Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von pippi

Kompliment geerntet

letztens hatte ich meine haare zusammen - mit einer spange!
    3 meiner bekannten haben mich darauf angesprochen, dass
    mir diese frisur sehr gut stehen würde. darüber freut man
    sich auch, besonders weil ich selbst immer das gefühl habe,mir
    würden zusammengebundene haare nicht so gut stehen.

hm....... komisch oder???

habt ihr euch selbst mal schon so getäuscht? wart ihr von einer
    frisur, die ihr hattet, nicht so überzeugt und die außenwelt fand
    sie spitze?

lg

black
    Besucher

Re: Kompliment geerntet

Bei mir ist's immer eher umgekehrt...
    Ich =
    Die Aussenwelt =

Aber ich gratulier dir trotzdem zu deiner scheinbar gelungenen Frisur! Zeig doch mal n'Fooddooo...

ähm.. fodoo hab ich nicht.

ähm..... so toll find ich die frisur ja selbst ja gar nicht.
    hab einfach die haare mit einer spange zusammen
    genommen. da ist nichts außergewöhnliches dabei,
    :meinung:

oh schade du wirst auch noch ein komplimentlein
    einfangen.

also ich mach mal den anfang: ich find die kuh auf deinem

lg

black
    Besucher

Danke!
    Ja klar, frau bekommt öfters Komplimente.. aber ich frag mich manchmal, wie ehrlich die eigentlich sind.. Nun ja, vielleicht sollte man sich das gar nicht fragen.. Sondern einfach annehmen! Komplimente gehn runter wie Oel, tun der Seele gut und ermutigen sehr!

Zuckermutti
    Besucher

Also mir geht das meistens so, dass ich mich voll fühle...und andere meinen dann, Mei toll wia Du deine Haar heit wieda hast...

Wobei, ein oder zwei Frisuren, auf die ich echt stolz war, wurden gleich mit: Mach das weg! abgetan

Ach, warum gibt es eigentlich keine Spiegel in denen man sich ganz objektiv betrachten kann...

Grüße, Katrin

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Was mich wirklich mal verwirrt hat, war als ich Komplimente wegen eines stinknormalen Pferdeschwanzes bekam.
    Da war ein Freund von mir ganz hin und weg und meinte das würde mir super stehen und wieso ich das nicht jeden Tag machen würde und so weiter...

Pferdeschwanz... Männer sind schon komisch...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte heute die Haare nicht gewaschen und auch nicht gestylt, sondern nur die Deckhaare mit einer Spange zusammengewurschtelt und den Rest durchgekämmt und hängengelassen, weil ich heute verschlafen hatte und nicht viel Zeit hatte. Nicht mal den Pony hatte ich gestylt, sondern nur "zurechtgezupft". Ich fand meine Frisur sogar recht häßlich, aber als ich ins Büro kamen, sagten meine Kolleginnen nur: "Wow, hast du die Haare heute schön". Ich habs einfach hingenommen und mich gefreut.

Ich wollte damit nur sagen, meist wenn man sich häßlich oder ungestylt oder wie auch immer fühlt, finden die Leute das genau andersherum. Erklären kann ich es mir auch nicht, ist schon irgendwie seltsam.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von kiluna

hab meine haare etwas wachsen lassen und hab dafür nur positives geerntet! und ich selbst finds auch toll hab mir letztens selbst einen pony geschnitten und ich war mir nicht ganz sicher, aber mein freund fands und jetzt mit etwas übung im pony stylen gefällts mir auch!

kennt ihr das: ihr steht am wochende vorm spiegel, stylt eure haare, macht und macht, dann findet ihr das ergebnis entweder total super, oder total beschi... und vom GöGa kommt nur: "ach, du siehst aus wie immer!"

männer

blackcrk: hm..... ich denke schon, wenn man von näheren bekannten komplimente kriegt, dass sie ehrlich sind. von leuten, die einem nicht so vertraut sind, und die sich vielleicht "einschleimen" wollen, könnten schon heuchlerische komplimente kommen. aber ich weiß auch nicht

"Ach, warum gibt es eigentlich keine Spiegel in denen man sich ganz objektiv betrachten kann...
    "----> zuckermutti,

"Pferdeschwanz... Männer sind schon komisch..."
    ------> gell, sowas versteh ich eben auch nicht. da hast du eine stinknormale frisur und da wundert man sich ganz einfach!

"Ich wollte damit nur sagen, meist wenn man sich häßlich oder ungestylt oder wie auch immer fühlt, finden die Leute das genau andersherum. Erklären kann ich es mir auch nicht, ist schon irgendwie seltsam."
    -------> genauso seh ich das auch. komisch

"kennt ihr das: ihr steht am wochende vorm spiegel, stylt eure haare, macht und macht, dann findet ihr das ergebnis entweder total super, oder total beschi... und vom GöGa kommt nur: "ach, du siehst aus wie immer!"
    --------> ja, das kenn ich.

lg

Inventar Avatar von missimüller

Den Thread find ich total weil ich bei fast allem gedacht hab "JO, geht mir auch so" Da kann man ja nur "misstrauisch" werden wenn einem die Leute oft nur das komplementieren, was einen selbst so gar nicht überzeugt

Ich habe heute auch ein gaaanz nettes Kompliment am Telefon bekommen, da hat ein Kollege von mir beim auflegen gesagt "bleib so hübsch wie Du bist, also bis dann".

Das fand ich total herzig und der scheiss-Tag war auf einmal gerettet

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Peace in & out!! Avatar von Seestern

also, wegen meiner Frisur habe ich auch noch nicht so oft Komplimente bekommen aber wegen meinen Haaren schon.
    z.B. wie gesund und glänzend sie sind etc. - freut mich dann immer umso mehr.

LG, Seestern