Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Vicky
    Besucher

Logona-Goldblond

Eine Frage an die Logona-PHF-Experten:
    Heute habe ich mal wieder gePHFt, und zwar Logona-Goldblond und -Naturbraun zu gleichen Teilen gemischt. Die PHF hatte ja bei mir nie gehalten, und so hatte ich auch heute wenig Hoffnung auf ein sichtbares Ergebnis Doch siehe da: nach vier Stunden hatten sogar erstmals meine weißen Haare die Farbe vollständig angenommen (viel besser übrigens als beim teuren Culum-Natura-Friseur letzte Woche ) Das ist wirklich das erste Mal nach bestimmt 20 Versuchen, daß die Haare endlich die Farbe annehmen Das einzige, was mich stört, ist doch ein ziemlicher Rotstich Ich nehme ihn in Kauf, um keine weißen Haare mehr zu haben, doch auf Dauer würde ich mir einen neutraleren Ton wünschen
    Meint Ihr, es macht Sinn, nochmal mit Logona-Naturbraun über die ganze Pracht zu färben?

Experte Avatar von Erato

Re: Logona-Goldblond

hallo vicky,
    ich habe anfangs auch goldbolnd und braunnatur gemischt. und dabei kam dann so ein orangestich raus.
    mittlerweile benutze ich nur noch goldblond und neutral...
    und wenn du dunkler werden willst, dann würd ich halt nur noch mit braun drübergehen.
    aber habe hier gelesen, dass braun mehrere färbegänge braucht bis es richtig angenommen wird

viel erfolg
    erato

Vicky
    Besucher

Interessant, daß bei dir auch ein Orangestich rauskam. Ich hab´ alte Strähnchen und dachte, es läge daran Nur komisch, denn Logona beschreibt die beiden Farbtöne als am wenigsten rotstichig. Ne, dunkler will ich nicht werden; dann nehm´ ich nächstes Mal nur noch Goldblond

Allwissend Avatar von vipw

darf ich ma fragen in welchem verhältnis du goldblond und cassia mischt?
    wird des rötlich oder ganz gelb wenn mans nicht mischt?

BJ-Einsteiger

goldblond wird nicht rötlich sondern eher gelb. Ich habe es vorgestern 1,5 Stunden auf dem Kopf gelassen - nicht mal ansatzweise etwas rötliches ...

soweit ich weiß, soll man bei hellen und feinen Haaren die Farben nicht so lange einwirken lassen, vielleicht ändert sich bei goldblond ja etwas, wenn man es 4 Stunden draufläßt?
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

Vicky
    Besucher

Naja, es ist bei mir wirklich ziemlich orange geworden - jedenfalls sagten mir das heute etliche Leute, und ich seh´ es selbst zum rosa Pulli sieht´s aus wie Nur komisch: 20mal nehmen meine Haare gar keine PHF an, und dann werden sie gleich orange Hoffe nur, daß das mit der Zeit verblaßt...

schnute
    Besucher

Ich muss mal eine kleine frage dazwischenwerfen,da ich hier über die suchfunktion nie wirklich was finde und auch nicht für so eine kleinigkeit noch einen thread in diesen urwald aus den unzähligen threads setzen mag.

Woher bezieht ihr eure logona-produkte?Ich will einfach nur eine logona-shampoo und in keinem einzigen reformhaus,in dem ich war,kannte das überhaupt jemand???

Muss ich das denn übers netz bestellen?Ich kaufe immer lieber aus dem laden selbst.

Allwissend Avatar von littleCate

logona gibts normalerweise im bioladen.

Forenkönigin Avatar von Älva

Hi Schnute!

Im Reformhaus gibts Logona meist nicht. Aber viele Bioläden /-höfe haben das! Vielleicht habt Ihr ja sowas in der Nähe. Es gibt auch in größeren Städten extra NK-Shops. Mußt Du mal ein bißchen bei Dir recherchieren. Oder vielleicht eine Mail an Logona schreiben und direkt nachfragen, wo Du ihr Shampoo bekommen könntest.

Macht Logona Goldblond denn nun blonder oder gelber oder oranger? Also so einzeln angewandt?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

schnute
    Besucher

Oha...und ich dachte immer reformhaus=bioladen
    Weil neobio&co. gibt´s ja auch im reformhaus.
    Da werd ich dann mal schaun,wo sich hier ein bioladen rumtreibt.
    Danke!!!!!

schnute schrieb:
    Oha...und ich dachte immer reformhaus=bioladen
    Weil neobio&co. gibt´s ja auch im reformhaus.
    Da werd ich dann mal schaun,wo sich hier ein bioladen rumtreibt.
    Danke!!!!!
    Ähhh, naja, Neobio und co. sind ja nicht unbedingt NK... Da gibts zwar unterschiedliche Auffassungen, aber reine NK ist Neobio und Börlind z.B. nicht. Im Bioladen haben sie dann andere Firmen! Meine Ma war davon auch ganz verwirrt. Also nix zum Schämen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

schnute
    Besucher

Huuuuaaa
    Jetz läuft´s mir ja grad eiskalt den rücken runter-neobio keine nk???
    Da hab ich wohl was verpasst...mein schönes apfelshampoo,mein weizenceramidshampoo,meine honigspülung...keine nk?

Ne, jetzt krieg mal keine Panik! Sind schon gute INCIs in den Neobio-Sachen. Auf jeden Fall nix Schlimmes drin! Aber wenn man ganz streng ist, dann soll es wohl keine reine NK sein. Weiß jetzt aber auch grad nicht wieso nicht. Ist eben auch schwierig, da eine Grenze zu ziehen. Andere Beautys kennen sich mit dem Thema aber besser aus.