche, bella.
Ich hätte auch gern einen, aber so einen BH und ich fürchte mein Mann erklärt mich vollständig für verrückt. Ist leider nicht Männe kompatibel
Was ist mit der Rolle? Hat die mal jemand ausprobiert?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
chumani
fürchte auch mein Mann hällt mich für
Mal sehen, teste erst mal wenn er unterwegs ist
Die Rolle würde mich ja auch interessieren, aber ich klemme mir ja schon immer in Kissen zwischen die Brüste und das hilft gar nicht...........
Pussydeluxe hat mich so angefixt mit dem BH, da konnte ich nicht anders
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Du hast bestellt? Cool, erzähl unbedingt was Dein Mann sagt und wie Du den Effekt findest.
Ich hab jetzt mal die Rolle geordert. Was ich allerdings ein bisschen schräg finde, ist, dass man die wohl nur einklemmt . Soo üppig bin ich vorne rum gar nicht gebaut, ob die denn wirklich die Nacht über an Ort und Stelle bleibt? Hm, man wird sehen. Kostet insgesamt 17.-- Euro, das könnte ich preislich noch verschmerzen.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Apropos Ehemann ....
Mein Freund hat den BH an mir noch nicht bemerkt, obwohl ich den seit einigen Tagen trage
Allerdings sieht der BH doch eher aus.
Bin aber auch daran interessiert zu wissen, wie euer Partner auf die "neue Wäsche" reagiert
Ich bin die nächsten 10 Tage alleine und dann hoffe ich, dass die Rolle ein bisschen dezenter ist, vielleicht so wie eine zusätzliche Nackenrolle im Bett.
Obwohl der BH mich gedanklich nicht mehr los lässt
PussyDeluxe, bist Du nach wie vor zufrieden?
huhu chumani,
bin mal gespannt was du über die rolle erzählst Ich werde von meinem bh sofort berichten
Chumani, wenn die nackenrolle nicht funzt, wirst du dir den BH zulegen?
Bella, ist der Bh immer noch nicht angekommen?
Klar, bin sehr zufrieden....
Mich haben diese Schlaffalten schon sehr gestört. Ich habe plötzlich sehr auf das Dekolletee anderer Frauen geschaut. Meine Kolleginnen beispielsweise,ebenfalls 40 Jahre sind alle schlaffaltenfrei. Alle außer ich
Hi! Interessante Diskussion habt Ihr hier - mich ärgern diese Falten nämlich auch schon eine Weile...
So, Männe fährt heute auf Alpentour...hoffentlich kommt die Rolle bald
bella, immer noch nicht da.....???
Ich hatte nur Schlaffalten die über den Tag wieder verschwunden sind.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass eingegrabene Falten, sofern sie vom Schlafen kommen/gekommen sind auch verschwinden.
Ich bin guter Hoffnung
Chumani, es handelt sich also nicht um eine herkömmliche Rolle?
Gibt es ein Foto von diesem Teil?
Also ich hab mir den ganzen Thread jetzt nicht durchgelesen, ich hatte auch (Ansätze) diese V-Falte, ich hab allerdings auch wirklich große Brüste, aber das ist alles weg (und noch mehr das sich zum positiven verändert hat ) seitdem ich Brafitting mache und endlich passende BHs trage
Gibts auch einen Thread dazu im Anziehforum.
lg *belladonna*
Nein, keine normale Rolle.
klick mich
thanks, chumani ....
Langsam mache ich mir Sorgen, daß die Post meinen Night Bra trägt
Meine Rolle ist gestern eingetroffen und wir hatten auch schon unsere erste gemeinsame Nacht. Scheint aber ein One-Night-Stand zu bleiben, ich hab sie nicht zum Frühstück eingeladen...
Ernsthaft- die erste Erfahrung war ernüchternd. Genau wie ich befürchtet habe, blieb die Rolle nicht an ihrem zugedachten Platz. Bei jeder Bewegung rutsche sie weg, so dass sie mir echt den Schlaf ein bisschen geraubt hat. Entweder ich bin mit meinen 75b einfach nicht üppig genug oder das Konzept ist noch nicht ausgereift?
Na ja, ich probiere noch ein bisschen, aber viel erwarte ich nicht.
Da ich auch Faltenträgerin bin und mich glaube mit diesem Nacht-BH nicht anfreunden könnte, hatte ich gedacht die Rolle wäre die Lösung des Problems.
Aber wohl doch nicht...
Oh hallo Hamburgerin, Grüße aus dem Westen der Stadt
Ich beobachte das mal die nächsten Tage und wenn es Gutes zu vermelden gibt, werde ich das natürlich tun
Ich habe die Rolle übrigens vor ein paar Monaten zum 50sten von einer Freundin geschenkt bekommen und mich ziemlich schnell daran gewöhnt... Wenn sie mal verrutscht, rücke ich sie automatisch beim nächsten Rumdrehen wieder zurecht. Ich merke jedenfalls, mein Dekolleté sieht besser aus, wenn ich sie benutzt habe.
LG ZDchen
Huhu zurück!
So richtig kann ich mir nicht vorstellen wie das Ding halten soll. Meine 75 B hält das nicht von allein und ich wühl des Nächtens schon arg. Natürlich immer von der einen auf die andere Seite, wie sollte es anders sein!
Aber über Verwendungsbericht bin ich dankbar!
Sonnigen Tag wünsch ich allen!
*grins* 80 B mit Tendenz zu C...
Ja, sie rutscht manchmal weg, aber wie gesagt, wenn sie das tut: siehe Zitat. Ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergangen, sozusagen. Ich finde nämlich das Prinzip sehr einleuchtend - und möchte nicht mit BH schlafen.
LG ZDchen
Die Rolle war spontan auch meine erste Wahl.
Danke, ZDchen, dann werde ich noch ein bisschen probieren
Mein BH ist leider noch nicht eingetroffen. Habe am 30.07. bestellt, langsam bin ich beunruhigt
Auf der Homepage steht ja 12 Tage, vielleicht Werktage
Bella, vielleicht solltest Du Dir die Dekolletes der Postfrauen doch mal genauer ansehen...
Nein, ich denke, dass Auslandslieferungen vielleicht doch ein bisschen länger dauern? Aber ich versteh Dich supergut - wenn ich eine Bestellung abgesetzt habe, sitze ich vom ersten Tag an auf Hummeln
Jetzt habe ich die Rolle seit 4 Nächten benutzt und so langsam freunde ich mich doch mit ihr an .
Wie ZDchen auch berichtet, schnappe ich sie mir mittlerweile im Halbschlaf und bringe sie wieder in Position. Mein Dekolleté ist morgens auch deutlich weniger zerknauscht.
Hm, aber den BH muss ich wohl doch auch haben. Ich denke nach meinem Urlaub werde ich mir den bestellen.
Geändert von Chumani (12.08.2009 um 10:12 Uhr) Grund: Es sind bislang nur 4 Nächte gewesen, nicht 5
bella...? Da ist sicher was schief gegangen. Wurde denn das Geld abgebucht?
PussyDeluxe heute ist er gekommen, per Einschreiben, musste auch Abends noch zur Post
Probiert habe ich ihn schon, sitzt straff. Göga sagt sieht erotisch aus Werde morgen Abend berichten wie die Nacht so war Also das Seitenschläferergebnis meine ich
bist sicher ,dass du die nacht erzählen willst????