So, meine kleine Sammlung :
Entschuldigt bitte, das die Bilder so groß sind. aber das ist das erstemal das ich Fotos in ein Forum stelle.... muß noch üben![]()
So, meine kleine Sammlung :
Entschuldigt bitte, das die Bilder so groß sind. aber das ist das erstemal das ich Fotos in ein Forum stelle.... muß noch üben![]()
Du hast aber schöne Ohrringe! Besonders gut gefallen mir die auf dem ersten und vierten Bild!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@rotkäppchen: ich mag die kleinen muscheln und seepferdchen
woher?
das gitter zum reinhängen ist aber auch super...selbstgemacht?
ihr habt alle so tolle aufhängungen![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Schön, das euch meine Ohrringe gefallen![]()
Die Muschel und das Seepferdchen, hab ich glaub vor 10 (?!) Jahren mal in London gekauft.
Das Aufhängeding hab ich meinen Mann basteln lassen![]()
Es ist einfach nur ein alter Bilderrahmen mit Canvas-Taschengitterfolie bezogen..... Die Rosenbilder waren aber seine Idee![]()
beneidenswertDas Aufhängeding hab ich meinen Mann basteln lassen
Die Rosenbilder waren aber seine Idee![]()
was ist denn canvas-taschengitterfolie und woher kriegt man die?
http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/...r_25x35_cm.htm
Gibt es aber eigentlich auch in jedem Bastelgeschäft zu kaufen![]()
super, danke!![]()
Ach Rotkäpchen, die Ersten auf dem vorletzten Bild sind aber schön...sowelche bekommt man bei uns oft auf dem Weihnachtsmarkt. Wo hast du sie gekauft?
_
_
_
![]()
Du suchst einen Ring zu den Shivaaugen? Bitteschön! Zufällig weiß ich eine Quelle:
http://schmuckrausch-shop.de/index.p...7iett4ls35cme4
Viel Spaß beim Stöbern!
Grüße,
AmLiebstenRot
da will mich wohl jemand anfixen
danke für den link! schöne sachen gibts da!
naja, du hast gesagt, du suchst einen Ring![]()
Gerade hab ich auf der Seite gestöbert und entdeckt, dass es sogar ein Bauchnabelpiercing mit Shivaauge da gibt. Abgefahren, finde ich, sowas hab ich noch nie gesehen.
Schönen Gruß zur Nacht,
A.L.R.
Hab mal meine Fotos zu den Ohrringen rausgesucht, hab aber in der Zwischenzeit noch sieben Paar dazubekommenDie Bilder tausche ich aus, sobald ich ein aktuelleres Bild gemacht habe
und entschuldigt erstmal die riesen Größe
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Mädels!!! Gestern...
drittes Ohrloch nachgestochen...
Fotos mache ich bald
. Und habe mir in einem Antiquitätengeschäft noch Granathänger gegönnt
![]()
.
Eure Sammlungen sehen super aus.
Ich hab zwar keine Fotos parat, ABER ich kann euch zeigen wo ich die meisten meiner Ohrringe herhabe... Nämlich von Schmuckrausch
ich verfalle da regelmäßig in Schmuckrausch...![]()
auffallen durch umfallen...
Hihi, den hab ich oben auch verlinkt, aber speziell auf die Seite mit den Shivaaugen-Ringen*flüster*Auf dem Tollwood sind die auch immer
![]()
Gruß,
ALR
Geändert von AmLiebstenRot (12.03.2007 um 13:56 Uhr)
Eure Sammlungen sind echt beeindruckend und wunderschön!![]()
Da bin ich fast angefixt, mir mal wieder ein paar Neue anzuschaffen, aber nichts da... ich muss SPAREN!
Aber, die Rahmen zum Befestigen der Ohrringe gefallen mir gut , sind die alle selbst gebastelt oder gibt es die auch zu kaufen? - Falls ja WO?![]()
Ich frage, weil wir in vier Wochen umziehen und ich mir eh etwas neues einfallen lassen möchte, um Ordnung in meinem Schmuckchaos zu schaffen...
Ich zeig euch mal meine allerliebsten Ohrringe, die mir mein allerliebster Schatz kurz nach unserem Kennenlernen geschenkt hat:
Leider trage ich sie viel selten, weil ich Angst habe sie zu verlieren.![]()
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Hat eine von Euch schonmal hier etwas bestellt?
http://www.modeschmuck.de/shop/categ...07fe&lng=de_DE
Ist die Qualität einigermaßen Ok?
Obwohl, für die Preise kann man ja nicht viel falsch machen![]()
@ Rotkäppchen: Ja, ich habe dort schon bestellt.![]()
Die Sachen sind z.T. sehr schön und für den Preis okay, von "guter Qualität" würde ich aber nun nicht sprechen: Qualität beinhaltet für mich auch immer eine gewisse Haltbarkeit und die Ohrringe laufen z.B. recht schnell an. Ich habe mir dort auch Haar"krabben" bestellt und die gehen bei mir ziemlich schnell kaputt.
Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.
Knuddelgrüße Claudaki
Man sieht sie nicht so wirklich gut grossteils, dafür alle auf einmal..![]()
Bild is sehr gross, deshalb nur als URL
http://www.pictureupload.de/original...ge_schmuck.jpg
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Klar, erwarte Ich jetzt keine hohe Qualität![]()
Aber wär schön wenn sie ein paar mal tragen überleben würden.
Ich werds einfach mal testen![]()
Ich lackiere meinen Modeschmuck (also Ohrringe.. hab auch tausende, muss mal Foto machen) immer an den "wichtigen Stellen" (also da wo man sie durchs Ohrloch steckt, bzw. wo sie das Ohr berühren) mit durchsichtigem Nagellack. Sieht man nicht und die Sachen laufen nicht an und färben auch nicht aufs Ohr ab.
Muss man bei häufigem Tragen vll nach ein paar Monaten mal erneuern... aber funktioniert wirklich super! :)
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
ui, aeryss, so ein Männchen wie das oben rechts von der Mitte hab ich auchich find die ja witzig, aber man sieht sie selten.
Hab gerade beschlossen (naja, vorhin), am Freitag den dritten Stechversuch zu wagen. Hoffentlich sind die Leute in dem Laden vernünftig, der mir da empfohlen worden ist. Und hoffentlich bin ich vernünftig![]()
![]()
Grüße![]()
AmLiebstenRot
@ Rockarinchen: Vielen Dank für deinen Tipp!![]()
Knuddelgrüße Claudaki
Hilft das mit dem Nagellack auch gegen dieses orangene Verfärben? Das wär ja zu schön um wahr zu sein!
Ohrlöcher kann man doch nie genug haben!![]()
Ich würd Dir gaaaaanz doll ans Herz legen - wenn Du das nicht eh schon vor hast![]()
![]()
- zu nem guten Piercingstudio zu gehen. Auch wenn es nur Ohrlöcher sind. Diese Stechpistolen im Schmuckladen kann man nämlich nicht ausreichend desinfizieren und Ohr einreiben reicht einfach nicht. :
![]()
Hab jetzt btw 7 in den Öhrchen, aber irgendwie fast immer nur die gleichen Sachen drin.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich hab 12
und zwei selber gestochen
die anderen alle im schmuckladen! war damals nämlich noch jung und hatte kaum geld!
aber piercer ist sicher die sicherere wahl!
Danke, aeryss,
das ist echt aufmerksam, dass du mich darauf hinweist! Vor gut drei Jahren, als ich zuerst vorhatte, mir Löcher stechen zu lassen, hatte ich von dem Unterschied Schießen-Stechen tatsächlich keine Ahnung!
Mittlerweile ist es aber so, dass ich schonmal beim Piercer war und mich dort richtig mies behandelt gefühlt habe - nicht was die Hygiene usw. angeht, sondern als Kunde.
Diese altmodische, unhygienische Stechpistole will ich aber auch nicht (ich weiß ganz genau, was du meinst), deswegen habe ich mich für so ein System entschieden, und dank eines Tipps weiß ich auch, wo damit gestochen wird. Diese Aufsatzteile sind steril und werden für jedes Ohr gewechselt - anders als bei den alten Pistolen, bei denen die nur den Stecker einspannen. Und der Stecker wird quasi "manuell" durchgedrückt, ohne Feder und ohne Fetzen.
Meines Erachtens ist das genauso hygienisch wie beim Piercer, und es gibt kein Extra-Gepopel. Ich bin jedenfalls froh, dass es diese Kassettensysteme mittlerweile gibt (auch wenn sogar große Juwelierketten immer noch mit dem alten Kram stechen, äh, schießen), denn in ein Piercingstudio bringt mich so schnell wohl nichts mehr...
Grüße,
AmLiebstenRot
Geändert von AmLiebstenRot (14.03.2007 um 17:35 Uhr)
Hab gerade mal für euch ein aktuelleres Foto geschossen. Ich hoffe, das sind jetzt alle Ohrringe
![]()
Ohje, AmLiebstenRot - das klingt ja gar nicht toll..![]()
Wobei ich sagen muss, da gibt es echt grosse Unterschiede. Habe mir in den letzten Wochen drei Studios angeguckt und war bei zweien sehr angetan (im einen lass ich mich Piercen, im anderen tätowieren) - beim Dritten gar nicht (da hatte ich aber auch schon so mehrere Sachen drüber gehört..). Wobei ich es so seltsam find, grade wenn man so eine Sache anbietet, wo der Kunde viel Vertrauen haben sollte, bringt doch der erste Eindruck ne Menge ..![]()
Rockarinchen - das mit dem Lochgitter ist auch ne echt gute Idee und sieht richtig edel aus - ich hab bei meinem Teilchen total rumgewurstelt und es ist nicht gaaanz so leicht die Ohrringe da aus dem Gitter zu nehmen, weils eben hinten an der Platte anliegt (frei wollte ich es aber nicht lassen, weil das Gitter so grob is).
Nora - hihi ja, ich hatte auch so einige stechen lassen in der Juuugend, wo ich mir um sowas noch keine Gedanken gemacht hab, heute find ich das echt gruselig
Eine Bekannte aus meiner Klasse hat sich mal versucht den Bauchnabel selbst zu stechen, sie saß da zwei Stunden mit ner Nadel, wegen Bauchdecke und so..![]()
DankeMein Rahmen ist ja so lose, hab keine Platte hinter. Der steht bei mir auch im Regal (als Deko
).
Die Stecker sind bei mir hinten festgemacht und wenn man den Verschluss nicht richtig mit den Fingernägeln greift, bekommt man die Stecker nicht immer so gut ab. Eine Verschlüsse sitzen ja bombenfest.
Das ist aber so der einzige Nachteil![]()
Tadaaa, mein drittes Ohrloch, der Stecker dazu und mein Granatanhänger.
Ich bewahre mein Ohrringe noch in einer Schatulle auf, sind auch noch keine teuren dabei, die würde ich wohl doch in ein Schmuckkästchen tun. Eure Aufhänger sind echt schön!
@rockarinchen
Diese längeren Silberhänger sind wohl die gleichen, die ich auch habe, also ganz unten bei dir.
dies ohrhänger! ein traum!
![]()
ich werde dich ausrauben müssen!
Sind schön, was? Ich habe sogar zwei davon
. Darfst sie dir auch jeden Tag am Bildschirm ansehen
.
Dafür würde ich mir gerne deine Muschelohrringe k l a u e n.
tauschen?![]()