Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Ysilope
    Besucher

Fissel-Haare *grrrrrrr*

leider habe ich nichts passendes unter Suchen gefunden. Ich krieg nochmal die Krise mit meinen Haaren, vielleicht finde ich hier ja eine Leidensgenossin mit evtl. Tips...

Also erstmal muss ich sagen das Forum SPITZENKLASSE. Ich lese schon einige Zeit mit und bin total von NK angefixt. Habe jetzt meine komplette Haar- und Gesichtspflege umgestellt und bin total begeistert. Dachte es gibt nix besseres wie die Silikonbomben aber doch....Dafür erstmal DANKE an alle hier. Von dem allem angefixt lasse ich auch schön brav die Fingerchen vorm Haarefärben mit den Chemiebomben - zugegeben das fällt nicht so schwer.

So, jetzt zu meinem Problem. Habe meine Haare gezüchtet (bis BH-Verschlußlänge *stolz*) aaaaber: Vom Ansatz her sind sie schön glänzend und sehen gut aus, dann fängts aber an. So zwei Fingerbreit überm Ohr sehen sie aus wie wenn man eine Dauerwelle rausgekämmt hat. Federig, fisselig, ohne Form - also keine Locken, bischen Wellen, aber nicht so schön wie der Ansatz.

Ich will doch so gerne auch die Finger vom starken Fönen oder Heizwicklern ( das Einzigste was bisher geholfen hat um die einigermaßen nach was ausschauen zu lassen) lassen aber ich finde keine Lösung...und immer nur Zopf...och menno. Eine "Übernachtlösung" habe ich jetzt anscheinend schon gefunden - noch nix für frisch gewaschenes Haar

Kennt das jemand? Hat jemand Tips?

BJ-Einsteiger Avatar von Glasblume

Re: Fissel-Haare *grrrrrrr*

Da hilft vielleicht ein kleines bisschen Creme.
    Die verreibst Du zwischen den Handflächen und streichst dann vorsichtig über die betroffenen Stellen.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo,
    Ganz toll wirkt da von Neobio das Henna Balsam Plus ( gibts in Reformhäusern ),
    einfach ins handtuchtrockene oder trockene Haar geben und voila die Haare sind wunderschööön
    Ich kann auf dieses Balsam nicht mehr verzichten
    Das haben zu KK Zeiten nicht mal die größten Silikonbomben geschafft.
    Ciao Cosma

[ Geändert von Cosma-Shiva am 08.11.2005 17:54 ]
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Meine Laune...
    Amused

Ha! Wie ich DAS kenne

Der Hennabalsam ist schon mal große klasse Außerdem Frisiercremes und Silikonbomben Haarglätter und Styler etc.... alles was nicht hart wird im Haar. Aber : hilft auch nur bedingt...man sieht trotzdem das es Fissel-Haare sind, da mach ich mir nix vor...manchmal bin ich damit ganz zufrieden und manchmal könnt ich heulen Außerdem sind mir ja viele von den fisseligen Haaren auch noch ausgefallen da sieht mans noch besser.... muss ich meine Stylingkünste aber bis zum Exzess beanspruchen....

Du siehst...ich fühle mit Dir

LG

[ Geändert von Windsbraut am 08.11.2005 20:55 ]

Ysilope
    Besucher

danke für die Tips. werde heute mal ins Reformhaus gehen. Die rollen bald einen roten Teppich aus wenn sie mich sehen

Ich will halt nicht immer meine Haare mit ewigem Föhnen & Wicklern belasten, denke vielleicht wirds ja auch daher kommen. Verstehe nur nicht warum sie zur Hälfte so schön sind. Habe mir gestern noch das Haarwachs von Sante in die Längen gegeben und es sieht schon besser aus. Bewundere immer diese wunderschönen kräftigen langen Haare von ner Freundin von mir, die sehen supertoll aus obwohl sie nix drin hat, nicht geföhnt oder gestylt. Einfach gewaschen und lufttrocknen lassen und lange gesunde Wallemähne So seh ich aus wenn ich meine Haare stundenlang maltretiert habe...

sugar
    Besucher

Das Problem kenne ich auch.

Der Neobio Henna Balsam ist wirklich spitze, aber ansonsten bin ich auch noch ziemlich ratlos was ich da machen könnte.

Gib doch einfach mal Bescheid, wenn Du die passende Lösung gefunden hast, ja?