Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Kalarigirl
    Besucher

Hab ein riesiges Schwarzes Problem

Hab das schon länger aber mittlerweile nervt es mich so gewaltig. Ich hab unterhalt meiner Lippe, also genau auf der Lippenlinie mehrere schwarze mitesser. Sie ausdrücken trau ich mich nicht mehr, da ich das mal gemacht hab und sich das ding danach total entzündet hat und riesengroß wurde. Aber wie bekomm ich die mistdinger den raus?? cremes oder masken funktioniern da auch nicht!

Bitte helft mir, da ich mich schon gar nicht mehr trau lippenstift aufzutragen weils so derb aussieht

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Re: Hab ein riesiges Schwarzes Problem

Also, so kleine Mitesserchen hab ich da auch manchmal und kleb dann immer solche clear-up strips für die Nase drauf. Ich nehme sonst die billigen, aber dafür immer die teuren und Original Nivea Kao Bioré (ich glaub, die heißen so). Die schneide ich mir dann großzügig zurecht.
    Hast du das schon mal probiert?
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

BJ-Einsteiger Avatar von powderdia

Hallo Kalarigirl,

ich fürchte, du hast keine andere Wahl: diese mitesser müssen raus, entweder versuchst es wieder vorsichtig ausdrücken oder von eine erfahrene Kosmetikerin entfernen.

Ganz alleine oder von eine Creme, Serum usw. wird es nicht verschwinden.

Probiere es ganz sanft ausdrücken. Danach unbedingt desinfizieren! (vielleicht hast du deswegen entzündung gehabt) Wenn nichts kommt, dann lass es lieber, sonst wird nur deine Haut verletzt und hast eine grosse Wund. Dann kann dir eine Kosmetikerin helfen.
    Viel glück
    Diana

Forengöttin Avatar von Malika

@Amy: Und das funzt richtig gut mit Kao Bioré? Ich hab das Problem nämlich auch, allerdings an der Oberlippenlinie.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Klappt das wirklich mit diesen Strips? Ich hab das gleiche Problem wie du, Calista, auch an der Oberlippenlinie, ausdrücken geht gar nicht, das tut einfach nur schweineweh...
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Mieze80

Jaaaaaaaa herzlich willkommen im club.... ich hab son ding auch schon ewig an der oberlippe..... das macht mich echt irre

Experte Avatar von shiva

Öl Seife Reinigung und danach 30x heiß splashen. Meine schwarzen Punkte gehen damit fast weg. Probiers mal!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Wenn die ganzen Tips hier nicht funktionieren, bleibt nur noch der Gang zur Kosmetikerin. Dann entzündet sich wenigstens nichts.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wenn Du sooo hartnäckige Stellenn hast, dann splashe doch nach der Öl-Seifenreinigung länger...so 90x. das sind ja auch bloss 1,5min Aufwand. dann wäre vllt ne Heilerdemaske ganz gut. Und vllt kannst Du die Dinger ja zu guter Letzt mit Ilon Abszess Salbe weichkriegen .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Leni

Ich würde es auch mit ganz vorsichtig drücken versuchen, das klappt bei mir fast immer ohne Entzündung

Lg, Leni

Kalarigirl
    Besucher

danke dann probier ich das mal mit den strips

bin ja froh das ich nicht allein unter solchen dingern leide

BJ-Einsteiger Avatar von metfreak

hi kalarigirl !

das mit den strips solltest du ,denke ich, auf jeden fall mal ausprobieren, aber bei mir hat das leider noch nie wirklich geholfen, vielleicht ist das bei dir ja anders ?

wenn das net helfen sollte kannst du das ja mal probieren :
    mach zuerst ein gesichtsdampfbad mit kamillentee um die poren zu öffnen, setz dich mit einem handtuch über dem kopf vlt. so 15 minuten darüber, oder bis es nicht mehr dampft (?) . die gehen dann leichter raus.
    wenn du sie dann so vorsichtig wie möglich entfernt hast kannst du die haut ja eventuell ein bisschen kühlen, ich mache das immer und meistens entzündet sich dann nichts, außerdem ist das sehr angenehm ( oft desinfiziere ich die haut danach nichtmal ).

also bei mir kappt das ganz gut und durch das dampfbad tut es auch nicht so weh.

lg, metfreak

Klarissa
    Besucher

hab ich voriger woche meiner ganz ganz schmerzempfindlichen freundin ausgedrückt- sie hat gemeint es geht nämlich nicht raus mit drücken

hab die lippen dann mit einem warmen kamillenteebeutel betupft und 1x richtig gedrückt mit taschentuch -weg wars - dann gleich mit alkohol 70% desinfiziert- sie hatte nix anderes zu haus -

weg wars

@Calista
    @Connerbär
    Bei mir funktioniert das mit den Strips .

Aber Klarissas Vorschlag hört sich auch gut an, finde ich .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Gesche
    Besucher

bei mir erziele ich auch einwandfreie ergebnisse, wenn ich diese strips benutze! am besten ist aber, bevor du die strips benutzt ein gesichtsdampfbad und/oder ein peeling zu machen. ich zumindest habe dann immer das gefühl, dass das ganze noch besser wirkt!

Kalarigirl
    Besucher

sie hat gemeint es geht nämlich nicht raus mit drücken
    das denk ich auch immer, werd ich morgen gleich ausprobiern, die regen sogar meinen freund an sie aus zu drücken,

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, also ausdrücken trau ich mich nicht. Das hab ich früher mal probiert und davon ist mir nur die Lippe angeschwollen, es hat tierisch weh getan (mir sind die Tränen runtergelaufen ) und rausgekommen ist nix. Gesichtsdampfbäder hasse ich aber sowas sollte ich mal machen. Ich hab die Dinger schon über 10 Jahre, die sitzen wahrscheinlich eh viel zu fest .. und wenn sie dann draußen sind, gibt es bestimmt hässliche Löcher. Ich trau mich nicht ...

Kalarigirl
    Besucher

juhu einer ist schon draußen, tut noch ein wenig weh aber gott sei dank keine entzündung oder ne geschwollne lippe. später probier ich das mit dem kamillenbeutel, den kreig ich auch noch weg

so-delicious
    Besucher

huhu!
    ich hab auch das selbe problem aber ich sehe hier sin schon super tips drin^^werd da wohl mal was ausprobieren^^

1. dumme frage aber was meint ihr auf seite 1 mit splashen????
    2. gibts eg auch ne billigere version von den strips weil die sin ja ned grad billig....^^

Klarissa
    Besucher

auch ein tip!- vorher mit einem eiswürfel ein bißchen an der stelle herumfahren- das betäubt ein wenig " für die schmerzempfindlichen"

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Aaaah, ich hab grad versucht, diese miesen Dinger auszudrücken- ging gar nicht, weils so weh tat. Vielleicht sollte ich mir wirklich lieber so Strips holen....
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Maharani

Also bei mir hat Olivias Seife die Mitesser verschwinden lassen.

Allwissend Avatar von Shakira

@Maharani: bei mir auch
    Liebe Grüße von Shaki!

Inventar Avatar von Maharani

@Shakira Yeah! Und ich hab noch nicht mal erwartet, dass die Mitesser verschwinden. Ich hab mir die Seife nämlich wegen meiner trockenen Wangenpartie gekauft. Dennoch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

so-delicious schrieb:
    huhu!
    ich hab auch das selbe problem aber ich sehe hier sin schon super tips drin^^werd da wohl mal was ausprobieren^^

1. dumme frage aber was meint ihr auf seite 1 mit splashen????
    2. gibts eg auch ne billigere version von den strips weil die sin ja ned grad billig....^^

Splashen meint hier das Abspülen der Öl/Seifen mischung oder einer reinigungsmilch oder ähnlichem mit viel viel recht warmem Wasser. Siehe auch in der Enzyklopädie
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich würde mit diesen Strips nicht in die Nähe der Lippen gehen. Da ist die HAut ja doch sehr empfindlich.

Mein Freund hat sich die Dinger mal auf die Wangen gepappt, weil sie an der Nase bei ihm gut gewirkt haben. Aber die Wangen waren viel zu empfindlich. Die Haut wurde ganz rot und diese Rötungen hielten mindestens zwei Tage.

Gwendolina schrieb:
    Ich würde mit diesen Strips nicht in die Nähe der Lippen gehen. Da ist die HAut ja doch sehr empfindlich.

Mein Freund hat sich die Dinger mal auf die Wangen gepappt, weil sie an der Nase bei ihm gut gewirkt haben. Aber die Wangen waren viel zu empfindlich. Die Haut wurde ganz rot und diese Rötungen hielten mindestens zwei Tage.
    Au wei . So unterschiedlich reagiert die Haut .
    Bei mir klappt das gut um die Lippenpartie und auch unter der Lippe rechts und links kleb ich die hin . Ich hab jetzt nicht so riesige Mitesser, eher kleine feine, die ich nur sehe, aber stören tut´s mich doch. Ich mag da nicht so rumdrücken, deshalb papp ich mir die Strips ab und an mal drauf.
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

so-delicious
    Besucher

@ Ina: dankeschön^^

Experte

Klarissa schrieb:
    auch ein tip!- vorher mit einem eiswürfel ein bißchen an der stelle herumfahren- das betäubt ein wenig " für die schmerzempfindlichen"

meint Ihr dass ist eine gute Idee???

wenn man nicht soviel merkt drückt man (ich!) doch doller und man (ich!) kann mehr Schaden anrichten???

robbiebiene

Allwissend Avatar von vipw

hmm..drück die dinger immer aus...aber irgendwie sieht man die doch gar nich so...nur wenn man ganz genau hinsieht..oder wenn halt mal einer...größer wird...

mir machts spaß..

hab aber gemerkt, dass so dinger sich einfach so gar nich ausdrücken lassen...kratz immer erst n bissle dran rum, damit er sich...löst...dann gehts einfach...

hab aber am kin welche...un irgenwie is des zum drücken ne ganz blöde stelle...mir rutscht da immer irgendwie die haut weg... ...hat des schon ma wer mit dampfbad wegbekommen?
    hab nämlcih kein geld für so teure stripes...

Allwissend Avatar von sanja79

ich nehm dafür die Strips von Balea (2,45€) und die ziehen mir auch genug Mitesser raus

Da das aber die Haut austrocknet wie Hölle und ich auch diese saublöden Punkte von der Nase /und drumherum runterhaben will, besorg ich mir mal jetzt diese Heilerde ! Ihr werden ja sagenumwobene Zauberkräfte nachgesagt

[ Geändert von sanja79 am 26.11.2005 17:45 ]