Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 208
    Experte
    Meine Laune...
    Amused

AW: alles neu bei Kron

Als ich Anfang des Monats April in der Stadt war um diverse Kosmetika zu kaufen war ich super erstaunt bei Karstadt nen Counter von Kron vorzufinden.
    Als ich Teenie war, (lang, lang ist´s her...) habe ich von Kron meine ersten Schminkies gekauft. Mensch, ich hatte kurz richtig sentimentale Gefühle...
    Zu den heutigen Produkten kann ich nix sagen; 50% hört sich erstmal ja gut an; aber wenn mir dann etwas super gefällt, is mit backups ja Essig wenn es stimmt das Kron vom Markt geht. Irgendwie schade...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hat jemand von euch schon mal die Linientreu Lip Liner gehabt? Halten die wirklich so bombig?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bei uns im Karstadt ist die Kron Theke auch schon leergeräumt. Schade. Da hat sich die letzten Monate kaum noch was getan und in fast jedem Karstadt sah die Theke ramschig aus. Mich wundert nicht, daß die aus dem Geschäft gehen. Es reicht halt nicht, gute und günstige Produkte zu machen. Man muss schon auch auf Präsentation und Werbung achten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Ich würde mir gerne den Hauptdarsteller Lippenstift Nr. 12 nachkaufen, aber Kaufhof führt kein Kron mehr :( Müller hier auch nicht... Wo bekomme ich die Produkte sonst noch, außer über das Internet? Könnt ihr mir helfen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Scandalous Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne den Hauptdarsteller Lippenstift Nr. 12 nachkaufen, aber Kaufhof führt kein Kron mehr :( Müller hier auch nicht... Wo bekomme ich die Produkte sonst noch, außer über das Internet? Könnt ihr mir helfen?
    Kron ist vom Markt gegangen, les mal ein paar Seiten zurück,da steht es.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich wühle diesen Thread raus und frage noch einmal. Vermisst jemand auch den Schönschrift Eyeliner und hat evtl. schon einen Ersatz gefunden? Ich habe zwar noch ein bisschen Reserve (habe ein paar gehamstert), aber die geht auch langsam zur Neige.

Oder hat vielleicht jemand eine Idee welche ich noch testen könnte? Ich mag keine total harten Faserspitzen, aber die dünnen, weichen Pinselchen mag ich auch nicht. Der von Kron war einfach ideal
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Eiszeit

Bei Beautyplaza ist der noch erhältlich .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ja, da werde ich auch noch ein paar bunkern, aber irgendwann wird er auch bei Beautyplaza zur Neige gehen und ich möchte nicht dann erst anfangen einen Ersatz zu suchen, darum geht es mir
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...