Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    black
    Besucher

Stay Real MU von Nivea

Hallo.. guten Abend BJs!

Hab grad ne Werbung vom Stay Real gesehen... und jetzt meine Fragen:
    - Passt es sich wirklich in gewisser Weise dem Hautton an??
    - Hat es LSF?
    - Wie ist die Deckkraft?

Es interessiert mich.. da es billiger wäre als mein jetztiger HG von Estée Lauder..

Inventar Avatar von Zeanra

Re: Stay Real MU von Nivea

Auf der Nivea-HP steht dazu :

Kombination von perfekter Natürlichkeit und langem Halt. Die Formeln treffen den Hautton perfekt, indem sie Unregelmäßigkeiten zuverlässig abdecken und gleichzeitig die natürliche Hautfarbe durchschimmern lassen. Der perfekte Teint hält über Stunden. In 6 Farbnuancen erhältlich

Mehr steht da nicht. Aber ich fand die MU´s von Nivea nie gut, die kleistern immer so zu und stinken.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Grashai
    Besucher

Ich hab etliche Proben aus diversen Zeitungen
    Eins davon hab ich schon ausprobiert also es passt sich wirklich dem Hautton an, aber es deckt nicht wirklich zumindest nicht bei meinen fiesen gemeinen Unreinheiten zur Zeit
    Aber es hält zumindest den ganzen Tag und es sieht nicht wirklich geschminkt aus, hoffe Du verstehst was ich meine halt nicht so zugekleistert...

black
    Besucher

Danke für eure Infos!
    Also wenn es nur leichte bis mittlere Deckkraft hat, dann ist's wohl nix für mich.. ich bevorzuge mindestens mittlere Deckkraft!

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich fragemich jedesmal wie es funktionieren soll, dasses sich dem Hautton anpasst. haben die Pigmente etwa ein intelligentes Eigenleben und verändern ihre Moleküle je nach Bedarf

Experte Avatar von goldi

Ich hatte auch mehrere Proben aus diversen Zeitungen und habe die erste am Sonntag probiert.
    Für meine trockene Haut war das MU viel zu pastig. Jedes noch so kleine Minischüppchen wurde sichtbar .
    Die restlichen Probetütchen haben dann ihren Weg in die gefunden.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Experte

Ich frag mich da immer wie ein MU Unregelmäßigkeiten abdecken und gleichzeitig die Haut durchschimmern lassen soll... Ist doch ein Wiederspruch in sich, oder?
    lg, Nina

Ja, wie so vieles in der Werbung.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich frag mich da immer wie ein MU Unregelmäßigkeiten abdecken und gleichzeitig die Haut durchschimmern lassen soll... Ist doch ein Wiederspruch in sich, oder?
    man muss nur ganz fest dran glauben oder vielleicht können die von nivea auch zaubern*hexhex*

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

Gut, dass ich das jetzt weiß, wollt es mir nämlich letztens schon kaufen, aber wenns ned so gut ist, dann lass ichs lieber
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Allwissend Avatar von Shakira

Wenn man was abzudecken hat, kann man sich dieses Make-up sparen
    Liebe Grüße von Shaki!

black
    Besucher

Dann spar ich mir diese Übung doch glatt!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Kenne das neue Nivea MU nicht. Habe es nur schon mal im Regal gesehen und die Werbung gelesen, dass es die eigene Haut durchscheinen läßt. Hört sich eigentlich ganz gut an! Aber wahrscheinlich leere Versprechungen.

Ich verbinde mit dem Stay Real immer, dass dafür ein anderes MU-Produkt von Nivea nicht mehr hergestellt wird , nämlich das Stay on. Ich habe immer unzählige Make ups, kam aber mit dem Stay on super klar, so das ich es zwischendurch immer genommen habe. War eine Flasche leer, wurde die nächste gekauft. Es war bei mir immer ganz natürlich.

Und was sehe ich? Das neue Stay Real! Und das Stay on wurde aus der Produktion genommen. Habe erst gedacht, es wäre nur ausverkauft, aber das MU gibt es wirklich nicht mehr. Kaum zu glauben!

Allwissend Avatar von carla

außerdem enthält das "gute" zeug formaldehyd-abspalter. habe es deshalb noch nicht über's herz gebracht mir die probe ins gesicht zu schmieren. wenn es so wenig deckt, daß die haut durchscheint kann man doch gleich eine getönte tagescreme nehmen.. oder?

BJ-Einsteiger

Hatte es mir vor einigen Tagen gekauft&bereue es.
    Passt sich nicht so gut dem Hautton an&deckt echt so gut wie gar nicht.
    Und es zieht trotz Einklopfen in die Haut nicht richtig ein.

Und es zieht trotz Einklopfen in die Haut nicht richtig ein.
    Nein danke! Das kann ich überhaupt nicht ab bei Make ups. Ein Grund es auf keinen Fall zu kaufen.

Das ist mir schon bei vielen Make-Ups von Nivea aufgefallen. Im ersten Moment denkt man "Prima, deckt toll ab", und wenn man dann nah an den Spiegel ranrückt, sieht man auch, warum - weil es wie eine Farbschicht auf dem Gesicht liegt.

... help me...

Rosewood
    Besucher

ja aber es gibt auch make ups die zu sehr einziehn! da wird ja einem die ganze creme aus der haut gesaugt!!

[ Geändert von Beautygirl-17 am 10.11.2005 22:13 ]

Ich finde nur das Stay on von Nivea gut. Fand es bei mir super. Habe aber auch schon viele negative Berichte darüber gelesen. Jeder empfindet das anders.

Dieses Velvet Mat? oder wie das heißt, ist bei mir gleich im Mülleimer gelandet. War voll die Pampe. Obwohl einige darauf schwören.

Ich finde es aber gut, wenn die MUs einziehen. Finde das Gefühl ganz schlimm auf der Haut, wenn man eine richtige schmierige Schicht hat, die einfach nicht einziehen will. Das ging mir so mit dem Equalizer Smart MU von Lauder. Katastrophe !

Allwissend Avatar von baldwieder

Hab das Stay Real auch ausprobiert und finde es furchtbar. Bei mir hat es sich überhaupt nicht mit der Haut verbunden, sondern lag wie ein Film darauf. Nicht mal die kleinsten Rötungen wurden abgedeckt, aber ich sah dennoch total zugekleistert aus, obwohl der Farbton richtig war. Auf diesem Gebiet hat der Markt, meiner Meinung nach, bei weitem Besseres zu bieten.

BJ-Einsteiger

Habe mir am Freitag eine Flasche gekauft, trage es jetzt und bin eigentlich zufrieden, da es schon natürlich wirkt. Aber das mit dem Formaldehyd-Abspalter stört mich schon sehr . Gibt es überhaupt ein MA, das ohne ist? Ich benutze sonst immer Puder-MA, im Moment von Annayake, ist das da auch drin?

so-delicious
    Besucher

hatte auch so ne probe.... war eigentlich gar nich so schlecht aber ich benutze fast nur kompakt-makeups und deshalb hab ichs mir auch nich gekauft....
    benuze zur zeit des kompakt-MU von astor, ich hoffe mal dass da des zeug au nich drin is

treibt ihr Unwesen

AW: Re: Stay Real MU von Nivea

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    Ich fragemich jedesmal wie es funktionieren soll, dasses sich dem Hautton anpasst. haben die Pigmente etwa ein intelligentes Eigenleben und verändern ihre Moleküle je nach Bedarf
    *laaaaaaaaaaach*genau meine Gedanken

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/