Der ist aber toll. Du weißt schon, wenn du Zeit hast.... dann
![]()
Der ist aber toll. Du weißt schon, wenn du Zeit hast.... dann
![]()
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ich gesell mich mal zu euch
Hab auch noch ein paar unspektakuläre Stecker...aber die passten nicht aufs Bild...also nur die Schönsten![]()
Geändert von Zimtmädchen (23.05.2009 um 18:38 Uhr)
also dann mache ich auch mal mit und pushe diesen alten Thread mal hoch.
Mein Ohrringrondell von allen 4 Seiten fotografiert (4-5 paare trage ich nicht)
Uploaded with ImageShack.us
In der Mitte vom Rondell hängen Creolen
Geändert von Lady85 (19.02.2011 um 14:23 Uhr)
Und die Ohrringe die nicht hängen
müssten fast alle meine paare sein!![]()
Lady85wow, eine wahnsinnige Sammlung hast du da
und sehr viel große dabei.........mir gefallen auf den 3.Foto ganz oben die 2. von link´s
und die darunter
goldene Creolen mit so einem Schriftzug in der Mitte.........
![]()
![]()
Lady85 ich bin sprachlos![]()
Wow Lady85!
Da fällt mir ein... Hm, ich glaube, da könnte ich auch mithalten... ich zähle lieber nicht *husthust*. Ich habe alle schön verteilt, da fällt es mir (und meinem Mitbewohner) nicht so auf, dass ich so viele habe.![]()
Ich habe auch gerade einen Teil meiner Sammlung fotografiert.
Auf den Bildern sind nur die grösseren Ohrringe/Hänger. Es fehlen die Sachen, die ich noch bei meinen Eltern habe und alle Ohrstecker.
![]()
![]()
![]()
auch ne tolle Sammlung Princess T.
die Schleifchen und Schmetterlings Ohrhänger find ich süß
![]()
Danke.
Hallo Ladies,
schön, dass euch meine Ohrringe gefallen. Leider erkennt man sie auf dem Rondell nicht soo gut... Und ich muss mir was neue einfallen lassen, habe gar keinen Platz mehr darauf. Ich liebe lange Ohrringe!Meine grössten sind die extra fotografierten bunten Ihrringe.
@coralla:
Meinst du die Eidechsenohrringe neben den Creolen?
@ Princess:
mir gefallen die Blumenohrringe
lady deine ohrringe sind ja der hammer!
die linken auf dem letzten bild gefallen mir total, darf ich fragen wo du sie her hast, bzw ob die noch aktuell sind?
achso. Das ist ein Ohrring, also zwei Creolen mit Schriftzug übereinander.
danke.
Die großen bunten meinst du? die habe ich bei ebay gekauft. War ein Privatverkauf. hatte echt Glück 10 Euro mit Versand. Leider habe ich bis jetzt nirgendswo ähnliche gesehen. Ich werde aber die Augen aufhalten für dich.
danke schön, ist total lieb von dir![]()
Ich fotografiere meine auch mal.Hab nur jetzt gerade keine Zeit, ich stell meine heute abend oder morgen rein.
au ja noki![]()
Habs geschafft meine Ohrringe jetzt eben doch noch zu fotografieren. Ich hoffe, man kann was erkennen, irgendwie sind die Fotos total unscharf geworden.
Das sind jetzt zwar nicht alle meine Ohrringe aber sozusagen meine "Schätze".Also meine Lieblingsohrringe. Hab noch diverse Modeschmuck-Ohrringe, die ich aber fast gar nicht mehr trage und dann noch so kleine Silber-Stecker und Perlenohrringe usw., die ich jetzt aber mal nicht mitfotografiert hab.
Ich müsste meinen Schmuck mal aussortieren, viele Stücke bekommen gar keine Beachtung.
Hier sind sie (sind immer dieselben Ohrringe, hab sie nur mehrmals fotografiert, in der Hoffnung, dass man sie auf irgendeinem der Bilder erkennen kann.). Und ich hab jeweils immer nur einen fotografiert.
![]()
---
Geändert von Noki (02.03.2011 um 18:37 Uhr)
sehr hübsche Sammlung, noki.Mir gefällt der romantische Stil und ich kann mir vorstellen, dass viele von deinen Ohrringen zu sehr vielen Kleidungsstücken passen, das finde ich immer praktisch.
@Princess T deine Ohrringe gefallen mir alle. Wir haben den gleichen Geschmack![]()
schöne Sammlungen habt ihr! Besonders die von Noki ist der Hammer!Genau mein Stil!
![]()
schöne Sammlung Nokisind auch viele Edelsteine dabei gell?!
![]()
![]()
Ja, Edelsteine sind auch dabei, u. a. Amethyst, Granat, Rosenquarz, Mondstein, Türkis.
Noki, sehr schöne Sammlung und ich habe ein Paar wiedererkannt, welches ich auch besitze. Die silber-weißen links, die mit den beiden weißen größeren Steinen. :)
Ich nehm sie dann alle, bitte einmal einpacken.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Welche silber weißen links?Meinst du die "Arwen" Ohrringe aus Skloin's Dawanda Shop?
Nee du die behalt ich alle.Ich bin gerade erstmal dabei, mir eine schöne Sammlung anzulegen, das sind ja jetzt leider noch nicht all zu viele. Hab mir auch schon wieder ein paar ausgeguckt, die ich gerne hätte.
Allerdings müsste ich meinen Schmuck dann echt mal aussortieren, weil ich so viel habe, was ich gar nicht mehr trage, wie z. B. Modeschmuck, den könnte ich eigentlich komplett weggeben aber irgendwie kann man sich dann doch nicht trennen.![]()
Ich habe damit auch so meine Probleme, aber habe es doch geschafft, mal auszumisten. Da habe ich auch endlich mal wieder gesehen, was ich alles schönes habe und trage meine (öhm, so etwa 50 Paar...) Ohrringe jetzt viel öfter und wechsel auch sehr oft.
Noki schön
Boah Lady85 ... ich bin ja fast vom Stuhl gefallen!
Das sind ja wunderschöne Ohrringe!
ist ja toll!!
Ich glaub ich mach auch mit![]()
ich hab in dem "Six ... Modeschmuck Fan-Fred" grad meine Schmucksammlung gepostet ~ :) da sind viele Ohrringe dazwischen <3 ... wer mag kann ja mal gucken!
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Meine neuen Ohrringe:
![]()
![]()
Princess T. schön.......ich hab fast die selben
*klick*
![]()
Deine sind auch schön.
Bis vor kurzem haben mir solche Ohrringe gar nicht gefallen, komischerweise![]()
Pfauenfedern! *_* wuhu wunderschön - alle beide :)
... keine Ahnung aber mir steht sowas nicht! Es gibt total viele Mädels an denen ich das supergeilomatico (*HUST*) finde, aber an mir?!?! NE ne :D
Ich finde, es gibt schon irgendwie "verschiedene Ohrringtypen"![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
ich würde solche ohrringe auch nicht tragen. nicht mein geschmack![]()
Mir gefallen sie für mich leider auch nicht.![]()
Hallo,
ich hab diese Ohrringe und ich liebe sie über alles..
Grüßle LM