Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Neue Testbox

Forenlegende Avatar von Mela

Neue Testbox

Hallo BJ´s

hab heute Mittag eine E-Mail bekommen, dass es jetzt wieder eine neue Testbox gibt. Dieses mal mit dem Thema Wellness.

Ihr wisst ja noch, die letzte Testbox hat für ganz schön wirbel gesorgt, weil viele von euch so lange darauf warten mussten oder garkeine mehr bekommen haben. Also jetzt schnell.

Leider konnte ich meine noch nicht bestellen. Der Link klappt nicht und wenn ich unter *********box.de gehe klappt es auch nicht. Woran liegt das? Habt ihr mehr Glück?

LG
    Mela

Forenkönigin Avatar von linni

Re: Neue Testbox

bei mir gehts auch nicht. und die testbox habe ich das letzte mal auch nicht bekommen :zick:

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Linatina,

ich dachte nur, das ich so ein Glück habe, das es nicht geht. Dann probieren wir es halt später nochmal.

Hoffentlich klappt es dann. Ich bin doch schon so gespannt auf den Inhalt der neuen Box

Bis dann
    LG

das letzte mal waren ganz nette sachen drin. als die vorschau noch funktioniert hat sahen die sachen fuer die jetzige testbox auch ganz gut aus...aber ich erinnere mich leider nicht mehr naja, abwarten

Kalarigirl
    Besucher

hab mir die neue schon bestellt, mal schaun ob ich sie auch bekommen werd. Also diesmal glaub sind nur 3proben dabei, also viel weniger als in der letzten

Inventar Avatar von Mondstein

Jetzt geht die Seite wieder. Ich habe mir gleich die neue Testbox bestellt. Die letzte habe ich ja leider auch nicht bekommen. Seltsam ist nur, ich hatte mich bei der ersten Bestellung registriert und auch den Newsletter heute bekommen, wenn ich mich aber auf der Seite einloggen will, kommt der Hinweis, daß dieser Account noch nicht freigeschaltet wurde. Was immer das zu bedeuten hat.
    Liebe Grüße - Mondstein

Grashai
    Besucher

Da ich meinen Nutzernamen vergessen hab, hab ich mich jetzt nochmal registriet... möchte jetzt auch endlich mal ein Paket haben

Forengöttin Avatar von Malika

Die neue Testbox ist aber mager, oder? Sind das nur diese drei Proben von Palmolive und zwei mal Dove .. nö, ich meld mich da nicht mehr an. Die Produkte interessieren mich nicht und bekommen tu ich die Box eh nicht. :zick: Sollte es da dieses Mal nicht Süßigkeiten oder so zum testen geben? Das hätt ich besser gefunden ..

Forengöttin Avatar von chocolat

Calista schrieb:
    Die neue Testbox ist aber mager, oder? Sind das nur diese drei Proben von Palmolive und zwei mal Dove .. nö, ich meld mich da nicht mehr an. Die Produkte interessieren mich nicht und bekommen tu ich die Box eh nicht. :zick: Sollte es da dieses Mal nicht Süßigkeiten oder so zum testen geben? Das hätt ich besser gefunden ..
    Genau! Ich finds auch mager... Habe ja letztes Mal auch keine Box bekommen und diesmal muss ich die auch gar nicht haben...

Ich habe auch im Gedächtnis, dass es eine Box zum Thema Essen sein sollte...

Na ja, beim nächsten Mal vielleicht!

lG chocolat

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab mir die Testbox geordert. Da ich meinen Nick auch nicht mehr wußte, habe ich mich auch neu registriert. Ich hoffe, ich kriege jetzt mal eine, auch wenn weniger drin ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

hab jetzt auch mal reingeschaut....neee..lohnt sich fuer mich nicht wirklich.

Colleen
    Besucher

Bin bei der letzten ja auch leer ausgegangen - die können jetzt ihr Gedöns behalten...

Meine Laune...
    Amused

Soooooooo, ich hab heute die neue Testbox bekommen Das beste war eine "Freundin" aber die hatte ich schon. Ich mein, allerhöchstens zweimal im Jahr kauf ich die ... und ausgerechnet dann krieg ich sie gratis doppelt
    Ansonsten: Dove Shampoo und Condi Sachet, Palmooöve Duschgel Sachet und so ein Tütchen Badesalz , prima Also da gabs schon Zeitungen, in denen mehr Proben klebten

Ein zwei-Wochen Gutschein für zwei in der Fitnesscompany....that was it ...ach ja und nochmal das Angebot für drei Gratiszeitungen...
    Endlich mal annehmbares dabei, der Spiegel. So nen Obermistkram wie mens health tu ich mir nämlich nimmer an

Was zu essen,wär mir lieber gewesen

LG

BJ-Einsteiger

Hab se heut auch gekriegt.

Dabei seit Gründung! Avatar von monkey

Hatte mir auch überlegt, ob ich sie bestellen soll, aber die Sachen haben mich dann nicht sooo interessiert. Aber ansonsten: "Einem geschenkten Gaul,..."
    Beautyly, monkey

Ich kann meine morgen bei der Post abholen. Ich freu mich schon
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

Gestern konnte ich meine Testbox bei der Post abholen!

Soll das ein Witz sein? Die Freundin und je 1 Probe Dove und Palmolive? Ach ja und so Badekonfetti!

Neeeeeee, so ein Flop!

Grashai
    Besucher

Meine ist auch gestern angekommen...
    Mensch das ist ja garnichts!!!
    Da war die letzte Testbox aber zehnmal besser, das hätte sich richtig gelohnt aber wie war das so schön?! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Enttäuscht bin ich trotzdem hatte mich wohl verlesen, dachte es gäbe Orginalgrößen

Forengöttin Avatar von chocolat

Habe meine auch gestern gekriegt... na ja, wenigstens kann ich die Freundin durchblättern und mir noch mal 3 Zeitschriften ordern... Das ist doch nicht schlecht...

Ansonsten ists echt sehr sehr mager!!!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Na wenn ihr alle so begeistert seid, kann ich ja froh sein, dass ich noch keine gekriegt habe.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Die Testbox war aber echt enttäuschend. Nur zwei Dove Proben und ein Duschgel von Palmolive und dieses komische Bade-Konfetti. Dazu noch eine Freundin und ganz viel Werbung.

Ich weiß: einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul, aber das hätten die sich auch sparen können.

Aber Hauptsache: Alles in einen riesigen Karton reinpacken, damits viel aussieht
    Tagebuch

AW: Neue Testbox

Hat sich eigentlich noch jemand die neue Testbox bestellt? Dieses Mal hat sie ja wenig mit Beauty zu tun... Das Thema ist Fußball!!! (wie verwunderlich..)

Ich habe meine jedenfalls heute erhalten - zum ersten Mal, habe wohl frühzeitiger bestellt

Das Päckchen sah erst mal verheißungsvoll und eher groß aus...aber der Inhalt, naja --> eine winzige Tüte Chips (20 g), ein Päckchen Taschentücher mit Herrn Schweinsteiger drauf (das ist noch das beste an der Box ) und dann noch ein paar ganz nette Postkarten und viel Papierkrams ...Werbung und irgendwelche Gewinnspiele, hab ich mir nicht näher angeschaut, das kommt dann demnächst zum Altpapier..

Naja, ich freu mich, dass ich endlich auch mal etwas abbekommen hab, aber das große Los isses jetzt nicht unbedingt

Wer hat sie denn noch bestellt bzw. bekommen?

LG

Colleen
    Besucher

Ich hab sie auch - und auf meinen Taschentüchern ist nicht mal der Schweini drauf, sondern ein mir unbekannter Herr namens Patrick Owomoyela .

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Ich hab sie auch - und auf meinen Taschentüchern ist nicht mal der Schweini drauf, sondern ein mir unbekannter Herr namens Patrick Owomoyela .
    Wohl nicht im Thema was???

Ich habe sie gar nicht erst bestellt. Die letzte fand ich schon nicht so dolle, ist eh fast alles im Müll gelandet. Die Dinger bringens irgendwie nicht so...

Ja, die bringen es wohl wirklich nicht - schade! Aber ich bin trotzdem froh, dass ich auch mal eine bekommen hab ging auch echt sehr flott, hab erst vor ein paar Tagen bestellt.

Mit dem Schweini hab ich dann wohl richtig Glück gehabt

Meine Laune...
    Amused

Als in Testboxmail stand, das sie da Thema Fussball hat, hab ich gleich die mail gelöscht. Was bitte soll man "fussball"mäßig testen Mit dem Quatsch sollen die mich mal hübsch in Ruhe lassen

LG

Colleen
    Besucher

Och, die hätten doch ein umfassendes Bier- und Knabbersortiment bereitstellen können. Außerdem gibbet doch inzwischen fast alles als WM-Produkt (Nutella-Fußballglas, Duftkerzen etc.) .

Ja, oder ein hübsches Polo-Trikot-Hemdchen in meiner Größe...das hätte ich nett gefunden

Ich hab die bestellt und heute bekommen. Drin waren Werbeblättchen, ein paar Fußball-Postkarten, ne Packung Taschentücher und eine Minipackung Chips. Ich hab sie hauptsächlich für meinen Mann bestellt, der ist ja son Fußball-Freak, hatte aber mehr erwartet. Zumindest ne Mini-Deutschland Fahne oder sowas in der Art. Ich war ganz schön enttäuscht
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Haruka

Dito.. mir gehts da wie jeanny.. da hätt ich mir schon mehr erwartet... Und wenn ich dann noch den Fragebogen seh , was man da alles bewerten soll!
    Schade..
    Kuckuck

Den Fragebogen hab direkt entsorgt. Was soll ich denn da bewerten?

Haruka
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

ich hab die testbox auch die woche erhalten, ganz schön mager, wenn ich dran denk was in meiner ersten testbox alles drin war

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die auch heute bei der Post abgeholt.... ich dachte für meinen Bruder und Vater, die riesige Fußballfans sind (mein Freund eher nicht) ist bestimmt was nettes dabei.... aber wie schon alle sagten bis auf die kleine Chipstüte, Taschentücher und jede Menge Papierkram war nichts drin.... Hab mich ganz schön verarscht gefühlt!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Colleen
    Besucher

Die 20-g-Chipstüte reicht auch nicht mal für die 1. Halbzeit .

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Die 20-g-Chipstüte reicht auch nicht mal für die 1. Halbzeit .
    Die reicht gerade mal für eine Nationalhymne! Wenn überhaupt...

Colleen
    Besucher

Ja, das könnte exakt hinkommen!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Experte

Äh, was ist bitte eine Testbox?

Weil er so schön ist

Liebe Grüsse
    robbiebiene

It's Turtle Time Avatar von Vio

...würd ich auch gern wissen!

*auch testen will, allerdings nicht unbedingt chips*
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Kalarigirl
    Besucher