Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    supreme
    Besucher

Re: Enzym etc vs. Kernpeeling

Hmmmmm....also das sagt wie gesagt der Produkttext:

Speziell für sensible Haut, die empfindlich auf Kern-Peelings reagiert. Das sanfte Peeling mit Jojoba-Mikroperlen entfernt tote, alte Hautzellen und lässt eine strahlende Haut zum Vorschein kommen. Mango, Shéabutter und das erlesene Arganöl spenden Vitamine, unterstützten die Hautdurchfeuchtung und den Schutz gegen die Umwelteinflüsse (freie Radikale). Das Ergebnis: optisch jünger und gesünder aussehende Haut. Das Peeling bietet auch eine ideale Vorbereitung für nachfolgende Pflegeprodukte.

Klarissa
    Besucher

ja genau!- wers glaubt ..

dann würden ja alle mit einer wunderschönen haut herumrennen *lach-

diese texte immer

supreme
    Besucher

naja mir ging es da eher um "keine Körner" als um "tralala schöne Haut sumdidums"

supreme
    Besucher

ich höre gerade bei QVC Elizabeth Grant hat ein Enzympeeling. 3 X 30ml für ca 27 Euro

Forengöttin Avatar von Rubina

von Dr. Baumann gibt es ein Liposomenpeeling, bzw. Maske..... 100ml kosten ca.30 Euro

Außerdem gibt es noch ein Enzympeeling von living Nature 65 ml kosten 30,90 Euro. Die Inhaltsstoffe: INCI: aqua, leptospermum scoparium mel, glycerine, l-lactic acid, camelia oleifera, citrus dulcis, sclerotium gum,triticum vulgare, rosa canina, calendula officinalis, citrus grandis, phormium tenax, xanthan gum, tocopherol, leptospermum scoparium, melaleuca alternifolia (Wasser, Manukahonig, pflanzliches Glycerin, Milchsäure, Grüner Tee, Orangenöl, Sclerotium Gum, Weizenkeimöl, Wildrosenöl, Ringelblumenöl, Grapefruitsamenextrakt, Flaxgel, Xanthan Gum, Vitamin E, Manukaöl, Teebaumöl) Beim Auftragen bitzelt es am ANfang bei mir, das vergeht aber nach kurer Zeit. Und es ist Naturkosmetik
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also die Baumann page turnt mich ja schon ein bisschen ab. wo kauft man das denn und wie gefällt er dir so ?

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Baumann sachen gibt es nur bei Kosmetikerinnen, gegen einen Unkostenbeitrag habe ich unter www.hs-kosmetik.de Proben bekommen. Die Liposomenmask fand ich ganz okay, alle anderen Proben haben meine Haut total ausgetrocknet, sodass ich jetzt erst mal wieder sehen muss,das wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Allerdings ist mein Häutchen auch recht empfimdlich und trocken.

Das Honig- Enzympeeling von Living Nature gibt es bei sehr vielen online shops für Naturkosmetik.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

AW: Enzym etc vs. Kernpeeling

Bei Malu Wilz gibt es auch ein Papaya Enzympeeling

Experte Avatar von Dasha

Wenn es Dir um "KEINE Körner" ging, hast Du denn auch gelesen, dass Dein Gitta Saxx-Peeling "Jojoba-Mikroperlen" (= Körner!) enthält? Ein Peeling funktioniert immer in dem es die alte Haut schält (alte Hautzellen). Entweder mechanisch mit KLEINEN Körner, zB Seesand-Mandelkleie, Jojoba-Mikroperlen, Olivenöl-Meersalz. Oder die Peelings funktionieren chemisch, zB mit Enzymen, Säuren... beim Gitta Saxx-Peeling ist Mango genannt, vielleicht ein Hinweis für ein Mango-Enzym.

Dasha

BJ-Einsteiger

Hallo!

ich schreib jetzt auch mal was hier dazu....
    denn meine Haut muß gepeelt werden,
    aber mechanische Peelings gehen gar nicht!!!!

Ich verwende so 3 bis 4 mal im Monat das Loreal Fruchtsäure Peeling,
    aber NICHT das Refinish, sondern das RENOVISTE.
    da steht zwar drauf: ab 40, und ich bin nicht 40.
    aber das ist tausendmal besser, schonender und effektiver als dieses gräßliche Microdermabrasions-Geschrubbel!!!!
    ich trage Step 1 auf, lasse es nach Gefühl wirken, kann ruhig länger als empfohlen, ich habe es schon bis zu 15 Minuten drauf gelassen, aber immer gut beobachten!
    Dann Step 2 zum neutralisieren,
    und dann sofort ABWASCHEN mit ewig viel Wasser.
    Die Creme finde ich eher durchschnittlich, aber die muß man ja nicht nehmen.

ja, und jetzt zu Kanebo.
    das benutze ich dazu so einmal in der Woche.
    man nimmt eine PRISE, also so eine Messerspitze voll, NICHT mehr.
    deswegen ist mein Spender, der beim dosieren hilft,
    nach einem halben Jahr noch nicht einmal halb leer.
    ich denke, daß ich mit dieser einen Flasche noch sehr sehr lange auskomme.
    und dafür finde ich die ungefähr 40 Euro (?!) nicht sehr viel.

und der Effekt ist nur toll.
    allerdings lasse ich es länger als angegeben drauf, so nach Gefühl, vielleicht 10 bis 15 Minuten.
    hinterher wird jede Pflege so gut aufgenommen.

Also einen Gruß von sunaina

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand dieses neue Asia-Peeling-Zeugs von Claire Fisher?
    Habs neulich in der Apotheke gesehen, scheint dem Peeling von Kanebo ähnlich zu sein, kostet aber wohl nur die Hälfte.

mania
    Besucher

Hallo!
    war heute in der Stadt auf der Suche nach einem Peeling und bin -dank Euch- über Kanebo gestolpert... habe noch irgendwie im Hinterkopf gehabt, daß Popinki zu Beginn des Beitrages von einer Alternative von Art Deko schrieb... war aber der Verkaufsdame völlig unbekannt und wurde auch direkt passend kommentiert mit den Worten: 'das gibts nicht' - laß ich jetzt mal so stehen, war mir eh nicht so sympathisch die Guteste...
    dann wieder zu hause bin ich direkt an den PC forschen... und siehe da... heraus kamen einige Vorschläge... wobei ich nix davon kenne und auch nicht weiß, ob' s dasselbe ist...

La mer (Apothekenserie), Klapp, LN, Darphin

-aber vielleicht hilft's Euch ja...

Liebe Grüße
    mania

Forengöttin

La Mer ist vergleichsweise teuer, da kosten 12 g 24 Euro. Ich hab das "Ferment Peeling" von Phyris (gibt es bei Kosmetikerinnen), das ist dasselbe wie das Artdeco-Peeling (dort heißt es auch Ferment Peeling http://www.artdeco.de/index.php?id=358&L=0), und das von Alcina ist auch toll (25g ca. 18 Euro), das Enzympeeling von Kanebo sowieso. Alles klar?
    Geändert von Popinki (27.12.2006 um 21:10 Uhr)

mania
    Besucher

Hallo!
    @Popinki: mit Deinem Link geh ich jetzt noch mal los und zeig es der Verkäuferin...

Forengöttin

@ mania: Na ja, ich weiß nicht, ob es die Artdeco-Pflegesachen überall gibt. Ehrlich gesagt hab ich die noch nirgends gesehen, aber hier gibt es auch nur Douglas, sonst keine anderen Parfümerien.
    Viel Erfolg wünsche ich Dir!

mania
    Besucher

@Popinki: na das ist es doch! ich war in einem Douglas, bin über meinen Schatten und meine schlechten Erfahrungen gesprungen und mitten hinein ins Vergnügen...
    Weißt Du denn, ob man Art Deco auch online ordern kann? Versuche mein Glück ansonsten noch mal in meiner Stadtparfümerie, die sind zwar klein - aber oho

Forengöttin

Nein, wo man Artdeco online bekommen kann, weiß ich nicht-ich glaub, die Sachen bekommt man nur über die entsprechenden Geschäfte/Parfümerien. Aber das Ferment Peeling von Phyris (was ja dasselbe ist, nur eben für Kosmetikerinnen bzw. was über diese vertrieben wird) bekommst Du hier: http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...ment%20peeling

Oder Du versuchst mal über die Homepage, eine Kosmetikerin in Deiner Nähe rauszufinden, die mit Phyris arbeitet, oder eben ein Geschäft, das Artdeco-Kosmetik verkauft.

Oder Du guckst bei Ebay, da wird das Phyris-Peeling auch gerade angeboten!

Übrigens hält so ein Fläschchen echt ewig, weil man nur ganz wenig von dem Pulver braucht.
    Geändert von Popinki (31.12.2006 um 12:43 Uhr)