Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Allwissend

AW: weleda mandel serie

Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Hmm das klingt ja gar nicht mal schlecht. Scheinst ja ähnlich auf KK-RM zu reagieren wie ich.

Berichte dann mal wie dir die RM gefallen hat, wenn du sie getestet hast.
    Die Mandel RM ist sehr schön mild und duftet nach Marzipan,ich liebe sie.Das Öl nehme ich gerne zum AMU entfernen oder wenn die Haut gereizt ist,es macht eine ganz weiche Haut und regeneriert ganz gut.Manche BJs haben auch schon die RM als Tagescreme verwendet,mir ist sie aber nicht reichhaltig genug als Pflege.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Die Mandel RM ist sehr schön mild und duftet nach Marzipan,ich liebe sie.Das Öl nehme ich gerne zum AMU entfernen oder wenn die Haut gereizt ist,es macht eine ganz weiche Haut und regeneriert ganz gut.Manche BJs haben auch schon die RM als Tagescreme verwendet,mir ist sie aber nicht reichhaltig genug als Pflege.
    Das klingt ja schonmal nicht schlecht
    Ich hatte nur immer Probleme mit Reinigungsmilch. Hab Pickel von bekommen, obwohl ich eher trockene Haut habe.
    Aber ich hoffe, dass die Milchsäure in der RM das verhindern kann.

Allwissend

Das klingt ja schonmal nicht schlecht
    Ich hatte nur immer Probleme mit Reinigungsmilch. Hab Pickel von bekommen, obwohl ich eher trockene Haut habe.
    Aber ich hoffe, dass die Milchsäure in der RM das verhindern kann.
    Mir macht sie keine Pickel,wie das bei dir ist kann ich dir leider nicht sagen.Ich habe eher das Gefühl,die Milchsäure in den Mandelsachen hilft gegen Pickel.

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Mir macht sie keine Pickel,wie das bei dir ist kann ich dir leider nicht sagen.Ich habe eher das Gefühl,die Milchsäure in den Mandelsachen hilft gegen Pickel.
    Ja stimmt ja auch, Milchsäure und Urea sorgen für verbesserten Sebumabfluss, steht zumindest im goldene Regeln Thread.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69921

Bei Urea habe ich es im Winter ausgetestet, deswegen hoffe ich, dass es bei Milchsäure genauso ist. Im Sommer/Frühling wär mir die RM wahrscheinlich eh zu viel, da hab ich ja meine weiße Tonerde. Aber für den Winter suche ich noch was gescheites . Ich werd sie auf jeden Fall testen.

Experte Avatar von Biina

ich hab partiell (T-Zone) sehr fettige Haut und früher immer was zum Mattieren gesucht, nie gecremt, weil die Produkte nie einzogen und ich Unreinheiten bekam - durch einen Tipp kam ich zum Weleda Mandelöl und muss sagen, dass es genau das ist, was meine Haut braucht! Fett für fettige Haut.

Es zieht gut ein (dauert etwas und man braucht auch nur ganz wenig davon) und macht mein Gesicht schön weich und es sieht natürlich aus, kein extremer Fettglanz mehr, ich freu mich!

Demnächst werde ich es mal unter MF versuchen...

Knuddelmonster
    Besucher

Katze AW: weleda mandel serie

Ich hab vor ein paar Wochen die Feuchtigkeitscreme ausprobiert und war super begeistert, das wird meine Frühlings/Herbst Creme =)
    (Meine aktuelle Alverde Creme zieht ein und hinterlässt trockene Haut -.-)

Hab letztens noch bei Drospa noch so eine Creme+Öl gratis-Angebot ergattern können. (Wenn man was umsonst bekommt, nimmt man es mit, oder? )

Wofür benutzt ihr das Öl? Ich hab es erst mal zugelassen, weil ich eben noch nicht weiß was ich damit tun soll?

Genauso reizt mich die Reinigungsmilch, aber ich hab bis jetzt immer von Reinigungsmilch Pickel bekommen. Aber hatte bis jetzt noch keine NK-RM..
    Ich bin sooo verliebt in die Feuchtigkeitscreme und der Duft ist der Wahnsinn...vorallem in der Winterzeit stimmt mich das immer auf Weihnachten ein . Ich hab eigentlich ne typische Mischhaut mit leichten Unreinreinheiten und die Creme ist der Alleskönner für mich, vorallem weil sie auch wunderbar unter Make up funktioniert.

Experte Avatar von Biina

die Feuchtigkeitscreme reizt mich auch, ich habe eine Probe von der anderen Gesichtscreme, ist der Unterschied groß?

Allwissend

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    die Feuchtigkeitscreme reizt mich auch, ich habe eine Probe von der anderen Gesichtscreme, ist der Unterschied groß?
    Die FC ist wesentlich leichter als die GC,der Duft ist fast identisch,ich finde beide gut.

Ally10
    Besucher

Ich finde auch beide gut und den Unterschied nicht soooo groß, die FC ist halt bissl leichter. Vielleicht eher was für den Sommer.

Ich hab auch fettige Haut und mich deswegen erst gescheut, die Mandelserie auszuprobieren, ist aber das beste, was ich je hatte. Bei mir scheint das Öl auch gegen Pickel zu helfen. Außerdem habe ich jetzt keine roten Flecken und schuppigen Stellen mehr im Gesicht, die habe ich nämlich von dem ganzen mattierenden Zeug bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Jojoba

Also ich bin im Moment auf Entzug was mein Gesicht angeht.
    Benutze zur Zeit noch die La Roche Posey Toleriane zu Ende. Die ist ganz OK, aber nicht das wonach ich suche. Außerdem will ich ja kpl. auf NK wechseln.
    Ich denke diese Woche ist die Tube leer, dann hab ich nur noch Jojobaöl und die Pflegecreme von Bübchen, wobei ich bei der angst habe, dass die Pickel macht
    Morgen geh ich mal zu Apo und hol mir ein Pröbchen von der Weleda Mandel FC. Ich hoffe, die macht nich noch mehr Pickel
    *Die Santaverde creme medium hab ich reklamiert, da is Kokosöl, Sesamöl etc drin, alles komedogen*
    Kann mich nicht entscheiden zwischen der Iris Serie *Mischhaut* und der Mandelserie, aber jeweils nur die FC. vll auch die erfrischende 2 in 1 reinigung oder milde reinigungsmilch
    bin durcheinander

Allwissend

Zitat Zitat von Jojoba Beitrag anzeigen
    Also ich bin im Moment auf Entzug was mein Gesicht angeht.
    Benutze zur Zeit noch die La Roche Posey Toleriane zu Ende. Die ist ganz OK, aber nicht das wonach ich suche. Außerdem will ich ja kpl. auf NK wechseln.
    Ich denke diese Woche ist die Tube leer, dann hab ich nur noch Jojobaöl und die Pflegecreme von Bübchen, wobei ich bei der angst habe, dass die Pickel macht
    Morgen geh ich mal zu Apo und hol mir ein Pröbchen von der Weleda Mandel FC. Ich hoffe, die macht nich noch mehr Pickel
    *Die Santaverde creme medium hab ich reklamiert, da is Kokosöl, Sesamöl etc drin, alles komedogen*
    Kann mich nicht entscheiden zwischen der Iris Serie *Mischhaut* und der Mandelserie, aber jeweils nur die FC. vll auch die erfrischende 2 in 1 reinigung oder milde reinigungsmilch
    bin durcheinander
    Die Iris FC ist für normale Mischhaut und spendet viel Feuchtigkeit,die Mandel FC ist gut für empfindliche Mischhaut,beruhigt und spendet ebenfalls Feuchtigkeit,aber weniger als die Iris FC.Wenn Du gereizte oder gerötete Haut hast würde ich Dir eher die Mandel FC empfehlen.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wie findet ihr denn die Wohltuende Reinigungsmilch aus der Mandelserie?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Die Reingungsmilch ist sehr schön sanft und nicht austrocknend. Die Reinigungswirkung ist allerdings so lala, ich hatte anschließend mal mit GW nachgereinigt und da war noch ganz schön Make up drauf. AMU geht auch nicht gut runter, das geht besser mit Öl.
    Trotzdem fand ich die RM schön (riecht nach Marzipan ), musste nur aufhören, weil ich von Mandelöl Pickel bekomme

Forenkönigin

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn die Wohltuende Reinigungsmilch aus der Mandelserie?
    ... und der Duft - mehr gibt's dazu nicht zu sagen

Danke lara73
    Ok ich hol mir morgen die Proben und probier erst die Mandel (was ich vorhatte, aber die andere mir auch zusagt) und wenns dann richtig kalt wird und ich denk ich brauch mehr, dann mach ich Iris
    meine haut ist eh schon rot und gereizt und wenn da noch was falsches drauf kommt

Meine befürchtung ist ja auch das Mandelöl. Hatte mal die FC und hatte pickel bekommen. Aber anderseits habe ich mal reinigungstücher gehabt auch mit mandelöl und sehr gut vertragen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine befürchtung ist ja auch das Mandelöl. Hatte mal die FC und hatte pickel bekommen. Aber anderseits habe ich mal reinigungstücher gehabt auch mit mandelöl und sehr gut vertragen.
    Bei den Incis sind ja auch Bienenwachs und Pflaumenkernöl. Vll waren die der Auslöser bei dir und nicht Mandelöl

Von der FC habe ich auch Pickel bekommen. Aber ich habe das mit dem Mandelöl erst durch viele Experimente herausgefunden, auch im KK Bereich. Wenn du die Reinigungstücher gut vertragen hast, glaube ich nicht, dass es Mandelöl ist.
    Aber lass dir doch von Weleda Proben schicken, die sind sehr großzügig.

Ja, werde wohl mal nach Proben fragen.
    Und vielleicht habt ihr recht, das es gar nicht das mandelöl ist.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend

Zitat Zitat von Jojoba Beitrag anzeigen
    Danke lara73
    Ok ich hol mir morgen die Proben und probier erst die Mandel (was ich vorhatte, aber die andere mir auch zusagt) und wenns dann richtig kalt wird und ich denk ich brauch mehr, dann mach ich Iris
    meine haut ist eh schon rot und gereizt und wenn da noch was falsches drauf kommt
    Du kannst auch die Mandel GC nehmen im Winter,die ist schön reichhaltig oder die Mandel FC mit dem Mandelöl mischen,das machen auch viele.

Fortgeschritten

Oder sogar die RM als Creme auftragen. Funktioniert prima, und das Bienenwachs ist hier nicht drin, deshalb weniger "wachsig".

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Wilma04 Beitrag anzeigen
    Die Reingungsmilch ist sehr schön sanft und nicht austrocknend. Die Reinigungswirkung ist allerdings so lala, ich hatte anschließend mal mit GW nachgereinigt und da war noch ganz schön Make up drauf. AMU geht auch nicht gut runter, das geht besser mit Öl.
    Trotzdem fand ich die RM schön (riecht nach Marzipan ), musste nur aufhören, weil ich von Mandelöl Pickel bekomme
    Ich unterschreibe jedes Wort.
    Das ist vom Duft her meine allerliebste RM, aber die Reinigungswirkung könnte besser sein. Die Sheabutter RM von Gebhardt reinigt z.B. bei mir besser (auch AMU), aber die riecht halt nicht marzipanig.

Also neben der Iris und Mandel Serie hab ich gleich alles andere mitbekommen sehr nette Dame aus der Apo.
    Was ich aber gekauft habe sind die Citrus Handcreme und die Wildrosen Körperlotion.
    Die Handcreme riecht halt nach Zitronen, find ich nicht schlimm ist ok, vergeht auch schnell. Und meine Hände sind immernoch weich ich denk die wird mir gefallen.
    Die Lotion ist naja, der Gruch ist am Anfang sehr stechend und unangenehm. Liegt wohl an den ätherischen Ölen und, dass ich noch an die KK gewöhnt bin.
    Meine Haut wird aber auch hier schön weich und bekommt einen schönen glow. Der Geruch verliert auch iwann an Intensität..Außer meiner Mutter hats niemandem Gefallen also der Geruch. Vll geb ichs ihr und hol mir die Sanddornlotion, hab aber gehört, dass die nicht reichhaltig genug is für den Winter. PS meine Knie sind immer so trocken, egal was ich drauf mach

Hab ne mail bekommen und Pröbchen sind unterwegs
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von Veleda

Huhu *wink*

Nachdem ich ausm Urlaub noch das Cremefluid von der Weleda Mandel hatte und sie leergeworden ist (Werde ich mir als Kur zwischendurch gönnen ^^) habe ich mir gestern mal die Skin Food geholt(hatte sie vor jahren mal meiner Mum stibitzt die mit Schuppenflechte kämpft und ich mit Neuro) auch weil da ja auch wie in der Mandelserie Mandelöl enthalten ist.
    Bis jetzt super sehr schön weiche Haut der Geruch erfrischend.
    Hat HG-Potenzial ^^

Gut da ist Wollwachs drin aber da ich nicht immer Vegan so reichhaltig empfinde(außnahme pure shea aber der geruch ist echt gewöhnungsbedürftig ^^") denke ich immer an die holändische Insel Texel mit ihren Schafen die haben da ja auch viele Produkte mit Wollwachs *smile*

lg
    Veleda
    Runen raunen rechten Rat

Allwissend

Die Skin Food liebe ich auch.Es gibt auch einen Extra-Thread zu der Creme,falls es Dich interessiert.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich lieebe meine Mandel FC und wenn meine Alverde Wildrosen RM leer ist, werd ich mal die Mandel RM ausprobieren . Das Mandelöl ist auch super! Mache damit gern Gesichtsmassagen wenn ich ein heißes Bad nehme und meine Haut entspannt sich dabei total ! Und der Geruch ist eben einfach marzipanig und toll!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Hab ne mail bekommen und Pröbchen sind unterwegs
    Schön Was bekommst du jetzt für Proben? Berichte doch mal, wie sie dir gefallen.

Ich hab jetzt rausgefunden, dass es tatsächlich am Bienenwachs liegen muss, dass ich die Weleda Mandel FC nicht vertragen habe. Nun ist mir aufgefallen, dass die Mandel RM fast die gleichen INCIs hat, aber ohne Bienenwachs ist.

Meint ihr, man kann die Mandel Reinigungsmilch auch als Tagespflege verwenden?

Allwissend

Einige BJs haben das schon gemacht und fanden die RM als Cremeersatz ganz toll,mir ist die RM nicht reichhaltig genug als Creme.

Danke, dann werd ich's einfach mal ausprobieren. Ich brauche zwar auch Reichhaltigkeit, aber einen Versuch ist's wert .

Teetrinkerin
    Besucher

Sind in der RM nicht Tenside drin (eben wegen der Reinigungswirkung?)
    Die sollte man dann vielleicht eher nicht auf der Haut drauflassen.

Tenside hab ich keine gefunden. Die RM hat wirklich genau die gleichen INCIs wie die Mandel FC, nur ohne Glycerin und ohne Bienenwachs und die Reihenfolge ist leicht anders:

Mandel FC:
    Water (Aqua), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Hydrolyzed Beeswax, Prunus Domestica Seed Oil, Xanthan Gum, Lactic Acid.

Mandel RM:
    Water (Aqua), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glyceryl Stearate SE, Alcohol, Prunus Domestica Seed Oil, Xanthan Gum, Lactic Acid.

Fortgeschritten

Das geht hervorragend mit der RM als Pflege Ersatz, Tenside sind hier nicht enthalten! Und sogar weniger Alkohol.

Und wenn es nicht reichhaltig genug ist, wie wäre es, mit einem Tropfen Mandelöl gemischt?

Gute Idee, gleich heute Abend werd ich die RM mal ausprobieren. Mit dem Mandelöl von Weleda kann man die Reichhaltigkeit super aufbessern .

Klingt ja interessant Dachte ja immer das ich gegen Mandelöl allergisch reagiere, aber es ist doch das Bienenwachs....Da könnte man ja mal die RM testen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

Habe mir auch die Mandel Gesichtscreme geholt. Benutze sie jetzt seit 2 Tagen und bis jetzt bin ich echt begeistert! Zieht total schnell ein und hinterlässt eine sehr zarte Haut!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Mandel-RM lange als Creme verwendet.. und als Reinigung.. dann aber mit Salzseife noch nachgewaschen ..klappt ohne Probleme und eben gerade das Glycerin in den Cremes macht mir oft Probleme..die RM dagegen war okay
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hm, für mich lief es doch nicht so wie erträumt. Irgendwie geht bei mir Weleda Mandel nicht, ob mit oder ohne Bienenwachs . Meine Haut reagiert einfach sofort mit Unreinheiten. Ich kanns mir nicht erklären .

Naja, werd ich halt damit duschen - stell ich mir auch schön vor. Aber schade ists schon.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

also der Tipp, die Mandel RM als Gesichtscremeersatz zu verwenden ist wirklich grandios!! Ich habe so lange nach einer Creme ohne Bienenwachs und ohne Glyzerin gesucht und habe sie so gefunden!

Vielen Dank, da wäre ich echt nicht drauf gekommen.