hat jemand erfahrungen mit den jeans?
danke!
nicole
hat jemand erfahrungen mit den jeans?
danke!
nicole
ja ich hab eine, und muss sagen wow!!
Das ist meine erste jeans die wirklich teuer ist, und man merkt wirklich den unterschied zu ner billigen( billig im vergleich zur ner R&R).
Die Jeans ist total bequem
anscheinend leider nur hier ;((((
Jades, Düsseldorf
Quatier 206, Berlin
Theresa, München
Anita Hass, Hamburg
JetSet, St Moritz
oder ebay, da ist aber wieder die gefahr mit den fälschungen
hier gibts es sie auch
kitson
Oder eluxury.com
das sind die jeans aus meinem bestickthread.
yep, eluxary ist bekannt, aber ich probier eine jeans lieber vorher an, bevor ich sie mir das erste mal kaufe. ist ja blöd ;(((
nicole
ich habe sie endlich.....mit steinen in den kronen ;))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )
bin so happyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, denn sie sitzt perfekt trotz elastan-anteil..........
nicole
uiuiui
und? wo hasts sie nu gekauft? und für wieviel? wie fallen sie von den grössen her aus? *alles wissen will*
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ebay für 160 euro ;)))))) .....ich habe immmer eine 26 bei meltin pot und auch hier eine 26........fallen also normal aus-hatte vorher auch extra eine im laden anprobiert aber 550 euro sind nmicht drinnen...........in frankfurt gibts die ja nur bei august pfüller...........
nicole
freut mich das du deine jetzt hast!!![]()
Ich gib meine auch nie wieder her![]()
mist!! jetzt will ich auch so eine hose haben!!!
habe jetzt mal bei e-bay reingeschaut und bin mir wegen der groessen unsicher, kann mri da jemand helfen?![]()
ich bin sehr zierlich und weiss nun nicht, ob ich 26 oder 27 nehmen soll. manchmal passe ich in 26 aber manchmal kriege ich den knopf einfach nicht zu.![]()
istg schwer zu sagen wegen der grösse. frag mal beim anbieter an ob du die grösse tauschen kannst. viele anbieter haben mehrere grössen und wenn die ersteigerte grösse nicht passt, dann kannst du pöroblemlos umtauschen. generell würd ich dann vielleicht die 26 nehmen-die hose ist ja stretch und passt sich super dem körper an-wenn dann die hose zu gross ist ist es auch blöd.....beim tragen weitet sich die hose auch nochmal eine halbe nummer..........viel spass mit der hose............hab sie jetzt seit 5 tagen und wurde schon 2 mal in der stadt drauf angesprochen ;)
nicole
du kommst doch aus wiesbaden, fahr einfach rüber nach frankfurt und probier sie dort real an. so hat es missy ja auch gemacht. dann bist du dir wirklich sicher und gibst das geld nicht im ungewissen aus![]()
ihr zwei!
ich habe die ganze zeit im internet geschaut ob es eine homepage gibt (und dann einen storefinder) aber nicht gefunden. wenn dir groessen dann wie bei meltin point ausfallen, probiere ich die dann mal aus. zufaellig bin ich grade in frankfurt...da gehe ich dann spaeter einfach mal in den laden
@missy: gut zu wissen dass die hose sich weitet!soweit ich weiss gibts in der zeilgalerie einen laden der meltin point hosen verkauft oder?
@orchidee: wolltest du dir nicht auch so eine hose zulegen?
ich bin bisher noch noch nicht drauf angesprochen worden, würde mich aber eh wundern wenn in meinem kaff die hose jemand kennen würde![]()
in der zeilgalerie gibts diesen hiphop-laden...keine ahnung, wie der heisst aber der hat meltin pot........bei meltin pot hab ich auch ne 26 und ich finde die hosen fallen ähnlich aus..............august pfüller ist der einizge laden in ffm, der die hosen hat-ich hab einfach den vertrieb in düsseldorf angemailt-die frau war zwar etwas unfreundlich, aber hatte mir alle läden in deutschland geschickt, die die hose führen...............frag mal bei pfüller nach, ob die neuen hosen schon da sind........pfüller hatte anfang dezember einige modelle, aber die waren super schnell ausverkauft und nun warten die auch wieder ewig auf nachschub..........kannst denen auch mailen-die schreiben sehr schnell zurück ;) aber anprobieren ist wirklich die beste methode ;)
nicole
Hey Missy, was waren denn die Reaktionen? :neugierig:
sie wollten wissen, woher ich die hose hab, weil sie die auch haben wollten ;)))))))))) also ganz liebe anfragen ;))))
missy,
dann geh ich spaeter mal bei pfueller vorbei
![]()
ruf lieber vorher an ob sie wieder modelle haben. als ich vor 3 wochen dort war um die hose anzuprobieren, waren keine mehr da...........dann musst du nicht extra von wie nach ffm kommen........viel spass! nicole
hab ich soeben getan, der typ war auch ganz nett gewesen.
die hose haben die nicht da!!!die kommt auch erst im februar wieder rein, da gibts ein lieferproblem. dann probier ich eben die von meltin point an :zick: ich hatte da schonmal was anprobiert und die sassen echt ganz gut!
![]()
ooooooooooh jalinatina schrieb:
@orchidee: wolltest du dir nicht auch so eine hose zulegen?
aber ich wart noch, will noch so 10 kilo wenns geht abnehmen und dann is so ne schicke hose doch ne gute belohnung
ich hab mal bei google geschaut, also laut ihrer hp haben BRAUNEIS (am eschenheimer turm) auch rock&republic (genauso wie seven for all mankind)
wo ist denn der laden, in dem du deine anprobiert hattest missy? *leider nicht oft genug in frankfurt bin um die läden alle zu kennen*
ich habe im jades in düsseldorf anprobiert........die haben alle modelle in hundert ausführungen dort...den laden am eschersheimer turm begutachte ich morgen und geb mal bescheid ;))))))))))))
nicole
na super! vorhin war ich in dem hip hop laden und wollte die groesse abschecken. hab eine meltin point hose anprobiert und die dann auch gekauftich wollte doch nur die groesse wissen!! naja, ich sehs mal als investition an
jetzt weiss ich, dass ich ein zwischending zwischen 25 und 26 bin![]()
hast du dann bei meltin pot die 25 genommen? die sitzen zwar super, aber ich finde die weiten sich immer so toll......hab auch ne 26 und kann die grad mal einen tag tragen und am nächsten tag ist sie schon ausgeleihert..........ich hoffe, du hast auch eine mit dickerem stoff genommen-der dünne stoff reisst relativ schnell.....welches modell hast du denn? ich liebe die nicole-hosen ;)))))))
nicole
ich hab die in groesse 26 genommen, ich weiss gar nicht welches modell das ist, eine ganz schlichte dunkelblaue jeans, etwas (aber nicht so extrem) hueftiger geeschnitten und ganz ganz leichtem schlag. also keine mit ganz graden beinen. der stoff ist ein typischer jeans stoff, keine ganz duenne und kein stretch anteil.
die 26 passt perfekt! und wenn die sich noch bisschen weitet ist nicht so schlimm. ich hab noch an deine worte gedacht, dass die sich weiten, aber die 25 ging gar nicht. da habe ich den knopf gar nicht mehr zugekriegt, und mehr bauch einziehen konnte ich nicht. da hats dann an den hueftknochen gehakt ;)
den reissverschluss habe ich auch nicht ganz hochgekriegt, da haben noch 2 cm gefehlt. ich wusste nicht ganz welche ich nehmen sollte. wuerde sich die 25 sooooo weiten??? bitte bitte nicht!!!
ich habe die verkaueferin gefragt und sie meinte, dass diese hose sich nicht sooooo weitet, weil der stoff fester sei. aber jetzt bin ich echt unsicher, ob ich es haette darauf ankommen lassen sollen?![]()
hört sich fast wie die nicole-hose an-die hat auch einen leichtens chlag-müsste eigentlich in der hose stehen........wenn der jeansstoff dicker ist dann weitet die hose sich nicht mehr so sehr, wie bei den dünneren modellen...........ich kauf mir auch nur noch die jeans mit dem dickeren stoff-damit dürftest die keine probleme haben...........die 25 macht ja laut deinen beschreibungen keinen sinn ;)
viel spass mit der hose!!!!!!!!!!!
nicole
![]()
das ist total die erleichterung dass du das schreibstich dachte schon ich muesste heute in den laden gehen und die umtauschen. aber die 25 habe ich echt nicht ubekommen, die muesste sich dann schon um eine ganze groesse weiten. bei der 26 waer es wirklich gut wenn sie SO bleibt.
ist ja lustig dass, die hose, die dir gefaellt, genauso heisst wie du.![]()
ich werde mir spaeter trotzdem mal die rock & republic hose am eschersheimer turm anschauen![]()
ja, in meinem bekanntenkreis tragen alle die nicole ;) ist eigentlich die hose, die am besten sitzt ;)))
gib mal bescheid wegen dem laden am eschersheimer turm-wollte heute auch eigentlich vorbei aber das schaff ich vielleicht nicht mehr ........
nicole
achso, die leute in deinem bekanntenkreis stehen alle auf dichich faends toll wenn die leute, die ich mag ein kleidungsstueck mit meinem namen tragen wuerden, dann wuerden sie sich sozusagen zu mir bekennen
![]()
ich werde heute so gegen 18h dahinkommen...schreib mir doch einfach ne pn wenn du auch kommen magst/es schaffst!![]()
hab ich leidedr nicht geschafft. erzählt mal!!!!!!!!!!!
nicole
sooo...war jetzt in dem schicki micki laden und hab mich gar nicht wohl gefuehlt, aber was solls! :zick: die jeans mit der krone hatten die nicht mehr da, die kommt auch nicht mehr.
dafuer hatte ich eine andere an, in groesse 26, mit diesem "R" auf den taschen. die sah auch ganz gut aus.die habe ich anprobiert und passt perfekt!!!
und jetzt bin ich fleissig bei ebay gucken, aber die sind so teuer!!
aber die sitzt sooooo gut!!!
achso, die hose von meltin point heisst "bell ring"![]()
na toll jetzt habt ihr mich angefixtfür sowas hab ich jetzt gar kein geld...aber die is so geil!!!!!
![]()
![]()
hast du die schonmal anprobiert? dann musst du die naemlich erst recht haben!!!![]()
![]()
nö hab ich noch nich..das is auch besser soaber ich flieg bald nach amiland da komm ich glaub ich nich so leicht davon
ja, die mit dem R hab ich neulich auch bei nem mädel im flieger gesehen.......sieht auch ganz nett aus............ichz muss unbedingt mal am montag in den laden-die seven-jeans würden mich auch mal interessieren......hatte in düsseldorf auch ganz viele schöne auf den tischen gesehen-aber nicht anprobiert..........wenn die nur nicht so teuer wären ;)
nicole
Bei mir ist es genau umgekehrtIch schwöre auf Seven Jeans, aber möchte jetzt gerne mal eine andere kaufen, die ebenso gut sitzt
Und da werde ich die R&R mit den Krönchen mal anpeilen
![]()
![]()
Die find ich soooo schön
![]()
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein