Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und möchte mich zuallererst kurz vorstellen.
Ich hab heute mit einer Freundin (SemiBoes) herumgemailt und sie hat mir von diesem Forum erzählt. In Anbetracht dessen, daß mir etwas "Beauty" nicht gerade schaden könnte, habe ich mich gleich angemeldet und hier bin ich nun!
Ich bin eine 26-jährige Studentin aus der Steiermark mit Freund und zwei (bald drei) Katzen..."Styling" beschränkt sich bei mir im Großen und Ganzen darauf, entweder meine Haare zusammenzubinden oder offen zu lassen und mich zu Hause mit echtem Katzenpelz zu schmücken*lach*
Ein bisserl Farbe, ein paar Styling- und Schminktipps können mir definitiv nicht schaden! Meine Mama ist kein gutes "Vorbild", denn sie schminkt sich auch nicht und kann mir daher keine Tipps geben *seufz*
Allerdings - wenn ich wüßte WIE, dann würde ich mich doch ein bisserl Stylen.
Was Klamotten betrifft, bin ich definitiv unverbesserlich...bei den Haaren und mit Farbe im Gesicht läßt sich allerdings sicher einiges machen.
Mein Mannsbild würde sich auch nicht gerade drüber beschweren...
Also werde ich mich jetzt mal ein bisschen einlesen, um nicht irgendeine Standardfrage zum 276. Mal zu stellen. "Forumserprobt" bin ich ja, mit dem Styling wird's auch mal klappen.
Schmink- und Haarstylingsachen hätte ich ja schon zu Hause, vielleicht finden sich ja Tipps, was damit anzufangen wäre...und wie ich dabei halbwegs flott bin. Ich bin ein Morgenmuffel und hab deshalb morgens weeeenig Zeit und Lust, viel herumzuwerkeln.
Liebe Grüße,
Livi