Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Kurze Haare

~~Naima~~
    Besucher

Kurze Haare

...Hallo zusammen,

was meint ihr. würden mir kurze haare stehen? Ich will mir die selbe Frisur wie das Modell Ana Hickmann machen lassen (also in der maxim ist sie mit den kurzen harren zusehen) wem stehen denn kurze haare? Ich habe ja ein ovales Gesicht

~~Naima~~
    Besucher

Re: Kurze Haare

kann mir keiner meine frage beantworten?

Allwissend Avatar von littleCate

hm, vielleicht würdest du mehr antworten bekommen, wenn du ein foto von diesem model mit dieser frisur reinstellst, so muss man erst suchen. und ein frontales foto von dir wäre sicher auch nicht schlecht. um beurteilen zu können, was dir so stehen würde.

grundsätzlich ist das meinern meinung nach keine frage der länge sondern des schnitts, esigbt für jedes gesicht sicher auch passende kurzhaarfrisuren.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Also ich hab mal gegoogelt und mir die Frisur angesehen. Find Sie nicht schlecht, ist aber auch relativ fransig und durchgestuft und um so auszusehen, braucht man wirklich schnurglatte Haare, oder ein Glätteisen, was ich aber nicht empfehlen würde. Bei minimaler Naturwelle würde die Frisur ziemlich bieder aussehen. Ich spreche aus Erfahrung, bin früher auch immer mit solchen Fotos zum Friseur gerannt. Was ich auf deinem Bild erkennen kann, lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass dir eine Kurzhaarfrisur bestimmt gut steht.
    Na dann viel Glück mit der Frisurenfindung.

Lieben Gruß

Forengöttin Avatar von Haruka

Also kurze Haare würd ich grundsätzlich nicht übereilen, das ist schon ein einschnitt Also ich hab mir immer ne Woche zeit gegeben, wenn es mich mal wieder überkommen wollte, und das hat mich vor so einigen Fehlentscheidungen abgehalten

Aaalso, gut durchdenken, nicht das du es nachher bereust. Und wenn doch, dann auf jeden Fall nen guten Friseur suchen, nicht dass die Frisur nachher falsch wird.
    Kuckuck

Experte Avatar von torti

Ich rate dir eher ab.
    Wenn ich mir dein kleines Foto so anschaue, habe ich mir dein Gesicht zu einem Kurzhaarschnitt vorgestellt
    Lass es! Du bist eindeutig ein sehr weiblicher Langhaartyp

Oma Avatar von IVY

ich sehe es so wie torti !
    kenne ja dein gesicht auch von vorne und glaube das dir lange haare besser stehen . würde dir viel von deiner weiblichkeit nehmen :meinung:
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von firlefanz

folgende fragen als anregung:

1. drücke ich meine weiblichkeit durch mein haar aus - z.b. haar zurückwerfen, durchs haar fahren, mag ich mein spiegelbild mit langen haaren, finde ich es sexy, lange haare zu haben usw....wie wäre das dann mit kurzen haaren?

2. wie würde es mir gehen, wenn ich mit meinen kurzen haaren in der u-bahn sitze, und da steht dann jemand mit langen haaren, so richtig bedeidenswert gepflegten, glänzenden langen haaren, die über die schulter fallen.....usw.

3. passen meine gesamtproportionen meines körpers zu kurzen haaren?: persönlich finde ich, daß sehr zarte, schmale figürchen sehr gut kurz tragen können und ebenso große, gut proportionierte frauen. solltest du eher rundungen haben, eine seehr weibliche figur, dann würde ich mir mal anschauen, ob dann nicht der kopf im verhältnis zum rest zu klein wird? (kenne deine figur ja nicht)

4. will ich immer mit dem gleichen aussehen, der gleichen frisur rumrennen, oder will ich auch abwechslung, wie zopf, aufstecken, u.v.m.

5. ich habe trotz googlen die frisur nicht gefunden, schwer da was zu sagen - von deinem foto her, langes schmales, ovales gesicht - unbedingt lang lassen!!!!!

6. was für ein typ frau bist du? wie kleidest du dich? passt das dann noch zusammen?

7. überlegs dir lieber einmal zu viel als zuwenig. abgeschnitten is innerhalb ein paar sekunden, wachsen lassen dauert jahre. ich kenne den reiz - da glaubt man, was tun zu müssen (hab meine auch einmal sehr kurz schneiden lassen - ich habe es zutiefst bereut!!)

8. stell dir vor, du hast deine haare geschnitten und alle die dir begegnen, sagen:"was? du hast die schönen haare abgeschnitten? na sowas?? warum denn nur??? und komplimente, die du bekommst, hören sich insgeheim wie mitleidsbekundungen an, oder aber wie schadenfreude von anderen frauen, die sich insgeheim freuen, daß du keine langen haare mehr hast. wäre dir das egal? oder würdest du spätestens dann zweifeln und bereuen??

(anmerkung der redaktion: nicht alles autobiographisch )

kann dir nicht raten, was du tun sollst, aber ein paar anregungen konnte ich dir vielleicht geben.

~~Naima~~
    Besucher

@firlefanz : Du bist echt süß. deine Anregungen waren echt nicht schlecht. Mit vielen hast Du recht. Aber ich denke grade ein langes, ovales Gesicht kann kurze Haare gut vertragen.... naja ich werde mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lasen...

an euch allen

Allwissend Avatar von Holger

@jessnaim
    wenn du mir ein Foto von dir und der gewünschten Frisur schickst mach ich dir gern eine fotomontage, dann kannst du vorher sehen wie es bei deiner Gesichtsform wirkt.