Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    supreme
    Besucher

Prof Dr Mang - neue Schleckerlinie

Schlecker hat das was neues Teures, seh ich grad in dem Prospekt, den ich nach meiner Handcreme-Jagd mitgenommen hab: Prof Dr Werner Mang. Vitamin C Gesichtsmaske, Augen Contour Gel, Bodycontour Creme usw. Die Verpackung sieht recht simple aus. Der Preis ist ordentlich gesalzen: z.B. Büstenpflegecreme Vitamin C 14,99. Kennt das schon wer?

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Re: Prof Dr Mang - neue Schleckerlinie

Der Prof.Dr. Mang ist ein sehr bekannter Schönheitschirurg und ist auch des öfteren im Fernsehen zu sehen.
    Aber zu der Pflegelinie kann ich leider auch nichts sagen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Gesche
    Besucher

ist das etwa jener chirurg bei dem ich mir fieserweise denke, dass ihm eine op auch nicht schaden könnte?

supreme
    Besucher

"Die Dr. Mang-Formel ist eine hochwertige Kombination aus Vitamin C, Arganöl, Tigergras und Shea-Butter." Das klingt ja wie Ricci meets Miss Saxx meets La Volta.... :)

also die Büstenpflege hat sogar 250ml. Da komm ich ja glatt in Testverführung. Die Incis sind nicht dramatisch schlecht:

Aqua, Camellia Kissi Oil, Caprylic/Capric Triglyeride, Glycerin, Hydrogenated Vegetable Oil, Glycery Stearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetearyl Alcohol, Sodium Behanoyl Lactylate, Parfum, Polyglyceryl-2 Laurate / Glyceryl Caprate/Polygyceryl-10
    Laurate, Tocopherol, PEG-75 Shea Butter Glycerides, Potassium Sorbate, TocopherolAcetate, Lecithin, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sordium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl
    Acrylate Crosspolymer, Alcohol, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol, Citronellol

Kalarigirl
    Besucher

ich kann dazu nur sagen das ich es am tag 1000mal gehört hab als ich bei schlecker gearbeitet hab. Ob die produkte was taugen kann ich auch nicht sagen

Trinity
    Besucher

plastic-lullaby schrieb:
    ist das etwa jener chirurg bei dem ich mir fieserweise denke, dass ihm eine op auch nicht schaden könnte?
    Genau der!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

unter den Schönheitschirurgen scheint er aber echt ein Geni zu sein, er macht keine ExtremSachen ala Dolly Buster oder Pam Anderson, auf seine Page kann man sehr gelungene Fotos sehen, er meinte auch er macht das nicht wenn jemand kommt und sagt: die Nase will ich...er arbeitet mehr in die Richtung die natürliche Vorgabe zu verbessern aber nicht zu verfremden....also von zahlreichen Berichten über hn kommt er mir schon sehr seriös vor.

die Pflege hab ich auch schon bemerkt....vielleicht testets ja mal jemand...von den Wirkstoffen klingt es sehr viel versprechend...

Kalarigirl
    Besucher

Trinity schrieb:
    plastic-lullaby schrieb:
    wie wahr

Meine Laune...
    Flirty

Kalarigirl schrieb:
    Trinity schrieb:
    plastic-lullaby schrieb:
    wie wahr
    anderseits, wie soll er denn so gut aussehen wie seine Patienten, er kann sich doch nicht selbst liften

Tanja
    Besucher

Hi Ihrs!

Also wenn die Cremes halten was sie versprechen, dann bräuchten die Anwenderinnen später ja kein Facelift mehr.... eigentlich wär er ja dann schon schön blöd, der Nasenpapst (so wird er tatsächlich genannt)...

LG
    Tanja

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Kenne die Produkte nicht. Der Dr. Mang ist aber ein sehr guter Schönheitschirurg (hat allerdings bei sich selber noch nie was machen lassen, grins)

Ich wundere mich nur, dass es die Produkte im Schlecker zu kaufen gibt. Hätte eher gedacht das Douglas oder ähnliche mit der Serie ein riesen Geschäft machen.

Urgestein Avatar von Topi

Lara-Isabelle schrieb:

Ich wundere mich nur, dass es die Produkte im Schlecker zu kaufen gibt. Hätte eher gedacht das Douglas oder ähnliche mit der Serie ein riesen Geschäft machen.
    War auch mein erster Gedanke, als ich diesen Thread entdeckt habe - Prof. Mang und Schlecker geht ja eigentlich gar nicht

Da ich eh kein Vitamin C vertrage, kommt die Serie für mich nicht in Frage *puhGlückgehabt*
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von Zeanra

Vielleicht liegen den Tiegelchen ja Rabattcoupons für das Schnippel-Programm des Doktors bei.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Marilyn0106
    Besucher

Sweetheart schrieb:
    unter den Schönheitschirurgen scheint er aber echt ein Geni zu sein, er macht keine ExtremSachen ala Dolly Buster oder Pam Anderson, auf seine Page kann man sehr gelungene Fotos sehen, er meinte auch er macht das nicht wenn jemand kommt und sagt: die Nase will ich...er arbeitet mehr in die Richtung die natürliche Vorgabe zu verbessern aber nicht zu verfremden....also von zahlreichen Berichten über hn kommt er mir schon sehr seriös vor.

die Pflege hab ich auch schon bemerkt....vielleicht testets ja mal jemand...von den Wirkstoffen klingt es sehr viel versprechend...
    Auf den Pages sieht man immer gelungene Fotos, nicht wahr?

byebye
    Marilyn

Marilyn0106
    Besucher

Tanja schrieb:
    Hi Ihrs!

Also wenn die Cremes halten was sie versprechen, dann bräuchten die Anwenderinnen später ja kein Facelift mehr.... eigentlich wär er ja dann schon schön blöd, der Nasenpapst (so wird er tatsächlich genannt)...

LG
    Tanja
    Na klar, der wird sich kaum ins eigene Knie schiessen.

byebye
    Marilyn

supreme
    Besucher

hab heut die schlecker-lady mal gefragt, warum ich nirgends bei denen prof dr mang finden kann: den gibt es nur online oder in den shop bestellen.....hmmmmm....da hät ich aber gern mal Einblick in alle Incis, nicht nur in ein zwei Produkte

Forengöttin Avatar von Rubina

.... ich finde es allerdings etwas beschäment, dass er Neutralöl in den INCIS schon an dritter?! Stelle hat..... zumal meine Haut dieses Öl trinkt alls wäre es nichts.... (findet man u. a. auch bei Gitta Saxx oder DMS Cremes)

Die INCIS haben mich nicht unbedingt überzeugt....

Aber wenn es jemand testet und super zufrieden damit ist, umso besser... nicht jede Haut reagiert ja auf dieses Neutralöl so blöde, wie meine Haut
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Flirty

was ist Neutralöl?

Magn zeigt auf seiner HP auch sehr viele verpfuschte Fälle die zu ihm kommen um wieder gerichtet zu werden....also ich denke den verdammt guten Ruf hat er nicht unverdient..sicher vviel PR und Promi-werbung, aber von nix kommt nix, er wird schon zu den besseren gehören.

supreme
    Besucher

interessieren wuerde es mich schon, nur die bezugsquelle ist umständlich und die produkte, die mich interessieren, sind ohne incis. ich glaube auch nicht, dass ihm das gut tut, dass man die produkte nur bestellen kann. die muehe macht sich doch kaum wer & kriegt so kaum wer mit

supreme
    Besucher

ja...bitte mehr Info zu Neutralöl :)

Oma Avatar von IVY

ich denke schon das er ein sehr guter schönheitschirurg ist...zumindest hört man nur gutes über ihn.
    aber da er seine cremes bestimmt nicht selber im labor entwickelt hat und wohl nur seinen namen dafür hergibt sollte man vielleicht nicht allzuviel hoffnung in die wirksamkeit stecken :meinung:

mit dem skalpell kann man bestimmt tolle ergebnisse erzielen aber wundercremes gibt es nicht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Caprylic/Capric Triglyceride ist praktisch Neutralöl, d.h. Lipide mit konservierenden Eigenschaften.... die meisten Menschen reagieren ohne Allergien darauf. Allerdings ist es eben nicht so hochwertig wie z.B. Arganöl etc. Deshalb findet man es meißtens weit vorne bei den Incis und die wertvollen Öle leider nur hinten...
    Ich habe festgestellt, das meine Haut davon Unmengen benötigt um angenehm gesättigt zu sein, deshalb kaufe ich keine Produkte mehr mit diesem Inci.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

war grad im Schlecker und die Dame da meinte, dass man DrMang bei Unverträglichkeit zurückbringen könnte. Das ist doch schon mal ein guter Service

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich halte von dem Arzt gar nicht so viel wie ihr anderen
    Ich weiß nicht ob es gut ist sich als Schönheitschirurg in die Talk-Shows zu setzen und Werbung für seine Bodensee-Klinik zu machen
    Und Dr. Mang und Schlecker? Also ich weiß ja nicht. Hätter auch eher an Douglas oder ähnliche gedacht.
    Also wenn ich mich unters Messer legen würde, dann wieder nur im normalen KH mit guten plastischen Chirurgen.
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Kalarigirl
    Besucher

supreme schrieb:
    war grad im Schlecker und die Dame da meinte, dass man DrMang bei Unverträglichkeit zurückbringen könnte. Das ist doch schon mal ein guter Service
    wundert mich das schlecker mal kunden entgegenkommt

supreme
    Besucher

Hab hier Dr Mang Augenpflege und die Intensivcreme. Augenpflege hab ich grad nach einem kalten Draussen-Gang übers Make up gepackt und dafuer geht es gut. Es ist sehr gelig, also wahrschnl. eher nichts fuer trockene Häutchen. Fürs Nachlegen über dem Make up geht es aber gut. Es ist farbstoff- und duftstoffrei.

supreme
    Besucher

Intensivcreme: riecht sehr lecker. Ob das die Camellia ist (2tes Inci) ? Es hat was Mango-artiges. Sehr schöne Konsistenz, streichfreudig, bisher gut verträglich, aber fuer mich mal wieder einen Tick zu wenig. Probiert haben musste ich es aber einfach. Der Geruch ist aber wirklich LECKER Sonst mag ich ja eher "Duftendes" nicht so gerne :)

Leider ist Duft eben nicht alles, es kommt eben noch auf die anderen Komponenten an.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Meine Haut mochte die Creme gestern abend/nacht sehr. Sie hat sich sehr wohl gefühlt und es hatte eine Art Aha-Effekt :) Aber dennoch war es zu wenig. Es ist vielleicht eine gute Pflege fuer normale - trockene Haut, aber für sehr trockene zu wenig.

Camellia finde ich ja sehr interessant als Inci. Ob das wohl das angenehme Gefühl und den tollen Geruch gemacht hat ?

the last zyklop Avatar von Elena

AW: Prof Dr Mang - neue Schleckerlinie

Na, hat noch irgendjemand den Doc getestet?

@Supreme, hast du die Creme noch länger verwendet und kannst mehr dazu sagen?

supreme
    Besucher

ja, diverse TBs sind online

the last zyklop Avatar von Elena

Oh, o.k. - ich schau dann mal

Inventar

@ Kalarigirl

wundert mich das schlecker mal kunden entgegenkommt
    Bei mir im Dorf sind die schwerst entgegenkommend, ok, Cremes habe ich noch nie zurückgetragen, aber ansonsten haben sie bisher alles anstandslos zurückgenommen und hätten mir sogar das Geld gegeben wenn ich beim Durchbummeln nicht immer so viel gefunden hätte.
    Oft sagen sie mir an der Kassa auch "kauf das erst nächste Woche, dann ist es im Angebot!".

Ich denke es ist eine Mischung aus Gegend, Filialleitung und Erdstrahlung wie sie drauf sind.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

supreme
    Besucher

Kann es sein, dass die Serie eingestellt wurde ? Finde sie im Schlecker Shop nicht mehr....

mania
    Besucher

@supreme: doch, ist noch da... (oder wieder...) jedenfalls kann man es bestellen

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

AW: Re: Prof Dr Mang - neue Schleckerlinie

Zitat Zitat von Pima Beitrag anzeigen
    Ich halte von dem Arzt gar nicht so viel wie ihr anderen
    Ich weiß nicht ob es gut ist sich als Schönheitschirurg in die Talk-Shows zu setzen und Werbung für seine Bodensee-Klinik zu machen
    Und Dr. Mang und Schlecker? Also ich weiß ja nicht. Hätter auch eher an Douglas oder ähnliche gedacht.
    Also wenn ich mich unters Messer legen würde, dann wieder nur im normalen KH mit guten plastischen Chirurgen.

Also ins "normalen" Krankenhaus würd ich mich ganz sicher nicht für eine Schönheitsop begeben. Denen ihr Spektrum ist mir zu eingeschränkt.
    Die haben zwar auch gute plastische Chirurgen, allerdings im Vergleich relativ wenig wirkliche Schönheitsoperationen. Denen ihr Feld ist ja nun mal mehr die Schönheitsoperation aufgrund von Krankheit oder Unfall.
    Da fühl ich mich in einer Klinik die täglich "nur" Schönheitsop´s macht doch besser aufgehoben.Natürlich unter der Vorraussetzung das man sich eine seriöse aussucht, also sich vorher kundig macht.
    Ich kann jetzt natürlich aber nur von den Krankenhäusern in meiner Umgebung ausgehen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog