Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
    Kalarigirl
    Besucher

Re: rock and republic

ich hab meine Crown grade an, die ist so angenehm zu tragen

Forenkönigin Avatar von linni

sooo......ich hab eine ersteigert!!! juchu!!!!

Inventar Avatar von kikidabest

ach wirklich ich glaub du hast gegen mich geboten pöhse..pöhse hab sie leider nich gekriegt!!! bericht dann mal wenn sie da is

Inventar Avatar von missyqueen

das freut mich für dich. berichte mal, wie sie dir gefällt. ich war aben im brauneis aber die auswahl war ja nicht so gross.......

Kalarigirl
    Besucher

@ linatina: was haste den für eine ergattert??

P.S: Glückwunsch !!

@missyqueen: tolles neues ava

hahaha, war grad bei holger haare schneiden ;))))

das mit der hose ist wirklich lustig-wurde am samstag abend von nem mann!!! drauf angesprochen.......

yep, erzähl mal oder schick mal einen ebay-link.......

ich hatte übrigens zwei hosen bei ebay ersteigert und bekam jeweils eine mail, dass es sich um keine originalware handelt.......ebay stoppt dann die auktion.................bei der dritten hatte es dann geklappt..........

nicole

hey ihr!
    fuer die glueckwuensche, aber meine euphorie ist jetzt schon wieder abgeklungen. die verkaeufer haben sich wegen der bankverbindung noch immer nicht gemeldet kann ja sein, dass das laenger dauert, aber ich wuerde die doch so gern haben wollen!!!

@kalari: ich habe natuerlich! die mit der krone

hmm..ich warte erstmal ab....

@ missy: deine haar sind echt gut gelungen!!! der brauneis laden ist mir sehr unsympathisch...so ein schicki micki laden wo ich mich gar nicht wohl fuehle. hast du denne in hose anprobiert?

Allwissend Avatar von Destiny

sagt mal hat jemand hier, der eine R&R hat zufälligerweise auch eine Seven? Fallen die Größen gleich oder ähnlich aus?

Evtl. würd ich mir nämlich auch mal ne R&R bestellen, hab ja in dem dämlichen hollywood-glamour-shop eh immer noch 400 euro gutschein und die haben anscheinend da alle modelle da. hab aber keinen bock mich weiter mit denen auseinanderzusetzen, wäre also schön wenn die dann auch auf anhieb passen würde...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Erst mal ein freundliches Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mal kurz mein statement zu R&R vs 7 jeans abgeben.

also ich habe ein r&r (keine ahnung welche, keine krone) und mehrere 7 jeans. ich pers. finde die 7 viel besser. sitzt bei mir einfach perfekter. die r&r ist irgendwie enger geschnitten im Oberschenkel und weiter in der hüfte, bei mir dafür viel zu lang und ich habe lange beine.
    ich würd sie nicht noch mal kaufen, dafür aber die 7 immer wieder.
    Liebe grüße
    bbsl

das einzigste was ich im brauneis furchtbar war, war dieses grelle helle licht.......oh mein gott........das hab ich noch nie gesehen, wie hell ein laden ausgestaltet sein kann...........die verkäufer waren ok.........schwul halt.........aber ich frag mich wieso man 3 verkäufer in dem kleinen laden braucht?!?!?

die verkäuferin meinte, dass die seven jeans gaaaaaaanz anders geschnitten sind als r&r...........hatte gestern kein bock anzuprobieren, aber werd das mal machen, wenn ich mehr zeit und lust dazu habe ;)))

yep, bei der r&r find ichs auch n bissel blöd, dass die hüfte breiter geschnitten ist, dh, dass sie hinten übern popo etwas absteht bzw. dass da so viel luft ist-ist aber noch in ordnung, sodass ich sie nicht nochmal vernähen lassen muss.........mit nem tollen gürtel siehts super aus.........

lina-wie siehst mit deiner meltin pot aus? alles ok??????
    nicole

@ missy: ich bin ja die ganze zeit davon ausgegegangen, dass die "meltin pot", "meltin point" heisst, wie peinlich!!!! gestern wurde ich dann eines besseren belehrt...
    ich hab sie bisher noch nicht angehabt war bisher zu faul die zu kuerzen. und umschlagen sieht doof aus weil die extrem lang ist. aber morgen werd ich sie kuerzen!!!

dass der laden so hell ist fand ich auch schlimm! da sieht man ja jede delle und jeden pickel!

[ Geändert von linatina am 17.01.2006 13:54 ]

Inventar Avatar von missimüller

Hi Ihr Lieben

Also ich habe mich heute zum Jeanskauf entschieden und als Seven Fan zum Vergleich ein R&R anprobiert - die mit den VB Krönchen

Zuerst eine etwas höher geschnittene, dann eine hüftigere. Grundsätzlich finde ich, dass die Jeans "relativ" grosszügig ausfällt - kann das? Für mich auch nen Tick zu lang, trotz hoher Schuhe (trage in der Länge mal 32 mal 34 je nach Schnitt). Der Stoff ist wesentlich weicher als bei einer Seven. An sich ja nicht schlecht, aber irgendwie hat sie mich nicht zu 100% überzeugen können

Ich bin und bleibe meiner anderen Marke treu und habe wieder for all mankind gekauft.

Liebe Grüße,
    Missimüller
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Kalarigirl
    Besucher

wer mal so 395€ übrig kann sich ja die Beckham jeans hier bestellen

http://www.hollywood-glamour.de/hfc_frameset.htm

den shop hab ich auch schon entdeckt. finds nur unverschämt, dass dort die hosen teuer als im normalen laden sind -normalerweise sind ja internetsachen günstiger TZTZ

Kalarigirl
    Besucher

uns kanns ja wurscht sein, wir haben unsere

Hallo Ihr beiden,

habt Ihr denn so deutlich weniger bezahlt?? Als ich mir das gute Stück im Laden angeschaut habe, war der Preis nämlich nicht wesentlich anders als o. e. - Da war ich richtig "erleichtert", dass sie mir nicht so gut gefallen hat. Denn das hätte ich dafür nicht bezahlt

LG

Kalarigirl
    Besucher

ich hab die crown mir so ziemlich am anfang als sie rauskam gekauft bzw. ersteigert für 68€ inklusive porto,

mehr als nur ein schnäppchen, und ich bin 100% sicher das sie echt ist

Du Glückliche - das ist wirklich mehr als ein Schnäppchen Ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als sie schon durch div. Zeitschrifte angekündigt wurde (vor der Vermarktung) und als Preis direkt locker-flockig mehr als das DREIFACHE bei den Bezugsquellen angegeben wurde

So ist nämlich auch der Ladenpreis. Da kann ich Dir wirklich nur gratulieren

LG

Kalarigirl
    Besucher

hab auch lange genug darum gekämpft bei ebay

immer wieder überboten, überboten und auf einmal Sie haben den artikel erworben

ich hab 162 euro inclusive porto bezahlt......hab aber die mit den steinen in der krone..........immernoch die hälfte vom ladenpreis...........
    nicole

Kalarigirl
    Besucher

162€ ist aber auch schon viel für ne Hose, wenn man so

diese hose ist es aber absolut wert!!

yep, da kriegt man 2 neue meltin pot hosen dafür, aber wenn man die hose schon immer haben wollte HEHEHE........ich mag den spruch so gerne: DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER MAL HABEN ;))))))))))))) frag mich, wie oft ich den satz immer sage?!?!?!
    nicole

Kalarigirl
    Besucher

DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER MAL HABEN
    Dieser satz rettet einem immer und immer das Leben, nich

Auf jeden Fall habt Ihr beide einen fairen Preis dafür bezahlt - finde ich... aber über dreihundert Euro dafür auf den Tisch legen, ist schon mehr als happig, oder?? Das hätte ich beim besten Willen nicht gemacht Aber zumindest ist es praktisch, im Geschäft mal die Grösse und den Sitz zu testen Falls ich online auch mal so ein Schnäppchen entdecke, kann ich ja noch immer zuschlagen

LG

Kalarigirl
    Besucher

ja, das ist wirklich praktisch,

ich drück dir die das du auch so ein schäppschen entdecktst

Danke Dir ... werde da jetzt mal gezielt drauf achten

Haben Dich die Leute denn noch nicht reihenweise auf diese Hose angesprochen?? Ich könnte mir ja vorstellen, wenn man nur den Ladenpreis kennt, dass sie einen extrem hohen Neidfaktor hat

LG

Kalarigirl
    Besucher

Nein, aber das erwart ich in diesem kleinen Kuhkaff auch nicht,

aber wenn ichs nächste mal nach München fahr, zieh ich sie an, vielleicht gibts da eher reaktionen

doousi
    Besucher

Hola Mädels,
    ich habe jene Rock&Republic Jeans zum ersten mal bei meiner Freundin gesehen. Sie hat sie vor Weihnachten in Düsseldorf/Jades erworben. Da ich nicht unbedingt 349Euro ausgeben wollte habe ich versucht eine auf Ebay zu ersteigern. Leider muss ich sagen dass ich bei drei verschiedenen, seriös wirkenden Anbietern, mittlerweile drei Fakes ersteigert habe. Zum Glück haben zwei anstandslos die Ware zurückgenommen. Ich kann, dank der original Jeans meiner Freundin, durch folgende Indizien, leicht vergleichen ob es sich um Fälschungen handelt oder nicht:

1. Keine „Ebay Jeans“ hatte, wie die Originale, in der Innenseite ein weißes Etikett mit Silberstreifen und Seriennummer (ähnlich bei Geldscheinen)

2. Das Rock&Republic Etikett an der gegenüberliegenden Innenseite ist bei der Originalen immer weiß mit rotem Rock&Republic Logo, weiterhin ist es sehr dick und die Größenangabe ist draufgestickt und nicht gedruckt.

3. Von der viel besseren Stoff- und Verarbeitungsqualität will ich erst gar nicht anfangen!

Was mich eigentlich wundert, wie diese sogenannten „100% Originalware“ Verkäufer durchkommen und abertausende positive Bewertungen erhalten ?!?!

Meine Fragen: ist euch ein Ebay Verkäufer bekannt der 100% eine Originale Anbietet? Wäre schön wenn ihr mir einen empfehlen könnt. Leider bin ich mittlerweile 99,99% der Meinung dass es unmöglich ist eine originale Rock&Republic (ähnlich auch bei Seven for all mankind) auf Ebay zu ersteigern. Wie schaut es den mit euren Ebay Modellen aus? Befindet sich ein zweites weißes Etikett in der Hose inklusive Seriennummer und eingewebte Silberstreifen? Berichtet bitte mal ... ist so ein Etikett nicht vorhanden sitzt ihr leider ebenfalls auf eine Fälschung L

Wäre schön positive Antwort zu erhalten, aber ich für meinen Teil spare lieber einen Monat länger, gebe das Doppelte aus und ich kann sicher sein kein Fake zu tragen!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Ciao, eure doousi

hey doousi,

jaja, das mit den fakes kenne ich.
    ich dachte eigentlich, ich haette eine nette hose ersteigert, dann habe ich eine mail von ebay bekommen, dass die jeans ein fake sei sowas ist echt aergerlich und bevor ich mri "aus versehen" eine fake zulege, lass ich es lieber

doousi
    Besucher

Hallo linatina, genauso denke ich auch. Mich interessiert aber , nachdem ich mich durch den gesamten Beitrag durchgelesen habe, wie es ein paar Mädels geschafft haben ein Original zu ersteigern? (Oder denken, mangels Vergleichsmöglichkeit, es sei ein Original?)
    Wie oben schon beschrieben, ich glaube nicht dass man auf Ebay eine echte R&R oder Seven f.a.m. ersteigern kann? Schon garnicht zum halben oder sogar drittel des Ladenpreises!

Bin vielleicht ein gebranntes Kind
    Grüße, doousi

ich bin auch ein gebranntes kind

ich habe mal bei einem verkaeufer gesehen (weiss aber nicht wer das war), dass dieser die bietenden vor faelschungen warnt. und falls man bei ihm eine gefaelschte ersteigern sollte, bittet er dies zu melden muesste er nicht selbst wissen, ob seine hosen originale sind?

huhu, leider muss ich dir widersprechen. ich war selbst im jades und die hosen haben unterschiedliche etiketten im inneren. einmal dieses weisse mitdem roten punkt (doppelt) und dann dieses zerknitterte, dass wie ein gewaschener geldschein aussieht. beide hosen lagem im jades und ich denke nicht, dass sie gefälschte produkte haben. ich dachte vorher auch, dass man daran die echtheit erkennt?!?!? natürlich habe ich nicht gefragt was die unterschiedlichen etiketten zu bedeuten haben....weiss das wer?????

ausserdem ist der stoff gar nicht so dick und es gibt wirklich sehr viele motive der CROWN-da ist es sicherlich schwer zu sehen ob es ein fake ist.........farbe, schnitt etc.......

bei ebay wurden 2 hosen gelöscht, die ich ersteigert hatte. eine die ich dann endlich bekommen habe habe ich zurück geschickt-die grösse 26 hat mir nicht gepasst, obwohl die grösse 26 im laden gepasst hat und auch die nähte sahen furchtbar aus. der käufer hat sie anstandslos zurück genommen bzw. ich habe sie an eine andere adresse geschickt-ich denke an jemanden, der sie auch ersteigert hat......

jetzt habe ich eine von ebay.......der schnitt ist super, aber ich bin mir auch nicht sicher ob das ein original ist, denn ich habe nur 160 euro bezahlt........aber da die jeans super passt und der schnitt top ist und alle steine noch dran sind - ich denke dass sehe ich mit der zeit ob sie abfallen.............geht es mir gut damit ;)

wenn man eine original will MUSS man sie denke ich auf jeden fall im laden kaufen und über 300 euro hinblättern........

nicole

doousi
    Besucher

Hallo Nicole, mich würde es aber auch ärgern 150Euro für ein Fake zu zahlen (auch wenn die Hose perfekt sitzt), wenn ich genau weiss dass solche Modelle für 20-40 Euro aus China importiert werden. Das mit den Etiketten bei Jades finde ich seltsam, wie sah den das zerknitterte aus? Nur ein Etikette ohne Silberstreifen? Interessant waere es auch zu wissen welche Modelle so ein Eitekett haben. Alle Rock&Republic Jeans die ich gesehen habe, hatten die vorhin beschriebenen weißen Labels mit Silberstreifen usw ...
    Schade dass es für R&R nicht was ähnliches wie "nofakejeans.de" gibt. Dort sind leider nur Sevens aufgelistet. Naja, am Wochenende bin ich in Berlin, dort werde ich wohl der Verführung erliegen und mir eine kaufen

Grüssis

am besten du fragst bei tanja lehnertz nach tanjalehnertz@unifafashion.com
    Tanja Lehnertz
    Sales Manager

UNIFA GmbH
    Plange Mühle 1
    Weizenmühlenstraße 21
    40221 Düsseldorf

Fon: 0049-(0)211-171499-13
    Fax: 0049-(0)211-171499-183

die vertreiben die jeans in deutschland, wenn du halt auf 100% sicher gehen willst.........

wo der unterschied ist weiss ich nicht-wie gesagt, versteh ich ihn auch nicht so richtig ?!?!?!

wo in berlin gibts die jeans denn?! bin nächste woche auch dort und würd eventuell nochmal vorbei schaun!

liebe grüsse!
    nicole

Alexa
    Besucher

Erst mal Hallo zusammen,
    bin heute zum ersten Mal hier und begeistert, daß es hier schon sowas wie eine "R&R Fangemeinde" gibt.
    Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer einer R&R. Muß sagen, diese Jeans ist echt der Hammer! Perfekt gearbeitet und die Paßform... einfach grandios.
    Hat denn von Euch jemand Erfahrungen mit Selbstwaschen gemacht? Ich meine, laut Pflegeanleitung soll das Teil ja gereinigt werden. Bin eigentlich nicht so supervorsichtig, aber wegen der Kristallsteinchen bin ich nun doch etwas unsicher, ob ich die Jeans in die Waschmaschine stecken kann.

Liebe Grüsse!

auf links drehen und im schonwaschgang waschen laut frau lehnertz. sie meinte es gab noch keine reklamationen und bei bei funktionierts ;)
    nicole

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

AW: rock and republic

Hi mädels, kann nicht mal jemand Fotos von der Hose von vorne und hinten (wenn man sie anhat) machen?? Ich bin so am überlegen ob ich mir die bei ebay kauf, aber ich würd die gerne mal angezogen sehen! Bitte bitte bitte..