Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    =^.^= Avatar von *Belle*

AW: weleda mandel serie

Ich bin von der Mandelserie auch sehr begeistert, benutze sie aber nur zwischendurch, da ich hauptsächlich mit der Aleppo reinige
    Vanessa, bei Mischhaut (habe ich auch) würde ich dir eine leichte Creme empfehlen, z.B. die Mandel oder Iris Feuchtigkeitscreme.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich glaube, ich nehme sie auch nur für zwischendurch. Glycerin macht zwar anfangs ein gutes Gefühl bei mir, aber auf dauer macht es mir zu "abhängig".
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Vanessa 287 !

Ich bin ehrlich gesagt von NK total weg, mit Nivea blaue Dose abends als Augencreme-sonst creme ich abends nicht , Nivea Cremige Waschemulsion und getönter Tagescreme von Nivea hat sich meine Haut super erholt...nach fast einem Jahr NK Odyssee hab ich ehrlich gesagt kapituliert, sollen die bösen INCI mich ruhig umbringen, dann hab ich aber wenigstens schöne Haut !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa 287 !

Ich bin ehrlich gesagt von NK total weg, mit Nivea blaue Dose abends als Augencreme-sonst creme ich abends nicht , Nivea Cremige Waschemulsion und getönter Tagescreme von Nivea hat sich meine Haut super erholt...nach fast einem Jahr NK Odyssee hab ich ehrlich gesagt kapituliert, sollen die bösen INCI mich ruhig umbringen, dann hab ich aber wenigstens schöne Haut !!
    DER is gut!!

Inventar Avatar von granada

der ist wirklich gut!

ich hab die serie daheim (rm, fc, und von der iris das gw). rm hab ich schon mal länger getestet, vertrag ich gut. die fc erst einmal, ich trau der aber noch nicht über den weg - hab am dienstag einen grossen event, wo meine haut top sein sollte, und deswegen warte ich mit regelmässigem gebrauch bis dahin.

ich benutze normalerweise i&m, doch leider bekomm ich die in der ch nur über versand (und dann erst noch 7.- teurer als in d, und versandkosten kommen auch noch dazu, ca. 5 bis 6 euro, macht also 13 euro mehr insgesamt). und ich möchte eine gesichtspflege, die ich auch hier in der ch problemlos bekomme, weiss ja nie, wann ich wieder in d bin; weleda wäre da ideal. und wenn das nicht funktionieren sollte, dann darf tbs nutriganics einziehen hoffe aber sehr, dass ich die weleda mandel vertrage, die riecht besser als nutriganics

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Ich benutze die rm und die gc seit Dienstag und bin bisher sehr zufrieden
    Gestern kam allerdings meine erste Alepposeife an und die werde ich jetzt auch mal testen.
    Don´t worry, be happy!!!!

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte mehrere anläufe mit der madel serie, die ich auch gern mag. duft, konstistenz alles super! aber meine haut mochte die creme nicht. sie war immer trocken und ich bekam rote stellen. ich weiß nicht woran es lag? vielleicht mandelöl? bin im bezug auf mandelöl vorsichtig geworden.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Inventar Avatar von Annalina

Bin mit der Mandel Feuchtigkeitscreme mehr als zufrieden - sie ist die erste Creme von der ich weder Pickel noch Unterlagerungen bekomme.
    Jedoch geht mir vorne an der Tube JEDES mal das weiße Gewinde ab...hat das Problem noch jemand? Das ist wirklich nervig, aber das nehm ich in Kauf

Inventar Avatar von Lakiki

zum reinigen benutze ich die Reinigungsmilch und finde sie einfach klasse. trocknet die Haut nicht aus, nimmt das ganze makeup runter und verursacht keine Pickel. mein absolutes Lieblingsprodukt von Weleda und definitiv immer wieder ein Nachkaufprodukt.
    Ich würde mir gerne noch eine Mandelduschcreme wünschen, die nicht austrocknet und diesen tollen Duft hat.

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Jedoch geht mir vorne an der Tube JEDES mal das weiße Gewinde ab...hat das Problem noch jemand? Das ist wirklich nervig, aber das nehm ich in Kauf
    Ich hatte das bisher erst bei einer Tube Mandel Feuchtigkeitscreme gehabt.
    Was ich mir aber trotzdem wünschen würde wäre so ein Klippverschluss wie er ja auch bei der Mandel Reinigungsmilch vorhanden ist. Ich hab das Talent das mir der Schraubdeckel gern mal aus der Hand flutscht und natürlich dann immer unter einen Schrank kullert o.ä.

Grüße Gelfling

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne noch eine Mandelduschcreme wünschen, die nicht austrocknet und diesen tollen Duft hat.
    Und eine passende Körpercreme.

Heute habe ich die Mandelcreme wieder benutzt und meine Haut ist toll und spannt kein bisschen.
    Eine Körpermilch wäre toll !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

oh ich beneide euch das ihr mit der serie so gut zurecht kommt. die reinigungsmilch hab ich gut vertragen und find sie auch klasse. aber wie geagt, die cremes haben mir pickelchen und trockene haut verschafft. so schade, da weleda meine lieblingsmarke ist. benutzt immer die dusche und die öle. aber mit der mandel serie wird das wohl nichts.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Fortgeschritten

Pssst:
    Ich sag das immer wieder gerne.
    Die RM geht prima als Gesichtscreme zu verwenden, fast die gleichen INCIS wie die FC, aber weniger Alkohol und KEIN Bienenwachs, also netteres Hautgefühl.
    Auf Thermalwasser feuchter Haut aufgetragen "trinkt" meine Mischhaut das anstandslos ohne Rückstände weg. Nur noch perfekt mattierte, und wie ich mir einbilde, gestraffte (? kanns kaum glauben) Haut.
    Allerdings mache ich das unregelmäßig, da ich meine (KK - schäm) Seren momentan sehr überzeugend finde, aber im Grunde kann das Hautgefühl mit der RM drauf damit locker mithalten (STAUN...)

Aber ist eine Reinigungsmilch nicht so konzipiert
    das sie noch Fett aufnehmen kann- soll ja vor allem sauber machen,
    also so zusagen kein gesättigter Emulgator?
    Das würde ja bedeuten das die Reinigungsmilch dann schon das
    Hautfett „aufsaugt“ und spät. beim nächsten Waschen geht alles mit weg
    ohne das da was an Pflege zugeführt wurde wie mit ner Cremen?
    Ich stell mir da selbst so eine milde Reinigungsmilch als Creme
    verwendet auf Dauer irgendwie austrocknender vor.
    Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg?

Grüße Gelfling

Fortgeschritten

Das hab ich mich genau so auch schon gefragt.
    Langzeit Erfahrungen habe ich natürlich keine, aber das Hautgefühl ist jedesmal absolut genial, samtig matt.
    Und erstmal hat gar nix ausgetrocknet, erst neulich bei diesen arktischen Temperaturen hab ich die Kombi über Nacht genommen, der Effekt hielt und hielt.
    Und vergleich mal die INCIS, wirklich fasr gleich, in der RM ist noch Milchsäure , und mehr Pflaumenkernöl würde ich denken, hmm, vielleicht sorgt diese Kombi für den matt-straff Effekt, Milchsäure ist ja ein Wirkstoff.

Ich seh auch nicht, daß die RM irgendwie anders ist im Emulgator als die FC.

Spannend wäre nochmal, die Mandel Maske als Cremeersatz zu testen, hab nur noch keine kleinen Tübchen davon entdeckem können

Milchsäure ist in der Feuchtigkeitscreme auch enthalten.
    Ansonsten können trotz gleiche bzw. ähnlicher Bestandteile ja die
    Mengen dennoch unterschiedlich sein.
    So z.B. mehr Fett in der Creme als in der Reinigungsmilch oder mehr Emulgator in der Reinigungsmilch oder so.

Oh, es gibt ne Mandel Maske? Die muss ich mir doch auch mal anschauen :)

Meine Laune...
    Fine

wäre mal einen versuch wert, mit der reinigungsmilch? wie war das mit zweckentfremdung. ist ja spannent wer was wofür nimmt.
    Hans Christian Andersen

Fortgeschritten

Ich liebe Zweckentfremdung von Kosmetikprodukten generell !

Und hier im Forum kriegt man immer noch so schöne, neue Anregungen.

Und drüben bei den Hauschkarianern meine ich auch gelesen zu haben, daß eine BJ gerne mal die Hauschka RM als Plege aufgetragen hat. Unbeschadet.

shuga
    Besucher

was soll eigentlich die milchsäure bewirken?
    ich nehme seit gestern die rm und die fc. möchte die produkte zunächst nur einmal täglich verwenden.
    bin gespannt wie ich damit zurecht komme. mein erster eindruck... die fc empfinde ich als eher leicht, aber trotzdem nicht zu wenig. die rm scheint sehr mild zu sein, wobei ich finde, dass die reinigungswirkung besser sein könnte.

lg shuga

Huhu,

Weleda hat zur Milchsäure was auf der Hompage stehen. s.u.
    Ich hab einfach den Eindruck meiner Haut bekommt Milchsäure sehr gut.
    Komm ich besser mit klar als z.b. mit Produkten mit Hyaluronsäure, so mein Eindruck bisher.

Milchsäure

Vorkommen: Natürlicher, feuchtigkeitserhaltender Bestandteil des Säureschutzmantels der Haut. Bildet Teil des Hydrolipidfilms und ist an der Regulierung des Wasserhaushalts der Haut beteiligt.

Verwendung: Milchsäure bewirkt einen leicht sauren pH-Wert der Produkte und unterstützt so den Erhalt oder die Bildung einer gesunden Hautflora. Gehört zu den sog. AHA-Säuren und ist in der von WELEDA verwendeten Konzentration sehr gut verträglich, führt zu einem feinen Hautbild und wirkt Faltenbildung entgegen. Milchsäure in Kosmetika wird im Allgemeinen auch von Menschen mit Laktose-Intoleranz und Milcheiweißallergie gut vertragen.

Herstellung: Die von WELEDA verwendete Milchsäure wird aus Zucker fermentiert, d.h. auf natürlichem Weg enzymatisch (durch Gärung) hergestellt.
    Quelle: http://www.weleda.de/Unternehmen/Pre...v20030912.html (ganz unten)

shuga
    Besucher

@ gelfling

für die info! dann bin ich mal gespannt...

Phantasia
    Besucher

Gibt es Proben von der Mandelcreme zu kaufen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Bin mit der Mandel Feuchtigkeitscreme mehr als zufrieden - sie ist die erste Creme von der ich weder Pickel noch Unterlagerungen bekomme.
    das ist mir vor ein paar wochen auch zum ersten mal passiert. da war das gewinde plötzich im deckel verschwunden und ich musste es mit ner zange wieder rausziehen. hab daraufhin ewig rumgefriemelt und das gewinde letztendlich "vorsichtig" mit nem hammer wieder draufgeklopft
    jetzt ist die tube ein bisschen außer form. und ich muss immernoch extrem vorsichtig sein beim schließen und kann sie nicht fest zudrehen...

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Gibt es Proben von der Mandelcreme zu kaufen?
    Ja Die gibts u.a. im Bioladen. Ich bestelle meine Weleda-Sachen aber immer bei www.apotal.de. Dort sind die Sachen wesentlich günstiger, man bezahlt auch keine Versandkosten und die liefern sehr schnell.

Oder Du schreibst mal Weleda an und bittest um eine Probe.

Guter Tipp, Mondenkind ! Ich habe gleich bei apotal.de gestöbert...
    Liebe Grüsse, lene

...... und habe auch bestellt.
    Liebe Grüsse, lene

Ich kauf Weleda Sachen meist beim Real (die haben inzwsichen auch Sante), da sind die vor Ort am günstigsten oder ich bestelle bei http://www.medikamente-per-klick.de/shop/index.html .
    Die liefern ab 10 Euro ohne Versandkosten und auf Rechnung
    und sind dabei auch noch richtig fix und verpacken gut
    (und Lavera bekomm ich da auch).
    Nur der Onlineshop selber ist etwas gewöhnungsbedürftig und zum stöbern
    (irgendwie kommt man da nur mit der Suche zu den Produkten)
    nicht so toll aber wenn man weiß man was will ist das nicht so das Problem.

Grüße Gelfling

Meine Laune...
    Fine

ähh entschuldigung ich weiß Mandelgruppe, aber hat mal einer die Wildrosen Pflegecreme probiert?
    Hans Christian Andersen

ich habe hier noch ein probesachet liegen von der wildrose, kann sie am mittwoch mal testen.

Die Wildrose ist bestimmt toll, aber leider für mich zu viele ÄÖ´s.
    Liebe Grüsse, lene

Benutzt jemand aktuell die Feuchtigkeitmaske ?
    Liebe Grüsse, lene

Inventar Avatar von Isadora

Ich muss sagen, die Mandelserie ist im Moment meine einzige Rettung. Ich habe grad SEHR trockene Haut, bin von einer sehr pickeligen Haut zur Wüstenhaut mutiert, einerseits sicherlich durch Winter & Heizungsluft, andererseits wohl durch die Pille. Ich habe vor der Pille auch Cremes mit Gylcerin und Cremes mit ÄÖ benützt (die die Mandelserie gar nicht hat) und Cremes für trockene und Cremes für reichhaltigere Haut, gegen die Akne hat das alles nichts geholfen. Im Moment bin ich wirklich total erstaunlich aknefrei, nur ein paar Stellen heilen noch ab, aber halt jetzt ins Gegenteil umgeschlagen.

Gestern hatte ich zum ersten Mal seit... 100 Jahren wieder trockene Schüppchen im Gesicht! Mandel GC drauf und heute ist es schon viel besser - danke Weleda!

Und das puristische und trotzdem wunderbar pflegende Gefühl von Mandel RM und Mandel GC ist einfach wundervoll (der Geruch :) ), also bin im Moment recht glücklich!

Ich bin auch glücklich damit. Hoffentlich noch etwas länger, ich bin da etwas wankelmütig...
    Puristisch mag ich es auch am liebsten, mehr als 8 Incis bringen mich mittlerweile schon zum grübeln.
    Liebe Grüsse, lene

shuga
    Besucher

meine begeisterung hält sich noch in grenzen... die rm gefällt mir irgendwie, obwohl ich eigentlich kein fan von milchen bin, aber ich komm wider erwarten gut mit der anwendung klar. der geruch gefällt mir auch.

nur die fc nervt mich schon wieder irgendwie die zieht so dermassen schnell weg. ich hab direkt beim eincremen schon das gefühl als ob die haut sofort alles aufsaugt und noch mehr vertragen könnte... creme ich aber mehr, krümelt es schon wieder, vorallem an den wangen. trotzdem habe ich nach dem eincremen einen film auf der haut (evtl vom wachs ), der sich recht hartnäckig hält
    nach dem eincremen hab ich auch immer das gefühl als ob die haut "gespannt" wäre ist ein unangenehmes gefühl, aber es hat nichts mit spannungen aufgrund von trockenheit zu tun
    ich weiss auch nicht... ein gutes gefühl hab ich bei der creme grad nicht. hab sie heut abend dann auch spontan mal weg gelassen und mit meiner nivea sensi gecremt. nehme sie morgen abend dann wieder.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Nehmt ihr die Mandel Feuchtigkeitscreme oder die normale Gesichtscreme?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Nehmt ihr die Mandel Feuchtigkeitscreme oder die normale Gesichtscreme?
    ich hab die feuchtigkeitscreme...

Meine Laune...
    Fine

nochmal eine frage. seit ihr alle gleich mit der gesichts oder feuchtigkeitscreme gut zurecht gekommen oder gab es bei euch anfangsschwierigkeiten? ich hab die creme immer nur zwei drei tage benutzt und hab sie dann als nicht gut für mich empfunden. bin aber am zweifeln ob ich länger hätte durchhalten sollen.
    Hans Christian Andersen

@princess:
    ich hab auch die feuchtigkeitscreme.

@stef:
    die fc werd ich erst ab heute regelmässig benutzen (event vorbei, jetzt kann haut austicken, wenns nicht gehen sollte auf die dauer mit der fc). aber die reinigungsmilch hab ich auf anhieb gut gefunden.
    was war denn nicht gut bei dir? ich würde nicht gleich jeden pickel auf eine neue creme schieben, da können noch andere faktoren wie extremer wetterwechsel (die kälte in den letzten tagen und jetzt wieder "warm" z.b.) oder pms etc dazukommen. wenn deine haut aber völlig atypisch ist nach gebrauch einer creme, dann würd ich schon wechseln. aber nicht gleich nach einem pickelchen.

Inventar Avatar von Ming

@shuga: probier mal das Mandelöl.. Erst die Gesichtshaut mit Thermalwasser anfeuchten und dann ein, zwei Tropfen Öl reichen!! und du hast 24 St. lang super weiche, genährte Haut

Hatte auch mal die GC, da kam ich aber auch nicht so mit zurecht... Hatte vergrößerte Poren in der T-Zone, die durch Benutzung des Öls wieder normal groß geworden sind. KLingt komisch, liegt aber wahrsch. daran, dass die Talgproduktion duch Zuführung von Fett wieder reguliert wurde..

Die RM habe ich auch und bin suuuper-zufrieden. Das Öl ist übrigens auch super zum AMU-abschminken, gibt nichts besseres, Wimpern werden super gepflegt. Ein echtes Allround-Talent!