Kron hat anscheinend auch alles umgestellt und ich kann die all-in-one creme gar nicht mehr finden, oder haben die einfach noch nicht fertig eingeräumt?
Kron hat anscheinend auch alles umgestellt und ich kann die all-in-one creme gar nicht mehr finden, oder haben die einfach noch nicht fertig eingeräumt?
Was ist die all in one Creme, ich kenn die gar nicht?? Ist sie schön??
ja also die hatte ich immer als creme rouge. man kann sie aber auch als highliter , fuer die lippen und augen nehmen. sie war fuer mich gut verträglich und ich fand sie nach einer vollkatastrophe mit revlon (pickelalarm). die gab es in verschiedenen farben. rot, rose, braun, gold, silber usw. war auch richtig viel drin. als alles billig verscherbelt wurde hatte ich leider nicht die zeit, sonst hät ich meins eh auf vorrat und noch ein paar farben wild dazu gekauft aber hab das im vorbeigehen gesehen und konnte zeitlich nicht. heute dachte ich, ich schlag zu, aber da war schon das ganz neue sortiment da und nix von all-in-one-cream zu sehen
na toll. war heut noch innem anderen kaufhof. gibbet nicht mehr die all in one creme. ich hätte gerne ein creme-rouge oder all-in-one-creme in etwas dunklerem rosa. bitte kein puder. wer weiss da was?
Hi,
ja von BB - Pot Rouge in Powder Pink oder von Clinique Touch Blush in Fb. 04 Petal Cream
oder wenn's etwas preiswerter sein soll von Astor Cream Blush Fb. 002 Sand Rose.
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
cool. astor hab ich noch gar nicht das neue sortiment gecheckt. und clinique klingt auch gut. thx :)
leider ist petal zu dunkel und sand zu braun. ich suche wirklich ein rosa. schwierig. bloed, dass so schnell die produkte verschwinden
Hier im Karstadt war noch das alte Kron alles! Auch diese All in One Creme. Jeder Artikel nur 1-2 Euro!![]()
![]()
Ich war aber nicht angefixt, war nämlich schon müde vom shoppen!
![]()
![]()
*beneid*![]()
Die letzten 2 Wochen habe ich mich ja unheimlich für KRON-Kosmetik begeistern können. Der Kajal ist super, die e/s Palette und die e/s Base sind!
Nun war ich heute wieder gucken und was erspähe ich?
Den "Zauberspiegel", ein Nail whitener milky, der den Nägeln einen Look von frisch gefallenem Schnee verleihen soll! Aaaaahhhhhhhhhhhhhh!![]()
Ich habe mir gestern erst neues French Gel machen lassen, aber der Zauberspiegel mußte mit. sieht auch wirklich über dem French super aus, so ganz leicht bläulich irisierend...chic!![]()
Kostet 6,50 Euro.
Hab mal ein Photo gemacht, allerdings bei dem Kunstlicht im Bad sieht es etwas sehr bläulich aus, ist wirklich nur dezent, was man an der Flasche auch deutlich sieht.
Naja, trotzdem:![]()
Sieht ja wirklichaus
Könnte mir vorstellen, daß es auch ohne French gut aussieht. Bei BJ´s die vielleicht so einen dezenten, Naturlook bevorzugen, weil er eben nur leicht milchig ist und so einen schönen irrisierenden Effekt hinterläßt!![]()
![]()
Hallo!
Bin heute so durch die Kosmetik-Abteilung beim Woolworth gebummelt und hab einen richtigen Schreck bekommen als ich am Kron-Counter vorbeikam! Ich hatte eigentlich noch nie was von Kron, das neue Outfit der Sachen gefällt mir aber sehr gut. Deshalb habe ich auch gleich mal munter drauf los gekauft:
- "Drama" Kajalpuder (hab ich gerade ausprobiert, ist nicht so einfach anzuwenden)
- 2 E/S ("Gigolo" u. "Draufgänger", also ein Braunton und ein "schlammgrün")
- "Kalorienbombe" Volumenmascara
- "Unbeschränkte Haftung" Liedgrundierung
Mascara habe ich im Büro gleich mal probiert, muss ich aber nochmal in Ruhe machen.
Trinity, Deine Nägel sehen echt super aus!!! Ich finde den Frensh-Look total schön, kanns aber leider nicht machen, da ich meine Nägel relativ kurz habe. Außerdem nervt mich beim Lackieren immer, dass der Lack so schnell absplittert - dann bin ich zu faul zum entfernen. Deshalb lass ichs lieber ganz sein ....
Liebe Grüße
Matilda
[ Geändert von Matilda am 12.01.2006 21:06 ]
Also, jetzt muss ich doch mal fragen, da der Name "Kron" schon öfters gefallen ist...
Wo gibts das überhaupt?? (Sagt mir nämlich garnichts)
Kann man die Sachen auf einer HP anschaun??
@ Trinity
Schööööne Nägel.![]()
Ich werd mir demnächst auch wieder Gelnägel machen lassen... Und der Lack sieht wirklich klasse aus.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
bei uns gibt es kron im woolworth und bei kaufhof
hier kannst du mal schauen
http://www.kron-kosmetik.de/html/kstar_ie.htm
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
DANKE!![]()
Da geh ich doch gleich mal stöbern...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Das neue Outfit gefällt mir auch sehr gut, sieht edel aus. Konnte mich bisher aber noch erfolgreich zurückhalten![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
also kron fand ich früher irgendwie eher billig , so ca. gleich auf mit for you, misslyn oder chicogo, keine ahnung. die neue aufmachung find ich etwas seltsam, komische namendie verpackung ist aber nicht übel. das sortiment muß ich mir mal genauer unter die lupe nehmen, ich mag diese sondersachen immer sehr gerne. alles,was nicht nur e/s , rouge und lippie ist
in letzter zeit sind sehr viele sehr gute produkte einfach verschwunden, nicht nur bei den schminkartikeln, sondern auch bei haar/gesichts/körperpflege
[ Geändert von sanja79 am 14.01.2006 01:15 ]
bei Kron hatte ich immer mal nen Stammartikel. Früher einen bestimmten Lippenstift. Dann die All in one Cream. Das war zwar die "günstigere" Ecke, aber für mich immer sehr viel besser verträglich als zB Manhattan oder Jade. Mit Chicogo kam ich auch immer ganz gut zurecht. Im neuen Kron Sortiment interessiert mich der blaue dreifach Lidschatten *habenwill*![]()
matilda, hast du die lidgrundierung schon getestet ?
ich habe sie mir heute angeschaut und die ist ja eher braun. wie wirkt das denn auf der haut ?
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Ich habe mir gestern mal das neue Outfit von Kron angesehen, macht ja alles einen sehr netten Eindruck. Besonders gut gefielen mir die e/s-Trios und die Mascaras, obwohl die von der Größe etwas unhandlich waren?!
Hat irgendjemand dieses Bronzing Fluid gekauft oder getestet, es heißt "Ein Tag am Strand". Mich würde interessieren, ob es eher gelblich oder eher rosig ist, so dass ich es auch als Rouge verwenden könnte. 9 Euro für 30 ml sind ja sehr günstig.
Die Lippenstiftfarben waren für mich allerdings eher eine mittlere Katastrophe, zu bunt, zu ausgefallen, ne, davon hat mich nichts angesprochen...
@ ivy
ja, die Grundierung ist beige wie MakeUp. Auf der Verpackung steht auch dass Sie solo aufgetragen als Augen-MakeUp fungieren kann - ist zwar etwas widersinnig, dann kann ich mir auch mein eigenes MakeUp auf die Augen schmieren *g*.
Ich habe die Grundierung jetzt 2 mal versucht anzuwenden (war aber jeweils in Eile...) - habe ein paar Tupfer aufs Lid gegeben und dann eingeklopft. Das Zeug trocknet sehr schnell. Wenn ich dann den Lidschatten drüber gegeben habe, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Grundierung durchscheint und die Farbe eher negativ beeinflusst. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Vielleicht habe ich die Grundierung nicht lang genug einziehen lassen, oder es war doch zuviel...
Im Klartext: Ich muss erst noch etwas rumprobieren, wie ich das am besten anwende und dann kann ich erst sagen, ob die Grundierung hält was sie verspricht.![]()
![]()
Die Mascara gefällt mir aber sehr gut, muss aber dazu sagen dass ich sonst Hauschka Mascara verwende... Bin da also leicht zu beeindrucken...![]()
Liebe Grüße
Matilda
hallo matilda,
ich dachte mir schon dass man die grundierung sieht, also dass die lidschattenfarbe dann doch verändert wird . die ist nämlich ziemlich dunkel. bin eigentlich mit der art deco-base zufrieden aber man kann ja mal was anderes testen![]()
aber wenn der e/s gut hält ist der sinn der base schon mal erfüllt![]()
die mascaras habe ich mir gar nicht genau angeschaut , komisch. werde ich nachholen
![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Die Kron-Base darf man nur ganz dünn auftragen. Sie färbt das Lid dann nur ganz leicht, egalisiert aber dadurch auch Farbunregelmäßigkeiten.
Bei mir ist z. B. die Haut etwas oberhalb der Lidfalte leicht rötlich. Das sieht in etwas so aus wie eine natürliche Banane. Durch die Kron-Base wird das sehr schön angeglichen, Artdeco schafft das nicht.
Wenn man die Base dünn aufträgt, verändert das auch die Farben der Lidschatten nicht wirklich.
Allerding habe ich diese Base auch noch nicht mit allen Lidschatten getestet, weil ich immer mal wieder mit Artdeco wechsel.
Wer allerdings auf totalen Nudelook steht, sollte sich die Kron-Base auf jeden Fall zulegen.
Ich finde die Base top!Ömmsken schrieb:
Die Kron-Base darf man nur ganz dünn auftragen. Sie färbt das Lid dann nur ganz leicht, egalisiert aber dadurch auch Farbunregelmäßigkeiten.
Wenn man die Base dünn aufträgt, verändert das auch die Farben der Lidschatten nicht wirklich.
Benutze sie schon eine Weile und irgendwelche Farbveränderungen der Lidschatten habe ich noch nicht bemerkt. Ich trage sie aber auch nur gaaanz dünn auf. Sie ist sehr ergiebig und die Haltbarkeit des Lidschattens ist fantastisch!
@ Ömmsken und Trinity
Ihr macht mir ja richtig Hoffnung dass ich doch keinen Fehlkauf getan habe![]()
.
Habs grad nochmal ausprobiert, ist schon etwas gleichmäßiger geworden.
Ömmsken, wieso genau meinst Du, muss man die Grundierung haben, wenn man auf den Nude-Look steht? Zur solo-Verwendung? Kann sein dass ich auf der Leitung stehe...
(Ich bin nämlich der Nude-Look-Typ)
Liebe Grüße
Matilda
*angefixtguck*
*notier*
lidschattenbase,trio-lidschatten tralalala.....
Der Kajal ist auch toll!supreme schrieb:
*angefixtguck*
*notier*
lidschattenbase,trio-lidschatten tralalala.....![]()
Ihr habt mich angefixt. Jaja :)
habe heute den Lidschattenhalter-Stift gekauft und ein Eye-Trio in Blau :)
habe nun erstmal den lidschatten probiert (ohne grundierung). hoffe aber, die ist nicht braun?! dann wuerde es mich ärgern, dass ich nicht die von rocher genommen hab ?!
das trio ist toll. ich suche schon ganz lange gescheite blau töne. diese passen wirklich super zusammen und sehen mal nicht aus wie babyblau oder fast asphalt, sondern betonen blaue Augen super. Auftragen geht auch gut. Incis stehen leider nicht dabei aber:
http://www.oekotest.de/cgi/nw/nwgs.cgi?doc=31157
.
Geändert von supreme (15.08.2007 um 18:25 Uhr)
Die Grundierung, die ist doch jetzt in diesem dünnen Stiftchen drin, oder?
Und bei der Namensgebung hat sich Kron wohl bei got2b inspirieren lassen....
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
genau, die Grundierung ist in dem Stift
Ja, zur Solo-Verwendung, etwas stärker aufgetragen!
Ich finde, die Base macht dann ein total schönes, mattes Augenlid, das supernatürlich und gleichmäßig aussieht.
Mittlerweile habe ich die Base auch mal mit Flieder-, Rosé- und Grüntönen probiert. Wenn man sie zart aufträgt, sieht die Farbe genauso aus wie sonst. Nur, daß sie eben viel besser hält. Ich meine, sogar noch besser als mit der Artdeco-Base.
Habe heute auch die neuen Sachen von Kron entdeckt, benutze ja sehr wenig schminke und komme mit dem was ich so spärlich habe wirklich jahre aus, aber die neuen Sachen von Kron sind ja wirklich super chic, da werde ich dann morgen wohl nochmal in Ruhe schauen gehen und sicher auch das ein oder andere kaufen
habe heute von Kron etwas aus dem aktuell beworbenen Programm mitgenommen: weisser Monolidschatten (Star sonstwas) und den Kajalstift mit integriertem Pinsel und Anspitzer ("Katzenauge"). Schon probiert und ist ganz nett
Die blaue Palette, die ich schon länger hab, hält auch super gut - nach wie vor.
[QUOTE=Beena]Hat irgendjemand dieses Bronzing Fluid gekauft oder getestet, es heißt "Ein Tag am Strand". Mich würde interessieren, ob es eher gelblich oder eher rosig ist, so dass ich es auch als Rouge verwenden könnte. 9 Euro für 30 ml sind ja sehr günstig.
"Tag am Meer" hab ich schon mal ausprobiert, ist braun, braun,braun, ehrlich gesagt! Ich finds definitiv zu dunkel für helle Häutchen wie mich. Ansonsten geht es eher ins Rötliche! Aber als Rouge ... glaub nicht, dass das funktioniert, ehrlich gesagt!
Wovon ich ja total begeistert bin, ist der "Sonnensplitter"! Schimmert schön und spendet mit Hylauronsäure, laur Herstellerangabe, auch noch Feuchtigkeit, ich mag denund benutze ihn regelmäßig.
Ansonsten haut es mich nicht so vom Hocker, aber die neuen Namen sind spitze!
Für die Leute die Kron suchen, das gibts auch im www.beautyplaza.de seh ich grad![]()
sind die u.m.a. Sachen eigentl identisch mit Kron oder ist da ein Qualitätsunterschied?
*thread hochschieb*
Hab heute Kron entdeckt und den ultimativen Nude-Look-Lippenstift gefunden.
Kron, Hauptdarsteller, Nr.18 "Nude".
Hauptdarsteller hat auch bei Ökotest mit sehr gut abgeschnitten.
Natürlich war der vergriffen und es war nur noch der Tester da! Also heisst es, noch ein paar Tage warten.
![]()