hey mädels!
ich zeig auch mal meine schätzchen.
ich sammel sie ja,am liebsten trag ich einzelne nur am linken ohr!!
das sind bestimmt nicht alle,sind halt meine favourites:
http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00474.jpg
hey mädels!
ich zeig auch mal meine schätzchen.
ich sammel sie ja,am liebsten trag ich einzelne nur am linken ohr!!
das sind bestimmt nicht alle,sind halt meine favourites:
http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00474.jpg
aja wegen einem ohrringständer,ich war letztens bei ner bekannten zuhause die einfach nen schönen ast als ohrringständer genommen hat.
ich fand das sehr schön,man muss halt einen finden der arg verästelt ist,dann hat man viel platz zum aufhängen!
Wow habt ihr schöne Ohrringe hab leider keine Cam sonst würde ich meine auch posten.![]()
Bittesehr... kunstvoll in den Stoff- und an ´ne Kiste drangehängt. Fragen nach der Herkunft der guten Stücke beantworte ich gern.
Gruß,
AmLiebstenRot
P.S.: Das Licht ist ein klein wenig gelb. Geht aber schon zu erkennen.
[Bilder entfernt]
Geändert von AmLiebstenRot (07.05.2007 um 18:19 Uhr)
Hallo! Habe leider keine Cam hier, würde Euch sonst auch meine riesige Sammlung zeigen. Ich würde sie aber gerne um noch ein paar große Creolen (min. 6cm Durchmesser) erweitern. Weiß jemand von Euch, wo ich bezahlbar solche Schätzchen erwerben kann?
Danke schonmal!
@MeineSonne: Bei Six wirst du bestimmt mit den Creolen fündig!![]()
Six? Wo kann ich das finden? Bei Google habe ich es nicht finden können...
Ich will auch so ein Ständer für meine Ohrrigne wo giibts die zu kaufen? Mein Koffer fällt schon fast auseinander.
@MeineSonne: SIX findest du z.B. im Müller, bei Takko hab ich's auch schon gesehen. Ist so ein runder Ständer zum Drehen an dem alles mögliche hängt. Bei C&A gibts glaub auch, und in vielen Klamottenläden. Bei eBay findest sicerlich auch was!![]()
Danke für die Tips!
Ansonsten auch in jedem Karstadt, Kaufhof etc oder halt im Six-Laden. Hab von dort auch Creolen, die haben immer recht viele.
Auf www.click-six.com gibt es auch einen Storefinder![]()
na toll lemon melody.. mit deinem 3. ohrloch hast du mir jetzt auch wieder lust gemacht.. ich hatte an meinem linken ohr noch 2 weitere ohrlöcher. beim arzt geschossen (schon lange her). das 2. ist nicht gut gegangen und hab ich dann nochmal gemacht. aber irgendwie sind beide nie verheilt, nach 1 jahr hab ichs aufgegeben und hab sie zuwachsen lassen. man sieht noch immer das loch, aber es ist ganz zu, und da geht nix mehr rein.
kennt sich jemand aus, ob das überhaupt noch geht, es neu zu stechen an der selben stelle. würde heute nur noch zum piercer gehen. wieviel kostet das dann?
Ich habs fast an der gleichen Stelle stechen lassen, nur lasse ich den Stecker immer noch drin, auch wenn das ein Jahr dauern sollte, die Stelle ist noch geschwollen und ich habe den leisen Verdacht, dass das Loch wieder zuwachsen könnte.
Beim Piercer war ich nicht, aber bei Bijou kostet es abhängig vom Ohrring, den man sich aussucht, glaube von 9 bis 14 Euro oder so, für zwei Löcher.
stechen die das oder schießen? wills nicht nochmal verpfuschen
Die haben es geschossen. Ich glaube, das Desinfektionszeug lässt die Löcher schneller zuwachsen. Lass es dir doch stechen und dann pinsel nur alle zwei Tage mit der Lotion, und sonst immer schön drehen und mit Wasser (unter der Dusche) waschen. Ich finde die von Bijou sehr seriös und professionell (also in den zwei Läden, wo ich war).
also schießen kommt bei mir gar nicht mehr in frage.. mal sehen![]()
Pflanze, die Ohringe trägt! Das ist ja der![]()
:lach: Das ist ja ne süße Idee!
wie lustig ist das denn... super idee... was wohl die pflanze dazu sagt?? ;o)
![]()
schön dass es euch gefällt, hab hier auch so viele schöne halter gesehn und dann meine ganzen ohrringe durcheinander in nem kästchen.. da wollt ich auch nen shcönen halter aber bei dem wetter bin ich dann doch zu faul rauszugehn und mir material zu kaufen^^
und die pflanze macht sich da superbin drauf gekommen weil ich hier irgendwas von nem ast als halter gelesen hab
![]()
Hier sind mal meine .. sind aber nicht alle +gg+ so 3,4 paare liegen so noch rum![]()
ja,ich liebe ohrringe![]()
![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
die idee mit dem styropor hatte ich letztens auch, aber solang ich alle auf die pflanze krieg wird das noch nich nötig sein;) aber noch schöner siehts aus wenn du stoff drüberspannst in ner schönen farbe die dir gefällt.
Wowii, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Da sind echt einige Stücke dabei, die ich auch gerne hätte.
Hatte heute ein bisschen Zeit und hab auch mal meine Ohrringe geknipst. Zuerst wollte ich immer die ganzen Sets fotografieren. (Hab meistens zu den Ohrringen, die dazupassende Kette, Armband), aber das war mir dann doch ein bissi zu viel Arbeit, außerdem wären es dann zu viele Fotos geworden.
Hab das aber dann doch etwas geordnet.
Bunte Ohrringe
Golderne Ohrringe
Golderne Creolen
Kleine silberne Creolen
Silberne Creolen
Silberne Ohrringe Part 1
Silberne Ohrringe Part 2
Gemischt (recht & links sind Ohrringe; in der Mitte sind Anhänger)
Set 1
Set 2
Perlmut Ohrringe
verschiedene Ohrstecker
Zu meiner Schande muss ich dazu sagen, dass ich manche der Ohrringe noch nie in meinem Leben getragen habe. Wenn ich schöne sehe, muss ich sie zwar kaufen, aber tragen tu ich meistens immer die gleichen...
Boah habt ihr viele Ohrringe... *staun*
Bis vor 2 Wochen hatte ich so gut wie nie Ohrringe an, bin grade dabei mich wieder daran zu gewöhnen was an den Ohren hängen zu haben...
Und vor allem fange ich grade mal wieder an ein paar zu sammeln... mit einem paar kommt man ja nicht besonders weit... Wenn ich bald mal ein paar zusammen hab, dann zeige ich die Euch auch mal :)
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
-> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
-> Ziel 2: Boblänge
das ist der richtige thread fuer mich!!!
leider hab ich derzeit keine kamera, aber naechste woche knipse ich all meine schaetze und zeig sie euch.![]()
@chamy: boah, tolle ohrringesammlung
weiß jemand, wo man einen ohrinngehalter herkriegt?
bei claire's gibt es öfter mal welche welche anita 88![]()
chamy, was ist das denn für eine hammer Ohrringe-SammlungDa sind ja echt einige tolle Exemplare dabei
vor allem die goldenen finde ich allesamt super!
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
chamy ich finde alle tollobwohl das mit dem anziehne bei mir auch so ne Sache ist
meine Schätze werden demnächst auch fotografiert
anita ich such auch schon länger, hab mir jetzt selber einen gebastelt.
Ein rotes Stück Pappe genommen, in gewünschte Form geschnitten, einen Ständer dran geklebt und Löcher reingepickst
aber das mit der Pflanze ist auch ne Idee![]()
Das sind meine,eigentlich noch recht überschaubar...und ich trage auch einige Paare fast nie und andere fast immer.Bei mir müssen die Ohrringe immer zum Outfit passen,und ich gehe auch nie ohne Ohringe raus,dann fühle ich mich irgendwie nackt
Die meisten sind Modeschmuck oder selbst gebastelt,bis auf die längeren rosa-silbernen in der unteren Reihe(Fossil) neben den türkisfarbenen.Die haben auch eine besondere Bedeutung für mich,die hab ich an meiner Hochzeit getragen...
Der Ständer ist einfach ein Bilderrahmen,bei dem das Glas kaputt war,und innen hab ich ein Stück dünnen Styropor gespannt;wenn der mal kaputt ist,ersetze ich ihn durch Stoff.
Geändert von vandroiy (17.09.2008 um 22:19 Uhr)
dieser thread wär mal ne günstige gelegenheit, in mein schmuckkästchen-chaos wieder mal ordnung reinzubringen...
ich mach nachher fotos![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Seit gestern meins: Ohrringe Nummer 53 von der lieben Beauty Skloin *Werbungmach*
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59480
Better to reign in Hell than serve in Heaven
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich hab auch mal Bilder gemacht.
Stecker:
Und Hänger:
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Meine Lieblingsohrringe:
wurden von einer lieben BJ selbstgemacht (hab leider den jetzigen Nickname vergessen)
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Der ist ja wunderschön Eat 'em
Schade, dass du den Nickname nicht mehr kennst, ansonsten wäre ich bestimmt die Erste, die demnächst mit einem ähnlichen Ohrring herumlaufen würde![]()
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Ich hab ähnliche Ohrringe (mit demselben silbernen Element in der Mitte) auch selbst gemacht,die Sachen bekommst du bei sayila (hoffe ich darf das hier sagen...)Auf meinen Fotos (etwas weiter oben) kannst du sie auch sehen.Viel Spaß beim Basteln!
Sayila ist die Künstlerin - gut zu wissen![]()
![]()
Ich räume meine bescheidene Sammlung bald mal auf und dann zeig ich sie euch mal![]()
Viele Grüße
Jolanthe