Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: masken

Klarissa
    Besucher

masken

ich dachte wir schreiben mal wieder etwas zu dem thema masken- vorallem jetzt wos im winter so eisig wird- und in der wohnung stark geheizt wird.-

was sind eure heiligen grälchen?

welche produkte habt ihr IMMER zu hause- und macht ihr eure masken auch selbst und wenn ja welche ist da besonders gut ???

ich beginne mal

1. Living Nature Feuchtigkeitsmaske- mittlerweile hab ich etliche feuchtigkeitsmasken durch- nichts ist besser als diese, zwar etwas teurer aber hält ewig und man benötigt auch nur sehr wenig- einzig und allein purer yogurt kann den effekt noch toppen

2. selbstgemacht avocado-yogurt maske- wunderbar reichhaltig für den winter- mit einem tropfen honig verschmischt *eine wahre winterbombe*

3. von carita meine neue pudermaske- zieht überschüssigen ölfilm ab, matiert wunderbar die haut, und verkleinert die poren- spitze diese maske- auch für kleinere unreinheiten wunderbar- außerdem heilen sie schneller ab

so mädls ihr seit drann

Fortgeschritten Avatar von Ulrike

Re: masken

ah Masken, mein liebstes Schönheitsritual

1. Luvos Heilerde 2. Meistens aber nicht als Standard alleine mit Wasser. Sondern angerührt mit
    z.B. schwarzem Tee, Jojobaöl, Gesichtsölkapseln Wildrose, Buttermilch, u.s.w. Je nach Laune.
    2. Aok porenverfeinernde Hautkur, auch schön, kurze Einwirkzeit. Wenns mal schnell gehen
    muss.
    3. Quark- Honig Maske oder Jogurt- Honig Marke selbstgemacht. Besonders mit Jogurt wird die
    Haut schön.
    4. Ab und zu noch Schaebens Totes Meer Maske oder von Murnauers.

LG,
    Ulrike

Inventar Avatar von Mieze80

Jaaa masken sind was tolles...und ich habe ziemlich viele davon.... ich zähl mal meine liebsten auf:

1) Shiseido Puryfing Mask aus der Skin Care Serie... bleibt für mich einfach die beste reinigungsmaske

2) Luvos Heilerdemaske... macht die haut schön ausgeglichen und ruhig

3) Chanel Feuchtigkeitsmaske... durchfeuchtet die Haut schön und macht sie prall...

4) Jafra Mich HonigMaske ... macht die haut schön ruhig únd durchfeuchtet gut...

Klarissa
    Besucher

die Shiseido Puryfing Mask hat komischerweise komplett geflopt- hab ich mir durch dich angefixt mal gekauft- 1x verwendet und wieder zurückgetragen- hat irgendwie gebrannt-und mein horn auf der schläfe wurde auch nicht besser davon

Ups... SORRY

Ich finde die Maske für eine Reinigungsmaske sogar sehr mild...Weiß auch net woran das liegen könnte...

Allwissend Avatar von lalala1977

- natürlich der gute alte Joghurt

- Heilerde mit Joghurt, Wasser oder Öl

- Feuchtigkeitsmaske von Avene

Mehr vertrage ich seit meinem NK-Unfall leider nicht mehr , aber die drei gehen immer .

Grashai
    Besucher

- Teebaumölmaske von Balea
    - Luvos Heilerdemaske
    - Quark-Honig (seit vorgestern mein Liebling macht sooo schöne Haut!!!)

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Besitze eigentlich nur die Iris - Intensiv-Pflegemaske von Weleda, die spendet auch total viel Feuchtigkeit. Nur leider schludere ich immer mit der Anwendung (hab' s mir jetzt aber fest vorgenommen, die 1x pro Woche zu machen...)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forenkönigin Avatar von linni

ich benutze momentan nur die heilerde von luvos. vorher die mandelkleie von aok, die war auch o.k.!

jetzt mal aber eine weitere frage: wie ruehrt ihr denn die heilerde noch alternativ an? (absolute anfaenger frage ) wie nehmt ihr beispielsweise das verhaeltnis von joghurt und erde? nehmt ihr irgendeinen joghurt?
    tut mir leid fuer die bloeden fragen, aber ich bin ein absoluter tolpatsch wenns darum geht irgendwas selber zu ruehren

@linatina

Ich rühre immer frei Schnauze an .

Nicht zu dick, das man die Maske noch gut auftragen kann. Evtl. ein paar Tropfen Wasser oder Öl dazu. Ich nehme einfachen Naturjogurt.

Marilyn0106
    Besucher

Sahnequark mit Honig

byebye
    Marilyn

Dani
    Besucher

Die Luvos mit Joghurt finde ich toll und meine geliebte beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avène.

Inventar Avatar von Sophia

Ich finde die Spirulina Intensivmaske von Bärbel Drexel ganz toll.
    Dann mische ich mir manchmal noch eine Maske aus Joghurt, Honig, Gurke und was der Kühlschrank sonst noch so zu bieten hat.

Forenkönigin Avatar von linni

Ulrike schrieb:
    @linatina

Ich rühre immer frei Schnauze an .

Nicht zu dick, das man die Maske noch gut auftragen kann. Evtl. ein paar Tropfen Wasser oder Öl dazu. Ich nehme einfachen Naturjogurt.
    muss ich mal probieren....ich fand es bisher immer komisch mir was zum essen ins gesicht zu schmieren. honig auf die lippen war o.k., das kann man ja abschlecken.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich gönn mir ab und zu mal ein Töpfchen BioFresh von Lush - am Liebsten mag ich da die Brazened Honey, die Sacred Truth und die Ayesha - irgendwie hab ich mit Selbstgemixtem da noch nicht eine vergleichbare Wirkung erzielt, obwohl so'ne Honig-Quark-Packung auch nicht zu verachten ist...

supreme
    Besucher

sämtliche Merz und Yves Rocher Masken

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Mmmhh, meine Top 3:

1.) Joghurt
    2.) Wärmemaske von Balea Soft+Clear
    3.) Luvos Heilerde

Je nachdem, was meine Haut will, gibts halt eine von den drei Masken.
    Liebe Grüße, Conner.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Mieze80 schrieb:
    1) Shiseido Puryfing Mask aus der Skin Care Serie... bleibt für mich einfach die beste reinigungsmaske
    Erzähl' mal. Ich fande die Shiseido Sachen eigentlich immer ganz gut, nur etwas zuu teuer. Reinigungs-Maske, zaubert die Mitesser weg?

Luvos habe ich auch zu Hause.

Merz Schaummaske finde ich absolut Null Wirkung.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Top 3

-Luvos Heilerde
    -Schaebens Erdbeermaske (die besonderes, ich mag aber fast alle von Schaebens)
    -Weleda Iris - Intensiv-Pflegemaske

ansonsten auch gerne selbstgemacht mit Joghurt/honig oder die Aok Maske mit Kleie
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

lauraKXD
    Besucher

ich find peeloffmasken total toll!!! aber eigentlich nur, weil's son spaß macht, die abzuziehen! was da drin ist will ich glaube ich besser nicht wissen!

ansonsten mach ich mir masken lieber selbst... quark, honig, jougurth....

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hm, früher hab ich auf die Kanebo Maske aus der Sensai Reihe geschwört, aber mittlerweile achte ich ja auch auf die Incis und sie musste leider ausscheiden.
    Heute rühre ich am liebsten selbst:

Grüne Mineralerde (aus Frankreich mitgebracht) gemischt mit ein paar Tropfen Nachtkerzenöl und mit Magerjoghurt geschmeidig gerührt, wunderbar. Manachmal gibt's auch noch 'n Löffelchen Kastanienhonig dazu...

Ansonsten mag ich auch die Liposomenmaske von Dr. Baumann und das Honig-Enzympeeling von LN.

Maike70
    Besucher

1. Wascherde mit Teebaumgesichtwasser gemischt von Tautropfen
    2. Joghurt mit Honig legger
    3. Enzymmaske plus Augenmaske von CK

Allwissend Avatar von Shakira

1.Leinsamenmaske
    2.Joghurt mit Honig Maske
    3.Quark mit Sahne und Honig Maske
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

1.zur Reinigung am liebsten Luvos Heilerde oder Tautropfen Wascherde,wahlweise mit Joghurt oder Rosenwasser angerührt,oder LN Honig-Enzym-Peeling
    2.für viel Feuchtigkeit und Pflege entweder die Alva Sanddorn Gesichtsmaske,die
    CMD Sandorini Feuchtigkeitsmaske oder die LN Feuchtigkeits-Gelmaske
    3.zur Erfrischung,wenn die Haut schnell ausgeruht und frisch aussehen soll-die
    Orangen Schönheitsmaske von Jester Lorena(hab auch einen Testbericht dazu geschrieben)

Liebe Grüsse
    Autumn

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Autumn,

Meinst Du das Rosenwasser von Tautropfen zum Anrühren? Das hab ich auch und es ist wunderbar. Rühre damit die Reinigungsmaske von Doc Hauschka an und finde sie dadurch irgendwie "milder".
    Nimmst Du nachst immer noch das Amea solo oder gibst Du jetzt im Winter noch Fluidum drüber? Hab das Amea auch, aber benütze es selten, weil ich jetzt öfter Öl/Seife abends praktiziere und dann brauch ich (trotz altem Häutchen) keine Creme mehr. Tags ists mir mit Tagescreme zuviel, da ist mir der Aquatau lieber. Aber es wird ja noch kälter.
    Ich experimentiere ja auch mit Gitta Saxx. Ist auch toll aber halt nicht so 100%-ig NK wie Tautropfen. Bin aber nicht ganz so streng, wenn die INCIs stimmen.

Liebe Grüsse Rubi

[ Geändert von Rubinia am 10.11.2005 20:54 ]

@autumnjoy

Welche Orangenmaske von Jester Lorena hast Du denn? Im Onlineshop gibts zwei. Die Pink Serie zu 9 Euro und die Exclusiv Serie zu 18 Euro.

Hat sich in Deinem Testbericht super angehört!

LG Rubi

Fortgeschritten Avatar von Magiceyes

Mmmmmh, ich habe mir ja vor kurzem die WELEDA Iris Feuchtigkeitscreme + das Gesichtswasser gekauft und bin sehr begeistert. Jetzt liebäugele ich auch mit den Masken, weiß aber nicht, welche ich nehmen soll (darf mich laut Geldbeutel nur für eine entscheiden). Welche würdet ihr mir für meine unreine Mischhaut empfehlen. Als Kriterium soll ja auch der Winter gesehen werden, der nicht mehr lange auf sich warten lässt...

LG, Magiceyes

Hallo Rubina ,
    nein,ich meine stinknormales Rosenwasser aus der Apotheke,das geht wirklich gut dazu.
    Zum Maskenanrühren ist mir das Tautropfen-Wässerchen nun wirklich zu schade,das nehme ich pur zum Ins-Gesicht-Sprühen,wenn ich zusätzlich Feuchtigkeit möchte.
    Zu Deiner anderen Frage:im Augenblick nehme ich weder Amea noch Fluidum,obwohl ich beides dahabe und auch nach wie vor ganz begeistert davon bin.Aber da ich noch so viele andere Sachen aufbrauchen muss,habe ich die letzten zwei Monate Hauschka benutzt,und das ist meiner Haut gar nicht bekommen.Rote.pickelige Stellen am Kinn und auf den Wangen,Juckreiz im ganzen Gesicht und gereizte,trockene Haut überall.
    Weil ich ja so blöd war,von allem gleich die grossen Grössen zu kaufen,wollte ich das jetzt auch nicht wegschmeissen und habe es benutzt,bis es alle war.Und jetzt päppele ich meine Haut gerade wieder auf mit der Shea-Serie von Martina Gebhardt(auch die hatte ich mir am Anfang meines NK-Junkie-Daseins in Originalgrössen zugelegt,sie stand für den Winter im Schrank).Die ist auch supermild,beruhigend und reichhaltig,also gerade richtig für die kommende kalte Jahreszeit.Wenn die alle ist,habe ich-zumindst gesichtspflegemässig-ausser Tautropfen nichts mehr bevorratet,und dann gibts nur noch Charisma,Amea(ohne Nachtcreme,denn dann ist bestimmt schon Frühling,und dann reicht das Fluid völlig aus)und zum Sommer hin wieder Fluidum.
    Ich freu mich schon wieder richtig auf meine Tautropfensachen,aber MG ist wirklich auch super,und ich denke,damit komme ich gut durch den Winter.

Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Nochmal Rubina
    ich habe die pinke,und die ist wirklich sehr gut.Ich hab sie seinerzeit bei allthingsnice.de
    bestellt,da wusste ich noch gar nicht,dass es zwei Serien davon gibt.Die Orangenkörperbutter,das Orangen Duschgel und das Orangen Vanilleöl habe ich aus der weissen Serie(von alegria bestellt)und mich gewundert,wieso die Aufmachung eine andere ist.
    Ganz schön von mir damals.Nun weiss ichs ja,dass es zwei Serien sind.Sind beide toll,ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen(ausser im Preis).

Liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von Supermaus

Ich bin ganz in die Augenmaske von CK.
    Die mach ich gerne über Nacht über die Macadamia Creme.

Platz 2 und 3 gehen an die Masques aux Huiles Essentielles von La Therapie und die St. Barth Crememaske für normale und trockene Haut.

Platz 4: Luvos Heilerdemaske, unschlagbar in Wirkung und Preis/Leistungsverhältnis

Einen Sonderpreis verdient die All over Cream von CK, weil man damit eine gaaaanz tolle Feuchtigkeitsmaske fürs Gesicht machen kann

Living Nature steht noch auf der Habenwill-Liste.

LG
    die Maus

Danke Autumn für Deine schnelle Antwort. Da bin ich aber froh, dass Du auch zwischen den Serien rumhüpfst. Sonst wären wir ja keine richtigen Junkies .

Das mit dem Rosenwasser ist eine gute Idee. Hol ich mir auch in der Apo für Maskenrühren.
    Das Tautropfen hab ich somit also schäbig verschwendet. (Naja, wenn ich bedenke, was ich an Geld zu KK Zeiten verschwendet habe).

Muss mich immer ermahnen nicht zu dogmatisch zu sein, sondern auch munter zu geniessen.
    Wenn Du von Duschgel und Orangenkörperbutter schreibst: wechselst Du dann mit Olivia's Seifen ab oder tut das nicht gut, mal nur Seife und mal Gel und Körpercreme. Ich frag das, weil ich auch sehr gerne mit Seifen dusche, aber die Körpercreme von Gitta Saxx und der Duschschaum.....auch ganz toll! Sorry für so viele Fragen, aber wenn man eine erfahrene Beauty im ca. gleichen Alter an der Angel hat.....
    Liebe Grüsse
    Rubinia

(PS - übrigens, ich bin RubinIa. Hab erst kürzlich beim Lesen der GS Testberichte gemerkt, dass es noch eine Rubina gibt. Is aber eine andere Beauty. LG

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

vertrage Masken irgendwie überhaupt nicht....wenn ich zu nah am Auge habe träne ich gleich, an den Nasenflügeln brennt es...viele hinterlassen zuviel Fett und zu wenig Feuchtigkeit...habe bisher in dm/bipa noch nicht das richtige gefunden...die Peel Off Masken bringen meiner ansicht nach nicht viel...

Allwissend Avatar von nupsilein

gestern hab ich mir die "seesand-mandelkleie" von aok zusammengerührt

der duft ist ein traum!!

und mit der wirkung bin ich auch voll zufrieden!

mein neuer hg bei den masken!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

BJ-Einsteiger

für die Weleda "Wildrose-Intensiv-Pflegemaske". Ab und zu gönn ich mir die in einem Weleda "Wildrosen-Cremebad" ...

lemon_melody schrieb:
    Mieze80 schrieb:
    Erzähl' mal. Ich fande die Shiseido Sachen eigentlich immer ganz gut, nur etwas zuu teuer. Reinigungs-Maske, zaubert die Mitesser weg?

Sorry habe ich gerade erst gesehen..

Also Mitesser wegzaubern kann die Maskenatürlich nicht, aber sie ist bei entzündeten Pickeln und unreiner haut sehr gut wie ich finde.

Man kann sie auch sehr gut über nacht auf einzelne pickel schmieren... das heilen die pickel viel schneller...
    VLG von Mieze

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Meine Lieblingsmasken:

Gesicht:
    - Luvos Heilerde (ich rühre die gerne mit meinem Grapefruit-Gesichtswasser von Apotheker Scheller an).
    - Quark pur oder mit Honig
    - Avéne beruhigende Feuchtigkeitsmaske

Haare:
    - Brilliant Brunette Maske von John Frieda, 1:1 mit Honig gemischt
    - Luvos Heilerde zur Kopfhaut-Beruhigung (die ist momentan sehr trocken und gereizt, schuppt auch... )

Hände:
    Neem-Nagelöl von Dr. Hauschka, dann dick die Basis sensitiv Handcreme von Lavera, Handschuhe drüber und ab ins Bett!

Füße:
    Nach einem schönen Fußbad mit Peeling: Dick den Balea Fußbalsam auf den Füßen verteilen, dünne Baumwollsöckchen anziehen und ab ins Bett!

Im Sommer bin ich da immer recht schluderig, aber jetzt (da es wieder kälter wird) mache ich meine Masken wieder sehr regelmäßig!

Ich habe da noch eine Frage an diejenigen, die Joghurt-Masken machen:
    Gibt es da einen Trick beim auftragen? Ich tu mich da nämlich immer schwer mit, weil Joghurt ja doch recht dünnflüssig ist...

Und noch eine Frage:
    Ich habe eben hier im Thread gelesen, dass jemand seine Heilerdemaske mit Joghurt anrührt: Klappt das "durchtrocken-technisch"? Ich hab' nämlich einmal die Heilerde mit Honig angerührt, und obwohl ich sie dann 'ne ganze Stunde drauf gelassen habe, ist sie nicht durchgetrocknet...

lg und im Voraus für die Antworten!
    liquid

Forengöttin Avatar von Lauressa

Ich habe da noch eine Frage an diejenigen, die Joghurt-Masken machen:
    Ich nheme immer gerne türkishcne Joghurt, der durcfeuchtet genauso gut und hat eine festere Konsistenz. Ansonsten kann man auch Quark nehmen, aber der wirkt nicht so gut.

Meine Tonerde trocknet auch bei Joghurt durch, aber muss eine Maske denn unbedingt durchtrocknen?

Meine Lieblinge:

- grüne Tonerde mit Joghurt, Honig und Silicea angerührt
    - Joghurt pur mit Honig

Meistens kombiniere ich beides. Also das grüne für die T-Zone und den Joghurt für die Wangen, schaut sehr lustig aus

Allwissend Avatar von schnuppi

hallo,

also ich mag die weleda iris-erfrischungsmaske ganz gern!

ist angenehm und frisch auf der haut.

bin momentan allerdings zu faul, um eine maske aufzulegen, aber eigentlich ist ja jetzt die richtige jahreszeit dafür...
    nehme mir jetzt vor, mind. 1x pro woche zu masken!!!

luvos heilerde hab ich auch, mag das antrocknende gefühl momentan auf der haut nicht.

liebäugel nun mit der iris intensiv pflegemaske oder der mandel-maske.
    für den winter muss jetzt etwas reichhaltigeres her.

kennt Ihr die? welche findet ihr besser?

liebe grüße, schnuppi

Ich lasse die Heilerdemarke immer durchtrocken. Egal mit was angerührt. Ich bin der Meinung, die Wirkung ist besser .

Forenkönigin Avatar von Älva

liquid schrieb:

Haare:
    - Brilliant Brunette Maske von John Frieda, 1:1 mit Honig gemischt
    - Luvos Heilerde zur Kopfhaut-Beruhigung (die ist momentan sehr trocken und gereizt, schuppt auch... )
    Hallo Liquid,

hab da mal eine Frage zu der Heilerdemaske für die Haare: Wie genau bekommst Du die NUR auf die Kopfhaut? Meine ist nämlich auch trocken, gereizt und schuppig. Da ich aber lange Haare habe, weiß ich gar nicht, wie ich da eine Maske an die Kopfhaut bekomme... Und trocknet die Heilerde die Haare selbst nicht aus?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.