.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 14:34 Uhr)
genau den würde ich dir empfeheln!
teste es doch mal in der paotheke:
rein rauf raus und in füfnf minuten weisst du es.
ich habe es sher gut vertragen und bin sonst ein kriegt von alles pickel-mädel.
für hauschka ist allerdings abhärtung nötig wenn man es durchzieht kriegt man tolle haut.
aber man darf da net die rosencreme benutzen...
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 14:34 Uhr)
Pickel kommen auch häufig von Ölen, die man nicht verträgt. Ich würde auch empfehlen den Hauschka mal in der Apo zu testen. Ansonsten versuche doch einfach mal reine Tapiokastärke mit ein wenig MF oder Kurkuma gemischt.
.
Geändert von lilylein (26.05.2017 um 14:35 Uhr)
was ist denn mit den Sante-Puder? Der ist aber nicht lose, bzw. ich kenne den nur in fest, aber er ist sehr schön. Trocknet nicht aus und riecht nicht.
.
Tapiokastärke gibts im Asialaden und Kurkuma bei den Gewürzen (gelb)![]()
![]()
Hallo,
Also, die Cremes von Hauschka konnte meine Haut auch nicht ab, gab Pickel usw![]()
Aber das Puder gefällt meiner Haut, habe das transparente Puder und das Bronzing Puder von Hauschka schon seit fast einem Jahr und bisher keine negativen Reaktionen meiner Haut beobachten können![]()
Kann es Dir wirklich empfehlen![]()
Ciao Cosma
[ Geändert von Cosma-Shiva am 11.11.2005 09:00 ]
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
echt, lilylein? ich fand der riecht nach nichts....
.
Ne Seidenpuder hab ich nirgends finden können!! Du könntest Seidenprotein reingeben, das ist aber sicher nicht dasselbe![]()
doch, es gibt ihn transparent, aber kompakt, nicht lose. Und er istlilylein schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere enthält der Sante Puder jede Menge ätherische Öle und es gibt ihn nicht in transparent...
"Tansparent Fb. 10 mattierend ohne Farbton in Aludose. Die Rezepturen mit Naturfarben und Erdfarben bieten ein besonderes Maß an Reinheit und ein Geringstmögliches Potential an allergierelevanten Substanzen."