Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von torti

Transparentpuder, oder farbigen auf die Augen?

Hallöchen zusammen!
    Wie schon gesagt, stellt sich mir die Frage, mit welchem Puder man vorzugsweise den Augenbereich abpudern sollte.
    Ich habe mir einen etwas dunkleren Puder für mein Gesicht gekauft, der steht mir auch ganz gut. Nur der Concealer an den Augen dunkelt sehr nach, wenn ich den Puder dort verwende. Wie macht ihr das? Benutzt ihr zwei Pudersorten? Für Gesicht und AUgen??

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Transparentpuder, oder farbigen auf die Augen?

Ich benutze immer den gleichen Puder für gesicht und Augen. Ich hab lange gesucht, bis ich den richtigen Farbton hatte, aber jetzt habe ich ihn. Annemarie Börlind Nr. 01 Transparent. Im Augenbereich nehme ich immer etwas Concealer drunter und pudere dann ab. Bei mir klappt die Technik am besten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von torti

Hm....
    na ja, aber wenn maneinen dunkleren Puder hat?? Hab das Gefühl, läßt die AUgenpartie älter aussehen.

ambra
    Besucher

ich benutze nur eine sorte - ein heller transparentpuder - für augen und gesicht. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die augenpartie um so viel heller ist als der rest? aber wenn das wirklich der fall ist, würde ich das tatsächlich mit puder in zwei farbtönen lösen und einfach einen zweiten - helleren - benutzen.
    lg,
    ambra

Inventar Avatar von Sophia

Ich benutze auch nur ein Puder und bisher hatte ich damit auch noch nie Probleme. Wenn die Augenpartie bei dir so nachdunkelt, würde ich wirklich ein hellers Puder verwenden oder deinen Concealer wechseln.

Lg, Sophia

Uti
    Besucher

Ich finde Puder im Augenbereich gar nicht gut, das betont Fältchen noch mehr...
    Zum Grundieren würde ich einen hautfarbenen E(/S benutzen, der passt auf jeden Fall!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wenn Du den losen Puder nur leicht über das gesicht und den Augenbereich stäubst, betont er keineswegs die Falten, sondern kann das Augenmakeup fixieren.
    ich pack mir immer die Lidschattenbase von Artdeco auf die Lider pudere dann das ganze gesicht einschliesslich Augen, leicht mit losem Puder ab, und erst dann kommt der Lidschatte drauf. Manchmal kommt danach noch ein gaaaaanz bisschen Puder auf die Lider. gerade bei Schlupflidern ist das eine feine sache. Wenn der Puder sparsam dosiert wird, setzt sichgerade nix in die Fältchen, wasohne Puder gern passiert.
    Aber: die Dosis macht dat Gift
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich benutze auch nur einen Puder für alles. Für die Augenpartie nehme ich zusätzlich den Touche Eclat von YSL.(den helleren, soll ja schließlich auch "highlighten")

LG, Seestern