Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
An alle "golden girls":
Unser thread ist eröffnet!
Mädels, lasst mich jetzt nicht hängen...![]()
zu Eurer Eröffnung
ich darf da wohl ja noch nicht mit
![]()
![]()
Mein Nightbra Teil II (Estrella) ist heute eingetroffen, werde gleich heute Nacht mal testen und bald berichten
![]()
natürlich Du auch.......wenn Handlungsbedarf steht
Bin gespannt wie der Estrella II wirkt
![]()
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
Österreich gratuliert!
ähäm,
jetzt wo es so heiß ist, schwitze ich das Pad in der Nacht ab, ich muss den Bra zur Fixierung nehmen - aber ich bin glücklich
LG![]()
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
huhuuuuuuuuuuuuu,
hat den keiner mehr Falten am Dekollettee??????????? Was machen Eure Bras, Pads und Herzen..............
mein Pad hält nur unter dem Bra, ich schwitze es sonst einfach weg, aber es klebt noch wie am ersten Tag und Pickel habe ich auch nicht davon bekommen ........................
................muss schnell Fußball gucken....gegen wen die niederländische Mannschaft antreten wird...............
LG![]()
Auch wenn Ihr mich jetzt für komplett durchgeknallt haltet, aber ich habe meinen Bra noch modifiziert...
Bevor ich ihn hatte, habe ich mir ja als erstes diese kleine Schaumstoffrolle geholt. Die hat mich aber nicht überzeugt und seit ich meinen Bra bekam führte sie ein Dasein im Dunkel meines Schrankes.
Vorgestern fiel sie mir aber wieder in die Hände und ich hatte eine spontane Idee. Zack die Schere geholt und die Rolle fein säuberlich einmal längs durchgeschnitten. Diese Hälfte stecke ich nun mit der Wölbung zwischen die Brüste unter den Steg meines Bras, das drückt nicht und stört mich nachts auch nicht.
Tata... was soll ich sagen, die Druckstellen sind bis auf zwei ganz am Rand Geschichte und mein Bra funktioniert so sogar noch besserMein Dekolletè sieht (was die Falten betrifft) klasse aus
![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
über so etwas denke ich auch schon eine ganze Weile nach..........klasse Chumani, ich habe allerdings die Rolle nicht.
Wenn ich mir etwas vor die Brust klemme, bin ich morgens echt faltenfrei, ohne knicke ich eben doch zu viel ein, so dass geringfügige Fältchen in der Mitte (1 und 2 halbe) bleiben, aber die stören mich echt nicht wirklich.......
Es ist immer prima, wenn man die Erfahrung anderer für sich nutzen kann, dankeschön!
LG
also ich les immer noch mit und bin mit meinem bra eigentlich zufrieden.
eigentlich eben auch wegen den druckstellen! und leider stört mich auch, daß ich irgendwie eingeengt bin. eben durch den bh!
ich habe probleme mit dem durchschnaufen, da ich eine lungenerkrankung habe. und ich glaube, es ist nicht so gut für mich! es engt mich ein!aaaaber wegen den dekolleteefalten schaltet meine vernunft aus!
mal sehen
lg rosenresli
Ungarnkatze, die Rolle habe ich von hier. Zum Zerschneiden aber dann wohl doch etwas teuer. Vielleicht bekommt man feinen Schaumstoff ja auch so irgendwo?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
bella1000 auweia, solange es nicht bei Deinem Nachbarn auf der Nase landet..........
Chumani, es muss ja nix dolles sein, ich hatte schon ein Nackenkissen in Gebrauch, das ist mir aber wirklich zu groß, nächste Woche gibt es hier bei Lidl eine halbe Rolle, die werde ich mir mal anschauen.
rosenresli, die Druckstellen habe ich fast gar nicht, und irgendwie sehe ich nur mit BH nicht so toll aus wie mit dem Pad.
gute Nacht zusammen
![]()
es ist passiert
!!!!!!!!!!!!!!ausgerechnet wenn mein Männe zuhause ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir können eh im Moment nicht wirklich gut schlafengestern hatten wir ne anstrengende Quadttour
und waren früh platt
nach dem Fußball direkt ins Bett
![]()
Noch vor den Gewitter ein Schrei und mein Schatz stand senkrecht im Bett, er kämpfte mit dem klebenden Pad,
das Ding ging einfach nicht ab....ein nackter Mann mit einem wandernden wabberden klebenden Pad.....
alsooooooooo am Wochenende laß ich bei diesen Temperaturen das Pad weg, sonst werde ich noch zu früh Witwe - dieser Mann hat dem Grauen ins Auge geblickt
![]()
sie haben soeben den weltpreis der comedy gewonnen!
ich habe gelacht, sooooooooooooooooo gelacht! kööööööööööstlich!!
danke!!!
ganz liebe grüße
rosenresli
die denken wirklich, wir sind nicht ganz dicht, stimmts??![]()
genau!!!!!Mann ist weg
heute Abend kommt das Pad trotz Hitze wieder zum Einsatz
und hoffentlich wandert es nicht zu sehr, nur mit Pad ist mein Dékolletée
![]()
LG
ungarnkatze,
hält Dein erstes Pflaster immer noch? (also nicht auf dem Gesicht Deines Mannes)
liebe Grüße an alle Mädels hier![]()
Hallo zusammen, sorry dass ich mich erst jetzt melde, wir hatten eine zeitlang kein Internet.....
@bella1000, ja, es hält noch immer, ich benutze es erst wieder seit Montag letzte Woche und am Wochenende nicht mehr - aus bekanntem Grund
Ich werde mir aber bald das Summersale Angebot bestellen, damit ich Ersatz habe, wenn das Ding nicht mehr kleben sollte.
LGund allen einen schönen Sonntag
ungarnkatze,
meines klebt nicht mehr so richtig, und habe es doch nach Dir erst bestelltob mein Gesichtsreinigungsschaum nicht richtig ist?
Dir und allen anderen auch noch einen schönen Sonntag![]()
das ist nicht so schön, ich glaube aber nicht, dass es an dem Schaum liegt, oder hat der rückfettende Inhaltssoffe?
Hallo Ihr alle !
Nachdem ich nun schon ganz lange immer wieder diesen Thread hier gelesen habe und das ganze Internet in Sachen Dekollteefalten durchforscht habe, habe ich mich heute hier angemeldet um Euch zu berichten, was ich für mich entdeckt habe.
Ich bin vor kurzem 50 geworden und seit einiger Zeit stören mich auch diese blöden Dekollteefältchen. Bei mir gehen sie zwar noch im Laufe des Tages von alleine weg, aber da es so bleiben sollte, musste eine Lösung her.
Zuerst habe ich mir "die kleine Unsichtbare" bestellt, also diese Rolle, ich habe sie 6 monate lang getestet. Die ist zwar nicht schlecht, aber bei mir - 75c Cup - steht sie oben immer ein wenig ab von der Haut, so dass ich trotzdem noch Falten hatte. Dann habe ich ich Internet den nightbra entdeckt, mich hat aber abgeschreckt, dass Ihr alle hier von den Druckfalten berichtet habt. Und so habe ich mir dieses Teil in USA bestellt: http://www.intimia.com/
Es ist mit ca 60 Euro inkl Versand (per Paypal) auch nicht billig, aber es funktioniert einwandfrei, ohne irgendwelche Druckstellen und der Rücken ist fast frei, so daß das Teil auch nicht so warm ist. Mein Mann hat bis dato nix gemerkt, da ich im T-shirt schlafe und ich merke es nachts auch nicht und morgens bin ich ohne jede Falte - und total glücklich!!! Und wenn ich mit dem Teil die nächsten 10 Jahre zufrieden bin, sind doch 60 Euro eine akzeptable Investition. Das Ding ist aus irgendeinem Polyesterzeug, aber ganz angenehm und auch waschbar.
Übrigens gibt es noch zwei Alternativen, zur "Unsichthbaren" http://www.decollette.de/" und zum "Nightbra" http://www.dekollette.de/ - sind 2 ganz verschiedene Produkte !
So, ihr seht, ich habe das Thema lange studiert und hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Freu mich über Rückmeldungen !!!
Ganz liebe Grüße
die Smartfahrerin
smartfahrerin,
das sind ja tolle Neuigkeiten, bin ja schon fast wieder in Versuchung![]()
danke für die tollen Infos
![]()
Hallo Bella, danke für den netten Willkommensgruß.
Glaub mir, ich hatte eine riesige Angst, dass ich 60 Euro in den Sand setze, aber nachdem ich direkt nach der ersten Nacht wirklich total beschwerdefrei faltenlos geworden bin, kann ich das Teil nur empfehlen ! Und ich spare mir teure Dekollteecreme oder so was !
Liebe Grüße![]()
zack, da bin ich!
ich bin ja mit dem bra auch nicht sooo glücklich!
udn total am überlegen mit diesen silikon-kissen!
ich habe mir jetzt die seite mit diesem neuen kissen angesehen und gleich ne frage!
gibt es eine deutsche übersetzung? ich habe mir außerdem das video angeschaut, und gesehen, daß setilich die verstellbaren träger sind. also ich meine, die schieberchen zum verstellen.
daaaas drückt doch beim seitenschlafen, oder ?
aus was ist denn das kissen? schaumstoff drinne und irgendein stoff drum rum oder aus welchem material?
knautscht sich das mit der zeit nicht zusammen? und wie stramm muss das ganze sitzen?
daaa sehe ich nämlich für mich das größte problem. ich habe probleme mit meinr lunge. ich darf eigentlich nicht einengen, reicht schon tagsüber ein bh, oder so!
vielen dank für die beantwortung und herzlich willkommen, meine liebe,
hier bei uns , ständig auf der suche nach dem heiligen dingens.
lg rosenresli
theoretisch könnte man doch auch an die "unsichtbare rolle" so träger nähen oder ?
das ist doch das selbe prinzip dann!
lg rosenresli
rosenresli, schön wieder mal von Dir zu lesen
ich würde am liebsten alles testen
aber das geht nicht
![]()
Deine Idee mit den Trägern an der Rolle nicht schlecht![]()
Hallo Rosenresli,
Danke für die netten Willkommensgrüsse, ihr seid ja nett hier ! Und Du bist auch 1960 geboren - und hattest Du "ihn" schon oder kommt "er" noch - der 50. Geburtstag ??? Ist mir schwer gefallen - aber das ist eine andere Geschichte.
Aaalso, zu Deinen Fragen. Nein, die Schnallen um die Träger zu verstellen drücken garnicht, weil sie ja hinten am Rücken sitzen. Und nein, eine deutsche Übersetzung gibt es nicht, auch dem Kissen liegt keinerlei Beschreibung oder sonst was bei. Ich habe das Video angeschaut und dann "Augen zu und bestellt"Ich kann Dir aber gern mit dem Englisch helfen wenn Du Fragen hast. Ja, das mit den Trägern an der Rolle hatte ich auch überlegt, aber was nimmt man da für Träger, welches Material, wie macht man die Verschlüsse u.s.w. Außerdem überzeugt mich das Rollenprinzip nicht so sehr, weil die Rolle einfach schmal und dieses Kissen das ich habe flach und breit ist, ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Durch die flache, breite Form wird das Dekolltee eben auseinandergehalten, die Rolle knautscht sich zu sehr zusammen und so gibt es doch falten. In diesem Kissen ist sicher so'n Schaumstoffzeug -aber viel fester als die Rolle !! - und der Oberstoff ist wie so BH-Material, ich bin kein Synthetik Fan aber das Material ist angenehm zu tragen. Zusammenknautschen tut sich das Zeug bisher nicht. Die unteren Träger habe ich ganz locker, die oberen habe ich strammer da das Kissen möglichst nah Richtung Hals sitzen sollte, denke ich zumindest, aber wie gesagt, es schneidet nix ein und ich hab null Druckstellen. Ich bin übrigens 1,80 groß und habe BH Größe 80c und trotzdem kann ich das Kissen passend einstellen.
Soooo, und nu mach in Feierabend
Liebe Grüße
Smartie
Geändert von Smartfahrerin (29.07.2010 um 23:08 Uhr)