Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bella, das freut mich sehr für Dich, dass der BH nun endlich eingetroffen ist. Abzüglich der erotischen Details erwarte ich auch schon gespannt Deinen Bericht
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Chumani,
also sah heute morgen schon etwas weniger "verknittert" aus. Hatte nur einen roten Streifen unter der Brust, wie eine Druckstelle. Aber weiter dürfte der Bra nicht sein....... Ich werde berichten sobald ich einige Nächte lang getestet habe Ich denke hätte ich den BH früher gehabt, hätte ich weniger V-Falten
Ist doch schon mal ein erster Erfolg, bella. Supi....
Da könntest du recht haben, man hätte vielleicht mit dem Bra Falten vermeiden können... besser zu spät, als nie!!
Vici,
Du gehst auf "select your model" und dann klickst Du auf select all models und dann auf eines der Bildchen, da steht dann die Beschreibung in Englisch.
Ich versuche mal den Link einzustellen
hier
Da siehst Du einen Bra und bei der Zeile "Description" steht die Beschreibung
Danke Bella!!! Ich hab jetzt schon sämtliche Bras durchgeklickt und was ich für wichtig gefunden habe ins Deutsche übersetzt...Hab die englische Übersetzung gar nicht gesehn
Welchen hast Du denn jetzt genommen??
Vici. Ich habe den noche nero in M, habe 75 B, passt. Bin nur ein bißchen am überlegen irgendwann die nächst stärkere Variante zu wählen, also den für "geübte" Bra-Trägerinnen . Nur steht da auch für junge trägerinnen
Den letzten für XXL Brüste werde ich wohl nicht testen
Aber jetzt teste ich erst mal weiter
Vici, ich wußte nicht, dass es unterschiedliche Stärken des Bra gibt...
Ich habe den Bra in 2 min bestellt, hatte echt Angst, dass mir dabei jemand über die Schulter schaut Das die Größe passt, ist wahres Glück.
Angeregt von Euch, habe ich mir den Bra jetzt auch bestellt... Bin sehr gespannt - sowohl auf die Wirkung als auch auf Schatzis Lachanfall.
LG | ZDchen
Oh, berichte bitte mal, wenn Du ihn hast. Besonders in Hinblick auf die Rolle interessiert mich Dein Urteil sehr
Ich habe bald Urlaub und warte deshalb noch ein bisschen, sonst kommt er wenn ich nicht da bin. Aber wenn der Urlaub vorbei ist, gehts los
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Chumani, das werde ich berichten - und mich interessiert auch Dein Vergleichsurteil... Bis bald also wieder, wenn wir uns V-Falten-frei berichten können!
LG | ZDchen
Das habe ich vermehrt nach joggen bekommen.
Kommt auch darauf an, wie Du schläfst.
Und cremen, cremen, cremen
Heute ist der Night-Bra angekommen - hattet Ihr auch einen Slip als Zugabe dabei? Nun startet mein Selbstversuch...
LG | ZDchen
bella??
Wie sind denn deine Nächte mit dem Night Bra?
ZDchen, einen Slip? Ich habe keinen dazu bekommen. Erzähl mal wie du den Bra findest...
PussyDeluxe,
eigenlich ganz gut, nur bin nicht sicher ob ich den Bra doch in L hätte nehmen sollen. Ich habe nämlich jetzt immer Druckstellen, rechts und links vom Mittelteil Aber ich denke eine Nummer größer (habe M) stützt doch nix mehr Aber werde viel. im Oktober oder so doch mal L versuchen und da die stärkere Version Aber sonst muß ich sagen
Zdchen, hast Du M? Und darf ich nach Deiner BH-Größe fragen ? Habe 75B
Liebe Grüße
Geändert von bella1000 (28.08.2009 um 20:17 Uhr)
bella, ich habe auch Druckstellen unterhalb der Brüste, leider.
Das erste was ich morgens nach dem aufstehen tue? Bra aus
Tja so störend finde ich den Bra eigentlich nicht, habe nur Angst, daß ich andere Falten grabe Suche verzweifelte eine Nightbra Besitzerin die 75 B hat und mir sagt ob ich M oder L brauche Sagt jetzt nich ich sollte im Kundencenter fragen, das kann ich nicht so gut in Englisch
Bella, habe 85B und mir L bestellt. Paßt.
Habe auch gerade die erste Nacht hinter mir. Druckstellen auch, Optik mit dem Ding an ein bißchen wie eine Möchtegern-Domina, aber sonst geht's. Ich gebe ihm noch 2 Nächte eine Chance... Ich finde allerdings die kleine Rolle insgesamt gemütlicher, glaube ich.
LG | ZDchen
bella...
Mein Englisch wäre dafür auch nicht ausreichend. Und einen Freund oder Kollegen fragen, möchte man ja auch nicht
Ich trage BH in 75b oder mal 85b. Glaube mit L liegst du richtig.
ZDchen, das ist das Gute an dem Bra. Sieht aus wie von Beate Uhse
Hallo Ladies,
habe das Kissen (die kleine UNsichtbare) ausprobiert, ist zwar etwas gewöhungsbedürftig aber es funktionniert!!!
Liebe Grüße
Folle Dingue
Sodele, ich habe gerade meine Nightbra Bestellung abgesetzt
Ich bin schon sehr gespannt, Bella .
Ich hoffe er passt auch... Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich dann doch für M entschieden. Ich habe BH Größe 75 b und einen Umfang von 82 cm. Sie empfehlen auf ihrer Seite von 83 - 88 Größe M, aber ich habe ja von Euch ja häufig gelesen, dass vielleicht doch L besser wäre. Na ja, wir werden sehen.
Die Rolle habe ich übrigens jeden Abend im Gebrauch und mittlerweile finde ich sie gut. Vom BH erhoffe ich mir aber, dass er mehr bringt, weil er eben wirklich die ganze Nacht an Ort und Stelle bleibt. Die Rolle verrutscht doch häufiger mal.
Ich habe die erste Nacht mit meinem Night Bra hinter mir.
Er passt, aber heute morgen hatte ich unterm Busen ganz schöne Druckstellen. Das Dekolleté sieht aber gut aus . deutlich weniger Knautschfalten.
Vici, ich habe mich für M entschieden. Schau mal vier Posts höher, da hab ich es begründet
Oh... vier Post höher auf der vorherigen Seite
so, ihr habt mich erfolgreich angefixt
Habe mir nun auch einen nightbra bestellt, in L.
Trage bei BHs meistens 80B und denke, dass M evtl. zu klein wäre, da er bei 75B schon Druckstellen verursacht.
Wegen der Farbe habe ich lange überlegt, wollte erst Schwarz nehmen, da ich fleischfarben immer so unsexy finde, andererseits dachte ich mir nun, dass das Teil eh nicht sexy ist, egal welche Farbe und Schwarz so auffällt. Nun ist es doch fleischfarben geworden.
Werde berichten wenn er da ist.
Habe eig. nicht so schlimme Knautschfalten, nur die Längsfalten und hoffe, sie werden besser.
Hallo liebe beautys,
ich trage den Bra nun seit ein paar Monaten und bin diesem Forum sehr dankbar. Meine Falten, die vor dem Bra Tragen so auffällig waren, dass ich morgens kein Shirt mit Ausschnitt tragen konnte, sind verschwunden.
Ich habe mich an Tragen gewöhnt, außer das er mir am Hals etwas eng ist. Da bin ich aber auch sehr empfindlich
Mein Freund hat den Bh auch bereits am mir entdeckt und mir nicht geglaubt, dass ich ihn aus gesundheitlichen Gründen (halbe Wahrheit) trage und nicht als Reizwäsche
Mein Bra ist mittlerweile auch da. Ich habe normalerweise in BHs Größe 75b oder 80b und habe L bestellt.
Druckstellen unter der Brust habe ich trotzdem, ich denke, dass die aber auch bei XL da wären, da der Gummizug ja dehnbar ist.
Ansonsten ist mein Dekoltee morgens glatter, ich hoffe nun, dass die alten Falten noch etwas weggehen, glaube da aber nicht wirklich dran.
Ihr schreibt ja, dass sie zum Teil besser wurden, meint ihr damit auch die Längsfalten auf dem Dekoltee (nicht zwischen den Brüsten)?
zusammen, und noch ein schönes faltenfreies jahr 2010
gibt es gar keine erfahrungen mehr zu berichten?. ich trage den bra leider nimmer so regelmäßig habe wirklich druckstellen an den nähten. ich habe ja M bei BH größe 75B. bin am überlegen doch noch L zu bestellen hätte aber gerne noch ein paar erfahrungswerte gesammelt.......oder gibt es mitlerweile noch andere tipps gegen diese schrecklichen v-falten?
Huhu Bella
Ich bin noch eisern dabei und ohne Übertreibung habe ich wohl locker 8 Jahre "geschenkt" bekommen. Druckstellen habe ich morgens auch und wenn der Bra mal ersetzt werden soll, werde ich sicher eine Nummer größer nehmen. Für einen zweiten bin ich aber im Moment zu knauserig.
Wäre die Rolle vielleicht was für Dich? Die ist sicher nicht ganz so effektiv aber etwas bringt sie schon auch.
Huhu Chumani,
dann werde ich wieder disziplinierter das "Folterteilchen" tragen . Aber wenn ich wieder mal etwas Geld zur Verfügung habe ( wird aber im Januar nix mehr ) bestelle ich L.
Geändert von bella1000 (04.01.2010 um 16:11 Uhr)