leider habe ich nichts passendes unter Suchen gefunden. Ich krieg nochmal die Krise mit meinen Haaren, vielleicht finde ich hier ja eine Leidensgenossin mit evtl. Tips...
Also erstmal muss ich sagen das Forum SPITZENKLASSE. Ich lese schon einige Zeit mit und bin total von NK angefixt. Habe jetzt meine komplette Haar- und Gesichtspflege umgestellt und bin total begeistert. Dachte es gibt nix besseres wie die Silikonbomben aber doch....Dafür erstmal DANKE an alle hier. Von dem allem angefixt lasse ich auch schön brav die Fingerchen vorm Haarefärben mit den Chemiebomben - zugegeben das fällt nicht so schwer.
So, jetzt zu meinem Problem. Habe meine Haare gezüchtet (bis BH-Verschlußlänge *stolz*) aaaaber: Vom Ansatz her sind sie schön glänzend und sehen gut aus, dann fängts aber an. So zwei Fingerbreit überm Ohr sehen sie aus wie wenn man eine Dauerwelle rausgekämmt hat. Federig, fisselig, ohne Form - also keine Locken, bischen Wellen, aber nicht so schön wie der Ansatz.
Ich will doch so gerne auch die Finger vom starken Fönen oder Heizwicklern ( das Einzigste was bisher geholfen hat um die einigermaßen nach was ausschauen zu lassen) lassen aber ich finde keine Lösung...und immer nur Zopf...och menno. Eine "Übernachtlösung" habe ich jetzt anscheinend schon gefunden - noch nix für frisch gewaschenes Haar
Kennt das jemand? Hat jemand Tips?![]()