kennt ihr einen duft der dem von dkny sehr ähnlich ist?
ich liebe diesen duft und würde nun gerne auch einen anderen frischen duft haben damit ich nicht immer den selben trage
kennt ihr einen duft der dem von dkny sehr ähnlich ist?
ich liebe diesen duft und würde nun gerne auch einen anderen frischen duft haben damit ich nicht immer den selben trage
Jil Sander Sport for Woman ist auch ein toller frischer Duft![]()
DKNY Be delicious hab ich auch daheim, ichihn!!!
all about eve von Joop
Den findest du frisch?!supreme schrieb:
all about eve von JoopIch finde den Duft süss, also auf jeden Fall nicht in Richtung DNKY!
Ich finde die Escadadüfte, d.h. z. B. Island Kiss geht so ein bißchen in die Richtung von "be delicious"...![]()
Ich kenne "be delicious" zwar (noch) nicht, aber das mit den Escada-Düften unterschreib ich glatt.. ich liebe sie!! Rockin' Rio ist definitiv einer meiner Lieblinge!!chocolat schrieb:
Ich finde die Escadadüfte, d.h. z. B. Island Kiss geht so ein bißchen in die Richtung von "be delicious"...![]()
![]()
OT. black_crx: hast du eigentlich nur Rockin´ Rio von Escada?! Ich noch Island Kiss. Hoffe aber, dass der nächste Duft etwas anders sein wird, aber auch schön fruchtig, süsslich, exotisch...![]()
Wenn es eher in die grün-frische Richtung gehen soll:
Eau d'Eden von Cacharel
DKNY Woman
Rockin' Rio hab ich momentan nur von MMU als Haarstyling-Pomade..chocolat schrieb:
OT. black_crx: hast du eigentlich nur Rockin´ Rio von Escada?! Ich noch Island Kiss. Hoffe aber, dass der nächste Duft etwas anders sein wird, aber auch schön fruchtig, süsslich, exotisch...![]()
Aber ich hatte mal Pröbchen davon, so richtig in Gross war mir das aber zu teuer... Island Kiss hab ich auch, und zwar Full Size, nicht nur Pröbchen!
Oder war's doch Ibizza Hippie?? Ich werd mal nachsehen..
![]()
Ichfruchtige Düfte auch sehr!!
![]()
Ibiza Hippie habe ich leider nie getestet, aber von der Beschreibung her hört sich das so lecker an... V.a. liebe ich ja auch Ibiza...! Guck nach und wenns das war, beschreibs mir bitte...black_crx schrieb:
nur Pröbchen!Oder war's doch Ibizza Hippie?? Ich werd mal nachsehen..
![]()
Ichfruchtige Düfte auch sehr!!
![]()
![]()
ich find die escada düftig überhaupt nicht fruchtig. Sie sind einfach nur papp süß.
Pappsüß??? Finde ich gar nicht. Ich kaufe die Saisondüfte schon seit vielen, vielen Jahren.
Hach, da schwelge ich doch in Erinnerungen.
Mein erster: Sunny Frutti (roch birnig, hab ich mir zweimal gekauft!) - 1998
Dann kam (glaub ich) Lily Chic - den fand ich aber nicht so toll.
Ein Jahr später: Tropical Punch - der beste überhaupt!!!
Gefolgt von Sexy Graffitti (roch nach Himbeere), Island Kiss, Ibiza Hippie und Rockin Rio.
Ich hatte sie also (fast) alle![]()
all about eve und Delicious ist beides "Apfel" - deswegen mein Vorschlag. "Frisch" finde ich eher Nature von Yves Rocher oder YR - Neonatura.
Ich liebe die Escada Düfte![]()
!
Sie sind so richtig lecker, wenn man das mal so ausdrücken kann. Bin jedes Jahr gespannt, was wohl für ein neuer Duft rauskommt. (Obwohl ja alle ziemlich identisch sind)
Angefangen hat bei mir alles mit Sexy Graffity. Was ich blöd finde, dass es jeden Duft nur einen Sommer lang gibt.![]()
Das DKNY Be delicious finde ich persönlich nicht so toll. Hatte es schon ganz früh, bevor es hier in die Läden kam. Habe es im Duty Free Shop nach einer USA Reise ergattert, war um einiges billiger als hier. Habe es einmal benutzt, dann landete es bei Ebay.
Aber den DKNY Klassiker, die lange Flasche mit dem Zitronenduft? ist einer meiner Favoriten.
den duft riech auch gerne, aber escada ist wirklich nicht mein fallAber den DKNY Klassiker, die lange Flasche mit dem Zitronenduft? ist einer meiner Favoriten
Kann sein, aber die riechen doch sehr unterschiedlich...supreme schrieb:
all about eve und Delicious ist beides "Apfel" - deswegen mein Vorschlag.![]()
Und ich finde auch nicht, dass die Escada-Düfte pappsüss sind...![]()
Süsslich ja, aber auch fruchtig... obwohls für mich noch fruchtiger sein könnte... und exotischer...
![]()
Ich hab jetzt endlich nachgekuckt.. ich hab TROPICAL PUNCH...![]()
![]()