piepda bin ich!
wat ist ihr begehr, holde maid???
sieeeeeeeeee sind doch faltenfrei
rosenresli
piepda bin ich!
wat ist ihr begehr, holde maid???
sieeeeeeeeee sind doch faltenfrei
rosenresli
Huhuuuuu hier bin ich, und sonst wieder keine da Vielleicht sollten wir mal die Zeiten absprechen
Naja je weniger hier gepostet wird, desto zufriedener Wohl die Dékolletée-Walton-Familie
Liebe Grüße Mädels
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Bin auch da, mit morgens ist jetzt nix mehr bei mir, muss wieder arbeiten...
Hab noch so einen Klebe-Silikon-Bh im Schrank, den kann man selbstklebend auf den Busen kleben, wenn man was an hat, wo kein Bh drunter passt. Hab schon überlegt, ob ich so eine Hälfte davon umklappe und heut Nacht mal aufs Dekolltee klebe.... Man muss halt kreativ sein....
Mädels! Wollt euch nur mal besuchen!
Ich schau hier nur hin und wieder rein, weil die Falten am Dékolletée nicht wirklich so ein Problem für mich darstellen. Natürlich sind auch welche da, aber die hab ich ja jetzt mit meinem Herz-Pad sehr gut im Griff. (Und ich verwende es nur bei Bedarf.)
Wäre das allerdings hier ein Thread über Halsfalten wäre ich hier Dauergast
Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !
Grüße Euch auch mal wieder ganz herzlich
Ginki, sei froh daß Du so wenig Faltenprobleme am Dekolletee hast. Tja über den Hals reden wir lieber nicht
Einen schönen Tag
aaaaalso, mein töchterchen hat für mich die silikon-pads bestellt und die sind wirklich einsame spitze!
mal sehen, wieee lange, sie denn halten!
weil ein "dauer-dings" wäre mir am liebsten!!
aber ohne irgendwas geht es bei mir leider gar nicht! ich schlaf so arg auf der seite, so zusammengekrümmt, da musssss es knittern.
liebe grüße
rosenresli
Diese blöden V-Falten hab ich auch, dabei bin ich doch noch so jung
Aber eigentlich ist es logisch, wer so eine Embryohaltung beim Schlafen hat wie ich darf sich nicht beschweren.
Was ist das denn für ein Pad, das ihr da alle habt? War schon ein wenig hier im Thread unterwegs aber ich check's noch nicht so ganz.
hallo taika,
herzlich willkommen bei uns alten schachteln!
jetzt hab ich gesucht und gesucht, hier bitte schön.
beautyfulchest.com!! da siehst du das silikon-pad!
aber man muss es nachkaufen, es hält so ca. 30-60 tage auf der haut. es klebt wirklich gut und man ist morgens faltenfrei!
guck es dir mal an,
alles andere ist ja noch in der testphase
lg rosenresli
aber frag ruhig, irgendeiner hilft schon
Oh super, dankeschön! Gibts sogar bei Ebay. Wo habt ihr eure her?
echt? bei ebay?
also die sind aus amerika. über paypal!
ich kann das nicht, aber meine tochter hats bestellt!
z.zt. kosten 4 pads ca. 80 euro umgerechnet!
muss ich gleich mal gucken gehen, bei ebay!
rosenresli
bin schon wieder da!
also ich find bei ebay nichts!
was muss ich denn da eingeben??
der Verkäufer heißt hounddogg2, Artikelnummer ist 140443924578, Artikelbezeichnung "DECOLLETTE PAD (Correct and Prevent Chest Wrinkles)"
tatsächlich, die verpackung ist dieselbe,
aber meine pads sind größer und dreieckig!! nicht so klein, wie die!
aber der preis ist dasselbe!! so ungefähr!!
hast du schon die beautyful..seite angeguckt? da siehst du, daß die pads größer sind!
und die wirken tatsächlich!
Ja, die beautifulchest Seite hab ich mir angesehen, da sind die Pads echt größer... hm, vielleicht ist das bei Ebay ein Fake? Die größeren wirken ja bestimmt auch besser. Also wenn, will ich so ein großes haben
Weißt du, wo genau deine Tochter die bestellt hat?
na auf der beautyfulchest-seite!
man kann auch nur eines bestellen, kostet aber auch 11.95 dollar versandkosten.
und z.zt. gibt es 4 zum preis von 3 für ......weiß ich jetzt nicht genau!
aber es waren insgesamt wohl so 79 euro mit versand für eben 4!!
musst mal gucken!
gute nacht, ich geh jetzt!!
irgendwo kann man auf "deutsch" umschalten, aber zahlen muss man per paypal. und ich selber hab das nicht!
oder du wartest auf morgen, ungarnkatze hat da auch schon bestellt, vielleicht weiß sie mehr.
servus
rosenresli
Also, wenn ihr mir versprecht, jetzt nicht zu lachen, dann verrate ich euch meinen neuesten Tipp.
Irgendwo in diesem Thread hatte ja schon jemand geschrieben, dass diese Pads wohl aus dem gleichen Material bestehen, wie diese Gel-Schuheinlagen.
Also habe ich mir vor meinem Urlaub eben solche von Balea (Preis unter 3 Euro) gekauft. Diese Pads sind auch selbstklebend und können wenn sie mit Wasser abgewaschen werden immer wieder haftend gemacht werden. Beim ersten mal gingen sie nur schwer ab, aber nach einigen Tagen kleben sie nicht mehr zu fest, aber halten jetzt schon seit mindestens 3 Wochen und sind auch noch nie abgefallen. Ich nehme immer gleich beide, eins senkrecht und das andere waagerecht darüber und bin zufrieden. Für den Sommer für mich die Lösung. Wenn es jetzt wieder kühler wird, nehme ich wieder mein umgedrehtes Bustier mit Ringerrücken und polstere mir dieses mit einer kleinen Rollle aus.
iiiiiiiich lach nicht,
weil ich diejenge war, welche diese schuheinlagen ausgetestet hat!
allerdings habe ich beim dm nachgefragt, aus welchem material diese dinger sind. irgendein plastik! und da ich glaube, daaaas ist nicht gut auf dauer, hat mir meine tochter die "echten" silikonteile bestellt!
aber funktionieren tut es, das stimmt!
lg rosenresli
Stimmt wahrscheinlich. Ich hätte jetzt gedacht, dass sie aus Silikon bzw. einem hautfreundlichen Material sein müssten, da man sie ja an den Füßen hat und evtl. barfuß ist. Na ja, auf Dauer werde ich die Pads auch nicht benutzen. Jetzt, wo es wieder kühler wird, steige ich sowieso wieder auf mein Bustier um.
hallo mädels,
habe ich soeben entdeckt! haben wir die schon in unserem fundus??
eine halbrolle aus visko-elastischem-schaumstoff und haltebändern zum verstellen.
das ganze auch auf maß und sogar auf deutsch
www.dekollette.de
lg rosenresli
hat die schon jemand??? oder getestet???
Hallo,
ja die Halbrolle haben wir auch schon.......
Die Pads bei Ebay sind ja echt komisch. Ich habe die dreieckigen, die neuen kleben wie jeck und die Falten sind wirklich weg. Ich brauche die Dinger, weil ich extremer Seitenschläfer bin. Wenn die Klebekraft nachlässt, ziehe ich den Bra drüber und ich kann sie noch lange verwenden. Wenn ich faul bin, dann nehme ich auch nur den Bra, die Wirkung ist aber nicht so wie beim Pad
Viele Grüße und eine gute Woche
ungarnkatze
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
Hallo Ihr Lieben,
tja, leider habe ich die bloeden Seitenschlaeferfalten auch. Frueher war das noch okay und die gingen nach einer Weile weg, aber jetzt habe ich sie mal mehr mal weniger ausgepraegt. Ich habe den Thread jetzt nicht ganz verfolgt, nur die ersten un die letzten Seiten. Kann mir eine liebe BJ eine kurze Zusammenfassung geben, welche Produkte jetzt nun die besten und wiksamsten sind. Pads und Bra, das habe ich noch mitbekommen. Wo bestellt ihr diese?
Jetzt, habe ich vor ein paar Tagen etwas witziges ausprobiert, inspiriert von den Thread Bitte nicht lachen, das hat echt funktioniert nur hat es meine Haut etwas gereizt.
Ich habe mir eine Slipeinlage auf das Dekolette geklebt und habe hochverschlossen (T-shirt) geschlafen. Meinen mann hat es verwundert , warum ich jetzt so hochverschlossen ins Bett gehe. Naja, am naechsten Morgen hatte ich ein glatteres Dekolette, jedoch leider gereizte haut. Ich moechte nicht wissen, was da so drin ist, in dem Klebestereifen, aber fuer weitere Experimente war mir das einfach zu umstaendlich und hautirritierend.
Ungarnkatze, ich habe in einem anderen Thraed gelesen, dass du Mueller-Wohlfahrts Collagen Kapseln fuer das Bindegewebe einnimmst. Magst mal erzaehlen, wie lange du sie benutzt und ob du Erfolge siehst?
Gruesse,
mimica
mimica, ich benutze sie schon seit einigen Jahren, ob und wieviel sie wirken, kann ich nicht sagen, weil ich weiß, in welchem Zustand ich ohne sie wäre......
Aber Glaube versetzt Berge!
LG ungarnkatze
Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!
Hallo Ungarnkatze,
also musst du in irgend einer Weise ueberzeugt sein, dass sie dir gut tun, wenn du sie schon so lange benutzt?
Tja, ich bin sehr überzeugt!!!!! Wenn man älter wird, sind die Aminosäuren wichtiger als zu vor. Meine Fitness ist gut, die Verfassung der Haut ebenfalls, das Bindegewebe ist in Ordnung, ich weiß allerdings nicht, was jetzt von den Pillen kommt und was nicht - kann mich auch nicht mit meiner Mutter oder meiner Schwester vergleichen wegen deren Übergewicht, meine Mutter hat zusätzlich noch sehr ungesund gelebt.
Schaden tut es jedenfalls nicht!
LG ungarnkatze
noch etwas vergessen: Nahrungsergänzungsmittel IMMER MIT DEM ESSEN zu sich nehmen, sonst sind sie wirkungslos. Eine Tablette isoliert wird vom Körper nicht als Nährstoff akzeptiert. Deshalb sind auch Vitaminpillen, die man ohne etwas zu essen aufnimmt, ohne Wirkung!
Hallo Ungarnkatze,
ich neige mich jetzt auch langsam der 40. zu und habe eigentlich noch nie Cellulite gehabt, bis vor kurzem. Jetzt im Sommer sieht man es ganz deutlich an den Beinen, wenn die Sonne daraufscheint. Sehr unschoen! Bin sehr sportlich und schlank und achte auf meine Ernaehrung. Nun moechte ich, nachdem ich auch im Netz so gute Berichte gelesen habe mit den Kapseln anfangen. Der "Doc" sieht fantastisch aus fuer sein Alter, ob das wohl an den Kapseln liegt.
Ich wusste nicht, dass man sie mit dem Essen nehmen soll. Vielen Dank fuer den Hinweis
Kannst du mich bitte noch einmal auf den aktuellen Stand der Produkte fuer das Dekolletee bringen. Welches Pad kannst du empfehlen und welchen Bra?
Danke!
mimica
Hallo mimica,
die meisten Menschen nehmen zu viele Pillen zu sich und auch noch zum falschen Zeitpunkt, eine Nahrungsergänzungspille bleibt eine Pille, und wenn wenn man sie nicht ins Essen verpackt ist sie auch noch wirkungslos, dann kommt noch dazu, wie man z. B. Mineralstoffe kombiniert, das geht oft nach hinten los.......
Tja, mit 40 - da hatte ich aus heutiger sicht gar nichts - wahrscheinlich habe ich es nur verdrängt! Aber ich war nie schöner und besser als mit 40
:leiderja: Hast Du mal Deinen Säure-Basenhaushalt gecheckt? Das geht auch zu Lasten des Bindegewebes. Heute sehe ich eher altersgerecht aus, immer an mir selbst gemessen Ich habe mal ein Bild von mir angesehen mit Trägertop als ich 40 war, allerdings wurde es abends aufgenommen, da sehe ich keine Falten am Dekolleete, sind die denn bei Dir abends noch da?
Der Nightbra ist für mich das beste zum "anziehen", das Pad in Herzform (nicht das Herz) wirkt verblüffend und ist auch nicht ganz so teuer. Ich bin mit beiden mehr als zufrieden.
Stöbere doch noch ein bischen hier im Thread rum, ich glaube das sind auch die allgemeinen Favoriten. jedenfalls schadet es nicht, rechtzeitig was gegen diese blöden Falten zu unternehmen, meine kommen im Laufe des Tages kaum sichtbar wieder raus, ich habe also zu spät mit den Gegenmaßnahmen begonnen :leiderja:
viele Grüße von der ungarnkatze
Tja, das jahrelange Sonnenbaden und Solarium haben mir die Linien beschert. Und das bei einer sehr hellen Haut. Nogo! Aber mit 20 und drueber sorgt man sich nicht, erst wenn es zu spaet ist betreibt man Schadensbegrenzung.
Ich hatte sie auch schon mit 30, jedoch bei weitem nicht so ausgepraegt wie jetzt. Sie werden besser im Laufe des Tages aber weg gehen sie nicht mehr.
Ich merke langsam, das sich meine Haut veraendert und grossporiger wird. Cellulite war fuer mich ein Fremdwort bis vor kurzem, jetzt staune ich, denn ich habe einen sehr geringen Fettanteil und trotzallem die Dellen.
Wie messe ich den Sauere -Basen- Haushalt?
Wo bestellt du dein Pad und den Bra? Ganz normaler Sportbra?
Habe vergessen zu fragen, wie du die Kapseln einnimmst? Eine morgens, eine abends?
hallo mimica,
ja morgens und abends eine mit dem Essen. Cellulite kriegen auch dünne Frauen, es hängt halt mit dem Bindegewebe zusammen und das Erbe spielt auch eine große Rolle.
Ich nehme den Nightbra http://www.nightbra.com/ und - oder das Pad Dekolette -Pad http://www.beautifulchest.com/, das Herz geht auch sehr gut, aber davon bekomme ich nach wenigen Tagen Pickelchen http://www.chest-a-peel.de/. Es gibt aber auch noch andere Hilfen wie die Rolle, die Halbrolle, das Pillow usw., die habe ich nicht ausprobiert und kann deshalb dazu nichts beisteuern. Meine Schwester schwört auf das Dekolette Serum von Yves Rocher, man muss es eben ausprobieren.
Den Säure-Basen Haushalt kannst Du mit speziellen Stäbchen messen, die kriegst Du in der Apotheke, oder in der Packung Bullrich Salz Vital, kriegst Du im Drogerie Markt, ist preiswerter und Du hast auch noch gleich Mineralstoffe dabei. Wichtig ist, zu mehreren Zeitpunkten zu messen, morgens sind wir fast alle etwas sauer.
Viel Erfolg beim Kampf mit den Zeichen der Zeit........
LG Ungarnkatze
Vielen Dank Ungarnkatze fuer die Infos!
Das mit den Staebchen probiere ich aus. Ich habe noch irgendwo ein Buch ueber Sauere-Basen aber so ganz ernst habe ich es nicht genommen. Meinst du, dass man schneller altert, wenn man uebersauert ist bzw, der Sauere-Basen Haushalt nicht simmt?
Interessant!
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mein kohlensauerehaltiges Wasser oder den Kaffee einzustellen. Naja, mal schauen. Was tut man nicht alles fuer die Schienheit.
mimica
@mimica, Du musst auch nicht so viel weglassen sondern etwas dazu tun. Wenn wir sauer sind, regelt der Körper das selbst mit Mineralstoffen die vorhanden sind, sind keine da dadurch, dass er aus den Knochen Mineralstoffe löst, die er als Säurepuffer benötigt. Die Mineralstoffe stehen für ihre ursprüngliche Funktion nicht mehr zur Verfügung. Ein gesunder Stoffwechsel benötigt ein basisches Milieu, je saurer man ist um so schwieriger wird es, die Säuren auszuscheiden, und die versauen einem dann zusätzlich noch das Bindewebe. Das ist noch die mildeste Folge, Krebs z. B. kann nur im sauren Milieu entstehen.........und viele Kankheiten entstehen durch Übersäuerung. Ich denke, Dein Buch kann ganz nützlich sein, obwohl ich den Begriff "Stoffwechselschlacken" nicht ernst nehmen kann, im Grunde kann nämlich niemand erklären, was das ist und jeder versucht sich anderen Erklärungen.
Die alten Mayas wussten schon davon und haben Minerastoffe aus den Bergen verwendet.
LG ungarnkatze
Ungarnkatze, kannst du mir ein Buch empfehlen? Das hoert sich sehr schluessig an.Ich habe mich vor Jahren damit beschaeftigen wollen, hatte dann irgendwie keine Zeit und dachte, dass sei schon wieder so eine von den vielen unuetzten Altrernativselbstheileverfahren und habe es dann gelassen.
Wie kamst du eigentlich auf das Thema?
habt ihr viel geschrieben, und ungarnkatze was Du alles weißt. Bin jetzt auch "angefixt" und überlege die Kapseln mal zu bestellen......allerdings nach dem Urlaub
Liebe Grüße
@bella1000, schaden tun sie nicht!
@mimica, ich werde mich hüten, Empfehlungen auszusprechen, da würde ich in ein Wespennest stechen. Drauf gekommen bin ich wegen des Bindegewebes.....
Worlitschek und Sulzberger sind aus meiner sicht kompetente Autoren, er ist Arzt und sie meines Wissens Oecotrophologin, aber beide sind auch teils heftig kritisiert - wie das so ist.............
Mit gesunder Ernährung kann man vieles erreichen, wenn Du Nahrungsergänzung zu dir nehmen möchtest, pass auf, was drin ist, es gibt Mittel, die den Säureüberschuss regeln sollen und die Säurebilder enthalten, teuer sind sie noch dazu!
Ich hab das mal gelernt und besuche jedes Jahr mindestens eine Weiterbildung, das Thema Ernährung und Gesundheit macht mir einfach Spaß.
LG und bis nächste Woche
ungarnkatze
Die Decollette Pads kann man auch in Deutschland bestellen, schaut mal hier
Das ist wohl eine Dame, die selbst von der Wirkung überzeugt ist und so eine Art Privatvertrieb für Deutschland macht. Es gibt kein richtiges Verkaufsformular, sondern man kann ihr eine Email schreiben. Sie antwortet schnell und ist sehr nett. Das Gute ist, dass man nicht mit PayPal zahlen muss, sondern ganz normal per Vorkasse oder Nachnahme. Und vor dem Zoll braucht man sich auch nicht fürchten. Das geht ja wohl mit rechten Dingen zu, oder?
Hab mir jedenfalls mal eins bestellt und bin schon gespannt