Das ist bestimmt auch in Bioläden zu bekommen, aber vielleicht mal bei Weleda direkt nachfragen? Die können bestimmt sagen, welcher Händler in Deiner Nähe das Set hat.
Das ist bestimmt auch in Bioläden zu bekommen, aber vielleicht mal bei Weleda direkt nachfragen? Die können bestimmt sagen, welcher Händler in Deiner Nähe das Set hat.
Alles Liebe Sommi
Ich hatte das Set mal bei Alnatura für nur 4,99 EUR gekriegt, lag da in dem Körbchen bei der reduzierten Ware. Von der Reinigungsmilch ist aber nur eine Probe dabei, also ist das nicht wirklich eine Ersparnis bei einem Preis von 11 EUR. Oder gibt's das Set auch mit der RM in Originalgröße.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Das Set besteht aus zwei Originalgrößen. Normalerweise kostet die Creme fast 10 Euro und die RM fast 7 Euro. Ist also ein super Preis.
Alles Liebe Sommi
Ist ja. Ich hab immer nur das Set mit der Originalgröße von der GC und der Probegröße von der RM gesehen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
habe heute meine mandel rm, fc und gc von "mediherz" erhalten. nachdem ich 1 woche lang die iris rm classic und fc ausprobiert habe, musste ich schnell die serie wechseln. habe das gefühl gehabt, dass die rm und fc eher austrocknet. habe leicht fettige haut, mit pickel und mitesser und an den wangen trockener. ich bekam rote flecken mit komisch trockenen, kleinen wölbungen. habe gerade eben mein gesicht mit der mandel rm gesäubert...und siehe daes ist schon gleich ein angenehmeres gefühl
und anschließend ein wenig gc und die welt ist in ordnung. hoffe, dass ich mit der mandel mehr glück habe!
zu mediherz: nach langen preisvergleichen im internet ist für mich "mediherz" am günstigsten. ab 10 € versandkostenfrei! vorgestern bestellt, heute da! oder habt ihr doch noch bessere bezugsquellen?
Das Vorteils-Set kaufe ich meistens bei Rossmann. Bei DM gibt es das nicht immer.
Ansonsten könnte man bei www.medizinfuchs.de schauen. Dort findet man auch das Set.
Lohnt sich jedoch nur, wenn man noch andere Sachen aus der Apotheke benötigt, da die Versandkosten noch dazu kommen.
habe mir gestern das set beim rossmann gekauft.
finde ich bis jetzt echt super.
mit der rm krieg ich sogar meine mascara ab,das hatte ich vorher nie bei einer nk rm! und der duft ist traumhaft
die gesichtscreme hab ich heute morgen benutzt und bin bis jetzt auch sehr angetan, schönes hautgefühl,keine rötungen,nichts juckt und nichts spannt.
also wenn des so weiter geht wirds mein HG!
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ich bin seit einer Woche Mandel-Gesichtsöl-Benutzung immer noch verliebt![]()
Verwende es als "Gesichtswasser" sowohl unter der TC als auch NC und meine Haut ist ein Traum![]()
Hallo Sandrina
nimmst du das öl auf die feuchte Haut und nachher cremst du nach?
Will ich nun auch gerne ausprobieren. Danke für den Tip! Denn die Feuchtigkeitscreme ist mir momentan fast zu wenig und die Tagescreme mag mich irgendwie nicht.Lg Rosenstrauss
Hallo Rosenstrauss,
ja, ich benutz ein ganz kleines bißchen Öl auf der feuchten Hand und mach dann ganz normal meine Creme darüberSogar morgens, unter die TC und ich habe Mischhaut, die eigentlich gerne glänzt - tut sie aber mit dem Öl auch nicht mehr, sondern eher ein bißchen weniger, und meine Haut scheint das Öl total zu lieben
Liebe Grüße in die Schweiz![]()
Ich habe eine Haut mit Mitessern&Unterlagerungen, aber keine Pickel *stolz* mehr
Hab mir heute die Milch gekauft und muss sagen, dass sie meine Haut sehr weich macht
Morgen hole ich mir die Feuchtigkeitscreme und hoffe, dass ich keine "Aknerückfall" durch das Bienenwachs bekomme. Die Coldcream habe ich jedoch gut vertragen.
Geändert von -Lisa- (08.06.2009 um 19:06 Uhr)
Ich habe mir vor kurzem das Mandelöl besorgt und hatte nach 2maliger Anwendung rote Flecken, eine Haut wie Pergament und Unreinheiten.
Kann das an falscher Anwendung liegen, oder lieber gleich in die Tonne?
Ich hab sehr wenig von dem Öl genommen, es in die feuchte (beinahe nasse) Haut einmassiert und keine Creme drüber genommen, weil ich Angst hatte, dass es dann zu reichhaltig für meine momentan nicht sehr pflegebedürftige Mischhaut wird. Aber sie war trockener, als hätte ich nichts benutzt.
Also eigentlich ist Mandelöl sehr gut für trockene Haut, vorallem der hohe Anteil an Vitamin E. Vielleicht hast du zu wenig Öl genommen oder zuviel kalkhaltiges Wasser auf der Haut gelassen. Da wird meine Haut immer böse.
Ich nehme daher nur Thermalwasser zum befeuchten und massiere dann Öl ein.
Ansonsten kann ich mir das nich erklären.
Edit: Hast du denn trockene Haut, oder warum hast du das Öl getestet? Ich habe auch sehr trockene Haut, aber Mandelöl benutze ich nur als AMU-Entferner oder im Winter.
Liebe Grüße, Bäcki
Aber ich wollte ja eigentlich allgemein was zum Thema Mandelserie sagen. Ichsie. Ich hab mich vor knapp 4 Jahren hier angemeldet, weil ich absolute
-Haut hatte. Ich sah auf der Stirn aus wie ein Klingone, Unterlagerungen ganz tief unter der Haut, ich konnte machen was ich wollte. Außerdem habe ich extrem empfindliche Haut, die gerne mal mit Rötungen antwortet, vorallem an den Wangen, wenn ich Parfum oder ÄÖ verwende.
Ich hab dann auf Rat einer BJ die FC benutzt und nach einem Monat sah mein Gesicht aus wie ein...sorry....Babypopo.
Hab dann viel rumprobiert, aber jetzt bin ich wieder bei der Creme gelandet, denn da geht nix über. Dazu kam nun noch die RM: ein Traum ... und das Öl. Also für mich einfach ne tolle Erfindung. Danke Herr Weleda.![]()
Liebe Grüße, Bäcki
Ich habe eine Mischhaut, wenn es draußen kühler ist wird sie immer sehr trocken.
Wenn es wärmer ist, dann braucht meine Haut nicht viel und ich verwende nur ein leichtes Fluid. Jetzt hatte ich einige trockenere Stellen und dachte, ich gönne meiner Haut was Gutes über nacht, damit ich, wenn ich morgens aufwache und in den Spiegel schaue, wieder eine schön durchfeuchtete Haut habe.
Hat nur leider nicht so geklappt. Mit NK Cremes komme ich generell nicht wirklich klar, da das Öl aber nur aus 3 Komponenten besteht dachte ich, dass es keine Probleme geben würde. Jojoba im Gesicht klappt auch bestens, das war aber leer und dann dachte ich, kann ich auch mal das Weledaöl probieren.
Ich probiere es morgen nochmal mit Thermalspray und wenn es dann nicht geht, nehme ich es zum Abschminken.
ich vertrage die mandelserie super, nur das öl nicht, da bekomme ich tränende, knallrote karnickelaugen von. bei mir ist das in der tonne gelandet.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich verwende das Mandelöl momentan für meine Haare als Leave-in und zum Make-up ab schminken. Das ist doch viel zu teuer um es weg zu schmeissen, man kann doch sonst noch so viel damit machen. Z.B. etwas davon ins Shampoo, dann ist es pflegender oder zur not noch als Körperöl benutzen.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Nafti,
ging mir exakt genauso. Ich habe 2 Versuche gemacht, dann habe ich aufgegeben. Zu der von Dir beschriebenen Optik habe ich auch noch eine extrem empfindliche Haut bekommen. Ich habe auf mein obligatorisches Thermalwasser geölt (nur 1-2 Tropfen für Gesicht, Hals + Dekolleté), dass ich immer benutze und an dem es nicht lag. Aber es war eine wahre Katastrophe. Ich kann aber gleich dazu sagen, dass ich es am Körper sehr gut vertragen habe. Probier es mal als Körperöl umzufunktionieren.
und Grüße an DREA
![]()
Ich finde die Serie auch super toll,
und vetrage das Öl sehr gut.
Allerdings hat es bei mir nach kurzer Zeit total "ranzig" gerochen,
als ob es schlecht geworden ist.
Richtig übler Geruch,
das wollte ich mir dann auch nicht mehr ins Gesicht schmieren..
Habt ihr das auch schon feststellen müssen???
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Also ich verwende das Mandelöl auch. Hab die Flasche schon über ein halbes Jahe,es ist ja sehr ergiebig. Aber ranzig riecht meins nicht. Es riecht immer noch so gut wie am ersten Tag![]()
Meines ist schon ein dreiviertel Jahr alt und riecht auch noch ganz normal.Vielleicht hat es mal Sonne oder so abgekriegt, ich hab meines immer dunkel stehen.
Ich benutze seit einiger Zeit die Mandel Tagescreme und finde sie ganz tollSie hat keine Unreinheiten oder Pickel gemacht, duftet ganz dezent- ich bin sehr angetan.
Hallo liebe Weleda Fans,
hab da mal ne Frage. Ich werde mir jetzt die Dadosens Purdem Serie holen für meine sehr unreine Haut. Für zwischendurch hätte ich aber gerne was beruhigendes. Es gibt ja die normale Mandel Gesichtscreme und die Feuchtigkeitscreme. Weiss jetzt nicht was besser für meine Haut ist!? Ist die Feuchtigkeitscreme leichter als die normale? Hab teilweise schon arg fettige Stellen (was sich vielleicht durch die neue Pflege ändern wird) und will mich nicht so zupappen mit einer fettigen Creme.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
MetalCat, wenn Du unreine Haut hast, würde ich Dir die Mandel Feuchtigkeitscreme empfehlen. Die Gesichtscreme ist schon recht reichhaltig und für die tendenziell trockene Haut gedacht.
Okay danke, muss morgen sowieso zu DM. Was kostet denn die ungefähr?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Die kostet ca. EUR 11,00.
Danke. Gehe morgen ins Reformhaus und da gibts Weleda und Dadosens.
Die Mandelcreme ist arg reichhaltig. Ich habe Mischhaut mit den typischen Normalisierungen gen Normalhaut, die man so ab 40 hat - und mir ist die Mandelcreme von Weleda Sommers wie Winters immer noch zu reichhaltig
Bei Problemen mit sehr unreiner Haut würde ich die Hauschka fettfrei Serie empfehlen, dauert bissi, hat aber Top Incis und reguliert das Hautbild nachhaltig. Sehr gut, vor allem für den Winter und für Feuchtigkeitsschübe ist die Hauschka Feuchtigkeitscreme und ebenfalls sehr empfehlen dafür kann ich die Caudalie Vinexpert: Creme Tisane de Nuit - ich nehme die in solchen Fällen auch tagsüber - boostet prima, fettet nicht (nach), macht superflauschi-Haut, beruhigt sofort (Rötungen, Hautreizungen usw.). Etwas Beruhigenderes als die habe ich noch nicht gefunden. Denn die meisten Serien für empfindliche Haut sind definitiv viel zu reichhaltig. Die Tisane aber nicht, die beruhigt ohne viele Öle.
Edit: Hier isse
![]()
Geändert von TheSource (31.07.2009 um 10:51 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke Source für die nette Empfehlung.
Ich war schon im Reformhaus und hab mir eine 10ml Mini Mandel Feuchtigkeitscreme geholt. Die werde ich mal testen. Und sonst werde ich gerne auf deinen Tipp zurückgreifen.
So, hab die Mandel Feuchtigkeitscreme nun mal schnell ausprobiert und die ist toll!! Die ist ja gar keine dicke Pampe sondern eh schön flüssig. DAS wird meine Creme, vor allem im Winter muss die toll sein. Und der Geruch....Klar ist mein Gesicht jetzt leicht fettig aber die zieht ultraschnell ein.
Hab sie dafür gedacht, falls meine Aknepflege zu scharf und austrocknend ist. Da stelle ich mir die echt super vor.
Gerne
Wenn Du mit der Weleda Mandel gut klarkommst, umso besser- Caudalie strapaziert den Geldbeutel doch merklich mehr. Bei mir war und ist die Mandelcreme nach einigen wenigen Anwendungen definitiv zu reichhaltig, was schade ist, ich mag den Geruch nämlich auch total
So ab der vierten, fünften Anwendung gehts los mit dem Nachfetten (zieht weg und nach einigen Stunden seh ich aus wie ein Butterstück) und vermehrten Hautunreinheiten.
Je nachdem, wie austrocknend Deine Pflege bisher war, kann sie aber durchaus wohltuend sein. Ich nehm sie zweimal pro Winter als Maske![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich bestell sie immer bei www.apotal.de ,da ist sie billiger und die verlangen keine Versandkosten
http://shop.apotal.de/produkte/suche...10740DD21.web6
Ich bestell sie woanders, aber da ist es erst ab 50€ versandkostenfrei und die Produkte noch günstiger. Aber ich bestell dann eh immer auf Vorrat, weil ich die Mandelsachen
Da gibt es auch so eine apothekenvergleichsseite, die anzeigt, wo welches Produkt am günstigsten ist und danach hab ich ausgewählt.
Liebe Grüße, Bäcki
Riecht man beim Öl auch das Pflaumenöl herraus? Lohnt es sich es zu kaufen, wenn ich die Feuchtigkeitscreme hab?
Lustig, mir ist die Gesichtscreme schon fast zu wenig. Habe auch zwischen Feuchtigkeitscreme und Gesichtscreme geschwankt und bin froh, dass ich letzteres genommen hab. Und selbst die werde ich jetzt mit dem Mandelöl mischen (zumindest auf den Wangen).
Schade, dass es kein Mandel-Gesichtswasser gibt, nicht?![]()
Oh ja, kann ich auch nicht verstehen!
Vielleicht sollte man man Weleda anschreiben...
Ich benutzt eben immer das Rosengesichtswasser.
Aber auf die Mandel Gesichtsserie schwöre ich!!!
Habe für tagsüber die Feuchtigkeitscreme,
und für nachts dann die Gesichtscreme.
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Genauso mach ich es auch,tagsüber die Feuchtigkeitscreme und Nachts die Gesichtscreme. Und drunter trag ich noch Dadosens Ectoinfluid auf.
So. Hab mir vorhin die RM und das Öl in Fullsize gekauft.
Mal gucken, was das Öl bewirkt.