Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Poly Color Ansatz-Kaschierstift? Schon wer ausprobiert?

Huhuuuu liebe Beautys!

Kennt jemand von euch schon den neuen Ansatz-Kaschierstift von Poly Color?
    Der soll den Ansatz abdecken und für alle Colorationen geeignet sein... das Zeug soll bis zu 3 Haarwäschen halten und wird mit so einem Kammdings aufgetragen und muss nicht ausgespült werden wäre also wie so eine Art Ansatztönung?! Wollte mir das kleine Dings zulegen, aber bei uns bei DM haben sie das noch nicht Vielleicht kennt es ja jemand von euch oder weiß, wo man es zu kaufen kriegt?!

Mäny -->
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Poly Color Ansatz-Kaschierstift? Schon wer ausprobiert?

Halli hallo,

mich würde speziell interessieren, ob jemand schon den Stift für blond ausprobiert hat. Ich kann mir schwer vorstellen, daß man da die Farbe treffen kann....

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Früher als ich noch mit Chemie färbte, hab ich ihn auch mal ausprobiert. Ich würde aber davon abraten, weil man da soo sehr auf die Kopfhaut aufdrücken muss. Das schaut sooo leicht aus, aber in Wirklichkeit rubbelt man da ewig auf der Kopfhaut rumm, bis sie weh tut. Bei mir war das jedenfalls so. Kann auch sein, daß ich ein Montags-Produkt hatte

Neff
    Besucher

Hallo Antoinette,

ich hab vor längerer Zeit mal den für Dunkelblond benutzt.

Funktioniert eigentlich ganz gut, hält m.E. allerdings nur eine Haarwäsche lang!
    Und Abendsternchen hat Recht - man muß ziemlich fest aufdrücken und diese Verteiler-Stiftchen, die die Farbe auftragen kratzen dabei recht unangenehm.

Gute Idee - mittelmäßige bis schlechte Ausführung finde ich.
    Aber für den Notfall nicht schlecht.
    Das Dunkelblond war sehr gelblich aber Grau war danach definitiv nicht mehr zu sehen

lg
    Neff

BJ-Einsteiger

Hm, kann man denn nicht gleich billige, wasserfeste Wimperntusche (die gibts ja auch in allen Farben, von schwarz über braun bis hellbraun/beige) nehmen?

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe mir vor einigen Jahren meinen Ansatz vorne am Pony mal mit schwarzem Edding angemalt

Hat aber super gehalten!!

Neff
    Besucher

@Lady

@Vitany
    neee, mit Mascara werden die Haare ja ziemlich steif und pappig, würde von der Optik her vielleicht gehen aber es fühlt sich sicher übel an!
    Bei dem Ansatzkaschierstift waren die Haare ganz normal, sobald das Zeugs getrocknet war.

Mhhh kann man damit auch einen dunklen Ansatz kaschieren? Oder nur grauen. Wenns nur bei grauen geht brauche ich das erst in ein paar Jahren

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Fortgeschritten

HAbe auch überlegt mir zwischen 2 x Blond färben diesen Stift zu besorgen, da ich aber ein ziemlich helles Blond habe (ein ganz klein wenig ins goldige gehend) der Ansatz strassenköterblond nachwächst, fürchte ich, dass das Blond dann zu dunkel ausfällt. Wenn es ins gelbliche geht, wäre ja gar nicht so schlecht, besser als so ein dunkler Balken.

Habe auch kürzlich ein Ansatzset gefunden, dass aber wohl Farbe ist, und zwischen 2 Blondierungen aufgeragen werden kann. Auf der Rückseite sind Farbskalen zu sehen, an denen man sich orientieren kann. Angeblich bleibt die nächste Färbung davon unberührt. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.,Farbe ist Farbe.- Der Stift ist ja zum Auswaschen, wenns funktioniert, wäre das nicht schlecht, wenn man mal einen Termin hat, an dem es unschön wäre mit Ansatz zu erscheinen. So normal unter der Woche kann man auch mal mit Ansatz herumlaufen, obwohl ich mich damit nicht besonders wohl fühle....

Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Früher als ich noch mit Chemie färbte, hab ich ihn auch mal ausprobiert. Ich würde aber davon abraten, weil man da soo sehr auf die Kopfhaut aufdrücken muss. Das schaut sooo leicht aus, aber in Wirklichkeit rubbelt man da ewig auf der Kopfhaut rumm, bis sie weh tut. Bei mir war das jedenfalls so. Kann auch sein, daß ich ein Montags-Produkt hatte
    Ja, genau so ist es mir auch ergangen - früher Ich hatte damals versucht den grauen Ansatz abzudecken. Hat aber nicht wirklich funktioniert. Also ich habe wirklich eine billige Wimperntusche genommen. Klar, waren die Haare dann etwas "störrisch", aber ich musste auch "nur" den Scheitelbereich abdecken.
    Später habe ich dann in einem Frisörbedarfs-Laden einen Stift gefunden, der ähnlich aussieht wie eine Wimperntusche, nur halt für die Kopfhaare ist. Den gab es dort in den Farben rot, braun etc.

@Peanut: Möchtest du einen dunklen Ansatz heller bekommen?
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Ja Skrölle genau. Ich hab so straßenköterblonde Haare. Meine gefärbten Haare sind aber nicht sonderlich heller, also geht eher ins Mittelblond. Aber trotzdem stört mich der Ansatz etwas, obwohls nicht heftig auffällt wie z.B bei ganz dunklen Haaren die sich weißblond färben ;)

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem stört mich der Ansatz etwas, obwohls nicht heftig auffällt wie z.B bei ganz dunklen Haaren die sich weißblond färben ;)
    Das hast du nett ausgedrückt.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen helleren Farbton mit dem Stift hinbekommst. Ist ja eigentlich nur Farbe, die da drübergerubbelt wird.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Ja ich dachte vielleicht überfärbt das Zeug auch dunklere Haare. Aber die Chemie und das feste drücken schreckt mich doch etwas ab. Wenn das dann auf meine Kopfhaut kommt.... Ich versuchs liebe mit Zitronensaft oder Kamille denk ich.

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Inventar Avatar von dieAnna

Meine Mum hat sich mal in einer Notsituation dieses Teil geholt weil sie spontan auf eine Feier musste und vorher nicht mehr zum Friseur konnte..... das Teil war der totale Flop. Also für dunkelbraunes Haar. Da kam irgendwie fast nichts raus und die Haare waren total strohig und verklebt. Wirklich gefärbt hat es auch nicht.

Danke! Ihr habt mioch vor einem Fehlkauf bewahrt :) Aber das Teil wurde irgendwie Produkt des Jahres- von irgendeiner Zeitschrift glaube ich... Fragt sich nur wie das abegstimmt wird ;)

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Experte Avatar von shouten

Wahrscheinlich wurde nur die Idee bewertet und das Produkt selber niemals getestet

Ich kann mich nur den anderen anschließen, die Idee ist genial, aber die Ausführung absolut zum vergessen. Dabei hab ich mich so gefreut als ich das Produkt gefunden habe, ich wette wenn jemand eine Version auf den Markt bringt die wirklich gut und einfach funktioniert geht das weg wie warme Semmeln.

Ich hatte das gleiche Problem wie die anderen, es ist schwer diese Stifte an die Haare zu bekommen ohne an der Kopfhaut rumzuzerren, und dann gibt es auch kaum Farbe ab. Nach dem halben Scheitel hab ichs aufgegeben und das Ding in die Tonne gekloppt Da bleibe ich dann doch lieber dabei zwischen den Colorationen zur Überbrückung auswaschbare Tönungen zu verwenden, auch wenn es nervig ist.

lg,
    shouten

Ja ich dachte eben auch daß die Idee mit dem Bürstchen und Tube in einem toll ist. Diese Haar Mascaras haben ja nur ein Mini Bürstchen.. Aber ich brauche meine Kopfhaut noch *g* und rumzerren will ich auch nicht..

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii