Hallo an alle,
da ich gerade ganz furchtbar sparen muss, kann ich nicht allzuviel Geld für so Basics wie Reinigung und Tagescreme ausgeben.
Ich habe längere Zeit Alverde benutzt, was in Ordnung war. Vor allem, da ich ja eh mehr auf NK stehe. Jedenfalls habe ich vor einigen Wochen mal mit Zeugs von Balea angefangen (Reinigung, Tages- und Nachtpflege), weil das ja NOCH billiger ist und weil mir teilweise die Konsistenz von den Alverde-Cremes auf die Nerven gegangen ist.
Ausserdem hat die Tagespflege einen UV-Schutz, den ich bei meiner hellen Haut sicher gut gebrauchen kann. Meine Mutter ist derselbe Hauttyp, und sie hat schon recht früh Pigmentflecken im Gesicht bekommen, das möchte ich vermeiden. (Obwohl sie sonst fast 'ne Haut wie ein junges Mädchen hat...)
Die Haut ist soweit in Ordnung, aber irgendwie stört mich der Chemie-Geruch und ich bin nicht so richtig glücklich.
Ob ich trotz der Vorteile wieder zu Alverde wechseln sollte? Habe auch schon an Alterra gedacht, das ist ja wohl auch recht günstig.
Was meint Ihr? Hat irgendeiner eine Idee oder Erfahrung beizusteuern? Isch tät mich froin!
[ Geändert von Bovary am 09.11.2005 12:05 ]
[ Geändert von Bovary am 09.11.2005 12:06 ]