ich such kein makeup-bin mit mf und schüttellotion zufrieden, ausser dass sie mir zu matt sind. hatte ja das von nivea, aber da sind mir zu viel silikone drinnen ;(
nicole
ich such kein makeup-bin mit mf und schüttellotion zufrieden, ausser dass sie mir zu matt sind. hatte ja das von nivea, aber da sind mir zu viel silikone drinnen ;(
nicole
@ RougeNoir & Missimüllermissimüller schrieb:
![]()
![]()
Sheer Clone täte mich auch seeeeeeeeeeeehr reizen
![]()
![]()
Könnt Ihr da nicht mal nen Thread für aufmachen, zum anfixen??
![]()
![]()
LG
Ich kann euch nur sagen... Sheer Clone von Helena Rubinstein und das Illuminate Powder in Gold von Cory sind meine beiden funkelndsten Pferde im Stall...Funkeliger gehts fast nicht mehr!
![]()
![]()
einfachste und billigste lösung: sucht euch einen schimmernden lidschatten, je nach hautton von cremefarben bis sandbraun. den könnt ihr dann ganz toll wo auch immer gewünscht als glanzprodukt einsetzen. einfach mit den fingern oder mit einem schmäleren rougepinsel (der nur dafür benutzt wird).
ich hab 'moonstone' von rimmel, weil ich sehr hell bin. außerdem noch meinen heißgeliebten shimmerbrick in Rose (wie konnte ich nur jemals ohne leben???)
@cyberkitten
Ich hab deine Idee mit dem e/s heute mal getestet, da ich zufällig mit Vanilla von MAC grundiert hab.. Das ist so ein schöner, heller, gelb-goldener Ton, der schön funkelt. Ich finde das Ergebnis echt nicht schlecht!!Es wird einfach sehr fein und man muss gut verstreichen und verteilen!
Mit dem Illuminate Powder von Cory wirds aber fast noch besser.. da muss man auch weniger genau verteilen!![]()
wenns mal wieder ein bischen glowiger sein darf, nehme ich "stra dust finishing powder" von lily lolo. das bringt ein sehr natürlich schimmeriges ergebnis und man sieht damit nicht verschwitzt oder wie ein christbaum aus.
http://www.lilylolo.co.uk/lily-product1.php?cat=5