.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 14:36 Uhr)
Bei OTTO gibts oft nette Angebote
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bei bonprix hab ich auch schon einige nette sachen im katalog gesehen
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 14:37 Uhr)
Pah, du weißt nicht, was schlimm ist, wenn du zu dieser Jahreszeit noch keine Männerklamotten gesucht hast.
Entweder findest du nur stockkonservatives Zeug oder seltsam aussehende Gammelkleidung.
Ich sollte mal wieder zum Boss Factory Outlet fahren...
Ich kenn das...
Hab eigentlich schon genaue Vorstellungen was ich haben möchte und dann - nirgends findet man sowas!!
*grrr* Warum gab es das dann noch vor paar Wochen, genau daaaa, wo ich kein Geld hatte! *motz* :zick:
Ich habs jetzt aufgegeben - gibt keine neuen Klamotten!!
(Mein Kleiderschrank wird es mir danken... )
@ Vincent
Ich finde diesen Gammel/Penner-Look auch sehr überflüssig.
Ist das jetzt die Steigerung von "used" ? Dass ich komische sackartige Taschen auf Oberschenkel-Höhe habe? nee, oder...
Ich mag only diesen Winter sehr...und Diesel....
Boss Factory Outlet äähhh welchen meinst du? Ich kenne nur Metzingen, und das zu genüge...
Maleen
ich finde Zara hat diesen Winter ganz hübsche Sachen. Ansonsten bestelle ich auch gerne bei Heine, nur diese Saison sind die sachen nicht so berrauschend und teuer sowieso
Hallo!
Endlich der richtige Thread für mich. War als die Wintermode rein kam mit einer Freundin in ganz Wien unterwegs. Auf der Kärntnerstraße, auf der Mariahilferstraße...und es gab weder in den Billigläden wie H&M noch in den sauteuren wie Diesel was Gscheites!!!
Entweder aus dem Stoff, aus dem Omas Kostüm schon genäht wurde (wohl auch noch die selbe Chargennummer) oder total vergammelt oder zu 80ermäßig oder generell schrecklich!!!
Winterstiefel hab ich auch noch keine, weil ich weder spitze Schuhspitzen, noch Boots mit Fellbesatz mag. Und Cowboystiefel mag ich auch nicht.
Mag lieber so elegant-sexy-sportlich...also eh ganz einfach eigentlich.
Ich werd erfriern im Winter. Hab mich bei Orsay und New Yorker mit so 3, 4 Pullis eingedeckt die sicher die paar Monate Winter überstehn und dann in den Müll wandern werden...aber das wars auch schon.
Zum Glück bin ich oft in einem Kaff namens Vöcklabruck - dort gibts wenigstens 1 Geschäft wo ich den total endgeilen (benutz dieses Wort echt nur im Notfall) Mantel gekauft hab.
Wien...Hauptstadt...lachhaft.
lg, Dani
[ Geändert von SemiBoes am 10.11.2005 16:04 ]
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 14:37 Uhr)
Genau den in Metzingen meine ich. Ist zwar ne lange Fahrt und hinterher bin ich arm.... aber naja! Es lohnt sich jedes Mal!
oh ja, diese grauseligen stiefel sind echt nur noch
als ich heut auf meinen bus zur uni gewartet hab, is eine mit diesen schrecklichen teilen an mir vorbeilaufen. die hatte so komische perlen in der mitte runterbambeln und direkt vor meiner nase haben die teile sich ineinander verfangen... sah ur-lustig aus als sie die erst ma wieder auseinanderkriegen musste
ich hab nun zum glück endlich stiefel gefunden... nen paar klassische von gabor, schöner langer schaft... echt so wie ichs wollte. hab ewig gesucht und dann gestern in mannheim endlich glück gehabt; in nem laden der nur "extreme" schuhgrössen hat (wobei ich meine 42er nu echt net so extrem find) - aber meine "propperen" waden machen nen stiefelkauf halt leider zu nem schwierigen unterfangen. jetzt kann ich endlich meinen tollen braunen cordrock tragen
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich kann Vinzent nur zustimmen, fast alles in der Männerecke ist nicht der Bringer. Gammellook oder Holzfäller-Arbeitskleidung. Ein Lichtblick ist allerdings, daß man sich etwas mehr an Farben herantraut: bei Karstadt gibts Pullover in diversen Gelbtönen, Orange, Rollis und Sweatshirts sogar in Pink und Violett. Endlich kann man sich zur Autofarbe passend anziehen (Ich habe kein graues Auto!)
In gewisser Weise sind wir Männer natürlich selbst Schuld, dass das alles zu traurig ist: Wo kein Markt ist, da ist auch kein Angebot. Die meisten finden sich halt in Uniform toll: Jeans und T-Shirt! Ich allerdings nicht.
Gruß
Sukato
[ Geändert von sukato am 11.11.2005 22:14 ]