Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6

Thema: Reinfall

Jule1
    Besucher

Reinfall

Hallo BJ´s,

was macht Ihr wenn Euch die neue Friseur nicht gefällt?
    Haare hoch oder einen Zopf machen und warten bis wieder alles rausgewachsen ist
    oder wieder zum Friseur rennen und versuchen noch etwas zu retten oder einfach
    einen Sack über den Kopf stülpen?

War vor einer Woche beim Friseur. Hatte mich schon so gefreut.
    Wollte mal ein paar Stufen ( in etwa so wie Barbara Eligmann bei Mega Clever).
    Sah an ihr ja super aus.
    So jetzt habe ich halblange Haare mit Stufen und komme überhaupt nicht zurecht.
    Ich finde ich sehe aus wie Prinz Eisenherz.
    Das einzige war mir gut gefällt sind meine neuen Strähnchen.

Bis diese Stufen jetzt wieder rausgewachsen sind, dass dauert ja ewig.
    Dazu kommt das ich ja keine ganz glatten Haare habe.
    Also ich finde das ganze einfach furchtbar.

Die ganze Zeit wollte mir mein Friseur keine Stufen schneiden, da ich zwar viele aber
    feine Haare habe. Nur jetzt wahrscheinlich in geistiger Umnachtung hat er mir zu viele
    und zu kurze Stufen geschnitten.

Hätte ich mir doch wie immer nur die Spitzen schneiden lassen

Liebe Grüsse
    Jule1

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Reinfall

Kannst du denn die Haare noch hochstecken oder nen Zopf machen?? Wenn ja, dann tu dies doch und du wirst sehen, nach ein paar Wochen sind sie schon wieder ein Stück gewachsen und sehen wieder normaler aus

Kopf hoch!!
    Kuckuck

Allwissend Avatar von nupsilein

arme jule! tut mir leid, dass du mit dem schnitt so unzufrieden bist!

schau mal hier - da gibt urviele frisuren bzw. stylingideen (teilweise mit beschreibung zum selbermachen)

vielleicht ist da ja was für dich dabei!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Jule1
    Besucher

Ja Gott sei Dank sind sie noch schulterlang.
    Ich werd sie mir jetzt öfters hochstecken oder einen Zopf machen.

Von der Länge ist ja nicht so viel weggekommen aber die blöden Stufen...........

Bei ganz glatten Haaren sieht das ja bestimmt gut auch. Aber wenn man wie ich die
    Haar nur mit viel Mühe glatt bekommt ist es nicht so das Wahre.
    Wie föhnt man die Stufen nach innen oder außen?
    Als ich vom Friseur kam sah es ja noch ganz gut aus. Aber wenn man es dann selbst machen soll. Dachte ja wenn Stufen drin sind, hängt nicht alles so runter.

Also das nächste halbe Jahr laß ich mir nur noch die Spitzen schneiden mehr nicht.

Liebe Grüsse
    Jule1

Allwissend Avatar von littleCate

oh, das hatte ich auch mal. das war in frankreich und hatte wohl mit kommunikationsschwierigkeiten zu tun

jedenfalls wollte ich spitzen schneiden, einen langen, schrägen pony und ein paar wenige hellblonde strähnen. und ich habe bekommen einen ultrakurzen pony, ne art überlange, rund geschnittene topffrisur und super viele allamerican-girl-strähnchen verteilt über den ganzen kopf

ich hab versucht, die spitzen son bissl zippelig zu schneiden, die strähnchen hab ich gleich übergefärbt und den missglückten pony entweder mit viel gel zur tolle hoch gestellt oder mit nem klämmerchen zurückgehalten.

zwischendurch, also nach ein paar wochen/monaten, wurde das ganze dann zu de rmit abstand coolsten frisur, die ich je hatte

also vielleicht entweder selber schauen, ne freundin fragen oder zu nem anderen friseur gehen und schauen, was man da noch retten kann, auch viel mit styling, also gel, klammern, föhnen, etc pp, probieren.

[ Geändert von littleCate am 10.11.2005 11:25 ]

sugar
    Besucher

Oje, sowas hatte ich auch schon mal. Habe mir, als ich noch zur Schule ging, in meine damals schulterlangen Haare vorn Stufen schneiden lassen. Bei meinen feinen Haare sah ich jedoch ganz schnell aus wie ein aufgeplustertes Huhn, besonders wenn ich mich bewegte. Hab dann versucht, mit Zopf, Hochstecken und vielen Klämmchen die schlimmste Zeit zu überstehen.
    Vor ich glaub knapp 2 Jahren hab ich mir noch mal so ne Art schrägen Pony schneiden lassen. Stand mir überhaupt nicht, um um das ganze etwas lockerer zu machen hab ich dummerweise diesen Pony auch noch selbst stark ausgedünnt. So ziemlich ist jetzt alles wieder auf eine Länge gewachsen, aber nen bissel sieht man es immer noch. Auch da kamen viele Klämmchen zu Einsatz, damit es nicht so auffiel.
    Kleiner Trost, meist sind die ersten Wochen die schlimmsten, mit der Zeit verwächst sich das wieder.