Ich schreib denen mal ne Mail, so geht das nicht!
Ich schreib denen mal ne Mail, so geht das nicht!
Hallo,
ich habe am Freitag zum ersten Mal eine Testbox erhalten.
Ich habe mich dort im Dezember 06 angemeldet und mußte nichts für die Box tuen.
Naja, aber der Inhalt war wirklich sehr kläglich
- eine kleine Zeitschrift
- ein Plus Brief + Blumensamenkarte
- ein kleines Magnettierchen
- 2 kleine Dove Proben
und KEINE Hohes C Flasche.
Ich habe den Briefumschlag behalten, die Blumensamen meiner Tochter geschenkt und das Magnettier an den Kühlschank gehängt. Der Rest ist gleich in die Altpapiertonne geflogen.
Eine Rückmeldung bei Testbox ist für mich auch nicht möglich, da ich mich noch NIE auf der Seite einloggen konnte. Mittlerweile weiss ich auch mein Passwort nicht mehr.
Klicke ich Passwort vergessen an, kommt die Meldungs das die Email-Adresse dort nicht bekannt ist .
Versuche ich mich neu zu registrieren, kommt die Meldung die Email-Adresse existiert schon .
Naja, ist aber auch egal, auf so einen (wenn auch geschenkten) Mist kann ich gut verzichten.
LG Sommer75
jap wollte auch ne rückmeldung geben, aber dann hat das einloggen überhaupt nicht funktioniert. auf die option "passwort vergessen" kam nur: Diese E-Mail-Adresse konnten wir keinem Nutzer zuordnen.
die spinnen doch .
♥ Liebe Grüße ♥
Ich hab gestern auch eine Testbox erhalten. Hab mich natürlich total gefreut
Aaaaaaaaaaaaaaaber: Drin war der frankierte Briefumschlag, eine alte Young ( hatte ich auf jeden Fall schon gelesen) und eine Mini-fitzi-Probe von einem Sebamed-Duschgel. Über so eine Probe freu ich mich ja nicht mal, wenn ich sie in der Apo kriege.
Also diese Testbox ist ja wohl ein Witz Das Porto und die Kosten für die Schachtel sollten sie sich lieber sparen!!!
*böse bin*
Liebe Grüße Katrin
ja ich krieg noch nichtmal eine obwohl ich mich soweit ich mich erinnere auch schon vor Ewigkeiten angemeldet habe.... und meine Mutter auch.... wir haben noch nie eine gehabt
Ich hab auch keine bekommen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab sie auch bekommen - ohne, dass ich sie angefordert habe.
Allerdings ist in der Testbox ja wirklich nur Schrott drin.
OK, man soll ja nicht meckern, aber z.B. durch mich verdienen die Werber auch ganz gut: die (sau)teuren Rasierklingen vom Institution aus der letzten Testbox kaufe ich ständig nach.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hab nur ne email bekomm das ich meine testbox ja wohl schon bekommen hätte und bla.. aber hab noch nix ;(
das ist ja wohl ne frechheit ;(
Sehr geehrte Frau Eisblau,
aufgrund einer fehlerhaften Emailverarbeitung haben Sie am 20. oder 21.06.2007 einen Fragebogen zur Testbox erhalten.
Wir konnten Sie aufgrund der hohen Nachfrage im aktuellen Versand der TESTBOX leider nicht berücksichtigen.
Daher entfällt für Sie die Teilnahme an der Meinungsumfrage.
Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr TESTBOX-Team
ich finde diese ganze Testbox-Aktion irgendwie ganz schön unverschämt. Die wollten bestimmt nur schön Adressen sammeln, um sie zu verkaufen....
und ich hatte eine box, hab aber keine email bekommen. dann werde ich beim nächsten mal sicher auch keine bekommen. aber bei dem mageren inhalt kann man eh drauf verzichten.
Ich habe folgende Antwort erhalten:
Guten Tag XY,
die Zusendung der Testbox "Meine Sommerzeit" erfolgte per Zufallsprinzip, an dem alle registrierten Kunden automatisch teilnahmen.
Eine aktive Anforderung der Testbox durch den Kunden ist derzeit nicht
möglich. Sobald eine neue Box erscheint, wird nach Bekanntgabe ein Link auf der Webseite eingestellt, wo (uahh... 'Wo' haben die das Schreiben gelernt...?) die Box angefordert werden kann.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Herzlichst
Ihr Testbox Team
Also ich bin auch schon ewig regestriert und habe noch nie was bekommen...
Vor kurzem habe ich dann aber auch diese Sommerzeit Testbox bekommen und das dann gleich 2x....Tolles Zufallsprinzip!
Liebe Grüße,
Sve
Hui, ich hab schon drei dieser Testboxen bekommen!
Guten Morgen zusammen,
habe folgende eMail von Testbox bekommen:
"Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für die bisherige Nutzung unseres Angebots TESTBOX, für das Sie als Nutzer registriert sind.
Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass dieses Angebot neu strukturiert und in Zukunft primär auf die Nutzung durch Geschäftskunden beschränkt sein wird.
Die Möglichkeit für Privatkunden, die TESTBOX online unter *********box.de zu bestellen wird ab dem 09.11.2007 entfallen. Dies betrifft auch den Log-In sowie den Empfang des monatlichen Newsletters.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und hoffen auf Ihr Verständnis. Natürlich werden wir auch weiterhin daran arbeiten, Ihnen innovative Services wie die TESTBOX anbieten zu können.
Ihr Team TESTBOX"
Liebe Grüße
Cleo
dito
ich auch! Daraufhin hab ich mich dann auch gleich abgemeldet. Hab eh nur einmal eine bekommen, danach nicht mehr!
Hab dieselbe Mail gekriegt
ich habe diese mail noch nicht bekommen. allerdings habe ich auch nie den monatlichen newsletter erhalten.
ich kann es aber verstehen, dass sie den service einstellen. ich denke einfach mal, dass zu viele einfach keine rückmeldung zu den erhaltenen produkten gegeben haben, wovon so ein service letztendlich aber lebt.
Ich habe mich vor einigen Monaten angemeldet, NIE etwas von denen gehört und nun kam gestern die Mail. Ich bin enttäuscht