Ähm,ja....fällt mir jetzt erst auf....ich glaube ich muss schlafen![]()
Ähm,ja....fällt mir jetzt erst auf....ich glaube ich muss schlafen![]()
Hey danke Vandroiy
Denke schon, dass man das hier sagen darf, wieso auch nicht![]()
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Oh, ich hab mir gerade eure Ohrringe angeschaut und hab jetzt richtig Lust bekommen, mitzumachen, hier ist allerdings Renovierungschaos und wenn das wieder im Lot ist, werde ich auch mal ein paar Fotos posten. Ach wie fein.
Bin auch immer noch auf der Suche nach schönen Steckern aus Silber für jeden Tag, aber es soll eben auch nicht sowas 0815 sein... Schwierig.
Darf ich mich hier mal ranhängen und fragen, wie ihr eure Ohrringe reinigt? V. a. die kleinen Modeschmuck-Stecker. Meine werden mit der Zeit immer schmierig und verfärben sich und ich bekomme das weder mit Wasser, noch Seife noch Desinfektion weg. Und deswegen trage ich meine alten Stecker kaum noch...
Und ich kaufe mir auch kaum neue mehr...
Liebe Grüße,
Ushas
Die kann man genau wie den echten Schmuck vorsichtig mit einer alten Zahnbürste und Zahnpasta reinigen
hilft aber nicht immer, kommt auf die Beschichtung udn die Dicke eben dieser an
Danke!
Werde das mal probieren, vielleicht kann ich ja noch einige retten.
Liebe Grüße
wo ich die ganzen schönen Ohrringe gesehen hab würde mich ja auch mal interessieren wie ihr die alle lagert
will meine Sammlung demnächst auch mal erweitern aber mir fehlt derzeit der Platz...dabei hab ich nicht mal viele
Ich persönlich liiiebe ja abgöttisch Schmuck mit Katzenaugen drin
Geändert von Sligoangel (10.06.2008 um 14:31 Uhr)
endlich schnelles internet!!!
mein schmuckkaestchen:
mein schmuck:
ketten sind nicht alle dabei. hauptsaechlich ohrringe!
oohhh ihr habt schöne ohrringe ... i muss auch mal meine fotografieren ,....
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Skloin!
Früher hieß sie anders, aber heute ist mir der neue Name wieder über den Weg gelaufen!
Hier bietet sie die Ohrringe auch zum Verkauf an:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=59480
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Das ist meine bescheideneSammlung:
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Öhm, du hast aber oft bei Skloin bestellt, oder?![]()
Ja, 6 Paar. Ich find die aber seeehr schön.
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
So .. dann mal meine kleineSammlung
Da fehlen allerdings einige von den Steckern, weil die im Haus/in Handtaschen verstreut sind
![]()
das ist derzeit meine Sammlung (je nur einer fotografiert)....nicht wirklich viele!
Habe letztens 4 Paar entsorgt weil die Beschichtungen hin waren
Stecker besitze ich nur 4 Paar, die sind da jetzt nicht mit drauf
demnächst wird aufgerüstet![]()
moonrise die lilafarbenen vom letzten foto sind ja toll- darf ich fragen, woher die sind?
Ich finde es schwierig, Ohrringe zu fotografieren. Heute trage ich ein paar Hängeohrringe mit silbernen Herzen, die mir mein Freund geschenkt hat. Ohne Ohrringe gehe ich nicht aus dem Haus. Aber sie sollten nicht zu "klunkerhaft" sein. Deswegen mag ich den Schmuck von Esprit gerne.
Boah habt ihr alle viele Ohrringe! Ich habe ja immer das Talent, dass ich einen Ohrring verlier, und meine Sammlung von Einzelstücken mindestens so groß ist wie meine Sammlung von Ohrring-Paaren![]()
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
schau mal bei schmuckrausch-shop.de rein,ich hab schon den halben Shop leergekauft, Die sind echt so schön. Vielleicht gefällt dir ja auch was davon..........![]()
ich hab mir heut was total dekadentes gegönnt und würd das gern mit leuten teilen, die mir net gleich nen vogel zeigen
ich konnt net dran vorbeigehen
diesen schicken ohrringständer hab ich mir heut gekauft. und er dreht sich! davor hatte ich alle meine ohrringe in eine kleine reiseschatulle gestopft (und die ketten, hab aber auch nur 2 mit).
is der net schön?und da ist auch noch so viel platz!
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Woher hast du das Schätzchen denn ?![]()
Das würde mich auch interessieren!![]()
wow
wo gibts den denn zu kaufen und wie viel kostet er?
das ist der haken: århus, dk. die hatten auch noch einen in weiß. kostete 299 kronen, was ca 40€ sind. *hust* ja, ich konnt net anders, ich fahr ja auch bald heim.
Das ist echt ein stolzer Preis,da bin ich froh,dass ich sowas hier noch nicht gesehen habe- Mann ist der TOLL!Ich glaube,da wäre ich auch schwach geworden,da würde ich ja den Großteil meines Schmucks ganz ordentlich daran unterbringen,und der würde so schön bei mir aussehen,und und und...
Und im Urlaub sitzt das Geld ja sowieso lockerer (zumindest bei mir),also ich kann das richtig gut verstehen....
oh schade
Aber ich glaub 40€ wären mir eh zuviel gewesen *alter Geizhals bin*![]()
ja, ich weiß, ist viel geld. aber da hab ich ja ne weile was vonich glaub, ich hätts bereut, wenn ich den nicht mitgenommen hätte. ich ärgere mich schon seit langem darüber, dass meine ohrringe in ner schatulle liegen müssen. jetzt kann ich viel besser auswählen
und er sieht sooo schick aus
wenn der erstmal voll ist! huiuiui
![]()
Ich werde mir selbst nen Ohrringständer basteln. Mein Vater hat früher immer so Bäumchen aus Draht und Perlen bzw. kleinen Edelsteinen gebastelt. Ich glaub, sowas wär optimal um Ohrringe dranzuhängen, deshalb werd ich mir so einen basteln. Oder schaun, ob noch einer hier rumsteht, das könnte auch gut sein![]()
Und ich wär schon fast für die 5 Euro für ein neues "Zuhause" von meinen Schätzchen zu geizig gewesen. Eine stabile Pappbox mit gewölbtem Klappdeckel in Bodengröße der Box von ca. A5. In passendem Muster (mit dem ich mich langsam mehr anfreunde) ein kleines Papptürmchen mit 4 Schublädchen (diemal Höhe etwa A5). Bin am überlegen von der Schubladenbox noch eine zu holen
Habe gestern neue Ohrringe mit schwarzen Lavasteinen gekauftund ne passende Kette. Hab noch türkise und rosa Steine in Ohrringen im Blick
![]()
@Ealish: Ich find ja die Totenkopf-Ohrhänger tollSehen fast aus wie die Zuckerschädel, die's in Mexiko zum Dia De Los Muertos gibt!
Vielleicht könnte man sich auch eine Art Pinnwand aus Schaumgummi machen... meine Ohrhänger liegen nämlich teils auch nur in Schubladen herum...wär nur etwas problematisch für Ohrstecker....![]()
3cMii
Schaut mal was ich gerade gefunden habe:
http://www.mytrendline.de/Artikel-Ue...sstattung.html
EInfach runterscrollen, dann kommen Ohrringständer
http://wagner-trend.de/product_info....5d06c08d1e11e6
Aber ob man da auch als Privatperson bestellen darf?
Werd mal gucken gehen...
schaut doch mal bei ebay! ich glaub, einige schmuckständer gehen da für so 12 oder 15 € weg(nein, ich ärger mich jetzt nicht, ich ärger mich jetzt nicht *ommmmnnn*)
@ FéeVerte: die ohrringe hab ich von ner bj. ladySNo1, die macht sehr schöne sachen. bekomm bald auch ne passende kettemich erinnern die auch an die mexikanischen, deswegen find ich sie so toll.
Der Ohrringständer ist aber echt der Hammer! Hab nur sowas für ketten, aber für Ohrringe hab ich das noch nie gesehen. Ich glaube da wären mir sogar 40 € nicht zu viel. Immerhin ist das ja ne echt gute Investition...
Darf ich vorstellen .. mein neuer Ohrringständer
![]()