gut, dass ich die mail gleich gelöscht hab![]()
gut, dass ich die mail gleich gelöscht hab![]()
Da hast du nix verpasst![]()
aaah, merci.![]()
hab mich gleich mal angemeldet, aber ihr meint, das ist gar nicht so toll?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
nein, diesmal ist nämlich nur ein mini-packerl chips und taschentücher drin.
In der ersten testbox, gabs einen Intuition Rasierer,mini deo, usw.
Kriegt man einfach die Sachen zugeschickt?
Man muss nix zahlen und nix dafür tun?
Liebe Grüße vom Hippo
Wenn du glück hast, bekommst du eine, wenn nicht, bekommst du keine.
Aber bei dieser Ausgaba kann ich nur sagen, nix verpasst.
Tun musst du nix, außer dich registrieren.
Die neue Testbox ist da![]()
LG von Harmony
kann mich irgendwie net registrieren,der sagt mir immer ich soll das geburtsdatum ausfüllen,das hab ich aber schon.
jemand ne ahnung woran es liegt?
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Hallo,Zitat von perwoll-hamster
du mußt das Geburtsdatum mit "/" zwichen Tag und Monat, Monat und Jahr eingeben. z. B.: 12/05/1985
Liebe Grüße
Cleo
@ Harmony: und, was is drinnen?? *neugier*
Also, drin ist:
- Dove Energiebad "Fresh Touch"
- Wilkinson Nassrasierer "Melon Fresh"
- Caro Kaffee
- Schöller "Frubetto"- Eis
- Frauenmagazin "Healthy living"
LG von Harmony
Nach welchen Kriterien bewerten die das denn, ob man nun so eine Box geschickt bekommt oder nicht? Und wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass man eine bekommt?
Hmm, weiß ich auch nicht. Bis jetzt haben wir alle (Tochter, Freund, ich) immer eine bekommen!
LG von Harmony
hab sie auch grad angefordert mal sehen ob ich die bekomme
Muss man dann bei jeder neuen Testbox wieder neu bestellen?
Und wie lange dauert das ungefähr, bis man die bekommt?
Wenn man schon bestellt hat, braucht man sich mit dem Passwort und Benutzernamen nur anmelden und auf "Testbox anfordern" klicken. Automatisch kommt sie nicht, also immer wieder anfordern.
Der Versand dauert recht lang. In etwa 1-3 Wochen.
LG von Harmony
so, ich hab mich da jetzt mal angemeldet und die testbox angefordert. mal guggn, ob was kommt![]()
ah danke cleoZitat von Cleo
werd mich auch gleich mal anmelden und hoffen dass ich eine bekomme
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
hab auch grad eine angefordet. mal schaun obs klappt. wär meine erste
hab sie auch wieder mal angefordert. Hab sie schon zweimal bekommen. Die letzte war allerdings sehr mickrig. Mal schauen, ob in der neuen mehr und bessere sachen drin sind.
hab mich auch jetzt mal redgestriert anfang des jahres hab ich 2 mal die selbe bekommen mal sehn ;D
allerdings lass ich sie mir direkt an die packstation liefern ;)
*auf bestätigungs email wart nach der regestrierung* :(
Geändert von Eisblau (18.10.2006 um 23:51 Uhr)
Ich fordere das Ding bestimmt nicht wieder an. Die können andere Adressen verkaufen und nicht meine.... und dann hab ich noch nich mal die blöde Box gekriegt....übrigens hat keiner in meinem Umfeld eine bekommen,..![]()
ich fordere die box auch nicht noch mal an
beim ersten mal ist keine angekommen dafür konnte ich mir dann zwei exemplare einer zeitschrift aussuchen - die ist dann genau wie die box auch nicht angekommen
und beim zweiten mal war es diese komische fussballbox mit dem langweiligen inhalt![]()
das mit dem eis check ich nicht!
ich bezweifle das die das eis reinlegenaber vielleicht einen Coupon dafür
![]()
h3h3...dann bekommt man sone box, total aufgeweicht und matschig!neee glaub ich auhc nicht ^^
na hauptsache es kommt was umsonst ;)
*g* Genau. Ich hatte bis jetzt nur die Fußball-Box - die war jetzt zwar nicht unbedingt der Brüller, aber zum Beispiel die Postkarten fand ich sehr witzig.Zitat von Eisblau
(Gut, ich sammle eh Postkarten.)
Außerdem liebe ich es, Post zu bekommen.![]()
Ich hab mich auch mal angemeldet, man bekommt ja eine eMail mit einem Bestätigungslink. Der Link geht nicht bei mir. Weder direkt über die eMail noch wenn ich in kompiere.
Gibts da einen Trick![]()
hm bei mir ging der link?
Ich hab jetzt auch eine neue Testbox angefordert.
Bin schon richtig gespannt.![]()
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich die Testbox bekommen.
Drinne waren:
eine Tüte Erdnuss-Flips 30 % fettreduziert - 25 gramm (sofort vertilgt)
Ein Tütchen Caro-Kaffee f. 1 Tasse
Dove Duschgel Fresh-Touch 50 ml (Gurke+Grüner Tee), riecht ned übel
und (Trommelwirbel) 1 Wilkinson Intuition all-in-one Melon Fresh
Das waren die brauchbaren Dinge. Naja, wenn man eine Gratis-Ausgabe Healthy Living noch dazuzählt, hat man auch noch was zum Schmökern.
Ansonsten eine Mengefür die Papiertonne (Gutscheine und Prospekte).
Um das Frubetto-Rätsel zu lösen: es handelt sich um ein Info-Blatt über besagtes Eis, leider kein Gutschein dabei.
Finde die Ausbeute jetzt nicht ganz so schlecht. Für lau? Kann man eigentlich nicht![]()
Hab meine heute auch bekommen! Hatte gar nicht mehr damit gerechnet!
Die Sachen sind ganz brauchbar!
will auch...bei mir ist aber noch nichts angekommen![]()
Für dass, das es kostenlos ist, find ich´s auch ned schlecht. Jedenfalls besser, als die doofe Fussball Testbox![]()
ich hoff, bei mir kommt die auch noch an![]()
mhm.. bei mir ist auch -noch- nichts angekommen.... ich hoff dich mal, dass da noch was kommt![]()
Hab mich jetzt auch mal da registriert
ist ja ne coole Sache![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich habe heute die Testbox erhalten. Besser als die letzte ist sie allemalDer Rasierer stinkt tierisch, aber wo's für lau ist will man ja net meckern
![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich habe meine heute bekommen - aber noch nicht am Rasierer (mein erster seit Jahren; nehme so eigentlich nur Einwegrasierer) gerochen!
*lol*