oh, die sind ja raffiniert. Immer noch schlicht und passen tun sie bestimmt zu so gut wie allem, aber sie sind echt raffiniert beim genauen Hinschauen.![]()
oh, die sind ja raffiniert. Immer noch schlicht und passen tun sie bestimmt zu so gut wie allem, aber sie sind echt raffiniert beim genauen Hinschauen.![]()
Hey Leute,
wg. dem Schmuckständer bei ca Seite 27.
Ich hab den bei ebay auch gefunden auch der Preis ist in Ordnung...
http://cgi.ebay.de/Schmuckstander-6-..****em2561f2d31b
gibt es aber auch in drei Etagen.. müsst einfach mal schmuckständer Ohrringe eingeben..
Ist halt leider nur in Bronze/Kupfer.. in Schwarz habe ich das gute Teil noch nicht entdekckt!?![]()
So einen Ohrringständer hatte ich mal... Leider konnte ich nach einiger Zeit fast meinen gesamten Bestand entsorgen, weil sie angelaufen waren...![]()
ohh der Schmuckständer ist toll
Jetzt hängen sie alle an einer kleinen Deko - Schneiderpuppe. Ist auch aus Metall, aber irgendwie ummantelt, zumindest läuft da nichts an und ich kann meine Sammlung wieder ausbauen. Ist nur blöd, weil ich die Stecker in der Schublade lagern muss, die lassen sich an dem Teil nicht befestigen.
nachdem gestern jemand die haende ueberm kopf zusammengeschlagen hat, als ich stolz das neuste paar ohrringe praesentierte, hier meine sammlung- 28 paar und steigend (ich hab die weihnachtsohrringe vergessen!
das sind nochmal 2 paar - also 30 paar insgesamt!)
ich bin nicht verrueckt
details im spoiler:
Nö, du bist nicht verrückt.
Sehr hübsche Ohrringe hast du.
Ich weiß gar nicht, ob ich meine Ohrringe hier schonmal gezeigt habe, falls nicht, knipse ich vllt. heute auch noch.
Edit:
Hatte schonmal Fotos gezeigt, aber das war 2008, seitdem habe ich einige Ohrringe mehr.
Nochmal Edit:
Da bin ich schon.
Nur am Ständer fotografiert, sonst wäre ich doch länger beschäftigt gewesen... Die auf dem Baum trage ich am häufigsten.Ein paar Stecker habe ich auch noch, aber die trage ich fast nie.
![]()
Geändert von Conner (27.12.2011 um 22:18 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
omg, der Baum
Woher bekommt man sowas schönes??![]()
Hast ein paar Schönheiten dabei, die würden mir auch gefallen![]()
Den Baum habe ich mal bei Urban Outfitters gekauft.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Die Eifeltürme find ich klasse! :D
Ein Stern genügt, um an das Licht zu glauben...
Wie und wo bewahrt man seine Ohrringe am schonensten auf? Denn eine seite vorher schrieb jemand, sie wären an einem metallständer angelaufen?!
Meine hängen an einem plastikschmuckständer und ein paar sind im schmuckkästchen. Dort drin befanden sich auch ein paar hänger, die so einen gummiverschluss haben, der bestimmt 1 jahr an der selbens stelle saß und genau da drunter sind sie grün angelaufen, was nur noch teilweise weg ging.
Liegt das daran, dass sie unter dem gummi keinen sauerstoff bekommen? Dann müssten die metallverschlüsse doch ok sein? Habe jetzt alle gummiverschlüsse von den ohringen im kästchen abgemacht, die im schuckständer bleiben dran, da ich sie recht oft anziehe, sind insgesamt ca.25 paar, plus ca 10 paar die ich fast nie tragen (oder eher was für karneval oder so sind).
Ich hab auch einen Metallständer, an dem manche Ohrringe schon seit Jahren hängen, und konnte kein Anlaufen feststellen. Angelaufen sind mir oft Sachen, die aufeinandergestapelt in einer Kiste lagen, und welche, die nass geworden sind (Regen, auch Schwitzen etc).
Mein Ohrringständer ist riesig und zum drehen, ich hab aber im Moment gar nicht soo viele... Für meine VerhältnisseSind bestimmt trotzdem noch 30 Paar oder so, aber früher hatte ich noch mehr. Hab ganz viele verschenkt, weil ich sie nicht mehr so toll fand, und ich glaube, irgendwann müssen noch ein paar weg, die ich nie trage. Aber es müssen auch neue her. Mein Ohrringgeschmack hat sich einfach ein wenig geändert.
Tonita, würdest du ein Foto von deinem Ständer posten?
Ich versuche, die nächsten Tage eines zu machen![]()
Schöne Ohrringe habt ihr. Ich bin auch so ein Ohrringfetischist, aber ich trage selbst eher kleinere.