Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    supreme
    Besucher

Clinique Exceptional soothing creme

Ich schleiche ja schon länger um die Exceptional soothing Gesichtscreme von Clinique rum,sehe sie aber immer nur bei Kaufhof/Karstadt - nie bei Douglas (auch nicht online). Wie kommt das ? Ist sie ganz neu oder gammelt sie da alt in der Ecke rum....?
    Geändert von supreme (27.04.2006 um 10:56 Uhr)

supreme
    Besucher

Re: Clinique Exceptional smoothing creme

hab es falsch geschrieben. Da isses:Exceptionally Soothing Cream

http://www.clinique.de/templates/products/sp_nonshaded.tmpl?CATEGORY_ID=CAT1031&PRODUCT_ID=P ROD1172

Kalarigirl
    Besucher

also ich hab davon noch niemals was gehört, douglas online find ich die auch nicht. wird wohl wirklich was älteres sein

supreme
    Besucher

doch doch das ist ne Spezialcreme für Problemhaut. Hab es nun unter "Spezialisten" bei Douglas-Clinique gefunden. Gibt es Erfahrungen?

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich hatte die vor ungefähr 6-7 Jahren mal. Ich habe sie gerne benutzt. Allerdings ist sie für den Winter nicht reichhaltig genug, ist eher ein Fluid.
    Ansonsten hat sie meiner damals wirklich unruhigen Haut gut getan (hatte mal fettige, dann wieder trockene Haut, Rötungen... sehr unruhig eben).

supreme
    Besucher

AW: Clinique Exceptional smoothing creme

Hat evtl jemand Incis dieser Creme und gibt es noch andere Erfahrungen ?

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Wenn du bei Karstadt die INCIs auf der Packung lesen würdest, wärst du zumindest nicht so gefährdet wie bei Douglas.
    Im Dougi-Thread hat doch eine BJ erzählt, dass sie sich im Dougi die INCIs von etwas nicht durchlesen durfte.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich hatte sie mal, sie hat mich allerdings nicht begeistert . Sie ist reichhaltiger als die moisture on-call, ich hatte auch das Gefühl, dass ich vermehrt Unreinheiten bekommen hab.
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Fortgeschritten

INGREDIENTS water (aqua purificata) puritied pentasiloxane.butyrospermum parkii )shea butter)• cetearyl alcotiol . aqualane . butylene glycol g isostearyl palmitate sucrose• camefla sinensis (green tea) leaf extract sativa (oat) kamel extract•Iin oleic acid.sea whip extract•hydrogenated lecithin‘ sodium hyalumonate. tocopheryl acetate cholesterol‘ cetearyl glucoside stearic acid ‘ cetyl alcohol methyl glucose sesqaistearate sodium chioride ‘tea-carbo mer acid phosphate‘disodium edta‘ phenoxyethanol sodium dehydruacetate [ iln26319]

Die Creme ist nach Auskunft vom Clinique Counter die "SOS"-Creme und soll nur so lange genommen werden, bis sich die Haut wieder normalisiert hat, sie soll sich nicht daran gewöhnen, damit sie bei Bedarf auch wieder wirken kann.

supreme
    Besucher

supiiiiiii

ja beim Dougi komm ich auch nie zum Inic-Lesen. Die lassen einen ja nie in Ruhe etc....beim karstadt erleb ich das aber ähnlich...dann schwirren immer alle um dich rum, als wolltest du es gleich einstecken....aber diese Creme sehe ich auch kaum noch irgendwo.......

also, wenn es eine SOS Creme ist, kann sie mir leider auf Dauer auch nicht helfen, aber ich behalte sie mal im Hinterkopf

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Aber die INCIs klingen ja schon mal nicht so übel.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

supreme
    Besucher

genau wenn mir sonst nix einfällt, wird es einfach mal probiert